HZ bessere Mannschaft, 2. HZ, als MG etwas besser ins Spiel kam,hatten wir ein paar kleinere Schwierigkeiten und offensiv keine Chancen mehr.Klasse Kampf, Klasse Zweikämpfe. Eintracht.
Insgesamt ein starkes Auswärtsspiel, auf Augenhöhe mit einem sehr heimstarken CL-Teilnehmer.
Wer hätte das alles vor ein paar Monaten erwartet.
HZ bessere Mannschaft, 2. HZ, als MG etwas besser ins Spiel kam,hatten wir ein paar kleinere Schwierigkeiten und offensiv keine Chancen mehr.Klasse Kampf, Klasse Zweikämpfe. Eintracht.
Insgesamt ein starkes Auswärtsspiel, auf Augenhöhe mit einem sehr heimstarken CL-Teilnehmer.
Wer hätte das alles vor ein paar Monaten erwartet.
Gewonnen gegen Schalke,Leverkusen,in Ingolstadt und in Hamburg Punkte gegen Hertha,Bayern und in Gladbach Verloren nur gegen in Darmstadt und in Freiburg
Wer da ensthaft mit gerechnet hat. Hut ab. Ich sage mal für mich. Momentan kann man mal wieder stolz sein Frankfurter zu sein
50/50 Spiel , man es hätte es gewinnen können aber genauso gut verlieren können. Insgesamt geht das unentschieden schon i.O. Damit können wir gut Leben und nächste Woche einen 3er gegen Köln nachlegen , was extrem schwer wird , dann wären wir voll im Soll!
Gewonnen gegen Schalke,Leverkusen,in Ingolstadt und in Hamburg Punkte gegen Hertha,Bayern und in Gladbach Verloren nur gegen in Darmstadt und in Freiburg
Wer da ensthaft mit gerechnet hat. Hut ab. Ich sage mal für mich. Momentan kann man mal wieder stolz sein Frankfurter zu sein
Läuft doch. In Gladbach ein relativ ungefährdetes 0:0 - kann man machen.
Der Kicker weiß auch warum, Skandal: Hrgota trinkt wohl vorm Spiel einen Bembel: "So verzeichnete lediglich der ehemalige Gladbacher Hrgota, der von Beginn an als Eintracht-Sturmspitze aufgeboten wurde, den einzigen Hochkaräter der ersten 45 Minuten: Aus spitzem Winkel links im Strafraum durfte der Schwede unbedrängt abschließen, feuerte das Leder aber stockvoll ins Außennetz."
Was stellt Niko hier einen besoffenen Schweden auf? Wir wissen doch alle dass nur Finnen mit mehr Promill mehr leistung bringen
Läuft doch. In Gladbach ein relativ ungefährdetes 0:0 - kann man machen.
Der Kicker weiß auch warum, Skandal: Hrgota trinkt wohl vorm Spiel einen Bembel: "So verzeichnete lediglich der ehemalige Gladbacher Hrgota, der von Beginn an als Eintracht-Sturmspitze aufgeboten wurde, den einzigen Hochkaräter der ersten 45 Minuten: Aus spitzem Winkel links im Strafraum durfte der Schwede unbedrängt abschließen, feuerte das Leder aber stockvoll ins Außennetz."
Was stellt Niko hier einen besoffenen Schweden auf? Wir wissen doch alle dass nur Finnen mit mehr Promill mehr leistung bringen
Übrigens 30 % mehr Sprints und 20 % mehr "intensive Läufe" von uns. Das zum Thema läuferischer Nachteile durch die 30 Minuten mehr gegen Ingolstadt.
- HZ bessere Mannschaft, 2. HZ, als MG etwas besser ins Spiel kam,hatten wir ein paar kleinere Schwierigkeiten und offensiv keine Chancen mehr.Klasse Kampf, Klasse Zweikämpfe. Eintracht.
Insgesamt ein starkes Auswärtsspiel, auf Augenhöhe mit einem sehr heimstarken CL-Teilnehmer.Wer hätte das alles vor ein paar Monaten erwartet.
- HZ bessere Mannschaft, 2. HZ, als MG etwas besser ins Spiel kam,hatten wir ein paar kleinere Schwierigkeiten und offensiv keine Chancen mehr.Klasse Kampf, Klasse Zweikämpfe. Eintracht.
Insgesamt ein starkes Auswärtsspiel, auf Augenhöhe mit einem sehr heimstarken CL-Teilnehmer.Wer hätte das alles vor ein paar Monaten erwartet.
Gewonnen gegen Schalke,Leverkusen,in Ingolstadt und in Hamburg
Punkte gegen Hertha,Bayern und in Gladbach
Verloren nur gegen in Darmstadt und in Freiburg
Wer da ensthaft mit gerechnet hat. Hut ab.
Ich sage mal für mich. Momentan kann man mal wieder stolz sein Frankfurter zu sein
Das kann man immer.
Gewonnen gegen Schalke,Leverkusen,in Ingolstadt und in Hamburg
Punkte gegen Hertha,Bayern und in Gladbach
Verloren nur gegen in Darmstadt und in Freiburg
Wer da ensthaft mit gerechnet hat. Hut ab.
Ich sage mal für mich. Momentan kann man mal wieder stolz sein Frankfurter zu sein
Das kann man immer.
Das kann man immer.
Bei dem Gegurke zu Beginn des Jahres war es schon teilweise hart
Der Kicker weiß auch warum, Skandal: Hrgota trinkt wohl vorm Spiel einen Bembel:
"So verzeichnete lediglich der ehemalige Gladbacher Hrgota, der von Beginn an als Eintracht-Sturmspitze aufgeboten wurde, den einzigen Hochkaräter der ersten 45 Minuten: Aus spitzem Winkel links im Strafraum durfte der Schwede unbedrängt abschließen, feuerte das Leder aber stockvoll ins Außennetz."
Das kann man immer.
Das kann man immer.
Bei dem Gegurke zu Beginn des Jahres war es schon teilweise hart