>

Brady und Mr. Boccia können sich nicht mehr einloggen


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. September 2016, 14:58 Uhr um 14:58 Uhr gesperrt weil:
Nachdem hier nun die Fragen beantwortet sind und nur noch "gebabbelt" wird, ist dann jetzt hier zu. prothurk
#
SGE-URNA schrieb:

Jetz noch DirtyHarry, stormfather und DougH, bitte.


vonNachtmahr1982 schrieb:

+1

Sofern Sperrwünsche nicht zu beanstanden sind und evtl. sogar erfüllt werden:
Bitte euch beide ebenfalls auf die Liste setzen
#
Nach Deiner Logik müsstest Du Dich dann auch direkt selbst auf die Liste setzen lassen, oder?
#
Jetzt mal ganz ehrlich, muss ich mir langsam sorgen um die Meinungsfreiheit im Forum machen?
#
Jetz noch DirtyHarry, stormfather und DougH, bitte.
#
SGE-URNA schrieb:

Jetz noch DirtyHarry, stormfather und DougH, bitte.

...wärst mal Mod geblieben...
#
Jetzt mal ganz ehrlich, muss ich mir langsam sorgen um die Meinungsfreiheit im Forum machen?
#
Vael schrieb:

Jetzt mal ganz ehrlich, muss ich mir langsam sorgen um die Meinungsfreiheit im Forum machen?

Langsam wäre wohl zu langsam.
#
Nach Deiner Logik müsstest Du Dich dann auch direkt selbst auf die Liste setzen lassen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Nach Deiner Logik müsstest Du Dich dann auch direkt selbst auf die Liste setzen lassen, oder?

Ist so eine Sache mit der Logik.
Nach dem größten Dummkopf kommt ein noch grösserer
#
Nach Deiner Logik müsstest Du Dich dann auch direkt selbst auf die Liste setzen lassen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Nach Deiner Logik müsstest Du Dich dann auch direkt selbst auf die Liste setzen lassen, oder?

Evtl sieht er sich selbst und zahlreiche andere Teilnehmer  schon längst auf einer gedachten Liste ?

Ist nur eine Ergänzung Basalti und kein Widerspruch (ich hab dich natürlich schon richtig verstanden )

Ich frag mich , ob die Eintracht aus der Schließung des Forums und den zahlreichen frw.Abgängen langjähriger und sehr angesehener Teilnehmer dahingehend "gelernt" hat, daß sie es jetzt ohne Schließung   "ganz,ganz anders regelt" ?

Und dieses Spiel (ich werfe es keinem Teilnehmer persönlich vor ....im Gegenteil ,fällt dies doch aufs Forum  und die Eintracht zurück ) ,daß hier weitere Namen als Forderung genannt werden, zeigt doch lediglich  , daß jeder, aber auch wirklich jeder kapiert,hat wie es hier um die Meinungsfreiheit bestellt ist .

Unzählige Sperren im D.u.D werden mit genau diesen namentlichen Forderungen auf eine ganz  spezielle Art sichtbar und indirekt aufgeklärt.  Besser gesagt "erklärt "

Nämlich :Nur bestimmte Meinungen sind frei . Die anderen werden passend gemacht

Ich dachte wirklich mit einer Schließung der polit. Diskussionen könnte es gekittet werden

Aber Boccia und Brady waren ja grundsätzlich nicht in den polit. Diskussioen unterwegs .

Der Ausschluß  von Boccia und Brady beschädigen das Ansehen dieses Forums und den Ruf von Eintracht Frankfurt insgesamt und unabhängig von vorgetragenen und beanstandeten Meinungsbeschneidungen bei polit Diskussionen .

Als damals das kompl. Forum geschlossen worden ist, habe ich es aus privaten Gründen während dieser Zeit nicht genutzt.Konnte mir deshalb nicht mein eigenes Bild machen

Heute und im Zusammenhang mit diesem Auschluß der Teilnehmer Boccia und Brady verstehe ich , warum gerade so viele der angesehenen und langjährigen Teilnehmer nichts anders zu tun hatten , als sich frw.auszugrenzen Das Forum und die Eintracht schaftt es sogar ,unabhängig von polit. Diskussionen ihr Ansehen bei vielen  Fans kompl. zu verspielen  
#
Sind jetzt die beiden dauerhaft gesperrt worden? Wenn ja, kann man mich mal aufklären warum. Gibt es eine Erklärung per PN an die beiden?

