>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Tom Brady ist zum dritten Mal MVP.
Damit ältester MVP aller Zeiten. Glückwunsch.
#
Schöner SuperBowl. Mit starken Offensiven und schwachen Defensiven. Kann es sein, dass es im ganzen Spiel nur einen Punt gab? Habe ich so auch noch nicht gesehen.
#
Ja. War ein extrem kurzweiliger Superbowl zumal ich ja dieses Mal mit dem " Underdog" mit gefiebert habe. Ich bin ehrlich gespannt was aus dem Duo Belichek und Brady. Ich hatte jetzt zumindest das erste Mal so wenig das Gefühl das man Brady das Alter verständlicherweise auch anmerkt.
#
Ja. War ein extrem kurzweiliger Superbowl zumal ich ja dieses Mal mit dem " Underdog" mit gefiebert habe. Ich bin ehrlich gespannt was aus dem Duo Belichek und Brady. Ich hatte jetzt zumindest das erste Mal so wenig das Gefühl das man Brady das Alter verständlicherweise auch anmerkt.
#
Mein Sohn ist ein großer Eagles-Fan, von daher war klar, wo unsere Sympathien liegen. Sehr spannendes Spiel, für das sich die lange Nacht wirklich gelohnt hat. Und irgendwie dann doch ein versöhnlicher Abschluss des Sport-Wochenendes.
#
Ja. War ein extrem kurzweiliger Superbowl zumal ich ja dieses Mal mit dem " Underdog" mit gefiebert habe. Ich bin ehrlich gespannt was aus dem Duo Belichek und Brady. Ich hatte jetzt zumindest das erste Mal so wenig das Gefühl das man Brady das Alter verständlicherweise auch anmerkt.
#
Das war aber nicht der Grund warum sie verloren haben, sondern weil die Pats ihre Defence grottig war.
#
Schöner SuperBowl. Mit starken Offensiven und schwachen Defensiven. Kann es sein, dass es im ganzen Spiel nur einen Punt gab? Habe ich so auch noch nicht gesehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schöner SuperBowl. Mit starken Offensiven und schwachen Defensiven. Kann es sein, dass es im ganzen Spiel nur einen Punt gab? Habe ich so auch noch nicht gesehen.


Ja, nur 1 Punt, nur 1 Interception, nur 1 Sack und nur 1 Fumble.
Nur zwei starke Offensivreihen die das Feld runter gelaufen sind.

Und das NFL-Spiel mit mit den meisten Yards überhaupt.
#
ich befürchte das die patrioten alles daran setzen werrden, nächste saison den 6 Titel zu holen.
#
ich befürchte das die patrioten alles daran setzen werrden, nächste saison den 6 Titel zu holen.
#
Dulcolax schrieb:

ich befürchte das die patrioten alles daran setzen werrden, nächste saison den 6 Titel zu holen.


Dazu muss man nicht Nostradamus sein. 😂 Solange Brady spielt kann es ja kein anderes Ziel geben. Er und BB machen "normale" Spieler zu Stars, also würde auch ein eventueller Rücktritt von Gronkowski daran nix ändern.
#
Dulcolax schrieb:

ich befürchte das die patrioten alles daran setzen werrden, nächste saison den 6 Titel zu holen.


Dazu muss man nicht Nostradamus sein. 😂 Solange Brady spielt kann es ja kein anderes Ziel geben. Er und BB machen "normale" Spieler zu Stars, also würde auch ein eventueller Rücktritt von Gronkowski daran nix ändern.
#
Rheinadler schrieb:

Dulcolax schrieb:

ich befürchte das die patrioten alles daran setzen werrden, nächste saison den 6 Titel zu holen.


Dazu muss man nicht Nostradamus sein. 😂 Solange Brady spielt kann es ja kein anderes Ziel geben. Er und BB machen "normale" Spieler zu Stars, also würde auch ein eventueller Rücktritt von Gronkowski daran nix ändern.

ein neuer kicker würde ihnen gut tun 😂
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schöner SuperBowl. Mit starken Offensiven und schwachen Defensiven. Kann es sein, dass es im ganzen Spiel nur einen Punt gab? Habe ich so auch noch nicht gesehen.


Ja, nur 1 Punt, nur 1 Interception, nur 1 Sack und nur 1 Fumble.
Nur zwei starke Offensivreihen die das Feld runter gelaufen sind.

Und das NFL-Spiel mit mit den meisten Yards überhaupt.
#
Dauzieher schrieb:

nur 1 Sack

Nur 1 Sack? Das ist in der Tat mager.
#
Dauzieher schrieb:

nur 1 Sack

Nur 1 Sack? Das ist in der Tat mager.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dauzieher schrieb:

nur 1 Sack

Nur 1 Sack? Das ist in der Tat mager.

bist du ein anatomisches wunder und hast zwei? deine tränensäcke aussen vor gelassen
#
jetzt offiziel matt patricia wird hc der lions
#
Rheinadler schrieb:

Dulcolax schrieb:

ich befürchte das die patrioten alles daran setzen werrden, nächste saison den 6 Titel zu holen.


