>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Dulcolax schrieb:

ich oute mich übrigens als jay cutler fan


Da muss sogar ich als leidgeprüfter 49er Fan milde lächeln.
#
Rheinadler schrieb:

Dulcolax schrieb:

ich oute mich übrigens als jay cutler fan


Da muss sogar ich als leidgeprüfter 49er Fan milde lächeln.

ihr habt ja jetzt jimmy. von dem ihr mit sicherheit viel spass haben werdet.
der wird ein richtig guter

spielerisch ist jay nicht der beste, sicher, aber irgendwie ein typ für sich.
#
Dulcolax schrieb:

ich oute mich übrigens als jay cutler fan


Da muss sogar ich als leidgeprüfter 49er Fan milde lächeln.
#
Verraeter, was ist denn an DAZN doof? Fast alle Spiele, Red Zone, Originalkommentar. Ggü Game Pass haste halt nur die Einzelspiele nicht. War für uns 49ers die letzten Jahre zu verschmerzen....das konnte ich mir nicht 60 Minuten antun.
#
Rheinadler schrieb:

Dulcolax schrieb:

ich oute mich übrigens als jay cutler fan


Da muss sogar ich als leidgeprüfter 49er Fan milde lächeln.

ihr habt ja jetzt jimmy. von dem ihr mit sicherheit viel spass haben werdet.
der wird ein richtig guter

spielerisch ist jay nicht der beste, sicher, aber irgendwie ein typ für sich.
#
Dulcolax schrieb:

Rheinadler schrieb:

Dulcolax schrieb:

ich oute mich übrigens als jay cutler fan


Da muss sogar ich als leidgeprüfter 49er Fan milde lächeln.

ihr habt ja jetzt jimmy. von dem ihr mit sicherheit viel spass haben werdet.
der wird ein richtig guter

spielerisch ist jay nicht der beste, sicher, aber irgendwie ein typ für sich.


Ah. Weil er so'n lässiger Typ ist. Okay. Das kann ich schon irgendwie nachvollziehen.

Ja der Trade von Jimmy G war überragend. Bin jetzt sehr auf den Draft und die FA gespannt. 5 Picks in den ersten 3 Runden und 110 Mio Cap Space...es könnte schlimmer sein.
#
Verraeter, was ist denn an DAZN doof? Fast alle Spiele, Red Zone, Originalkommentar. Ggü Game Pass haste halt nur die Einzelspiele nicht. War für uns 49ers die letzten Jahre zu verschmerzen....das konnte ich mir nicht 60 Minuten antun.
#
Sollte nächstes Jahr aber tatsächlich anders werden. Ich glaube, dass die Patriots sich nochmal kräftig ärgern werden, dass sie Jimmy G haben ziehen lassen.
Man stelle sich vor die holen dieses Jahr nochmal den Titel und Brady sagt dann wirklich mal "das reicht mir jetzt"...

Auffällig finde ich dieses Jahr, dass sich außer Brady keine der "großen" QBs haben durchsetzen können. Ich meine Keenum, Foles und Bortles? Okay...
#
brady ist zu ehrgeizig als das er abdanken wird.
#
brady ist zu ehrgeizig als das er abdanken wird.
#
Dulcolax schrieb:

brady ist zu ehrgeizig als das er abdanken wird.


Möglich, außerdmem glaube ich nicht, dass er dieses Jahr nochmal gewinnt. Also, ich zwefle weniger an ihm, als an der Patriots Defense. Ich glaube an einen Überraschungs-Superbowl Vikings vs. Jaguars
#
Verraeter, was ist denn an DAZN doof? Fast alle Spiele, Red Zone, Originalkommentar. Ggü Game Pass haste halt nur die Einzelspiele nicht. War für uns 49ers die letzten Jahre zu verschmerzen....das konnte ich mir nicht 60 Minuten antun.
#
Rheinadler schrieb:

Verraeter, was ist denn an DAZN doof? Fast alle Spiele, Red Zone, Originalkommentar. Ggü Game Pass haste halt nur die Einzelspiele nicht. War für uns 49ers die letzten Jahre zu verschmerzen....das konnte ich mir nicht 60 Minuten antun.                                                        


Ich weiß nicht, dass ist wie schon gesagt ne persönliche Meinung. Finde DAZN und Football passt irgendwie nicht so. Einzelspiele finde ich sehr wichtig, wenn man schon bezahlt.
Naja da ich ja auf Schmerzen stehe, habe ich mir jedes einzelne 49ers Spiel angeschaut. Allein deswegen bevorzuge den Game Pass
#
Dulcolax schrieb:

brady ist zu ehrgeizig als das er abdanken wird.