Vielleicht kann man mir mal die Infos zukommen lassen, gerne auch als PN.
#
Sind jetzt die beiden dauerhaft gesperrt worden? Wenn ja, kann man mich mal aufklären warum. Gibt es eine Erklärung per PN an die beiden?

Vielleicht kann man mir mal die Infos zukommen lassen, gerne auch als PN.
#
Das Problem ist anscheinend tiefer liegend, man merkt das ich mir mal über nen Jahr Forumsauszeit gegeben habe... ich habe wohl einiges nicht mitbekommen... schade, früher ging es zwar heiß hin und her manchmal, aber die Mods haben einen gewähren lassen, wenn man nicht beleidigend oder rassistisch wurde, und das war auch gut so, wenn auch sehr anstrengend.

Aber mittlerweile wird stellenweise aus pienzigkeiten ein Beitrag gelöscht oder gesperrt wo selbst ich den Kopp schütteln muss, irgendwas ist Faul im Staate Dänemark würde ich mal behaupten...

Und wenn nun aus unbekannten gründen sogar User ausgesperrt werden, und nicht mal eine Stellungnahme über dritte geben dürfen, na dann prost Mahlzeit, Meinungsfreiheit ade!
#
Ich für meinen Teil habe mich von einem der beiden nahezu gestalkt gefühlt.
Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass er an einer inhaltlichen Diskussion interessiert ist, sondern primär an kleinen Psychospielchen, Provokationen, Rechthabereien und Nervereien.
Mit dem haupstächlichen Ziel, andere lächerlich zu machen, bloßzustellen oder eins auszuwischen.
Und das seit Jahren.
Seit ich ihn auf ignore habe, ist das alles deutlich angenehmer, den Schrott und die Pienzerei nicht mehr zu lesen.

Ich hätte ihn schon vor Jahren gesperrt, schon allein, weil ganz offensichtlich überhaupt gar kein Grund erkennbar ist, sich normal am Forum zu betreiben.
#
Boccia wird kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Boccia wird kommen.

Die Frage ist doch, wohinsoll er kommen?
Dem Verhalten einiger User nach, wird das Treffen vermutlich torpediert und somit nicht stattfinden!
#
Was war eigentlich der genaue Auslöser? Weil Brady gerne seine Fragen beantwortet hätte?
#
Was war eigentlich der genaue Auslöser? Weil Brady gerne seine Fragen beantwortet hätte?
#
Andy schrieb:

Was war eigentlich der genaue Auslöser? Weil Brady gerne seine Fragen beantwortet hätte?

offensichtlich

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125940?page=20#4583779
#
Andy schrieb:

Was war eigentlich der genaue Auslöser? Weil Brady gerne seine Fragen beantwortet hätte?

offensichtlich

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125940?page=20#4583779
#
Einziger "Spam", den ich mitbekommen habe, war das ständige Nachfragen, wann denn die Fragen beantwortet werden. Wenn es dafür schon zum Brief und dauerhafte Sperre reicht, macht das Forum einfach zu und ärgert Euch nur noch mit den geistreichen Facebook-Honks rum. Das macht viel mehr Spaß...
#
Basaltkopp schrieb:

Boccia wird kommen.

Die Frage ist doch, wohinsoll er kommen?
Dem Verhalten einiger User nach, wird das Treffen vermutlich torpediert und somit nicht stattfinden!
#
stormfather3001 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Boccia wird kommen.


Die Frage ist doch, wohinsoll er kommen?
Dem Verhalten einiger User nach, wird das Treffen vermutlich torpediert und somit nicht stattfinden!

