Danke. Fazit: Lächerlich, da sinngemäß von konsequenter Benachteiligung zu sprechen. Kann ja sein dass es in der HR mehr zu unseren Lasten gab, allerdings nach deiner Auswertung auch mehrmals bevorteilt worden. Und falsche Abseitsentscheidungen sind generell sowieso nicht mit einzubeziehen, ebenso wenig ausgebliebene Verwarnungen.
Leute, die nix besseres zu tun haben, als "Scheiss DFB" zu rufen, speziell im Stadion, sind m.E. von ihrem Leben gefrustet oder haben sonstige schwerwiegende Probleme. Damit sollte man zum Arzt und nicht ins Stadion. Aber ganz wertfrei gemeint.
Tafelberg schrieb: das sind ja abenteuerliche Hypothesen
Das sind keine Hypothesen, sondern eine Feststellung.
Gute Güte. Die Eintracht als böses Schiriopfer They call it a Klassiker. Ohne die Fehlentscheidungen letzte Saison in Darmstadt und gegen Dortmund wären wir übrigens abgestiegen. Ferner erinner ich mich an einen 2:0-Sieg in Leverkusen unter Skibbe, wo Leverkusen meine ich 3 Elfer nicht bekommen hat. War das auch bewusster Beschiss? Oder nur ein Zufall?
War das auch bewusster Beschiss? Oder nur ein Zufall?
denk dran: nur wir werden beschissen. immer. und ständig.
ganz egal, was so die fakten nahelegen...
ach ja: wahre tabelle von letzter saison führt uns mit satten 9 punkten weniger, also 27. tante hertha hingegen fehlen 10 punkte, dem fc 8. taschentuchel irgendwer?
Danke für den leeren Beitrag, der das Thema nicht zur Ruhe kommen lässt. Aber Hoffnungen sterben zuletzt, darin sind wir uns einig. Deshalb hoffe ich auf einen gewinnbringenderen Kommentar beim nächsten Mal.
Danke für den leeren Beitrag, der das Thema nicht zur Ruhe kommen lässt. Aber Hoffnungen sterben zuletzt, darin sind wir uns einig. Deshalb hoffe ich auf einen gewinnbringenderen Kommentar beim nächsten Mal.
Hab gar nicht mitbekommen, das ich um eine Beitragsbewertung gebeten habe. Sind wir schon auf Facebookniveau? Frag mich echt, ob schlechter Kaffee in Deutschland ausgegeben wurde. Wird schnell persönlich im Gebabbel heute
Hab gar nicht mitbekommen, das ich um eine Beitragsbewertung gebeten habe. Sind wir schon auf Facebookniveau? Frag mich echt, ob schlechter Kaffee in Deutschland ausgegeben wurde. Wird schnell persönlich im Gebabbel heute
Gut, nehmen wir mal die Kicker-Ausführungen, wenn eine klare Fehlentscheidung existiert und sie grundsätzlich Einfluss auf den Ausgang des Spiels hätte haben können (also statt Sieg ein Remis etc. , nicht nur die Tordifferenz betreffend halt...)
Spieltag (daheim gegen Leverkusen 1:2) Keßler: "hätte Placente aber Gelb-Rot geben müssen (82., Foul an Frommer)"
Spieltag (daheim gegen Hertha 0:0) Koop: "hätte van Burik (38., Foul an Skela) verwarnen müssen, die Abseitsentscheidung beim Tor von Cha (64.) war falsch."
Spieltag (auswärts auf Schalke 1:1) Kircher: "hätte nach Tsoumou-Madzas Attacke gegen Poulsen Elfmeter für Schalke geben müssen (50.) "
Spieltag (bei 1860 eine 0:1 Pleite) Gagelmann: "entschied die Partie mit einem falschen Elfmeterpfiff, benachteiligte Frankfurt zudem mit einem überflüssigen Abseitspfiff (Cha, 13.) "
Spieltag (0:2 daheim gegen Stuttgart): Kemmling: "übersah den Foulelfmeter von Hildebrand an Beierle (53.) und den Kopfstoß von Amanatidis gegen Schur (89.), zeigte Meira zu Unrecht Rot (89.)"
