>

Nachbetrachtung - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München (15.10.2016)

#
Sagenhafte Leistung gegen die Überbauern: Zu zehnt spielerisch gleichwertig und kämpferisch überlegen. Tolle Steigerung von Timi, den viele schon verkaufen wollten, Rebic und Fabian. Der ist für mich sowieso der neue Kopf der Mannschaft. Würde mich nicht wundern, wenn Meier im Winter die Chance ergreift und doch noch nach China wechselt, denn trotz aller Torjägerqualitäten ist er kein richtiger Kapitän und Kovac kratzt ja doch ziemlich an seinem Image mit den häufigen Auswechslungen.

Wie alle schon gesagt haben: Warum klappt das nicht gegen schwächere Teams? Egal, die Saison ist ja noch lang und Bobic/Kovac haben schon eine tolle Leistung vollbracht. Aus dem angeblich völlig uneinschätzbaren Haufen individueller Spieler aus 16 Nationen eine Mannschaft geschmiedet. Hoffentlich verlängert Kovac bald und kommt nicht ins Grübeln angesichts der Angebote  von zahlungskräftigeren Vereinen. Völler von Leverkusen hat schon mal vorgelegt, wer weiß wann die Bayern kommen, wenn Ancelotti weiter nur so durchschnittliche Fußballkost bietet.  
#
Der Typ hat mindestens 5 Fouls nach seiner gelben Karte begangen und war in den letzten zehn Minuten, in denen er deshalb schon nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, maßgeblich an dem offensiven Druck der Bayern beteiligt...Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.

Wenn der Schiri es ganz böse mit uns meint und den Ellenbogentreffer von Hector nach einer Viertelstunde gegen Müller ahndet...

Ne, der Schiri bzw. das Gespannt hat zwar mehrere Fehler begangen, aber ich sehe keine Benachteiligung von uns. Das hat sich alles recht gut ausgeglichen.
#
Das war heute Werbung für den Fußball. Gut, dass das Spiel international übertragen wurde. So kann die DFL das Premiumprodukt BL super vermarkten.

Ein 2:2 gegen die Bayern und das ohne den Support der Ultras. Es geht anscheinend auch ohne.
#
fastmeister92 schrieb:

Das war heute Werbung für den Fußball. Gut, dass das Spiel international übertragen wurde. So kann die DFL das Premiumprodukt BL super vermarkten.


Ein 2:2 gegen die Bayern und das ohne den Support der Ultras. Es geht anscheinend auch ohne.

Ohne Dich geht's bestimmt auch..
So ein geiles Spiel und dann so ein Comment, hast Dich super vermarktet, fastfan16
#
fastmeister92 schrieb:

Das war heute Werbung für den Fußball. Gut, dass das Spiel international übertragen wurde. So kann die DFL das Premiumprodukt BL super vermarkten.


Ein 2:2 gegen die Bayern und das ohne den Support der Ultras. Es geht anscheinend auch ohne.

Ohne Dich geht's bestimmt auch..
So ein geiles Spiel und dann so ein Comment, hast Dich super vermarktet, fastfan16
#
UweB.Ultra schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Das war heute Werbung für den Fußball. Gut, dass das Spiel international übertragen wurde. So kann die DFL das Premiumprodukt BL super vermarkten.


Ein 2:2 gegen die Bayern und das ohne den Support der Ultras. Es geht anscheinend auch ohne.


Ohne Dich geht's bestimmt auch..
So ein geiles Spiel und dann so ein Comment, hast Dich super vermarktet, fastfan16

Wie wars beim grillen? Habt ihr diesmal den Straßenlärm mit Dauergesängen übertönt?
#
Kein Plan ob das hier schon auf den vorigen Sieten gefragt wurde, aber könnte mal jemand die Statistiken wälzen wann Bayern das letzte mal ein Tor gegen eine Manschaft in Unterzahl kassiert hat?
#
UweB.Ultra schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Das war heute Werbung für den Fußball. Gut, dass das Spiel international übertragen wurde. So kann die DFL das Premiumprodukt BL super vermarkten.


Ein 2:2 gegen die Bayern und das ohne den Support der Ultras. Es geht anscheinend auch ohne.


