>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Was siehst du als ursächlich dafür?
#
"Ursächlich" ist das äusserst zurückhaltende Konsumverhalten weiter Teile der Bevölkerung.

Dass das wiederum auch ein Ursache hat, ist klar ...
#
Brady schrieb:

Adidas


warum?
#
Tafelberg schrieb:

Brady schrieb:

Adidas


warum?

Darum
#
Tafelberg schrieb:

Brady schrieb:

Adidas


warum?

Darum
#
vielen Danke für die Erhellung!
#
Gerne
#
AFDPlus 🤮
#
Brady schrieb:

Adidas


warum?
#
Tafelberg schrieb:

Brady schrieb:

Adidas


warum?

Als regelmäßiger Gast in der Allianz Arena und passionierter Bayern Fan hat er Angst vor Verwechslung. 😁
#
Aber eigentlich ist Brady unverwechselich.
( und das ist auch gut so )
#
AFDPlus 🤮
#
Brady schrieb:

AFDPlus 🤮

Widerwärtiges Pack 🤮🤮
#
Dass ich im Gefällt mir nicht Thread überlegen muss, ob die Einträge ernstgemeint sind
#
Dass ich im Gefällt mir nicht Thread überlegen muss, ob die Einträge ernstgemeint sind
#
Ich beziehe mich auf die Annäherungen der Ultrarechten in Brandenburg und ich meine das sehr ernst!
#
Wettervorhersage, Wettervorhersagen für Sonntag.
#
Aber aber! Du brauchst doch gar keine Wettervorhersagen. Steht deine Leiter nicht aufm Dorfmarkt?
#
Aber aber! Du brauchst doch gar keine Wettervorhersagen. Steht deine Leiter nicht aufm Dorfmarkt?
#
salbe1959 schrieb:

Steht deine Leiter nicht aufm Dorfmarkt?

Du meinst wohl, ist franzzufuss oben auf der Leiter gibt es schönes Wetter und er als Wetterfrosch die Vorhersage macht. Das erklärt aber seine Unzufriedenheit, er würde lieber schönes Wetter vorhersagen.
#
Nein 🖕
#
Nein 🖕
#
franzzufuss schrieb:

Nein 🖕


Ach papperlapapp, nu hüpp schon hoch. Hab dich ( bitte ) nicht so.
#
franzzufuss schrieb:

Nein 🖕


Ach papperlapapp, nu hüpp schon hoch. Hab dich ( bitte ) nicht so.
#
#
Wenn man vom Friseursalon auf den Bürgersteig geht und vom E Scooter fast überfahren wird, der auch nich auf der falschen Seite fährt.
Statt sich zu entschuldigen, wird man beschimpft
#
Wenn man vom Friseursalon auf den Bürgersteig geht und vom E Scooter fast überfahren wird, der auch nich auf der falschen Seite fährt.
Statt sich zu entschuldigen, wird man beschimpft
#
Tja, herzlich willkommen! Kannst froh sein, wenn die Leute nicht noch Kopfhörer drin haben oder mit sonstwem (selbst)gespräche führen und somit garnix mehr mitkriegen.
Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig 💣
#
Tja, herzlich willkommen! Kannst froh sein, wenn die Leute nicht noch Kopfhörer drin haben oder mit sonstwem (selbst)gespräche führen und somit garnix mehr mitkriegen.
Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig 💣
#
Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?
#
Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?

Rentner aus Würzburg ausgenommen 😎


Teilen