Möglich, außerdmem glaube ich nicht, dass er dieses Jahr nochmal gewinnt. Also, ich zwefle weniger an ihm, als an der Patriots Defense. Ich glaube an einen Überraschungs-Superbowl Vikings vs. Jaguars
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Dulcolax schrieb:

brady ist zu ehrgeizig als das er abdanken wird.


Möglich, außerdmem glaube ich nicht, dass er dieses Jahr nochmal gewinnt. Also, ich zwefle weniger an ihm, als an der Patriots Defense. Ich glaube an einen Überraschungs-Superbowl Vikings vs. Jaguars

bitte nicht die vikings
#
Redzone ist auch nicht so ganz meins. Ist mir irgendwie zu hektisch. Da kann ich nicht nebenher noch was am Handy zocken. Außerdem mag ich ja gerade am Football, das bei jedem Spielzug was passieren kann.
#
gleich coachs corner
#
welche mannschaft zeigte rannfl wie oft in dieser saison und nein gewinnee sind nicht die patrioten. grosse preisfrage. welches team wurde nicht gezeigt

vikings 10
panthers 7
Pats 7
cowboys 6
saints 6
Seahawks 6
falcons 5
steelers 5
Chiefs 4
Eagles 4
Packers 4
Raiders 4
rams 4
Ravens 4
redskins 4
broncos 3
Buccaneers 3
jaguars 3
bills 2
cardinals 2
chargers 2
Giants 2
Texans 2
Titans 2
49ers 1
bears 1
Bengals 1
browns 1
dolphins 1
jets 1
lions 1
#
Gibt es noch gar keinen Thread zur neuen Saison oder finde ich ihn gerade nicht?
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht es los mit dem den Panthers gegen die Broncos.

Es hätten so viele deutsche Spieler wie noch nie in der Saison auflaufen können. Leider haben Werner bei den Jacksonville Jaguars und Markus Kuhn bei New England den Cut nicht geschafft. Mortitz Böhringer erster Wide Receiver aus Deutschland und ohne College Erfahrung hat auch den letzten Cut bei Minnesota nicht geschafft. Er darf allerdings bei der Practice Squad ran. Die beiden anderen sind Free Agents und können sich einen neuen Verein suchen. Sebastian Vollmer ist leider verletzt und könnte die komplette Saison ausfallen.

Bleiben die beiden einzigen deutschen Spieler.Mark Nzeocha ( Dallas) und Karim Edebali ( New Orleans )

Die Preseason ist rum und ab Donnerstag gibt es die richtigen Spieler. Brady ist dieses Jahr die ersten 4 Spiele ( diseses Jahr wirklich ) gesperrt. Der Chamion aus Denver hatte einen ordentlichen Aderlass. Es wird also wieder spannend.

Prosieben MAXX zeigt Sonntags wieder 2 Spiele live. Leider scheinen die anderen Spiele auf Sport1 US HD weg
gefallen zu sein.

