>

Nachbetrachtung zum 0:0 in Gladbach (28.10.16)

#
derspringer schrieb:

Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.

Was haelst du Davon, wenn deine Oma jetzt weiter schreibt und du ins Bett gehst. Kannst gerne von einem Maedchen hier I'm Forum traeumen.
#
Afrigaaner schrieb:  


derspringer schrieb:
Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.


Was haelst du Davon, wenn deine Oma jetzt weiter schreibt und du ins Bett gehst. Kannst gerne von einem Maedchen hier I'm Forum traeumen.

Meine Oma hat nach dem Ergebnis gefragt und mir dann gesagt, dass die Gladbacher in Frankfurt untergehen. Man muss also nicht alles ernst nehmen.
#
Afrigaaner schrieb:  


derspringer schrieb:
Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.


Was haelst du Davon, wenn deine Oma jetzt weiter schreibt und du ins Bett gehst. Kannst gerne von einem Maedchen hier I'm Forum traeumen.

Meine Oma hat nach dem Ergebnis gefragt und mir dann gesagt, dass die Gladbacher in Frankfurt untergehen. Man muss also nicht alles ernst nehmen.
#
derspringer schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


derspringer schrieb:
Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.


Was haelst du Davon, wenn deine Oma jetzt weiter schreibt und du ins Bett gehst. Kannst gerne von einem Maedchen hier I'm Forum traeumen.


Meine Oma hat nach dem Ergebnis gefragt und mir dann gesagt, dass die Gladbacher in Frankfurt untergehen. Man muss also nicht alles ernst nehmen.

Okay, damit ist wohl alle Hoffnung verloren. Gute Nacht, Familie Springer.
#
@werner statistisch gesehen ... :disappointed

Im Notenthread darf ich ihm aber eine 6 geben ?
#
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.

Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !

Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !
#
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.

Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !

Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.


Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !


Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !

Danke EFO, schön, von Dir zu lesen.
Denke aber, dass von Euch noch einiges kommen wird. Von uns aber auch
#
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.

Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !

Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !
#
Word!

Alles Gude auch für Euch!
#
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.

Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !

Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !
#
Danke! Faire Reaktion ?Tradition muss ohnehin gegen die Retorte zusammenstehen,
Wir sehen uns in Frankfurt ⚽️⚽️?

Effenbergfohlen schrieb:

Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.


Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !


Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !

#
Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht. Wer hätte das noch vor wenigen Monaten erwartet?
Gegen vier Mannschaften der letztjährigen Top-7 gewonnen oder remis gespielt! Und das mit dem Status eines Beinahe-Absteigers. Wir können zu Recht stolz sein. Heute hätten wir genau so gut auch gewinnen können; Spiel auf Augenhöhe. Vor einem Jahr hätten wir das Ding mit Drei-Null verloren, trotz personeller Schwächung des Gegners.

Momentan passt alles. Nächsten Samstag werden die Geißböcke geschoren!
Erwähnte ich es schon? Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht.
#
Taktisch ist das allerhöchstes Niveau was dir da momentan zu sehen bekommen. Wie die Jungs verschieben, die Räume eng machen, den Gegner zulaufen, und das über 90 minuten, ohne Pause und Schwächephase... da sieht man mal was gute Trainerarbeit alles ausmachen kann. Das war jetzt heute beileibe kein Leckerbissen, auch nach vorne durchaus mit Verbesserungspotential, aber einen CL-Teilnehmer dermaßen cool im Griff zu haben ist schon klasse.

Es macht einfach Spaß zu sehen wie die Gegner reihenweise an uns verzweifeln und sich die Zähne ausbeissen...

Galdbach hatte eine einzige (!) Großchance, Ingolstadt auch eine einzige (!), Hamburg Null (!), die Bayern 3-4 Torchancen (was für ihre Verhältnisse sehr wenig ist), ich würde mal grob sagen die Defensive steht ganz gut
#
Danke! Faire Reaktion ?Tradition muss ohnehin gegen die Retorte zusammenstehen,
Wir sehen uns in Frankfurt ⚽️⚽️?

Effenbergfohlen schrieb:

Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.


Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !


Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !

#
**EintrachtimHerzen
Wir sehen uns in Frankfurt ⚽️⚽️?

Hoffentlich mit einem anderen Trainer bei uns auf der Bank !
#
Taktisch ist das allerhöchstes Niveau was dir da momentan zu sehen bekommen. Wie die Jungs verschieben, die Räume eng machen, den Gegner zulaufen, und das über 90 minuten, ohne Pause und Schwächephase... da sieht man mal was gute Trainerarbeit alles ausmachen kann. Das war jetzt heute beileibe kein Leckerbissen, auch nach vorne durchaus mit Verbesserungspotential, aber einen CL-Teilnehmer dermaßen cool im Griff zu haben ist schon klasse.

Es macht einfach Spaß zu sehen wie die Gegner reihenweise an uns verzweifeln und sich die Zähne ausbeissen...