Ohne Dich geht's bestimmt auch..
So ein geiles Spiel und dann so ein Comment, hast Dich super vermarktet, fastfan16

Wie wars beim grillen? Habt ihr diesmal den Straßenlärm mit Dauergesängen übertönt?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie wars beim grillen? Habt ihr diesmal den Straßenlärm mit Dauergesängen übertönt?


FrankenAdler schrieb:

Geh halt mit den anderen Eventys ein Schwein grillen!


FrankenAdler schrieb:

Sag ich doch: geh einfach zum grillen!

Es nervt, mein Lieber. Und das sage ich kein zweites Mal mehr. Der Tag war viel zu schön, um hier bezüglich diesem Thema noch Stress heraufzubeschwören.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.

Wenn der Schiri es ganz böse mit uns meint und den Ellenbogentreffer von Hector nach einer Viertelstunde gegen Müller ahndet...

Ne, der Schiri bzw. das Gespannt hat zwar mehrere Fehler begangen, aber ich sehe keine Benachteiligung von uns. Das hat sich alles recht gut ausgeglichen.
#
SGE_Werner schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:
Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.


Wenn der Schiri es ganz böse mit uns meint und den Ellenbogentreffer von Hector nach einer Viertelstunde gegen Müller ahndet...


Ne, der Schiri bzw. das Gespannt hat zwar mehrere Fehler begangen, aber ich sehe keine Benachteiligung von uns. Das hat sich alles recht gut ausgeglichen.

Nachdem ich mir einige der Schlüsselszenen nochmal angeschaut habe, würde ich Dir hier zustimmen; auch wenn ich im ersten Moment nach dem Spiel einen gehörigen Ärger auf den Schiri hatte (Post #19). Im Großen und Ganzen hat sich das weitgehend ausgeglichen.
Aber der Sanches hätte eine zweite Gelbe sehen müssen, dabei bleibe ich. In der Schlussphase geht der zwei oder dreimal so massiv in den Gegenspieler, dass er "Verletzungen desselben billigend in Kauf nimmt", wie es so schön heißt. Das waren deutliche Fouls.
#
FrankenAdler schrieb:

Wie wars beim grillen? Habt ihr diesmal den Straßenlärm mit Dauergesängen übertönt?


FrankenAdler schrieb:

Geh halt mit den anderen Eventys ein Schwein grillen!


FrankenAdler schrieb:

Sag ich doch: geh einfach zum grillen!

Es nervt, mein Lieber. Und das sage ich kein zweites Mal mehr. Der Tag war viel zu schön, um hier bezüglich diesem Thema noch Stress heraufzubeschwören.
#
SGE_Werner schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wie wars beim grillen? Habt ihr diesmal den Straßenlärm mit Dauergesängen übertönt?


FrankenAdler schrieb:
Geh halt mit den anderen Eventys ein Schwein grillen!


FrankenAdler schrieb:
Sag ich doch: geh einfach zum grillen!


Es nervt, mein Lieber. Und das sage ich kein zweites Mal mehr. Der Tag war viel zu schön, um hier bezüglich diesem Thema noch Stress heraufzubeschwören.

Danke dass du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst. Wenn du mich nochmal "mein Lieber" nennst und dazu noch drohst "das kein zweites Mal" mehr zu sagen, dann muss ich aufpassen dass ich dich nicht Papi nenne.

Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen bringts übrigens auch dann nicht, wenn man Mod ist.

Ansonsten freu ich mich jetzt dann weiter drüber, dass die Eintracht dieses geile Spiel abgeliefert hat und versuche das Geheule diverser Leute die die schlechte Stimmung beklagen nicht mehr zu beachten.
Passt das dann, oder muss ich jetzt in den Forumskarzer wegen Ungehorsams?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.

Wenn der Schiri es ganz böse mit uns meint und den Ellenbogentreffer von Hector nach einer Viertelstunde gegen Müller ahndet...