Bleibt mir nur wie jedes Jahr ein LET's go Seahawks
#
Colts waren auch nix dieses Jahr. Das passiert wenn man den QB mit Geld vollpumpt sodass fast nix mehr für die anderen 52 da ist.
#
welche mannschaft zeigte rannfl wie oft in dieser saison und nein gewinnee sind nicht die patrioten. grosse preisfrage. welches team wurde nicht gezeigt

vikings 10
panthers 7
Pats 7
cowboys 6
saints 6
Seahawks 6
falcons 5
steelers 5
Chiefs 4
Eagles 4
Packers 4
Raiders 4
rams 4
Ravens 4
redskins 4
broncos 3
Buccaneers 3
jaguars 3
bills 2
cardinals 2
chargers 2
Giants 2
Texans 2
Titans 2
49ers 1
bears 1
Bengals 1
browns 1
dolphins 1
jets 1
lions 1
#
Interessant. Sind das nur die Fernsehspiele oder auch die parallel auf ran.de. Wer bestimmt eigentlich die Übertragung? Es waren ja glaube ich (zumindest was im Internet gezeigt wurde) immer die selben Einzelspiele wie auf DAZN.

Vikings tatsächlich heftig oft. Panthers, Saints und Falcons haben sich wohl hochgepusht, weil es die stärkste Division war und die meisten der Spiele gegeneinander gezeigt wurden.
#
Interessant. Sind das nur die Fernsehspiele oder auch die parallel auf ran.de. Wer bestimmt eigentlich die Übertragung? Es waren ja glaube ich (zumindest was im Internet gezeigt wurde) immer die selben Einzelspiele wie auf DAZN.

Vikings tatsächlich heftig oft. Panthers, Saints und Falcons haben sich wohl hochgepusht, weil es die stärkste Division war und die meisten der Spiele gegeneinander gezeigt wurden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Interessant. Sind das nur die Fernsehspiele oder auch die parallel auf ran.de. Wer bestimmt eigentlich die Übertragung? Es waren ja glaube ich (zumindest was im Internet gezeigt wurde) immer die selben Einzelspiele wie auf DAZN.

Vikings tatsächlich heftig oft. Panthers, Saints und Falcons haben sich wohl hochgepusht, weil es die stärkste Division war und die meisten der Spiele gegeneinander gezeigt wurden.

die statistik ist inklusive der spiele die parallel als stream liefen
#
DAZN zeigt das Thursday, Sunday und das Monday Night Game, das gleiche Spiel wie RAN im Livestream um 19:00h sowie Redzone. Ich meine sogar im Dezember die Spiele welche bereits am Samstagabend stattgefunden haben.

#
DAZN zeigt das Thursday, Sunday und das Monday Night Game, das gleiche Spiel wie RAN im Livestream um 19:00h sowie Redzone. Ich meine sogar im Dezember die Spiele welche bereits am Samstagabend stattgefunden haben.

#
Macseem schrieb:

DAZN zeigt das Thursday, Sunday und das Monday Night Game, das gleiche Spiel wie RAN im Livestream um 19:00h sowie Redzone. Ich meine sogar im Dezember die Spiele welche bereits am Samstagabend stattgefunden haben.



Ja es gab Samstagabend Spiele.
Bei Ran war es letzte Season so, dass sie zur jeweiligen Sendezeit zwischen 2 vorgegebenen Spielen der NFL entscheiden mussten.
#
Macseem schrieb:

DAZN zeigt das Thursday, Sunday und das Monday Night Game, das gleiche Spiel wie RAN im Livestream um 19:00h sowie Redzone. Ich meine sogar im Dezember die Spiele welche bereits am Samstagabend stattgefunden haben.



Ja es gab Samstagabend Spiele.
Bei Ran war es letzte Season so, dass sie zur jeweiligen Sendezeit zwischen 2 vorgegebenen Spielen der NFL entscheiden mussten.
#
Verraeter schrieb:

Macseem schrieb:

DAZN zeigt das Thursday, Sunday und das Monday Night Game, das gleiche Spiel wie RAN im Livestream um 19:00h sowie Redzone. Ich meine sogar im Dezember die Spiele welche bereits am Samstagabend stattgefunden haben.



Ja es gab Samstagabend Spiele.
Bei Ran war es letzte Season so, dass sie zur jeweiligen Sendezeit zwischen 2 vorgegebenen Spielen der NFL entscheiden mussten.


Das ist nach wie vor so, oder?
#
Nice try ähh turnover
#
Nice try ähh turnover
#
Unterirdisches Spiel der Patriots bisher. Nun scheinen sie aber Gas zu geben....
#
Okay das war stark jetzt


Teilen