Galdbach hatte eine einzige (!) Großchance, Ingolstadt auch eine einzige (!), Hamburg Null (!), die Bayern 3-4 Torchancen (was für ihre Verhältnisse sehr wenig ist), ich würde mal grob sagen die Defensive steht ganz gut
#
Bin voll zufrieden, auch wenn ein Tor für uns schön gewesen wäre. Aber immerhin vorher 10 von 11 Heimspielen gewonnen. Da hängen die Trauben schon ziemlich hoch.

Einfach Gänsehaut: https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/792104814348042240/video/1

Niko Kovac Trainergott.

Stadion ist leer nur unsere Leute feiern 30 Minuten nach dem Abpfiff den Trainer und lassen ihn nicht in die Kabine.

Solche Szenen können am Ende auch mit entscheiden, wenn es um die Vertragsverlängerung geht. Schöner Abend. Alles gut. Danke Du schöne SGE!
#
**EintrachtimHerzen
Wir sehen uns in Frankfurt ⚽️⚽️?

Hoffentlich mit einem anderen Trainer bei uns auf der Bank !
#
Effenbergfohlen schrieb:  


**EintrachtimHerzen
Wir sehen uns in Frankfurt ⚽️⚽️?


Hoffentlich mit einem anderen Trainer bei uns auf der Bank !

Da tust Du AS aber unrecht.
#
Im Pokal raus, gegen Gladbach verloren.

Alter Licher ist geil. In meiner Welt sind wir im Pokal mies aber souverän weitergekommen und gegen Gladbach haben wir einen Punkt geholt.

Ich empfehle dem derSpringer mehr zu saufen "insertMittelfingerhere"
#
Cyrillar schrieb:

Im Pokal raus, gegen Gladbach verloren.


Alter Licher ist geil. In meiner Welt sind wir im Pokal mies aber souverän weitergekommen und gegen Gladbach haben wir einen Punkt geholt.


Ich empfehle dem derSpringer mehr zu saufen "insertMittelfingerhere"

Leute, also bitte.

Wir haben nun 15 Punkte nach ( --> ) 9 (!!!) Spieltagen. Unter dem Meistertrainer hatten wir diese Marke erst nach 17 Spieltagen geknackt. Und zur Zeit stehen wir in unmittelbarem Anschluss an die europäischen Plätze. Maximal Dortmund kann uns diesen Spieltag noch überholen und von Platz 6 auf Platz 7 schubsen. Man muss der ungeschminkten Realität einfach mal ins Auge sehen:

Es sind harte Zeiten für Trolle.

Wo diese putzigen Wesen letzte Saison sich noch unter den aufgebrachten Foren-Usern austoben konnten, ist diese Saison bisher einfach eine Zeit der Misernte. Viele dieser Wesen zeigen sich auch nicht... und "derSpringer" wagt wenigstens einen Versuch. Kläglich, aber der Wille zählt.
Ach Mensch, es wird echt nicht leicht für die Jungs...aber sie weigern sich ja permanent zum HSV, zu den Wolfsburgern oder zu den Bremern zu wechseln. Tut es doch einfach... da leidet ihr nicht so sehr...

Ich für meinen Teil kann nur sagen:

EEEEEEEEIIIIIIINTRACHTRAAAAACHT!

P.S.: Bin gerade stolz wie Bolle auf meinen Herzensverein.
P.S.S.: Hoffentlich halten wir Jesus noch für eine Saison. Wir sind nämlich im Auftrag des Herren unterwegs...
#
Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht. Wer hätte das noch vor wenigen Monaten erwartet?
Gegen vier Mannschaften der letztjährigen Top-7 gewonnen oder remis gespielt! Und das mit dem Status eines Beinahe-Absteigers. Wir können zu Recht stolz sein. Heute hätten wir genau so gut auch gewinnen können; Spiel auf Augenhöhe. Vor einem Jahr hätten wir das Ding mit Drei-Null verloren, trotz personeller Schwächung des Gegners.

Momentan passt alles. Nächsten Samstag werden die Geißböcke geschoren!
Erwähnte ich es schon? Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht.
#
clakir schrieb:

Nächsten Samstag werden die Geißböcke geschoren!

Au ja, bitte!!! Ansonsten: Ergebnis vollkommen ok, das Wochenende nicht vermiest.
#
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.

Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !

Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.


Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !


Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !

Um einen Spieler beneide ich euch ein bisschen und das ist der Vestergaard. Ein Turm in der Schlacht oder besser gesagt ein Fels in der Brandung. Wenn dann noch der andere Däne in eurer IV fit wird, habt ihr mindestens das drittbeste Innenverteidiger-Paar der Liga. Daher schreibe ich euch nicht ab. Ihr habt gute Fußballer in euren Reihen. Geht mir nicht darum hier Nettigkeiten auszutauschen, aber wir sehen uns. Und das ist gut so.

