>

Nachbetrachtung - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München (15.10.2016)

#
Ich habe nicht verstanden warum Rebic ausgewechselt wurde? Und warum nicht Gacinovic anstelle von Tarashaj eingewechselt wurde
#
haburger schrieb:

Ich habe nicht verstanden warum Rebic ausgewechselt wurde? Und warum nicht Gacinovic anstelle von Tarashaj eingewechselt wurde

ich schätze das er eigentlich eher den rot gefährdeten hector rausnehmen wollte.. aber
dann kam die gelb/rote dazwischen.
#
Ich habe nicht verstanden warum Rebic ausgewechselt wurde? Und warum nicht Gacinovic anstelle von Tarashaj eingewechselt wurde
#
haburger schrieb:

Ich habe nicht verstanden warum Rebic ausgewechselt wurde? Und warum nicht Gacinovic anstelle von Tarashaj eingewechselt wurde

Weil du dann evtl angemerkt hättest das Tarashaj keine Chance bekommt
#
Ich bin einfach begeistert von Trainer und Mannschaft!

Was ein Spiel! Kämpferisch und spielerisch (gemessen an den Leistungen der letzten Jahre) erste Sahne. Herz was willst Du mehr. Fühle mich in die Zeiten der 80er und Anfang der 90er Jahre zurückversetzt. Das war eine Eintracht-Leistung zum freuen. Kein glückliches, ermauertes Unentschieden, nein, spielerisch und kämpferisch überzeugend. Einfach komplett anders als das Auftreten in der letzten Saison.

Sehr gut heute für mich vor allem auch Chandler, Fabian und Rebic heute. Aber auch alle anderen Spitze.

Nicht das ich falsch verstanden werde, natürlich wird es auch wieder Rückschläge geben. Aber was diese Mannschaft bisher zeigte ist aller Ehren wert und war so nicht zu erwarten.

Und noch eines zu den Zugängen der letzten und dieser Saison: Jetzt, da sie endlich austrainiert und körperlich fit sind, sieht man was sie bringen können. Ich finde, wir haben hier eine sehr gute Quote (und das bei unseren schlechten finanziellen Rahmenbedingungen).
#
Frankfurt4everever schrieb:

Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.

Gibt's den Text auch in Hochdeutsch?
Ich versteh nur Bahnhof ...
#
Deutsch würde schon reichen. Hochdeutsch wäre dann der nächste Schritt.
#
Danke Eintracht !!!
Das war eine Klasseleistung gegen einen Gegner, der auf jeder Position eigentlich personell stärker besetzt ist. Heute konnten die Bayern das nicht zeigen, weil jeder Eintrachtspieler den Willen hatte, den Platz umzupflügen.

Grandiose Leistung!!!!
#
Micky Maus gegen Goliath.
#
philadlerist schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.


Gibt's den Text auch in Hochdeutsch?
Ich versteh nur Bahnhof ...

Lass es dir von Google übersetzen. Aber wenn du Frankfurter bist musst du es schon längst selbst Bescheid wissen.
#
Frankfurt4everever schrieb:  


philadlerist schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.


Gibt's den Text auch in Hochdeutsch?
Ich versteh nur Bahnhof ...


Lass es dir von Google übersetzen. Aber wenn du Frankfurter bist musst du es schon längst selbst Bescheid wissen.

Soll das heißen, dass Frankfurter grundsätzlich weder Grammatik noch Rechtschreibung beherrschen?
Und dass du einer der wenigenFrankfurter hier bist?
#
Gerade Heimgekommen ,der Wahnsinn hat einen Namen Eintracht Frankfurt.
Einfach nur Geil !
#
Ich habe nicht verstanden warum Rebic ausgewechselt wurde? Und warum nicht Gacinovic anstelle von Tarashaj eingewechselt wurde
#
haburger schrieb:

Ich habe nicht verstanden warum Rebic ausgewechselt wurde? Und warum nicht Gacinovic anstelle von Tarashaj eingewechselt wurde

Rebic war einfach platt, der hat gefühlt alleine 100 Offensivzweikämpfe bestritten. Und war dabei einfach herausragend gut.
#
Zuhause immer noch ungeschlagen.

FESTUNG FRANKFURT.