Was erzählst Du denn jetzt schon wieder für einen Unsinn? Bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass irgendwas topediert wird und eine Absage gab es bisher auch nicht. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass jeder Angemeldete User erst recht kommen und dort Stellung beziehen wird.
Dass die Stimmung dann unnötigt gereizt sein wird haben andere zu verantworten!
#
Einziger "Spam", den ich mitbekommen habe, war das ständige Nachfragen, wann denn die Fragen beantwortet werden. Wenn es dafür schon zum Brief und dauerhafte Sperre reicht, macht das Forum einfach zu und ärgert Euch nur noch mit den geistreichen Facebook-Honks rum. Das macht viel mehr Spaß...
#
Andy schrieb:

Einziger "Spam", den ich mitbekommen habe, war das ständige Nachfragen, wann denn die Fragen beantwortet werden. Wenn es dafür schon zum Brief und dauerhafte Sperre reicht, macht das Forum einfach zu und ärgert Euch nur noch mit den geistreichen Facebook-Honks rum. Das macht viel mehr Spaß...

Ich finde das zwar oftmals nervig, wie nachgefragt wird, aber ich glaube kaum, dass das der Grund ist. Bei Brady z.B. hätte es schon locker zehn Mal die Möglichkeit gegeben, sich ihm bei einer der vorherigen Sperren zu entledigen und nicht jetzt.
#
stormfather3001 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Boccia wird kommen.


Die Frage ist doch, wohinsoll er kommen?
Dem Verhalten einiger User nach, wird das Treffen vermutlich torpediert und somit nicht stattfinden!

Was erzählst Du denn jetzt schon wieder für einen Unsinn? Bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass irgendwas topediert wird und eine Absage gab es bisher auch nicht. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass jeder Angemeldete User erst recht kommen und dort Stellung beziehen wird.
Dass die Stimmung dann unnötigt gereizt sein wird haben andere zu verantworten!
#
Basaltkopp schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Boccia wird kommen.


Die Frage ist doch, wohinsoll er kommen?
Dem Verhalten einiger User nach, wird das Treffen vermutlich torpediert und somit nicht stattfinden!


Bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass irgendwas topediert wird und eine Absage gab es bisher auch nicht. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass jeder Angemeldete User erst recht kommen und dort Stellung beziehen wird.
Dass die Stimmung dann unnötigt gereizt sein wird haben andere zu verantworten!

Ganz ehrlich Marco, ich überlege tatsächlich ob dieses Treffen Sinn macht. Offenbar besteht doch null Interesse an einem besseren Miteinander. Dafür soll ich dann meine wertvolle Freizeit opfern ? Ich weiß es wirklich nicht. Das muss sich jetzt erstmal setzen.

Eines weiß ich aber jetzt schon, dieses "man mischt sich nicht ins Forum ein..." Geschwätz darf an dem Abend niemand los lassen
#
Basaltkopp schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Boccia wird kommen.


Die Frage ist doch, wohinsoll er kommen?
Dem Verhalten einiger User nach, wird das Treffen vermutlich torpediert und somit nicht stattfinden!


Bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass irgendwas topediert wird und eine Absage gab es bisher auch nicht. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass jeder Angemeldete User erst recht kommen und dort Stellung beziehen wird.
Dass die Stimmung dann unnötigt gereizt sein wird haben andere zu verantworten!

Ganz ehrlich Marco, ich überlege tatsächlich ob dieses Treffen Sinn macht. Offenbar besteht doch null Interesse an einem besseren Miteinander. Dafür soll ich dann meine wertvolle Freizeit opfern ? Ich weiß es wirklich nicht. Das muss sich jetzt erstmal setzen.

Eines weiß ich aber jetzt schon, dieses "man mischt sich nicht ins Forum ein..." Geschwätz darf an dem Abend niemand los lassen
#
Gerade jetzt wäre es schlecht, wenn jemand absagt. Wenn auch womöglich die Zeit am Ende des Abends als verschenkte Zeit gesehen werden mag.
Wir als User müssen auch zeigen, dass uns die Zukunft des Forums wichtig ist und dies auch klar und deutlich zum Ausdruck bringen und die MIssstände deutlich machen. Ob das auf offene Ohren stoßen wird vermag ich nicht zu sagen.