Ne, der Schiri bzw. das Gespannt hat zwar mehrere Fehler begangen, aber ich sehe keine Benachteiligung von uns. Das hat sich alles recht gut ausgeglichen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn der Schiri es ganz böse mit uns meint und den Ellenbogentreffer von Hector nach einer Viertelstunde gegen Müller ahndet...


Ne, der Schiri bzw. das Gespannt hat zwar mehrere Fehler begangen, aber ich sehe keine Benachteiligung von uns. Das hat sich alles recht gut ausgeglichen.

Eine wirklich krasse Benachteiligung unterstelle ich dem Schirigespann auch nicht, aber es ist schon ein unumstößlicher Fakt, dass Sanches spätestens nach dem Check an der Außenlinie gegen Chandler und dem damit vorsätzlichen Unterbinden einer Flanke, vom Platz hätte fliegen müssen...Und so kommt halt schon ein gewisser Unmut auf, wenn der in den letzten zehn Minuten so viel Offensivkraft ausstrahlen kann, obwohl er schon längst hätte duschen müssen.
Die Hector Szene wurde meiner Meinung nach hingegen souverän gepfiffen...Müller springt in Hector rein und das ein Ellbogen nunmal da ist bei einem Luftduell und der Hineinspringende ihn an den Kopf kriegt passiert halt schonmal...Meiner Meinung nach, gehen mittlerweile die Hälfte aller Ellbogencheckfouls eigentlich auf die Kappe des Hineinspringenden, seit es dafür eine gelbe Karte gibt...Schonmal versucht mit angelehnten Armen aus dem Lauf heraus sehr hoch zu springen um einen Kopfball mit Wucht zu köpfen? Ist doch logisch, dass die Ellbogen dabei ausgefahren sind und in vielen Szenen sieht man deutlich, dass einfach nur reingesprungen wird um dem Gegenspieler eine gelbe Karte anzuhängen.
Zudem war Hectors erste gelbe Karte auch ein wenig übertrieben...Ich hab zwar nur zwei schnelle Zeitlupen direkt nach dem Foul gesehen, aber das sah mir mehr nach Schwalbe, als nach taktischem Foul aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn der Schiri es ganz böse mit uns meint und den Ellenbogentreffer von Hector nach einer Viertelstunde gegen Müller ahndet...


Ne, der Schiri bzw. das Gespannt hat zwar mehrere Fehler begangen, aber ich sehe keine Benachteiligung von uns. Das hat sich alles recht gut ausgeglichen.

Eine wirklich krasse Benachteiligung unterstelle ich dem Schirigespann auch nicht, aber es ist schon ein unumstößlicher Fakt, dass Sanches spätestens nach dem Check an der Außenlinie gegen Chandler und dem damit vorsätzlichen Unterbinden einer Flanke, vom Platz hätte fliegen müssen...Und so kommt halt schon ein gewisser Unmut auf, wenn der in den letzten zehn Minuten so viel Offensivkraft ausstrahlen kann, obwohl er schon längst hätte duschen müssen.
Die Hector Szene wurde meiner Meinung nach hingegen souverän gepfiffen...Müller springt in Hector rein und das ein Ellbogen nunmal da ist bei einem Luftduell und der Hineinspringende ihn an den Kopf kriegt passiert halt schonmal...Meiner Meinung nach, gehen mittlerweile die Hälfte aller Ellbogencheckfouls eigentlich auf die Kappe des Hineinspringenden, seit es dafür eine gelbe Karte gibt...Schonmal versucht mit angelehnten Armen aus dem Lauf heraus sehr hoch zu springen um einen Kopfball mit Wucht zu köpfen? Ist doch logisch, dass die Ellbogen dabei ausgefahren sind und in vielen Szenen sieht man deutlich, dass einfach nur reingesprungen wird um dem Gegenspieler eine gelbe Karte anzuhängen.
Zudem war Hectors erste gelbe Karte auch ein wenig übertrieben...Ich hab zwar nur zwei schnelle Zeitlupen direkt nach dem Foul gesehen, aber das sah mir mehr nach Schwalbe, als nach taktischem Foul aus.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Eine wirklich krasse Benachteiligung unterstelle ich dem Schirigespann auch nicht,