Tradition verbindet.
#
Cyrillar schrieb:

Im Pokal raus, gegen Gladbach verloren.


Alter Licher ist geil. In meiner Welt sind wir im Pokal mies aber souverän weitergekommen und gegen Gladbach haben wir einen Punkt geholt.


Ich empfehle dem derSpringer mehr zu saufen "insertMittelfingerhere"

Leute, also bitte.

Wir haben nun 15 Punkte nach ( --> ) 9 (!!!) Spieltagen. Unter dem Meistertrainer hatten wir diese Marke erst nach 17 Spieltagen geknackt. Und zur Zeit stehen wir in unmittelbarem Anschluss an die europäischen Plätze. Maximal Dortmund kann uns diesen Spieltag noch überholen und von Platz 6 auf Platz 7 schubsen. Man muss der ungeschminkten Realität einfach mal ins Auge sehen:

Es sind harte Zeiten für Trolle.

Wo diese putzigen Wesen letzte Saison sich noch unter den aufgebrachten Foren-Usern austoben konnten, ist diese Saison bisher einfach eine Zeit der Misernte. Viele dieser Wesen zeigen sich auch nicht... und "derSpringer" wagt wenigstens einen Versuch. Kläglich, aber der Wille zählt.
Ach Mensch, es wird echt nicht leicht für die Jungs...aber sie weigern sich ja permanent zum HSV, zu den Wolfsburgern oder zu den Bremern zu wechseln. Tut es doch einfach... da leidet ihr nicht so sehr...

Ich für meinen Teil kann nur sagen:

EEEEEEEEIIIIIIINTRACHTRAAAAACHT!

P.S.: Bin gerade stolz wie Bolle auf meinen Herzensverein.
P.S.S.: Hoffentlich halten wir Jesus noch für eine Saison. Wir sind nämlich im Auftrag des Herren unterwegs...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es sind harte Zeiten für Trolle.

Ja, OXC_1 und ManneOxxe weinen derzeit bittere Tränen. Keine Chance hier zu schreiben und mit Dreck zu werfen. Das macht unsere sportliche Situation noch mal geiler.

Freue mich schon auf nächstes Wochenende. Im Wald gegen die Ziegenfigger.
#
Trotzdem wäre mir natürlich ein 3:3 Lieber gewesen
Von wegen Unterhaltungssucht und so

Ich weiß, die Trainer mögen das nicht
Aber mir hat das Herthaspiel doch gut gefallen für so ein Unentschieden!
#
philadlerist schrieb:

Trotzdem wäre mir natürlich ein 3:3 Lieber gewesen
Von wegen Unterhaltungssucht und so


Ich weiß, die Trainer mögen das nicht
Aber mir hat das Herthaspiel doch gut gefallen für so ein Unentschieden!

Auf lange Sicht wirst Du mit so einer Defensivleistung viel mehr Punkte holen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. Wobei ein Sieg eurerseits hoch verdient gewesen wäre, insbesondere wegen Halbzeit 1.


Mal sehen wie lange ihr da oben um Europa mitspielen könnt. Uns braucht ihr da nicht zu fürchten, da kommt nicht mehr viel, zumindest wenn die aktuelle Konstellation bestehen bleibt !


Also bleibt weiter so am Ball und belohnt euch für die bisherige Saison Leistung !

Um einen Spieler beneide ich euch ein bisschen und das ist der Vestergaard. Ein Turm in der Schlacht oder besser gesagt ein Fels in der Brandung. Wenn dann noch der andere Däne in eurer IV fit wird, habt ihr mindestens das drittbeste Innenverteidiger-Paar der Liga. Daher schreibe ich euch nicht ab. Ihr habt gute Fußballer in euren Reihen. Geht mir nicht darum hier Nettigkeiten auszutauschen, aber wir sehen uns. Und das ist gut so.

Tradition verbindet.
#
Brodowin schrieb:

Geht mir nicht darum hier Nettigkeiten auszutauschen, aber wir sehen uns. Und das ist gut so.


Tradition verbindet.

Geht mir genauso. BMG ist bei mir schon immer auf einem der vorderen Sympathie-Ränge. Wenn es uns Traditionsvereinen gelänge, die Plastic-Klubs aus der vorderen Ligahälfte zu halten, das wär' schon richtig was Feines!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es sind harte Zeiten für Trolle.

Ja, OXC_1 und ManneOxxe weinen derzeit bittere Tränen. Keine Chance hier zu schreiben und mit Dreck zu werfen. Das macht unsere sportliche Situation noch mal geiler.

Freue mich schon auf nächstes Wochenende. Im Wald gegen die Ziegenfigger.
#
Gute Güte, BK hat eine Verabredung für die 3. Halbzeit!!!
#
Gute Güte, BK hat eine Verabredung für die 3. Halbzeit!!!
#
Miso schrieb:

Gute Güte, BK hat eine Verabredung für die 3. Halbzeit!!!

Alle auf die Clowns....


Teilen