>

Bin ich Morgen beim Pokalspiel alleine?

#
Wir sind zu fünft Gegentribüne Unterrang und werden versuchen, die Mannschaft lautstark zu unterstützen!
#
Wir sind zu fünft Gegentribüne Unterrang und werden versuchen, die Mannschaft lautstark zu unterstützen!
#
es geht auch ohne UF muss ja!
#
Hat jemand Infos zum Thema "Parkplätze" für morgen gelesen, bzw. welche zur Verfügung stehen?
#
Weiß einer wie es denn mit Schiedsrichterkarten aussieht?
Die Kassen sind wahrscheinlich geschlossen an dem Tag oder?
#
Die Schiedsrichterkarten stehen zur verfügung, aber bei denen sollte man ja eh immer einen Ausweiß mitführen auch wenn ich noch nie danach gefragt wurde.
#
Da ich leider keine DK hab werde ich auch nicht da sein (bin eh krank, von daher Glück im Unglück).
Aber ich hoffe sehr, dass sich unsere wenigen auf der Gegentribüne zusammensetzen und wenigstens ein bisschen Stimmung machen !
Wir können froh sein, dass nur Audi kommt, bei denen ja nicht gerade damit zu rechnen ist, dass die die Situation ausnutzen.

Seid einfach lauter als die Hänger und wir können alle zufrieden sein, mit dem was aus der Situation gemacht wurde.

Auf geht's !!  
#
Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Bratwurst Walter eher nicht, schätze ich mal. Ehemals B&W an der Brücke?
#
Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Bratwurst Walter eher nicht, schätze ich mal. Ehemals B&W an der Brücke?
#
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat der Wach morgen nicht auf.
#
Wenn ich es richtig verstanden habe auf der Pressekonferenz  , dann sind 215 Karten nach Ingolstadt verkauft worden

Ffm60ziger schrieb:  


GrauerAdler1954 schrieb:
100 Audi-Fans


...hihi, handverlesen, ich habe übrigens heute auf 700 Audis getippt.

#
deddy32 schrieb:

Wenn ich es richtig verstanden habe auf der Pressekonferenz  , dann sind 215 Karten nach Ingolstadt verkauft worden


Ffm60ziger schrieb:  


GrauerAdler1954 schrieb:
100 Audi-Fans


...hihi, handverlesen, ich habe übrigens heute auf 700 Audis getippt.

213 ?
und am Abend relativ trocken, vielen Dank auch an Laura di Salvo.
#
Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Bratwurst Walter eher nicht, schätze ich mal. Ehemals B&W an der Brücke?
#
complice schrieb:

Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Ehemals B&W an der Brücke?

Die haben angeblich auf ab 17 Uhr.Aber ohne Gewähr.
#
hm denke schon das die irgendwie kontrollieren. die hatten auch neulich ne liste mit (allen) dauerkarteninhabern als die mich kontrolliert haben. obs alle waren keine ahnung, der stapel blätter war aber ziemlich dick.

eigentlich ist das ja nicht wirklich sache der eintracht, aber ich denke mal um ärger vorzubeugen, werden die sich schon was einfallen lassen. vorallem weils "nur" 6000 leute sind, da ist es eher lässig an den kontrollen (die können sich da ja locker zeit lassen).
#
Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.
#
Mr_Kirmes schrieb:

Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.

Stimmt. Es steht kein Name drauf. Dafür aber Block, Reihe und Platz und das sollte mit den Daten auf Deiner DK übreinstimmen. Um das zu prüfen, muss man die DK sehen und um nachzuweisen dass es Deine DK ist, brauchst Du Deinen Perso. Oder einen anderen gültigen Lichtbildausweis.
Wenn Du also Pech hast und einen Ordner erwischst der seinen Job ernst nimmt, wirst Du nach DK und Perso gefragt. Hast Du eines der beiden nicht mit - kummsthiernedrein.

Wie man übrigens so verbohrt auf seinem Unrecht(1) bestehen kann ist mir ein Rätsel.
Selbstverständlich wäre es klug gewesen, eine Information zu veröffentlichen und mit den Karten zu versenden ob und wie die Rechtmäßigkeit des Kartenbesitzes geprüft wird.

Ein seltsames Spiel wird das sowieso. Wichtig ist jetzt eigentlich nur noch, dass wir gewinnen.

(1) Nachzulesen bei den Verkaufsbedingungen fürs Spiel:
"Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet."
#
Wenn die Ordner da ein Fass aufmachen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Man sollte dankbar für jeden sein, der da hingeht.
#
Wenn die Ordner da ein Fass aufmachen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Man sollte dankbar für jeden sein, der da hingeht.
#
reggaetyp schrieb:

Wenn die Ordner da ein Fass aufmachen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Man sollte dankbar für jeden sein, der da hingeht.