Ich fand den Schiri heute, vor allem wenn man bedenkt wie die Bayern Mimosen teils beschützt werden, überraschend neutral. Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen. Hat er also nicht, kann man akzeptieren.
Und Huszti der mit Gelb vorbelastet war, kann einfach so nicht in dieser Situation reagieren. Dass er dafür gelb bekommt und damit vom Platz muss fand und finde ich völlig normal.
Nein, der Schiri heute war echt ok!
#
SIEG.......ähm okay, dieses 2:2 gegen die Bayern fühlt sich zumindest
so an..
Dieser Punkt ist mehr als verdient, da gibt es nix zu deuteln... Gerade die erste
Hälfte waren wir den Bayern, trotz der frühen Führung durch Robben, überlegen.
Hätte ich vorher nicht gedacht, dass wir gegen den FCB nicht nur mit
Mauerfußball, sondern auch mit spielerischen Mitteln so dagegen halten können..
Einfach sensationell.. Nach dem 1:2 der Bayern und der unnötigen
Gelb Roten Karte von Huszti, der bis da hin mit seinem Treffer usw. eigentlich
ein gutes Spiel gemacht hatte, hätte ich nicht mehr gedacht das wir nochmal
zurückkommen...  Respekt an Alle...

Hoffentlich zeigt die Mannschaft jetzt auch auswärts mal so ein Gesicht..
Zumindest andeutungsweise...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Eine wirklich krasse Benachteiligung unterstelle ich dem Schirigespann auch nicht,

Ich fand den Schiri heute, vor allem wenn man bedenkt wie die Bayern Mimosen teils beschützt werden, überraschend neutral. Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen. Hat er also nicht, kann man akzeptieren.
Und Huszti der mit Gelb vorbelastet war, kann einfach so nicht in dieser Situation reagieren. Dass er dafür gelb bekommt und damit vom Platz muss fand und finde ich völlig normal.
Nein, der Schiri heute war echt ok!
#
FrankenAdler schrieb:

Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen.

Wenn ein Spieler nach einer gelben Karte in den folgenden 20 Minuten mindestens 5 Fouls begeht, wovon eines (der Check gegen Chandler) nur dazu dient einen gegnerischen Angriff (Chandlers Flanke) zu unterbinden, dann MUSS er gelb-rot bekommen...Da gibt es, meiner Ansicht nach, kein wenn und aber und auch kein hätte oder könnte.
#
FrankenAdler schrieb:

Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen.

Wenn ein Spieler nach einer gelben Karte in den folgenden 20 Minuten mindestens 5 Fouls begeht, wovon eines (der Check gegen Chandler) nur dazu dient einen gegnerischen Angriff (Chandlers Flanke) zu unterbinden, dann MUSS er gelb-rot bekommen...Da gibt es, meiner Ansicht nach, kein wenn und aber und auch kein hätte oder könnte.
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen.


Wenn ein Spieler nach einer gelben Karte in den folgenden 20 Minuten mindestens 5 Fouls begeht, wovon eines (der Check gegen Chandler) nur dazu dient einen gegnerischen Angriff (Chandlers Flanke) zu unterbinden, dann MUSS er gelb-rot bekommen...Da gibt es, meiner Ansicht nach, kein wenn und aber und auch kein hätte oder könnte.

Ich neige dazu dir recht zu geben. Allerdings sehe ich seit so vielen Jahren Fußballspiele und da neige ich dazu hier durchaus von einem "hätte können" zu reden. SO außergewöhnlich war es jetzt nicht, dass er durchgespielt hat.
Da habe ich schon andere Situationen erlebt wo man deutlicher duschen schicken hätte müssen. Deshalb will ich heute dem Schiedsrichter nichts unterstellen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen.


Wenn ein Spieler nach einer gelben Karte in den folgenden 20 Minuten mindestens 5 Fouls begeht, wovon eines (der Check gegen Chandler) nur dazu dient einen gegnerischen Angriff (Chandlers Flanke) zu unterbinden, dann MUSS er gelb-rot bekommen...Da gibt es, meiner Ansicht nach, kein wenn und aber und auch kein hätte oder könnte.