Leider gibt es bisher auch nur 20 Anmeldungen, was in der Tat irgendwie auch auf ein gewisses Desinteresse der User schließen lässt, die Zukunft des Forums mitzubestimmen.
#
Andy schrieb:

Einziger "Spam", den ich mitbekommen habe, war das ständige Nachfragen, wann denn die Fragen beantwortet werden. Wenn es dafür schon zum Brief und dauerhafte Sperre reicht, macht das Forum einfach zu und ärgert Euch nur noch mit den geistreichen Facebook-Honks rum. Das macht viel mehr Spaß...

Ich finde das zwar oftmals nervig, wie nachgefragt wird, aber ich glaube kaum, dass das der Grund ist. Bei Brady z.B. hätte es schon locker zehn Mal die Möglichkeit gegeben, sich ihm bei einer der vorherigen Sperren zu entledigen und nicht jetzt.
#
SGE_Werner schrieb:  


Andy schrieb:
Einziger "Spam", den ich mitbekommen habe, war das ständige Nachfragen, wann denn die Fragen beantwortet werden. Wenn es dafür schon zum Brief und dauerhafte Sperre reicht, macht das Forum einfach zu und ärgert Euch nur noch mit den geistreichen Facebook-Honks rum. Das macht viel mehr Spaß...


Ich finde das zwar oftmals nervig, wie nachgefragt wird, aber ich glaube kaum, dass das der Grund ist. Bei Brady z.B. hätte es schon locker zehn Mal die Möglichkeit gegeben, sich ihm bei einer der vorherigen Sperren zu entledigen und nicht jetzt.

Und weil dem so ist, wird jetzt - ohne ersichtlichen Grund - das nachgeholt, was man davor verpasst hat? Was ist denn das für eine Logik? Wenn nicht beanstande Postings gelöscht oder über PN "Nettigkeiten" ausgetauscht wurden, sehe ich aktuell keinen Grund für diese Maßnahme. Brady ist doch seit den letzten Sperren lammfromm im Vergleich zu früher geworden.

Weitergedacht: Demnächst kommen dann noch mal Leute in den Knast, weil die bereits abgesessene Strafe im Nachhinein gesehen zu milde war? Ist das Deine oder die Logik des Forenbeitreibers?
#
Gerade jetzt wäre es schlecht, wenn jemand absagt. Wenn auch womöglich die Zeit am Ende des Abends als verschenkte Zeit gesehen werden mag.
Wir als User müssen auch zeigen, dass uns die Zukunft des Forums wichtig ist und dies auch klar und deutlich zum Ausdruck bringen und die MIssstände deutlich machen. Ob das auf offene Ohren stoßen wird vermag ich nicht zu sagen.

Leider gibt es bisher auch nur 20 Anmeldungen, was in der Tat irgendwie auch auf ein gewisses Desinteresse der User schließen lässt, die Zukunft des Forums mitzubestimmen.
#
Ich bin wahrlich keine Verschwörungstheoretikerin. Hier aber muss ich mich schon fragen ob genau das damit erreicht werden soll. Wäre doch prima, man selbst steht als gesprächsbereit und "volksnah" da, kann aber auch nix dafür wenn die böse userschaft das generöse Angebot nicht annimmt.
#
Ich für meinen Teil habe mich von einem der beiden nahezu gestalkt gefühlt.
Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass er an einer inhaltlichen Diskussion interessiert ist, sondern primär an kleinen Psychospielchen, Provokationen, Rechthabereien und Nervereien.
Mit dem haupstächlichen Ziel, andere lächerlich zu machen, bloßzustellen oder eins auszuwischen.
Und das seit Jahren.
Seit ich ihn auf ignore habe, ist das alles deutlich angenehmer, den Schrott und die Pienzerei nicht mehr zu lesen.

Ich hätte ihn schon vor Jahren gesperrt, schon allein, weil ganz offensichtlich überhaupt gar kein Grund erkennbar ist, sich normal am Forum zu betreiben.
#
ich weiss genau was uns wen du meinst und gebe dir Recht !


Teilen