>

Nachbetrachtung - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München (15.10.2016)

#
Frankfurt4everever schrieb:

Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.

Gibt's den Text auch in Hochdeutsch?
Ich versteh nur Bahnhof ...
#
philadlerist schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.


Gibt's den Text auch in Hochdeutsch?
Ich versteh nur Bahnhof ...

Lass es dir von Google übersetzen. Aber wenn du Frankfurter bist musst du es schon längst selbst Bescheid wissen.
#
Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig? Dann müssen die Schiris in Zukunft viele Karten verteilen. . Im Grunde genommen hätte der Schiri z.B. Chandler erst recht gelb geben müssen, der war nämlich mit dem Kopf am Mann...
#
Nur doof das wir bis auf Ingolstadt die Punkte bisher gegen die Brocken geholt haben.
Hoffe das funzt jetzt auch mal gegen die "kleineren".
Nächste Woche bitte gleich anfangen.
#
grossaadla schrieb:

Nur doof das wir bis auf Ingolstadt die Punkte bisher gegen die Brocken geholt haben.
Hoffe das funzt jetzt auch mal gegen die "kleineren".
Nächste Woche bitte gleich anfangen.

In Gladbach brauchen wir jedenfalls keine Angst vor deren Elfern zu haben.....
#
Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig? Dann müssen die Schiris in Zukunft viele Karten verteilen. . Im Grunde genommen hätte der Schiri z.B. Chandler erst recht gelb geben müssen, der war nämlich mit dem Kopf am Mann...
#
Endless schrieb:

Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig? Dann müssen die Schiris in Zukunft viele Karten verteilen. . Im Grunde genommen hätte der Schiri z.B. Chandler erst recht gelb geben müssen, der war nämlich mit dem Kopf am Mann...

Zur Verhältnismäßigkeit: dann müsste Ribery für seine zahlreichen Aktionen demnächst die neu einzuführende SCHWARZE Karte bekommen -> 10 Spiele Sperre.
#
Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig? Dann müssen die Schiris in Zukunft viele Karten verteilen. . Im Grunde genommen hätte der Schiri z.B. Chandler erst recht gelb geben müssen, der war nämlich mit dem Kopf am Mann...
#
Endless schrieb:

Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig?

Wie war das im letzten (glaube ich) Spiel gegen die Bayern? Als Lewandowski angedeutet hat, Abraham den Ball ins Gesicht zu werfen. Gab es damals was? Ich erinnere mich nicht mehr wirklich. Grundsätzlich sollte man sich sowas aber tatsächlich sparen. Besonders wenn man schon Gelb hat.

Ich hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben ins Bayern-Forum geschaut. Man sollte sofort die Reißleine ziehen. Schade, dass kein guter Trainer auf dem Markt ist. Am besten irgendwie sofort Tuchel verpflichten.
Und das waren noch die netteren Kommentare

Es ist schön, wenn die eigene tolle Leistung beim Gegner für Verzweiflung sorgt.
#
Endless schrieb:

Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig? Dann müssen die Schiris in Zukunft viele Karten verteilen. . Im Grunde genommen hätte der Schiri z.B. Chandler erst recht gelb geben müssen, der war nämlich mit dem Kopf am Mann...

Zur Verhältnismäßigkeit: dann müsste Ribery für seine zahlreichen Aktionen demnächst die neu einzuführende SCHWARZE Karte bekommen -> 10 Spiele Sperre.
#
audioTom schrieb:  


Endless schrieb:
Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig? Dann müssen die Schiris in Zukunft viele Karten verteilen. . Im Grunde genommen hätte der Schiri z.B. Chandler erst recht gelb geben müssen, der war nämlich mit dem Kopf am Mann...


Zur Verhältnismäßigkeit: dann müsste Ribery für seine zahlreichen Aktionen demnächst die neu einzuführende SCHWARZE Karte bekommen -> 10 Spiele Sperre.

Vollkommen egal. Solche Drohgebärden mit anschließender Rudelbildung ziehen immer und überall Gelb nach sich. Ganz normal.
#
Tolles Spiel heute! Die Jungs haben alles gegeben.
#
Canaille schrieb:

Auch wenn der Punkt sich wie ein Geburtstagsgeschenk anfühlt , gemeint war Kovac.. er hat das Team heute super eingestellt, auch die Wechsel waren top! Bin happy..
Danke dennoch und grüße nach Südafrika

Ich habe heute Geburtstag - wurde 57 und 100 -200 Tage (oder so).
#
Wenn die Eintracht so weiter spielt, haben wir alle doch jedes Wochenende Geburtstag!
#
Cyrillar schrieb:  


clakir schrieb:
Nur der Ungar zu unprofessionell.


Mal abgesehen davon war "der Ungar" namens Szabolc Huszti bis dahin ebenfalls sehr gut.

