>

Meier & Fabian Feierthread // Nachbetrachtungsthread SGE - Bayer 04 Leverkusen

#
Beim Post # 9 wo einer das Lev Forum verlinkt hat, sieht man auf der letzten Seite davon einen Link zu nem fetten Bild ,wo die kleine Erbse beim Elfer voll geblendet wird von nem Laserpointer.
#
Neben Fabian hat mir auch Rebic sehr gut gefallen. Der kam mit einer Power rein und war gefühlt viel viel effektiver als Gacinovic. Der hats zwar auch probiert, aber Rebic hat gefühlt einfach jede Einzelaktion für sich entschieden.
#
Ganz genauso hab ich das auch gesehen, der Rebic war echt bombenstark!
#
Sauber gelöst AEINTRACHT
#
Super Spiel mit top Einstellung, Leidenschaft und sehr ordentlichem taktischen Verhalten. Leverkusen hat nicht einfach so in der ersten Hälfte nicht viel hinbekommen.
Besonders freut es mich für Fabiàn, der sich nie hat hängen lassen und immer betont hat, dass er selbst liefern muss.
Er hat laut Statistik von unseren Spielern die größte Laufdistanz, die meisten Sprints, die meisten intensiven Läufe und die mit Abstand meisten Torschüsse.
Hoffe er kann daran anknüpfen.
#
Das war einfach nur geil. Nach wochenlangem Chaosleben im Umzugs-, Renovierungsstress, mit neuer Arbeitsstelle und allem, was man sich vorstellen kann, endlich das erste Heimspiel für mich (das erste ging nicht wegen Umzug). Endlich wieder am und im Stadion. Und dann dieses geile Spiel.

Wie wir alle abgegangen sind. Es ging ja "nur" um 3 Punkte, aber das Spiel hatte in der Endphase so einen Alles-oder-Nichts-Charakter, das war endlich wieder meine Eintracht.

Ich glaube, da wächst was. Gut, dass Kovac so einigen anderen heute eine Chance gegeben hat. Nicht immer dieselben, die auf dem Platz stehen. Da kommen einfach mal andere rein. Hat mich total für Fabian gefreut, dass er das Tor machen konnte.

Was für ein Unterschied zur letzten Saison.

Bitte weiter so!

Aber der Schiedsrichter war schon grenzwertig. Ist er ja meistens aus Stadionperspektive, aber trotzdem. Ach, ich freu' mich so.
#
Beim Post # 9 wo einer das Lev Forum verlinkt hat, sieht man auf der letzten Seite davon einen Link zu nem fetten Bild ,wo die kleine Erbse beim Elfer voll geblendet wird von nem Laserpointer.
#
#
Mist funzt nicht.
#
Bitte mit Kovac und Team frühzeitig verlängern!
#
Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.
#
Sauber gelöst AEINTRACHT
#
Stadioneindruck inklusive Silberblick

Läuft
#
Beim Post # 9 wo einer das Lev Forum verlinkt hat, sieht man auf der letzten Seite davon einen Link zu nem fetten Bild ,wo die kleine Erbse beim Elfer voll geblendet wird von nem Laserpointer.
#
grossaadla schrieb:

Beim Post # 9 wo einer das Lev Forum verlinkt hat, sieht man auf der letzten Seite davon einen Link zu nem fetten Bild ,wo die kleine Erbse beim Elfer voll geblendet wird von nem Laserpointer.

Ich habe es im anderen Thread schon geschrieben: Das eigentlichte Problem von dem Chicharito war, dass er vor dem Elfer ein kleines Psychospiel mit Lukas spielen wollte. Er hat sich wie selbstverständlich an der im Tor liegenden Flasche von Hradecky bedient und sich dann noch schön mit der Flasche ins Gesicht gespritzt. Womit der Mexikaner nicht gerechnet hatte war vermutlich, dass Hradecky anstatt Wasser aller feinsten Finlandia Vodka in die Flasche gefüllt hatte. Und das brennt natürlich wie sau in den Augen. Und dann hat er halt daneben geschossen. Dumm gelaufen für ihn.  Gut für uns: don't mess with Hradi!
#
Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.
#
Och Du... Spielanteile... Das ist schwierig.

Leverkusen hatte mehr Ballbesitz, aber wir wissen selbst, dass das nicht viel aussagt. Würde sagen, wenn man alle Faktoren zusammen nimmt, wars ein 50:50 Spiel, in dem Leverkusen das nicht ungerechte Remis an den Pfosten gesetzt hat. Und das soll mir absolut recht sein. Letzte Woche waren wir die Dummen, diese Woche sinds die Gegner.
#
Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.

Im Gesamtkontext habe ich uns stärker als Lev gesehen. Und das auch ohne Eintracht Brille
#
Auch wenn AMFG ein Tor geschossen hat habe ich den Eindruck, dass wir ohne ihn flexibler & aggressiver sind als mit ihm...
#
Flyer86 schrieb:

Auch wenn AMFG ein Tor geschossen hat habe ich den Eindruck, dass wir ohne ihn flexibler & aggressiver sind als mit ihm...

Mit diesem Eindruck bist Du nicht der Einzige. Der Aufstellung am Ende mit Fabian, Hrgota und Rebic sollte, eventuell von Seferovic unterstüzt, die Zukunft gehören. Fabian war heute Spielentscheidend aber auch Rebic fand ich nach seiner Einwechslung richtig gut mit Zug zum Tor und vor allem robust im Zweikampf  
#
Was bin ich stolz auf meine SGE!
Dieser Sieg war so verdient! Deshalb wurde auch der Elfer von Chichicakaritoti oder wie der heisst ? verschossen. Heute war der Fussballgott auf unserer Seite (in jeder Hinsicht)?
Weiter So !! Das sah' schon ganz gut aus.
Gesegnet ist, wer einen Ante Rebič einwechseln kann. Mir er sehr gut gefallen. Körperlich und technisch sehr stark. Fabian stark verbessert. Abwehr ohnehin gut und stabil. Läuft..! Hoffentlich bleiben jetzt alle gesund.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Fabian stark verbessert.