Tarshai sieht auch vielversprend aus. Kinder ist das eine geile Saison.
#
Ich bin wirklich stolz auf die jungs
#
Micky Maus gegen Goliath.
#
Ffm60ziger schrieb:

Micky Maus gegen Goliath.

Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath
#
Ffm60ziger schrieb:

Micky Maus gegen Goliath.

Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.


Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.

Haben sie...
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.


Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.

Haben sie...
#
Ffm60ziger schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.


Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.


Haben sie...

Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.
#
Ich kann die Kritik am Schiri heute nicht nachvollziehen. Hat mich eher überrascht, dass er auch den Bayern für die gleichen Vergehen die gleiche Strafe hat zukommen lassen. Bei der Rudelbildung gab es Gelb für beide Verursacher, also auch völlig korrekt. Lediglich für das Foul von Sanchez an Chandler auf dem rechten Flügel hätte man noch über Gelb diskutieren können, aber für das Schubserchen wäre mir das auch zu viel gewesen.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.


Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.


Haben sie...

Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.
#
clakir schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.


Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.


Haben sie...


Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.

Die haben immerhin mit elf mann gegen zehn frankfurter ein 2:2 gehalten reife Leistung ?
#
Ich kann die Kritik am Schiri heute nicht nachvollziehen. Hat mich eher überrascht, dass er auch den Bayern für die gleichen Vergehen die gleiche Strafe hat zukommen lassen. Bei der Rudelbildung gab es Gelb für beide Verursacher, also auch völlig korrekt. Lediglich für das Foul von Sanchez an Chandler auf dem rechten Flügel hätte man noch über Gelb diskutieren können, aber für das Schubserchen wäre mir das auch zu viel gewesen.
#
Der Typ hat mindestens 5 Fouls nach seiner gelben Karte begangen und war in den letzten zehn Minuten, in denen er deshalb schon nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, maßgeblich an dem offensiven Druck der Bayern beteiligt...Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.
#
clakir schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.


Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.


Haben sie...


Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.

Die haben immerhin mit elf mann gegen zehn frankfurter ein 2:2 gehalten reife Leistung ?
#
Takashi007 schrieb:  


clakir schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.


Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.


Haben sie...


Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.


Die haben immerhin mit elf mann gegen zehn frankfurter ein 2:2 gehalten reife Leistung ?

Bayerndusel halt
#
Der Typ hat mindestens 5 Fouls nach seiner gelben Karte begangen und war in den letzten zehn Minuten, in denen er deshalb schon nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, maßgeblich an dem offensiven Druck der Bayern beteiligt...Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Der Typ hat mindestens 5 Fouls nach seiner gelben Karte begangen und war in den letzten zehn Minuten, in denen er deshalb schon nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, maßgeblich an dem offensiven Druck der Bayern beteiligt...Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.

Ich wäre gespannt gewesen was passiert wäre hätte ein ribery den kopfstoss angedeutet trotz Platzverweis heute ein Plädoyer für Huszti hängt sich voll rein
#
Was für ein Kampf! Absolut verdient, das Unentschieden. Mit ein bisschen Glück wäre sogar ein Dreier dringewesen.
Nur etwas schade dass es so ruhig im Stadion war. Irgendwie stand die Geräuschkulisse in keinem Verhältnis zur sensationellen Leistung unserer Jungs auf dem Platz. So zumindest mein Eindruck. Es gab zwar viel Szenenapplaus für erkämpfte Bälle etc, aber so richtig das Mitpeitschen und Aufstehen und konsequent supporten fand zumindest auf der GT nicht statt. Habe ich gegen Schalke und Leverkusen anders erlebt. Und akustisch dominierten ab der 65. Minute ganz klar die Gästefans. Irgendwie verkehrte Welt.
Aber das nur als Randbemerkung. Was zählt ist ein hervorragendes Spiel, das Mut für ähnliche Knaller-Heimspiele in den nächsten Wochen wie z.B.gegen Köln oder Dortmund macht. Und die "Entzauberung" eines vermeintlich übermächtigen Gegners, der, so zumindest mein Eindruck, heute auch nur mit Wasser kochte. Wir haben mit Ebbelwoi gekocht, damit kamen die irgendwie nicht zurecht. Sie wirkten wirklich teilweise etwas hilflos. Tat gut, das zu sehen.


Teilen