Ich neige dazu dir recht zu geben. Allerdings sehe ich seit so vielen Jahren Fußballspiele und da neige ich dazu hier durchaus von einem "hätte können" zu reden. SO außergewöhnlich war es jetzt nicht, dass er durchgespielt hat.
Da habe ich schon andere Situationen erlebt wo man deutlicher duschen schicken hätte müssen. Deshalb will ich heute dem Schiedsrichter nichts unterstellen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich neige dazu dir recht zu geben. Allerdings sehe ich seit so vielen Jahren Fußballspiele und da neige ich dazu hier durchaus von einem "hätte können" zu reden. SO außergewöhnlich war es jetzt nicht, dass er durchgespielt hat.
Da habe ich schon andere Situationen erlebt wo man deutlicher duschen schicken hätte müssen. Deshalb will ich heute dem Schiedsrichter nichts unterstellen!

Da der Schiri aber von Anfang an deutlich gemacht hat, dass er eine harte und konsequente Linie bei der Kartengebung fährt, muss er Sanches nach diesem klaren taktischen Foul an Chandler vom Platz schicken. Punkt!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich neige dazu dir recht zu geben. Allerdings sehe ich seit so vielen Jahren Fußballspiele und da neige ich dazu hier durchaus von einem "hätte können" zu reden. SO außergewöhnlich war es jetzt nicht, dass er durchgespielt hat.
Da habe ich schon andere Situationen erlebt wo man deutlicher duschen schicken hätte müssen. Deshalb will ich heute dem Schiedsrichter nichts unterstellen!

Da der Schiri aber von Anfang an deutlich gemacht hat, dass er eine harte und konsequente Linie bei der Kartengebung fährt, muss er Sanches nach diesem klaren taktischen Foul an Chandler vom Platz schicken. Punkt!
#
Tolles Spiel heute, in allen Belangen. Wir haben den Bayern alles abverlangt, auch wenn man erwähnen muß das es heute ein ungewohnt desolates Bayern war. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Ich hoffe die Mannschaft kann diesen Willen, diese Einstellung kompensieren und lässt keinen Prozentpunkt nach. Freiburg ist noch nicht so lange her...

Zur Stimmung: Sehr merkwürdig heute irgendwie. Natürlich deutlich leiser als sonst. Dennoch fand ich es den Umständen entsprechend ziemlich gut, ohne den kompletten Supportblock doch eine ordentliche Lautstärke hinzubekommen ist nicht für jeden Bundesligisten selbstverständich. Außerdem riesen Respekt an Schickeria und co für die gezeigte Solidarität, auch das ist nicht selbstverständlich.
#
Schlechter Tag für die Bayern in Frankfurt. Erst gegen uns nur Unentschieden und dann ist noch der Flieger kaputt uns sie müssen mit einer Linienmaschine zurückfliegen.
#
Die Bundesliga wieder ein wenig spannender gemacht, selber einen hochverdienten Punkt geholt und obendrein ein prima Spiel abgeliefert mit Herzblut, Leidenschaft und auch Esprit.

Danke Jungs, herzliche Glückwünsche an Niko.

Man darf heute eigentlich keinen besonders rausnehmen, es war eine homogene, geschlossene Mannschaftsleistung.
Aber mir hat der Auftritt von Ante, Marco und Timothy wirklich sehr gut gefallen, Lucas hinten eine Mauer und das hat mir heute ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert, es gibt auch immer wieder Augenblicke, welche bestätigen, dass nicht nur Geld, sondern auch eine Anti Angsthaseneinstellung Früchte tragen.
#
Ich denke, dass Thomas Müller das Geschehen heute gut zusammengefasst hat. Frankfurt hat das Heft des Handelns in die Hand genommen, womit die Bayern nicht gerechnet haben und somit auch über weite Strecken ihrer Stärken beraubt wurden. Der Punkt heute war nicht nur der Leistung der Bayern zu verdanken, sondern in erster Linie der Eintracht und wie sie die Bayern ständig attackierten.
#
Tolles Spiel heute, in allen Belangen. Wir haben den Bayern alles abverlangt, auch wenn man erwähnen muß das es heute ein ungewohnt desolates Bayern war. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Ich hoffe die Mannschaft kann diesen Willen, diese Einstellung kompensieren und lässt keinen Prozentpunkt nach. Freiburg ist noch nicht so lange her...