Ach so, ich nehme selbstverständlich weder Dauerkarte noch Personalausweis mit heute abend.
#
Nochmal kurz zum Verständnis: Die Entscheidung keine weiteren Tageskarten zu verkaufen kam alleine von Seiten des Vereins. Die Strafe des DFB war "lediglich" die Sperrung der Westtribüne (Stehplatzbereiche Blöcke 36 - 42
Westtribüne Balkon und Oberrang Sitzplatzbereiche Blöcke 35 – 43 und Rollstuhlfahrerbereiche Blöcke 36 - 40).

Korrekt?
#
reggaetyp schrieb:

Wenn die Ordner da ein Fass aufmachen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Man sollte dankbar für jeden sein, der da hingeht.

Ach so, ich nehme selbstverständlich weder Dauerkarte noch Personalausweis mit heute abend.
#
reggaetyp schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Wenn die Ordner da ein Fass aufmachen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Man sollte dankbar für jeden sein, der da hingeht.


Ach so, ich nehme selbstverständlich weder Dauerkarte noch Personalausweis mit heute abend.

Aber... Aber, denk doch mal an die Kinder

PS: Sag hinterher mal bescheid, wie es gelaufen ist. Ich hoffe ja, der DFB ist stolz darauf wie "sein Wettbewerb" heute Abend vertreten wird.
#
Nochmal kurz zum Verständnis: Die Entscheidung keine weiteren Tageskarten zu verkaufen kam alleine von Seiten des Vereins. Die Strafe des DFB war "lediglich" die Sperrung der Westtribüne (Stehplatzbereiche Blöcke 36 - 42
Westtribüne Balkon und Oberrang Sitzplatzbereiche Blöcke 35 – 43 und Rollstuhlfahrerbereiche Blöcke 36 - 40).

Korrekt?
#
Nein!
Es sind nur DK-Inhaber in den nicht gesperrten Bereichen zugelassen. Daher keine weiteren Tageskarten.
#
Mr_Kirmes schrieb:

Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.

Stimmt. Es steht kein Name drauf. Dafür aber Block, Reihe und Platz und das sollte mit den Daten auf Deiner DK übreinstimmen. Um das zu prüfen, muss man die DK sehen und um nachzuweisen dass es Deine DK ist, brauchst Du Deinen Perso. Oder einen anderen gültigen Lichtbildausweis.
Wenn Du also Pech hast und einen Ordner erwischst der seinen Job ernst nimmt, wirst Du nach DK und Perso gefragt. Hast Du eines der beiden nicht mit - kummsthiernedrein.

Wie man übrigens so verbohrt auf seinem Unrecht(1) bestehen kann ist mir ein Rätsel.
Selbstverständlich wäre es klug gewesen, eine Information zu veröffentlichen und mit den Karten zu versenden ob und wie die Rechtmäßigkeit des Kartenbesitzes geprüft wird.

Ein seltsames Spiel wird das sowieso. Wichtig ist jetzt eigentlich nur noch, dass wir gewinnen.

(1) Nachzulesen bei den Verkaufsbedingungen fürs Spiel:
"Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet."
#
littlecrow schrieb:

Stimmt. Es steht kein Name drauf. Dafür aber Block, Reihe und Platz und das sollte mit den Daten auf Deiner DK übreinstimmen. Um das zu prüfen, muss man die DK sehen und um nachzuweisen dass es Deine DK ist, brauchst Du Deinen Perso. Oder einen anderen gültigen Lichtbildausweis.
Wenn Du also Pech hast und einen Ordner erwischst der seinen Job ernst nimmt, wirst Du nach DK und Perso gefragt. Hast Du eines der beiden nicht mit - kummsthiernedrein.


Wie man übrigens so verbohrt auf seinem Unrecht(1) bestehen kann ist mir ein Rätsel.
Selbstverständlich wäre es klug gewesen, eine Information zu veröffentlichen und mit den Karten zu versenden ob und wie die Rechtmäßigkeit des Kartenbesitzes geprüft wird.


Ein seltsames Spiel wird das sowieso. Wichtig ist jetzt eigentlich nur noch, dass wir gewinnen.


(1) Nachzulesen bei den Verkaufsbedingungen fürs Spiel:
"Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet."

