>

Nachbetrachtung zum 0:0 in Gladbach (28.10.16)

#
schön war es nicht, aber unterm strich völlig ok. ich bin zufrieden.
#
Geht in Ordnung. Gegen Ende schwanden die Kräfte, da warteten die Spieler auf den Schlusspfiff.

Würde Rebic gern wieder in der Mannschaft sehn, er sorgt, glaube ich, für den meisten Wirbel ganz vorn.

Meier wäre heute wohl auch nicht besonders zum Zug gekommen, wird aber in anderen Spielen wieder gebraucht.
#
Kovac wird von der Kurve gefeiert. Zu Recht!
#
Wenn man Meister werden will muss man heute auch gewinnen. Uns würde es aber auch reichen 4. zu werden

derspringer schrieb:

Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.

[Edit: Werner]
#
Kovac wird von der Kurve gefeiert. Zu Recht!
#
tutzt schrieb:

Kovac wird von der Kurve gefeiert. Zu Recht!

Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
Feiner Mensch, klasse Trainer.
Ich hoffe, er bleibt bei uns noch eine Weile, das wäre einfach zu geil.
#
derspringer schrieb:

Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.

Es gibt hier viele tolle Mädchen, aber nur eine Pussy. Und die bist du.
#
Brodowin schrieb:  


derspringer schrieb:
Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.


Es gibt hier viele tolle Mädchen, aber nur eine Pussy. Und die bist du.

Da fällt mir immer nur das hier ein http://www.memecenter.com/fun/1545815/a-classic-burn
#
War wohl eher ein Augenschmaus für Taktikfreaks heute
Kovac hat wieder gut auf- und eingestellt
Und die Jungs haben gefighted

Es fehlte allein die richtige Idee gegen Kramer und Westergaard
Hohe Ecken sind da keine Wahl
Grade gegen Kramer muss in den Bodenkampf, wie gesagt: der macht immer dasselbe lange Bein, das kann man auch ausnutzen
Grade Fabian und Gaci müssen ihn da öfter tunneln und das ausgefahrene Bein überspringen. wenns dreimal,nicht klappt, geht Kramer aber duschen ...

Ansonsten ist es immer derselbe Tropfen Wasser, den ich da in den Äppler kippen muss: Hrgota ist durch und anstatt aus spitzen Winkel draufzuhalten muss der Ball zu Fabian, der sich vor seinen Abwehrspieler geschlichen hatte.
Da entsteht der Unterschied zwichen einem guten Team und einer Klassemannschaft: solche Chancen, wenn sie sich bieten, auch eiskalt zu nutzen

Aber Kovac sieht das auch sofort beim Schuss von Mascarell:
"Wenn er ihn nicht annimmt, sondern die Spitze weiterleitet, steht Fabian allein vorm Tor."
Wäre genial, wenn er da noch mehr auf die Mannschaft einwirken könnte, da nochmal mehr den Uwe-Bein-Gedächtnispass zu spielen.

Defensiv war das bis auf den Lattenknaller, bei dem uns Hrady den Punkt gerettet hat, eine sehr gute Leistung. Und auch das ist eine spürbare Verbesserung zur Vorsaison, wo man eigentlich immer Angst bekommen hat, wenn unsere AVs am Ball waren.
zambrano vermisse ich übrigens überhaupt nicht. Da ist mir unser Heiland doch sehr viel lieber.
Auch wenn durch Bobics Bemerkung eben jede Hoffnung auf einen Verbleib für ein zweites Jahr selbst bei EL- oder CL-Quali wegen der Transfersperre bei Real Madrid genommen ist.

Aber gut. Auch den Punkt nimmt uns keiner mehr
Vor nem Jahr hätten wir gegen die CL-Teams noch arm ausgesehen. heute wäre mit ein biisi mehr Esprit im Angriff vielleicht sogar ein Auswärtssieg drin gewesen.
Und nach neun Spieltagen schon 13 Punkte Vorsprung auf die beiden Abstiegsplätze ist eine Tendenz, die mir gut gefällt.
#
Völlig ungewohnte Kontinuität das soll die eintracht sein? ?Scherz beiseite einfach klasse was unser Trainer aufgebaut hat hoffentlich bleibt er. nun auf gegen kille möge Jesus den antony stilllegen...
#
Völlig ungewohnte Kontinuität das soll die eintracht sein? ?Scherz beiseite einfach klasse was unser Trainer aufgebaut hat hoffentlich bleibt er. nun auf gegen kille möge Jesus den antony stilllegen...
#
Takashi007 schrieb:

Völlig ungewohnte Kontinuität das soll die eintracht sein? ?Scherz beiseite einfach klasse was unser Trainer aufgebaut hat hoffentlich bleibt er. nun auf gegen kille möge Jesus den antony stilllegen...

Kölle natürlich. ..
#
Hier Springer, hömma die Omma!
#
Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.
#
derspringer schrieb:

Gegen diese geschwächte Gladbacher musst du auch mal ein Dreier holen, wenn du um die Meisterschaft spielen willst.

Springer! Zurück auf das Schachbrett!
#
Läuft doch. In Gladbach ein relativ ungefährdetes 0:0 - kann man machen.

Der Kicker weiß auch warum, Skandal: Hrgota trinkt wohl vorm Spiel einen Bembel:
"So verzeichnete lediglich der ehemalige Gladbacher Hrgota, der von Beginn an als Eintracht-Sturmspitze aufgeboten wurde, den einzigen Hochkaräter der ersten 45 Minuten: Aus spitzem Winkel links im Strafraum durfte der Schwede unbedrängt abschließen, feuerte das Leder aber stockvoll ins Außennetz."