Dazu muss man nicht Nostradamus sein. 😂 Solange Brady spielt kann es ja kein anderes Ziel geben. Er und BB machen "normale" Spieler zu Stars, also würde auch ein eventueller Rücktritt von Gronkowski daran nix ändern.

ein neuer kicker würde ihnen gut tun 😂
#
 
#
und wisst ihr, was es noch nur 1 x gab im ganzen Spiel? Ist keinem Reporter und offenbar auch noch keinem Statistiker aufgefallen .... .es gab nur EIN EINZIGES 3 and out ..... und das war im letzten drive der Eagles als sie 3 x gelaufen sind um die Zeit runter zu spielen .... also wenn es um etwas anderes gegangen wäre, hätten sie evtl. auch noch einen first down geholt, aber im ganzen Spiel ansonsten KEIN EINZIGES MAL .... finde ich schon eine krasse Sache. Das Spiel hätte noch Stunden weiter gehen können so ....
#
und wisst ihr, was es noch nur 1 x gab im ganzen Spiel? Ist keinem Reporter und offenbar auch noch keinem Statistiker aufgefallen .... .es gab nur EIN EINZIGES 3 and out ..... und das war im letzten drive der Eagles als sie 3 x gelaufen sind um die Zeit runter zu spielen .... also wenn es um etwas anderes gegangen wäre, hätten sie evtl. auch noch einen first down geholt, aber im ganzen Spiel ansonsten KEIN EINZIGES MAL .... finde ich schon eine krasse Sache. Das Spiel hätte noch Stunden weiter gehen können so ....
#
Stimmt nicht ganz. Gab von Philly noch ein zweites. Im 2. Inning nach Patriots Field Goal hatten die Eagles noch ein
3 and out. Eben genau dann, als es den einzigen Punt gab.
#
inning .... falsche Sportart ....

Na da bin ich mir nicht sicher, ich denke dass es da auch mind. ein first down gab, aber egal, dann hab ich mich knapp getäuscht
#
Nach der Cap-Logik müssten die Browns Favorit sein. Wenn die mal etwas klarer würden (der HSV der NFL) wären die gar nicht so weit von den Play-Offs entfernt wie man bei 0 zu 16 denkt. Die D ist eigentlich sogar ziemlich gut, nur wenn Du jedes Spiel 35 - 40 Minuten auf der Platte stehst weil Deine O nix hinkriegt klappt die beste D irgendwann zusammen. Ein guter QB, im Draft hat man Pick 1 und 4. Dazu hat Josh Gordon angedeutet wie wertvoll er werden kann. Wenn da nicht immer die Querelen im Umfeld wären...
#
Ja Browns haben auch genug Space, aber sind eben die Browns

Ich sehe es übrigens ähnlich wie du, das die gar nicht so schlecht aufgestellt sind, haben diese Saison schon viele Spiele gehabt wo sie gut mitgehalten haben aber am Ende es dann verkackt haben.
Ob das reicht um Cousins zu überzeugen? schauen wir mal.
wer weiß was noch so bis zum Draft alles passiert und ob da nicht noch einer ins Rennen einsteigt von den man es noch nicht glaubt. Wenn die Giants es z. B schaffen Eli loszuwerden, wäre das auch ein Möglichkeit.
#
inning .... falsche Sportart ....

Na da bin ich mir nicht sicher, ich denke dass es da auch mind. ein first down gab, aber egal, dann hab ich mich knapp getäuscht
#
jazon123 schrieb:

inning .... falsche Sportart ....

Na da bin ich mir nicht sicher, ich denke dass es da auch mind. ein first down gab, aber egal, dann hab ich mich knapp getäuscht

hehe, schöner fehler.

übrigens haben wir beide nicht ganz recht. das einzige 3 and out war in der ersten Hälfte. Das am Ende war ja ein Fieldgoal. Zwar kein First Down aber halt auch kein 3 and out.
#
nein das war kein Fieldgoal, im letzten drive der eagles haben sie den Vorsprung verwaltet, die Pats haben 2 Timeouts genommen, dann kam 2 min warning und ein punt.

Also würde mich doch arg täuschen wenn es irgendwie anders war ....
#
nein das war kein Fieldgoal, im letzten drive der eagles haben sie den Vorsprung verwaltet, die Pats haben 2 Timeouts genommen, dann kam 2 min warning und ein punt.

Also würde mich doch arg täuschen wenn es irgendwie anders war ....
#
jazon123 schrieb:

nein das war kein Fieldgoal, im letzten drive der eagles haben sie den Vorsprung verwaltet, die Pats haben 2 Timeouts genommen, dann kam 2 min warning und ein punt.

Also würde mich doch arg täuschen wenn es irgendwie anders war ....

Ich glaube du täuschst dich doch arg
http://www.espn.com/nfl/playbyplay?gameId=400999173


Teilen