Die Kontrolle von Eintrittskarte, DK und Personalausweis wäre ein ziemlich überzogener Aufwand, nur um sicherzustellen, dass nicht am am Ende doch noch irgendwie ein paar Fans ihr "Unrecht" auf den Spielbesuch durchsetzen.
Hinzu kommt, dass die zusätzliche Kontrolle von Personalausweis und DK (bei nicht ermäßigten Eintrittskarten) absolut unüblich ist. Wenn dies nun tatsächlich gefordert werden sollte, hätte man die Karteninhaber schon vor dem Kauf informieren müssen.

Nebenbei finde ich es ziemlich unpassend, eine mögliche Umgehung eines speziellen Weitergabeverbots für dieses eine Spiel, das nur aufgrund eines höchstwahrscheinlich rechtswidrigen "Urteils" des DFB besteht, als "Unrecht" zu bezeichnen.

Reggeatyp hat nämlich vollkommen recht, dass man für jeden dankbar sein sollte, der heute Abend ins Waldstadion kommt.
#
complice schrieb:

Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Ehemals B&W an der Brücke?

Die haben angeblich auf ab 17 Uhr.Aber ohne Gewähr.
#
complice schrieb:

Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Ehemals B&W an der Brücke?

Die haben angeblich auf ab 17 Uhr.Aber ohne Gewähr.

Ah, danke. Dann hoffe ich, dass das stimmt.
#
Nochmal kurz zum Verständnis: Die Entscheidung keine weiteren Tageskarten zu verkaufen kam alleine von Seiten des Vereins. Die Strafe des DFB war "lediglich" die Sperrung der Westtribüne (Stehplatzbereiche Blöcke 36 - 42
Westtribüne Balkon und Oberrang Sitzplatzbereiche Blöcke 35 – 43 und Rollstuhlfahrerbereiche Blöcke 36 - 40).

Korrekt?
#
Völlig richtig. Man hat eine Unternehmensberatung beauftragt, die festgestellt hat, dass die Personalkosten an den Tageskassen höher sind als die Einnahmen. Deshalb wird es nie wieder Karten an Tageskassen geben.
#
littlecrow schrieb:

Stimmt. Es steht kein Name drauf. Dafür aber Block, Reihe und Platz und das sollte mit den Daten auf Deiner DK übreinstimmen. Um das zu prüfen, muss man die DK sehen und um nachzuweisen dass es Deine DK ist, brauchst Du Deinen Perso. Oder einen anderen gültigen Lichtbildausweis.
Wenn Du also Pech hast und einen Ordner erwischst der seinen Job ernst nimmt, wirst Du nach DK und Perso gefragt. Hast Du eines der beiden nicht mit - kummsthiernedrein.


Wie man übrigens so verbohrt auf seinem Unrecht(1) bestehen kann ist mir ein Rätsel.
Selbstverständlich wäre es klug gewesen, eine Information zu veröffentlichen und mit den Karten zu versenden ob und wie die Rechtmäßigkeit des Kartenbesitzes geprüft wird.


Ein seltsames Spiel wird das sowieso. Wichtig ist jetzt eigentlich nur noch, dass wir gewinnen.


(1) Nachzulesen bei den Verkaufsbedingungen fürs Spiel:
"Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet."

Die Kontrolle von Eintrittskarte, DK und Personalausweis wäre ein ziemlich überzogener Aufwand, nur um sicherzustellen, dass nicht am am Ende doch noch irgendwie ein paar Fans ihr "Unrecht" auf den Spielbesuch durchsetzen.
Hinzu kommt, dass die zusätzliche Kontrolle von Personalausweis und DK (bei nicht ermäßigten Eintrittskarten) absolut unüblich ist. Wenn dies nun tatsächlich gefordert werden sollte, hätte man die Karteninhaber schon vor dem Kauf informieren müssen.

Nebenbei finde ich es ziemlich unpassend, eine mögliche Umgehung eines speziellen Weitergabeverbots für dieses eine Spiel, das nur aufgrund eines höchstwahrscheinlich rechtswidrigen "Urteils" des DFB besteht, als "Unrecht" zu bezeichnen.

Reggeatyp hat nämlich vollkommen recht, dass man für jeden dankbar sein sollte, der heute Abend ins Waldstadion kommt.
#
Mir geht es im Grunde nur darum, dass nachher niemand vor dem Tor steht und nicht rein kann weil er nicht nachweisen kann dass er eigentlich wirklich rein darf und dass niemand Karten kauft, die ihn nicht zum Einlass berechtigen. Ihr seid schon groß, ich weiß. Und ja. Mir wär´s anders - also ohne diese Sonderkonditionen für heute abend - auch lieber.

Uns allen ein erfolgreiches Spiel!

littlecrow


Teilen