>

SaW 13.10.2016 - Szabolcs Schweiger - Gebabbel

#
Haliaeetus schrieb:

kannst Du - ganz wertfrei - einfach mal Deinen Ton mäßigen?!

Oder, ganz wertfrei: einfach mal die Fresse halten?
#
reggaetyp schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
kannst Du - ganz wertfrei - einfach mal Deinen Ton mäßigen?!

Oder, ganz wertfrei: einfach mal die Fresse halten?

Läuft bei euch
#
Danke. Fazit: Lächerlich, da sinngemäß von konsequenter Benachteiligung zu sprechen. Kann ja sein dass es in der HR mehr zu unseren Lasten gab, allerdings nach deiner Auswertung auch mehrmals bevorteilt worden. Und falsche Abseitsentscheidungen sind generell sowieso nicht mit einzubeziehen, ebenso wenig ausgebliebene Verwarnungen.

Leute, die nix besseres zu tun haben, als "Scheiss DFB" zu rufen, speziell im Stadion, sind m.E. von ihrem Leben gefrustet oder haben sonstige schwerwiegende Probleme. Damit sollte man zum Arzt und nicht ins Stadion. Aber ganz wertfrei gemeint.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und falsche Abseitsentscheidungen sind generell sowieso nicht mit einzubeziehen, ebenso wenig ausgebliebene Verwarnungen.

Nur weil´s dann für Dich besser passt oder aus welchem Grund?
#
reggaetyp schrieb:  

Tafelberg schrieb:
das sind ja abenteuerliche Hypothesen

Das sind keine Hypothesen, sondern eine Feststellung.

Gute Güte. Die Eintracht als böses Schiriopfer They call it a Klassiker.
Ohne die Fehlentscheidungen letzte Saison in Darmstadt und gegen Dortmund wären wir übrigens abgestiegen. Ferner erinner ich mich an einen 2:0-Sieg in Leverkusen unter Skibbe,  wo Leverkusen meine ich 3 Elfer nicht bekommen hat.
War das auch bewusster Beschiss? Oder nur ein Zufall?
#
Michael@Owen schrieb:

War das auch bewusster Beschiss? Oder nur ein Zufall?

denk dran: nur wir werden beschissen. immer. und ständig.

ganz egal, was so die fakten nahelegen...

ach ja: wahre tabelle von letzter saison führt uns mit satten 9 punkten weniger, also 27. tante hertha hingegen fehlen 10 punkte, dem fc 8. taschentuchel irgendwer?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und falsche Abseitsentscheidungen sind generell sowieso nicht mit einzubeziehen, ebenso wenig ausgebliebene Verwarnungen.

Nur weil´s dann für Dich besser passt oder aus welchem Grund?
#
Weil derjenige, dem abseits gepfiffen wurde, auch den Takahara hätte machen können.
#
Hoffentlich wird das Niveau morgen wieder aus dem Keller geholt
#
Hoffentlich wird das Niveau morgen wieder aus dem Keller geholt
#
Danke für den leeren Beitrag, der das Thema nicht zur Ruhe kommen lässt. Aber Hoffnungen sterben zuletzt, darin sind wir uns einig. Deshalb hoffe ich auf einen gewinnbringenderen Kommentar beim nächsten Mal.
#
Weil derjenige, dem abseits gepfiffen wurde, auch den Takahara hätte machen können.
#
Sprich, um noch schnell vor zugreifen, den Ball aus aussichtsreichster Position daneben zu setzen. Betrifft ja auch andere Beispiele.
#
Alle mal tief durchatmen.
#
Danke für den leeren Beitrag, der das Thema nicht zur Ruhe kommen lässt. Aber Hoffnungen sterben zuletzt, darin sind wir uns einig. Deshalb hoffe ich auf einen gewinnbringenderen Kommentar beim nächsten Mal.
#
Ahadler schrieb:

Hab gar nicht mitbekommen, das ich um eine Beitragsbewertung gebeten habe. Sind wir schon auf Facebookniveau?
Frag mich echt, ob schlechter Kaffee in Deutschland ausgegeben wurde. Wird schnell persönlich im Gebabbel heute
#
Macht euch doch net ins Hemd wegen dem Niveau.
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann schon mal verloren gehen, wa?
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, nehmen wir mal die Kicker-Ausführungen, wenn eine klare Fehlentscheidung existiert und sie grundsätzlich Einfluss auf den Ausgang des Spiels hätte haben können (also statt Sieg ein Remis etc. , nicht nur die Tordifferenz betreffend halt...)