Stark verbessert im Vergleich zu was? Unter Veh hat er genauso gespielt vollkommen unverständlich das Kovac ihn so oft auf die Bank setzt und nicht mal einwechselt.
#
Riesenlob auch an Kovac, genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit.
#
eagle-1899 schrieb:

Riesenlob auch an Kovac, genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit.

Das sehe ich auch so. Ganau das richtige gemacht. Nach dem Ausgleich, als LEV Druck gemacht hat, mit Mascarell wieder etwas Ruhe und Ordnung rein gebracht und vor allem die Mitte dicht bekommen und dann hat Rebic noch mal für eine sehr gute Belebung nach vorne gesortgt und das Sieg-Tor vorbereitet.
Ein Beleg, dass der Trainer durch gutes Coaching, den Spielverlauf eben doch mitbestimmen kann. Auch wenn  das im Raum Augsburg von gewissen Meistertrainern, die wo ja nicht erst seit gestern im Geschäft sind,  eher bestritten wird.

Ich bin richtig froh, dass die Jungs sich heute für ihre tolle Leistung am Ende auch mit den Punkten belohnen konnten. Und unseren JLo möchte ich auch noch mal hervorheben, weil der mir hier etwas zu kurz kommt: In der Anfangsphase bester Mann auf dem Platz und über die gesammte Spielzeit auch sehr stabile Leistung!
#
Super Mannschaftsleistung. Jetzt werden die vielen Kritiker unserer diesjährigen Mannschaft wahrscheinlich auch etwas leiser. Ich war von Kovac von Anfang an absolut überzeugt und er hat heute mal wieder unter Beweis gestellt, zu was diese Mannschaft, mit "Söldnern" gespickt, doch alles in der  Lage ist. Weiterhin ist festzustellen, dass Kovac viele Spieler im Vergleich zur vergangenen Saison deutlich besser gemacht hat (Chandler, Oczipka, Fabian, um nur einige besonders auffällige Akteure zu nennen). Veh hatte hingegen die Fähigkeit, Spieler deutlich schlechter zu machen. Auch eine besondere Kunst, oder?!

Ich hatte aber vor allen Dingen in der 2. Halbzeit ganz gewaltig den Eindruck, dass der Schiri absolut Pro-Leverkusen gepfiffen hat. Da man im Stadion sowieso emotional sehr angeheizt ist und viele Szenen im Detail auch nicht mit absoluter Gewissheit beurteilen kann, werde ich mir das nochmal nachträglich zu Gemüte führen. Denke nicht, dass ich mit meiner Wahrnehmung komplett falsch liege. Umso besser, dass wir trotz des Schiris gewinnen konnten. Das war ja in der Vergangenheit leider oft ganz anders.

Jetzt muss rechtzeitig mit den Kovacs sowie mit Hradecky verlängert werden, bevor Kovac nach dieser Saison von einem finanzkräftigen Konkurrenten weggekauft wird und Hradecky nach seinem 3. Jahr bei der Eintracht ablösefrei gehen kann (siehe Sebastian Rohde).

Lasst uns alle diesen Moment nochmal genießen und uns auf das aufbauen, was wir bisher geboten bekommen haben, das DFB-Pokal-Spiel mal ausgenommen...

HIER REGIERT DIE SGE!!!!!!!!!!!!!
#
Flyer86 schrieb:

Auch wenn AMFG ein Tor geschossen hat habe ich den Eindruck, dass wir ohne ihn flexibler & aggressiver sind als mit ihm...

Mit diesem Eindruck bist Du nicht der Einzige. Der Aufstellung am Ende mit Fabian, Hrgota und Rebic sollte, eventuell von Seferovic unterstüzt, die Zukunft gehören. Fabian war heute Spielentscheidend aber auch Rebic fand ich nach seiner Einwechslung richtig gut mit Zug zum Tor und vor allem robust im Zweikampf  
#
Cadred schrieb:  


Flyer86 schrieb:
Auch wenn AMFG ein Tor geschossen hat habe ich den Eindruck, dass wir ohne ihn flexibler & aggressiver sind als mit ihm...


Mit diesem Eindruck bist Du nicht der Einzige.  Der Aufstellung am Ende mit Fabian, Hrgota und Rebic sollte, eventuell von Seferovic unterstüzt, die Zukunft gehören. Fabian war heute Spielentscheidend aber auch Rebic fand ich nach seiner Einwechslung richtig gut mit Zug zum Tor und vor allem robust im Zweikampf  

Der Eindruck ist bei vielen sicher der gleiche aber ohne die Tore von Alex Meier , ist es für uns schwer spiele zu gewinnen und da er Eiskalt vor der Kiste ist spielt Meier zurecht!  Auf der 10 ist Meier eine verschwendung weil er keine Bindung zum Spiel hat aber als Stürmer ist Meier 1a
#
Yoannmiguel schrieb:

Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.

Im Gesamtkontext habe ich uns stärker als Lev gesehen. Und das auch ohne Eintracht Brille
#
DeMuerte schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.


Im Gesamtkontext habe ich uns stärker als Lev gesehen. Und das auch ohne Eintracht Brille

Das sehe ich auch.
#
Die Sky-Menschen haben nicht einmal Commerzbank-Arena gesagt.
Hatte das einen bestimmten Grund?


Teilen