Hab ich ja auch geschrieben, oder? Aber diese "Szene" darf einem so erfahrenen Mann nicht passieren.
Aber dafür hat er sein erstes Tor für uns gemacht (war doch sein erstes, oder?). Können gerne noch mehr kommen!
#
War das zweite. Das erste war Ergebniskosmetik beim 4:2 in Stuttgart letzte Saison
#
In der Länderspielwoche gab es von Seiten der US Fans wieder geheule wieso Chandler nominiert wurde und dann auch noch spielte.
Da dachte ich nur, Bundesliga schauen, dann wisst ihr es, hoffentlich haben genügend dieses Spiel geschaut, dann ist da vieleicht mal Ruhe.

Wieder eine tolle Leistung, das Team beschenkt Kovac und Kovac sich natürlich auch selber.
Wieder top von Fabian, Geduld ist manchmal einfach Gold wert, steigert sich weiter und verbessert sich auch immer mehr da wo er eher schwächen hatte, was aber sicher auch an der guten Arbeit des Trainerteams liegt.

Huszti über den sich gerne beschwert wird, dass er überhaupt auf dem Platz steht, zeige bis zum unnötigen Platzverweis ein gutes Spiel.
Vieleicht war er aber auch eine Initialzündung.
#
Verlierer gab es heute übrigens auch bei uns. Sefe. Weil Rebic überzeugen konnte.
#
Woran erkennt man ein gutes Wochenende/Spiel unserer Eintracht?

Friendly_fire hat nicht schon um 16:58 Uhr den Notenthread eröffnet in dem alle eine 5- haben

Da muss heut ernsthaft der Würzburger den Notenthread öffnen.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.

Don't drink and post!  
#
??ach was, sch...ss drauf DAS HABE MEINE UNS VERDIENT???
#
Ja bei Fabian hat man Geduld bewiesen.
Aber er hat sich auch nie aufgegeben.
Toller Kerl,andere hätten sich verkrochen und wären dann "Fehleinkäufe" gewesen.
Er hat immer hart gearbeitet.
Und jetzt ernten beide die Früchte.
Verein und er.
#
Ach ja, ich muss dann wohl wieder für Freitag? Auftakt zum Flutlichtmonat?
#
Verlierer gab es heute übrigens auch bei uns. Sefe. Weil Rebic überzeugen konnte.
#
Wenn es dumm läuft für ihn , war es das erstmal . Ist zwar etwas weit hergeholt , aber die Alternativen sind momentan einfach besser bzw überzeugen halt bei ihren Einsätzen . Aber die Saison ist noch lang .

SGE_Werner schrieb:

Verlierer gab es heute übrigens auch bei uns. Sefe. Weil Rebic überzeugen konnte.

#
Fabian richtig geiler Kicker.
Kann jetzt auch defensiv.
Passt top zu uns und ist alles andere als ne Diva!
#
audioTom schrieb:  


Endless schrieb:
Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig? Dann müssen die Schiris in Zukunft viele Karten verteilen. . Im Grunde genommen hätte der Schiri z.B. Chandler erst recht gelb geben müssen, der war nämlich mit dem Kopf am Mann...


Zur Verhältnismäßigkeit: dann müsste Ribery für seine zahlreichen Aktionen demnächst die neu einzuführende SCHWARZE Karte bekommen -> 10 Spiele Sperre.

Vollkommen egal. Solche Drohgebärden mit anschließender Rudelbildung ziehen immer und überall Gelb nach sich. Ganz normal.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


audioTom schrieb:  


Endless schrieb:
Naja, dass war nur eine angedeutete Kopfnuss von Huszti. Diese Provokation ist also gelbwürdig? Dann müssen die Schiris in Zukunft viele Karten verteilen. . Im Grunde genommen hätte der Schiri z.B. Chandler erst recht gelb geben müssen, der war nämlich mit dem Kopf am Mann...


Zur Verhältnismäßigkeit: dann müsste Ribery für seine zahlreichen Aktionen demnächst die neu einzuführende SCHWARZE Karte bekommen -> 10 Spiele Sperre.


Vollkommen egal. Solche Drohgebärden mit anschließender Rudelbildung ziehen immer und überall Gelb nach sich. Ganz normal.

Ich habe nichts anderes behauptet.
#
Ich habe nicht verstanden warum Rebic ausgewechselt wurde? Und warum nicht Gacinovic anstelle von Tarashaj eingewechselt wurde
#
geiles spiel und ich liebe meine dk an solchen tagen

was mich nur wieder nervt.. überall höre ich, wir waren nur so gut weil
die bayern so schlecht waren, neee neee ...
die bayern waren nur so schlecht weil wir so gut waren!

weiter so und auch mal gegen die kleinen so gas geben,
dann wirds nächstes jahr vielleicht sogar wieder europa.


Teilen