Was stellt Niko hier einen besoffenen Schweden auf? Wir wissen doch alle dass nur Finnen mit mehr Promill mehr leistung bringen
#
HerrMagister schrieb:

Läuft doch. In Gladbach ein relativ ungefährdetes 0:0 - kann man machen.


Der Kicker weiß auch warum, Skandal: Hrgota trinkt wohl vorm Spiel einen Bembel:
"So verzeichnete lediglich der ehemalige Gladbacher Hrgota, der von Beginn an als Eintracht-Sturmspitze aufgeboten wurde, den einzigen Hochkaräter der ersten 45 Minuten: Aus spitzem Winkel links im Strafraum durfte der Schwede unbedrängt abschließen, feuerte das Leder aber stockvoll ins Außennetz."


Was stellt Niko hier einen besoffenen Schweden auf? Wir wissen doch alle dass nur Finnen mit mehr Promill mehr leistung bringen

Der Schwedentrunk beinhaltete aber Rotwein.
#
HerrMagister schrieb:

Läuft doch. In Gladbach ein relativ ungefährdetes 0:0 - kann man machen.


Der Kicker weiß auch warum, Skandal: Hrgota trinkt wohl vorm Spiel einen Bembel:
"So verzeichnete lediglich der ehemalige Gladbacher Hrgota, der von Beginn an als Eintracht-Sturmspitze aufgeboten wurde, den einzigen Hochkaräter der ersten 45 Minuten: Aus spitzem Winkel links im Strafraum durfte der Schwede unbedrängt abschließen, feuerte das Leder aber stockvoll ins Außennetz."


Was stellt Niko hier einen besoffenen Schweden auf? Wir wissen doch alle dass nur Finnen mit mehr Promill mehr leistung bringen

Der Schwedentrunk beinhaltete aber Rotwein.
#
Curulin schrieb:  


HerrMagister schrieb:
Läuft doch. In Gladbach ein relativ ungefährdetes 0:0 - kann man machen.


Der Kicker weiß auch warum, Skandal: Hrgota trinkt wohl vorm Spiel einen Bembel:
"So verzeichnete lediglich der ehemalige Gladbacher Hrgota, der von Beginn an als Eintracht-Sturmspitze aufgeboten wurde, den einzigen Hochkaräter der ersten 45 Minuten: Aus spitzem Winkel links im Strafraum durfte der Schwede unbedrängt abschließen, feuerte das Leder aber stockvoll ins Außennetz."


Was stellt Niko hier einen besoffenen Schweden auf? Wir wissen doch alle dass nur Finnen mit mehr Promill mehr leistung bringen


Der Schwedentrunk beinhaltete aber Rotwein.

Besser als die Altbierplörre vom Niederrhein
#
tutzt schrieb:

Kovac wird von der Kurve gefeiert. Zu Recht!

Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
Feiner Mensch, klasse Trainer.
Ich hoffe, er bleibt bei uns noch eine Weile, das wäre einfach zu geil.
#
Mittelbucher schrieb:

Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
Feiner Mensch, klasse Trainer.
Ich hoffe, er bleibt bei uns noch eine Weile, das wäre einfach zu geil.

Ich habe ein Jahr lang kein Training zugeguckt und pk angeschaut bis Kovac Kamm.  Dank Kovac & Bobic freue ich mich fachmännisch zuzuhören und zu lernen.
#
9 Spieltage, 15 Punkte, nur 8 Gegentore. Läuft!
#
tutzt schrieb:

Kovac wird von der Kurve gefeiert. Zu Recht!

Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
Feiner Mensch, klasse Trainer.
Ich hoffe, er bleibt bei uns noch eine Weile, das wäre einfach zu geil.
#
tutzt schrieb:

Kovac wird von der Kurve gefeiert. Zu Recht!

Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
Feiner Mensch, klasse Trainer.
Ich hoffe, er bleibt bei uns noch eine Weile, das wäre einfach zu geil.

das beste was uns passieren konnte. Von Bobic hätte ich mir auch nicht so viel erwartet.
#
Trotzdem wäre mir natürlich ein 3:3 Lieber gewesen
Von wegen Unterhaltungssucht und so

Ich weiß, die Trainer mögen das nicht
Aber mir hat das Herthaspiel doch gut gefallen für so ein Unentschieden!
#
Bin mehr als zufrieden. So gefestigt wie die Mannschaft aufgetreten ist, einer für den anderen läuft, auch heute wieder der Ball häufig im Direktspiel und mit Gegner über mehrere Stationen läuft, der Gegner von vorne bis hinten und bis zur letzten Minute attackiert wird, kann man beruhigt ins Wochenende gehen. Überhaupt kein Vergleich mit letzter Saison. Bei Gladbach hatte man doch nur in den letzten 10 Minuten das Gefühl, daß vielleicht eventuell und bei viel Pech noch etwas anbrennen könnte und auch das nicht wirklich. Alles in allem war ich nie wirklich beunruhigt. Auch das wieder ein Unterschied zum letzten Jahr.  
#
Punkt nehm ich gerne. Aber ich hoffe wirklich, dass Rebic gegen Kölle wieder fit ist.
#
Im Pokal raus, gegen Gladbach verloren.

Alter Licher ist geil. In meiner Welt sind wir im Pokal mies aber souverän weitergekommen und gegen Gladbach haben wir einen Punkt geholt.

Ich empfehle dem derSpringer mehr zu saufen "insertMittelfingerhere"


Teilen