>

Treffen zur Zukunft des Eintrachtforums

#
Bisher hat kein Moderator zugesagt das er teilnimmt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bisher hat kein Moderator zugesagt das er teilnimmt...

Du wirst lachen, es haben sich einige User bei mir angemeldet, die hier im Thread ihre Anwesenheit nicht angekündigt haben. Und vermutlich auch nicht per PN an Dich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bisher hat kein Moderator zugesagt das er teilnimmt...

Du wirst lachen, es haben sich einige User bei mir angemeldet, die hier im Thread ihre Anwesenheit nicht angekündigt haben. Und vermutlich auch nicht per PN an Dich.
#
Das is ja famos.
#
Wird sicher spannend. Ein Austausch zur Bündelung von Fragen in einem gesonderten Thread erscheint mir ganz sinnvoll. Es wird ja nicht jeder zu Wort kommen können, selbst wenn der Andrang am Ende des Tages nicht so gewaltig sein sollte. Zumindest als vorausschauende Maßnahme hinsichtlich potentiell hohen Sprechanteils Herrn Hellmanns (oder anderer) könnte man eine Agenda schaffen, die die Fragen und Bedürfnisse vieler befriedigen könnte.
#
Das is ja famos.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das is ja famos.

Definitiv, vielleicht sogar fantastisch. Dich werden wir wohl nicht bei der Veranstaltung sehen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das is ja famos.

Definitiv, vielleicht sogar fantastisch. Dich werden wir wohl nicht bei der Veranstaltung sehen?
#
Die Chance ist gering bis nicht existent das ich für diese Veranstaltung meine Urlaubsplanung über den Haufen werfe.
#
Die Chance ist gering bis nicht existent das ich für diese Veranstaltung meine Urlaubsplanung über den Haufen werfe.
#
Hätte mich auch gewundert, wenn Du gekommen wärst. Die Urlaubsplanung als Grund vorzuschieben ist natürlich sagen wir mal vorhersehbar.
#
Naja der Herr Hellmann hätte ja auch zu einem Spiel einladen können mit anschliessendem Gespräch in einer VIP Lounge...sind ja noch paar frei...
#
Naja der Herr Hellmann hätte ja auch zu einem Spiel einladen können mit anschliessendem Gespräch in einer VIP Lounge...sind ja noch paar frei...
#
Das wäre dann zumindest am Wochenende gewesen.
#
Hätte mich auch gewundert, wenn Du gekommen wärst. Die Urlaubsplanung als Grund vorzuschieben ist natürlich sagen wir mal vorhersehbar.
#
Dann freu dich doch das du es gleich gewusst hast.
#
Dann freu dich doch das du es gleich gewusst hast.
#
Hab ich doch gar nicht. Ich hätte mich nur gewundert, wenn Du nicht nur im anonymen Internet was zu sagen hast.
#
Hab ich doch gar nicht. Ich hätte mich nur gewundert, wenn Du nicht nur im anonymen Internet was zu sagen hast.
#
Muss ich mich bei dir für irgendetwas rechtfertigen? Nein? Gut, dann können wir es ja so belassen wie es ist.
#
Muss ich mich bei dir für irgendetwas rechtfertigen? Nein? Gut, dann können wir es ja so belassen wie es ist.
#
Außer irgendwann sterben musst Du gar nichts. Nicht einmal ein nicht völlig destruktives schreiben. Alles ist gut, wichtig ist, dass Du Dich toll findest.
#
Außer irgendwann sterben musst Du gar nichts. Nicht einmal ein nicht völlig destruktives schreiben. Alles ist gut, wichtig ist, dass Du Dich toll findest.
#
Und ich muss keine sinnvollen Sätze schreiben. Wird aber jeder wissen was gemeint ist.
#
Außer irgendwann sterben musst Du gar nichts. Nicht einmal ein nicht völlig destruktives schreiben. Alles ist gut, wichtig ist, dass Du Dich toll findest.
#
Sprach der richtige... und jetzt ist gut mit dem Kindergarten.
#
Sprach der richtige... und jetzt ist gut mit dem Kindergarten.
#
Im Internet hast Du ja wenigstens den Mumm Ansagen zu machen. Dann ist jetzt eben Schluss.
#
Im Internet hast Du ja wenigstens den Mumm Ansagen zu machen. Dann ist jetzt eben Schluss.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Internet hast Du ja wenigstens den Mumm Ansagen zu machen.

Kannst mich ja zu dir nach Hause einladen auf einen Rotwein.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Internet hast Du ja wenigstens den Mumm Ansagen zu machen.

Kannst mich ja zu dir nach Hause einladen auf einen Rotwein.
#
Habe Dich schon vor Monaten eingeladen. Kommst ja nicht. Und Rotwein habe ich auch im Haus, wenn Du wirklich willst.
Ist aber auch bekannt, wo man mich im Stadion findet, wenn Du mal da sein solltest.
#
Habe Dich schon vor Monaten eingeladen. Kommst ja nicht. Und Rotwein habe ich auch im Haus, wenn Du wirklich willst.
Ist aber auch bekannt, wo man mich im Stadion findet, wenn Du mal da sein solltest.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe Dich schon vor Monaten eingeladen.

Der Stachel scheint ja tief zu sitzen. Tut mir leid das ich meinen Geburtstag mit meiner Familie und Freunden feiern wollte und nicht mit dir.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe Dich schon vor Monaten eingeladen.

Der Stachel scheint ja tief zu sitzen. Tut mir leid das ich meinen Geburtstag mit meiner Familie und Freunden feiern wollte und nicht mit dir.
#
So war das nicht gemeint. Völlig normal, dass Du an Deinem Geburtstag nicht kommst. Nichts desto trotz hättest Du jederzeit auf ein Bier vorbeikommen können.
#
Wow eine Seite Privatkonversation. Wenn Ihr euch so lieb habt, könnt Ihr das doch sicher auch per PN klären?


Teilen