Spieltag (das berühmte 0:1 in Freiburg): Fröhlich: "Übersah Bajramovics absichtliches Handspiel bei Skelas Freistoß (45.) und das elfmeterwürdige Foul von Zeyer an Beierle (90./+1)"
Spieltag (0:1 daheim gegen Bremen): Jansen: "lag beim Elfmeterpfiff falsch, weil die Trikotbremse außerhalb des Strafraums erfolgte und Schurs Berührung am Ellenbogen von Valdez nicht strafstoßwürdig war,"
Interessant, wieviele Spieler darin "verstrickt" waren, die dann später bei uns spielten.
Schiri-Verschwörungs-Theorie und ab ging die Lutzi. Respekt! Zum Glück haben einige ihren Humor wieder gefunden. Dafür auch meinen Respekt! Der Rest sollte sich mal ein Beispiel nehmen und wenigstens ab und an locker durch die Hose atmen!
Diese grau hinterlegten "Einwände" der Mods finde ich übrigens sehr gut. SGE-Werner ist definitiv ein Gewinn für das Forum!
Schiri-Verschwörungs-Theorie und ab ging die Lutzi. Respekt! Zum Glück haben einige ihren Humor wieder gefunden. Dafür auch meinen Respekt! Der Rest sollte sich mal ein Beispiel nehmen und wenigstens ab und an locker durch die Hose atmen!
Diese grau hinterlegten "Einwände" der Mods finde ich übrigens sehr gut. SGE-Werner ist definitiv ein Gewinn für das Forum!
Der Peppi lässt 'mal wieder keine Gelegenheit aus, Kovac zu rügen und dem "Extrainer" nachzutrauern. Peinlich, irgendwie. Bloß weil man (auch) den Journalisten beim Training ein schwarzes Tuch vor die Nasen gehängt hat.
Der Peppi lässt 'mal wieder keine Gelegenheit aus, Kovac zu rügen und dem "Extrainer" nachzutrauern. Peinlich, irgendwie. Bloß weil man (auch) den Journalisten beim Training ein schwarzes Tuch vor die Nasen gehängt hat.
dieser Artikel über die zunehmenden Geheimtrainingseinheiten ist so überflüssig wie ein Kropf......
Leute, die nix besseres zu tun haben, als "Scheiss DFB" zu rufen, speziell im Stadion, sind m.E. von ihrem Leben gefrustet oder haben sonstige schwerwiegende Probleme. Damit sollte man zum Arzt und nicht ins Stadion. Aber ganz wertfrei gemeint.
Ohne die Fehlentscheidungen letzte Saison in Darmstadt und gegen Dortmund wären wir übrigens abgestiegen. Ferner erinner ich mich an einen 2:0-Sieg in Leverkusen unter Skibbe, wo Leverkusen meine ich 3 Elfer nicht bekommen hat.
War das auch bewusster Beschiss? Oder nur ein Zufall?
ganz egal, was so die fakten nahelegen...
ach ja: wahre tabelle von letzter saison führt uns mit satten 9 punkten weniger, also 27. tante hertha hingegen fehlen 10 punkte, dem fc 8. taschentuchel irgendwer?
Frag mich echt, ob schlechter Kaffee in Deutschland ausgegeben wurde. Wird schnell persönlich im Gebabbel heute
Frag mich echt, ob schlechter Kaffee in Deutschland ausgegeben wurde. Wird schnell persönlich im Gebabbel heute
Und eine Stelle aus dem Hertha-Hinspiel habe ich gar nicht erwähnt (da keine Relevanz)
"Gab beim Zweikampf Kovac gegen Skela zu Recht keinen Elfmeter (67.). "
Unser Coach... Alles korrekt.