1. Spieltag (daheim gegen Leverkusen 1:2) Keßler: "hätte Placente aber Gelb-Rot geben müssen (82., Foul an Frommer)"
  2. Spieltag (daheim gegen Hertha 0:0) Koop: "hätte van Burik (38., Foul an Skela) verwarnen müssen, die Abseitsentscheidung beim Tor von Cha (64.) war falsch."
  3. Spieltag (auswärts auf Schalke 1:1) Kircher: "hätte nach Tsoumou-Madzas Attacke gegen Poulsen Elfmeter für Schalke geben müssen (50.) "
  4. Spieltag (bei 1860 eine 0:1 Pleite) Gagelmann: "entschied die Partie mit einem falschen Elfmeterpfiff, benachteiligte Frankfurt zudem mit einem überflüssigen Abseitspfiff (Cha, 13.) "
  5. Spieltag (0:2 daheim gegen Stuttgart): Kemmling: "übersah den Foulelfmeter von Hildebrand an Beierle (53.) und den Kopfstoß von Amanatidis gegen Schur (89.), zeigte Meira zu Unrecht Rot (89.)"
  6. Spieltag (das berühmte 0:1 in Freiburg): Fröhlich: "Übersah Bajramovics absichtliches Handspiel bei Skelas Freistoß (45.) und das elfmeterwürdige Foul von Zeyer an Beierle (90./+1)"
  7. Spieltag (0:1 daheim gegen Bremen): Jansen: "lag beim Elfmeterpfiff falsch, weil die Trikotbremse außerhalb des Strafraums erfolgte und Schurs Berührung am Ellenbogen von Valdez nicht strafstoßwürdig war,"
Interessant, wieviele Spieler darin "verstrickt" waren, die dann später bei uns spielten.
#
DBecki schrieb:

Interessant, wieviele Spieler darin "verstrickt" waren, die dann später bei uns spielten.

Das wollte ich selbst noch unter den Beitrag schreiben, habs aber vergessen.

Und eine Stelle aus dem Hertha-Hinspiel habe ich gar nicht erwähnt (da keine Relevanz)

"Gab beim Zweikampf Kovac gegen Skela zu Recht keinen Elfmeter (67.). "

Unser Coach... Alles korrekt.
#
Ahadler schrieb:

Hab gar nicht mitbekommen, das ich um eine Beitragsbewertung gebeten habe. Sind wir schon auf Facebookniveau?
Frag mich echt, ob schlechter Kaffee in Deutschland ausgegeben wurde. Wird schnell persönlich im Gebabbel heute
#
Alle guten Dinge sind wohl auch heute wieder drei
#
#
Ahadler schrieb:

Mal schauen, wann du dein erstes mal hast. Viel Glück
#
Ahadler schrieb:

Mal schauen, wann du dein erstes mal hast. Viel Glück
#
Siehste, so schlimm ist es doch nicht, sich auch mal ein wenig zu foppen. Solange es abseits von Beschimpfungen bleibt und nicht ganz so böswillig
#
Das ging ja noch richtig ab heute

Schiri-Verschwörungs-Theorie und ab ging die Lutzi. Respekt! Zum Glück haben einige ihren Humor wieder gefunden. Dafür auch meinen Respekt! Der Rest sollte sich mal ein Beispiel nehmen und wenigstens ab und an locker durch die Hose atmen!

Diese grau hinterlegten "Einwände" der Mods finde ich übrigens sehr gut. SGE-Werner ist definitiv ein Gewinn für das Forum!
#
Das ging ja noch richtig ab heute

Schiri-Verschwörungs-Theorie und ab ging die Lutzi. Respekt! Zum Glück haben einige ihren Humor wieder gefunden. Dafür auch meinen Respekt! Der Rest sollte sich mal ein Beispiel nehmen und wenigstens ab und an locker durch die Hose atmen!

Diese grau hinterlegten "Einwände" der Mods finde ich übrigens sehr gut. SGE-Werner ist definitiv ein Gewinn für das Forum!
#
Uwes Bein schrieb:

Hoffentlich hat der bei seiner Mod-Tätigkeit noch Zeit genug für die Statistik!
#
Der Peppi lässt 'mal wieder keine Gelegenheit aus, Kovac zu rügen und dem "Extrainer" nachzutrauern. Peinlich, irgendwie. Bloß weil man (auch) den Journalisten beim Training ein schwarzes Tuch vor die Nasen gehängt hat.
#
Uwes Bein schrieb:

#
clakir schrieb:

Weniger als vorher. Aber ich denke für manche Statistik, notfalls in abgespeckter Form, wird es reichen. Kennst mich doch.
#
Wer den Holzhammer nicht auf ignore hat ist selber schuld. Relaunch rules!

Teilen