Zur Stimmung: Sehr merkwürdig heute irgendwie. Natürlich deutlich leiser als sonst. Dennoch fand ich es den Umständen entsprechend ziemlich gut, ohne den kompletten Supportblock doch eine ordentliche Lautstärke hinzubekommen ist nicht für jeden Bundesligisten selbstverständich. Außerdem riesen Respekt an Schickeria und co für die gezeigte Solidarität, auch das ist nicht selbstverständlich.
#
Diegito schrieb:

Tolles Spiel heute, in allen Belangen. Wir haben den Bayern alles abverlangt, auch wenn man erwähnen muß das es heute ein ungewohnt desolates Bayern war. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Ich hoffe die Mannschaft kann diesen Willen, diese Einstellung kompensieren und lässt keinen Prozentpunkt nach. Freiburg ist noch nicht so lange her...


Zur Stimmung: Sehr merkwürdig heute irgendwie. Natürlich deutlich leiser als sonst. Dennoch fand ich es den Umständen entsprechend ziemlich gut, ohne den kompletten Supportblock doch eine ordentliche Lautstärke hinzubekommen ist nicht für jeden Bundesligisten selbstverständich. Außerdem riesen Respekt an Schickeria und co für die gezeigte Solidarität, auch das ist nicht selbstverständlich.

Da kann ich zustimmen.

Die Nordwest hat es hinbekommen, ohne Vorsänger immer wieder was anzustimmen, wobei das gesamte Stadion mitgegangen ist. Klar, war das meistens nur kurz. Aber es war spontan und übergreifend.
Ich fand das gut, habe den Dauergesang nicht vermisst. War mal eine interessante Erfahrung. Es war auch eher nie totenstill.

Die Schickeria war konsequent. Respekt.

Geiles Spiel heute. Hut ab vor unserer Mannschaft. Nie aufgeben, das zeichnet sie aus. Macht wieder Spaß, ins Stadion zu gehen. Die sind auch alle konditionell fit, spielen Fußball, kämpfen. Alles dabei.

Danke auch an das Trainerteam, da sieht man, dass gearbeitet wird.
#
Tolles Spiel heute, in allen Belangen. Wir haben den Bayern alles abverlangt, auch wenn man erwähnen muß das es heute ein ungewohnt desolates Bayern war. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Ich hoffe die Mannschaft kann diesen Willen, diese Einstellung kompensieren und lässt keinen Prozentpunkt nach. Freiburg ist noch nicht so lange her...

Zur Stimmung: Sehr merkwürdig heute irgendwie. Natürlich deutlich leiser als sonst. Dennoch fand ich es den Umständen entsprechend ziemlich gut, ohne den kompletten Supportblock doch eine ordentliche Lautstärke hinzubekommen ist nicht für jeden Bundesligisten selbstverständich. Außerdem riesen Respekt an Schickeria und co für die gezeigte Solidarität, auch das ist nicht selbstverständlich.
#
Super Spiel, ordentliches Ergebnis. Vor allem Fabian und Chandler sind hervorzuheben.
Das auch Bayern das Spiel mit 10 Mann beenden hätte müssen- Geschenkt.
Die Mannschaft hat unter Kovac zeitweise echte Kämpfer und Comeback-Qualitäten,
wir müssten das nur noch konsequent auch gegen die Darmstadts und Freiburgs der Liga schaffen

Diegito schrieb:

Zur Stimmung: Sehr merkwürdig heute irgendwie. Natürlich deutlich leiser als sonst. Dennoch fand ich es den Umständen entsprechend ziemlich gut, ohne den kompletten Supportblock doch eine ordentliche Lautstärke hinzubekommen ist nicht für jeden Bundesligisten selbstverständich. Außerdem riesen Respekt an Schickeria und co für die gezeigte Solidarität, auch das ist nicht selbstverständlich.

Sehe ich genauso. Mir waren die Bayern heute fast sym... sympa ... ok, so weit geht's dann doch nicht


Teilen