>

Jesús Vallejo

#
eben, wenn es bei den gemeldeten Abgängen bleibt, würde das im Umkehrschluss heissen Valejo und Mascarell bleiben und das wäre wirklich eine sehr sehr gute Nachricht.
#
municadler schrieb:

eben, wenn es bei den gemeldeten Abgängen bleibt, würde das im Umkehrschluss heissen Valejo und Mascarell bleiben und das wäre wirklich eine sehr sehr gute Nachricht.

Mascarell wurde gekauft. Real hat eine Rückkaufoption. Die kann ja jederzeit im Transferfenster gezogen werden.
#
municadler schrieb:

eben, wenn es bei den gemeldeten Abgängen bleibt, würde das im Umkehrschluss heissen Valejo und Mascarell bleiben und das wäre wirklich eine sehr sehr gute Nachricht.

Mascarell wurde gekauft. Real hat eine Rückkaufoption. Die kann ja jederzeit im Transferfenster gezogen werden.
#
nochmal : daher das Wörtchen wenn im Ausgangspost
#
Ich wüsste derzeit nicht, warum Real Mascarell zurückkaufen sollte.
#
Ich wüsste derzeit nicht, warum Real Mascarell zurückkaufen sollte.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich wüsste derzeit nicht, warum Real Mascarell zurückkaufen sollte.

Weil irgendsoein Scheich einen Narren an ihm gefressen hat und Real ihn mit höherer Ablöse als die Rückkauf-Option wäre weiterverkauft.
Die Spieler werden ja heutzutage nicht mehr gefragt.
#
eintracht ba schrieb:

Sehe ich anders. Hier weiß Real, dass Vallejo spielt und auch nächste Saison sicher zu seinen Einsätzen kommt. Bei anderen Mannschaften ist das nicht der Fall.


Ich nehme mal nur die Bundesliga und dort sehe ich, außer den Bayern, keinen Verein bei dem Vallejo mit seinen gezeigten Leistungen nicht sofort Stammspieler wäre oder zumindest große Chancen hätte.

Das ist ein absoluter Spitzenspieler im Bereich der Defensive und mit seinem Jahr Bundesligaerfahrung ist er noch wertvoller geworden.

Gruß
tobago
#
Dortmund, Hoffenheim und Leipzig leihen sich keine Spieler, ohne dafür eine Kaufoption zu haben. Die haben genug Geld, um sich anders zu bedienen und jetzt nehme ich mal die Eintracht Brille und die Vallejo Prille ab und denke wie Real.
Ist Vallejo so weit, dass er für Real, als Backup spielen kann? Vallejo ist ein sehr guter Spieler, leider mit ein paar Wacklern drin und war auch verletzt. Hollen wir uns in mit 20 Jahren zurück, oder versuchen wir, dass er die Wackler bei einer anderen Mannschaft ab setzt. Wenn er zu  Manchester, Juve, oder Arsenal gehen kann, kann er auch gleich bei uns bleiben. Will ich eher, dass er in der Abwehr gefordert wird und selber das Spiel macht, oder will ich, dass er einer unter vielen ist. Wenn er verletzt ist, baut der Trainer nach seiner Verletzung auf ihn? Ist mir die EL so wichtig? Sind ja auch nicht die besten Mannschaften Europas dabei, oder will ich, dass er sich jede Woche gegen die besten Spieler einer Liga durch setzt.
#
Vallejo spielt jetzt erst mal das U-Turnier, dann wird er wohl bei Real vorstellig werden und dann Zidane den Daumen heben oder senken (gefühlt eher senken) und wenn dem so ist, halte ich eine weitere Leihe nicht für ausgeschlossen. Wäre grandios für uns.
#
Vallejo spielt jetzt erst mal das U-Turnier, dann wird er wohl bei Real vorstellig werden und dann Zidane den Daumen heben oder senken (gefühlt eher senken) und wenn dem so ist, halte ich eine weitere Leihe nicht für ausgeschlossen. Wäre grandios für uns.
#
Vallejo ist das größte iv Talent was ich je gesehen habe , wenn wir ihn für ein weiteres Jahr leihen könnten wäre es genial
#
Vallejo ist das größte iv Talent was ich je gesehen habe , wenn wir ihn für ein weiteres Jahr leihen könnten wäre es genial
#
adlersven118 schrieb:

wenn wir ihn für ein weiteres Jahr leihen könnten wäre es genial



       



wäre mir auch sehr recht. Und es wird sich für alle zeigen was er kann und ob durchhält bis zum Saisonende 2018, in ......
#
http://en.as.com/en/2017/06/12/football/1497265682_112759.html

Jesús Vallejo to play with Real Madrid next season
#


Das wäre sehr, sehr schade.
#
http://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/primera-division/real-madrid-vallejo-eintracht-frankfurt-pepe-52151372.sport.html


Real hat heute bestätigt, das Jesus kommende Saison im Profikader steht.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich.
Hätte ihn hier gerne noch 1 Jahr gesehen
#
In meinen Augen zu früh für ihn.
Aber das er in den Profikader kommt, heißt ja nicht, das sie ihn nicht trotzdem nach der Vorbereitung noch verleihen.
#
In meinen Augen zu früh für ihn.
Aber das er in den Profikader kommt, heißt ja nicht, das sie ihn nicht trotzdem nach der Vorbereitung noch verleihen.
#
Das halte ich für ausgeschlossen:

...soll der 20-Jährige im Aufgebot den einstigen Weltklasse-Abwehrspieler Pepe (34) ersetzen.!!!!
#
Schade, machs gut Bub. Hätte dich gerne noch ein Jahr gesehen!
#
Bla bla. Genauso wie die ganzen Wasserstandsmeldungen während der Saison. Er bleibt er geht. Es war von Anfang an gesagt worden, dass er zurück zu Real soll damit er sich da im Training präsentieren kann. Wenn die sehen, dass er noch nicht so weit ist werden sie ihn nochmal verleihen. Hoffentlich zu uns
#
Ich denke da wird nicht das letzte Wort gesprochen sein . Und falls doch dann weiß man es frühzeitig und kann sich um einen guten ersatz neben Abraham kümmern
#
Das halte ich für ausgeschlossen:

...soll der 20-Jährige im Aufgebot den einstigen Weltklasse-Abwehrspieler Pepe (34) ersetzen.!!!!
#
Ausgeschlossen ist gar nichts.

Was ist, wenn Zidane nach dem ersten Trainingslager von ihm nicht angetan ist und z.B  Llorente, der auch zurück kommt, für besser hält?
Abwarten.
#
Llorente wechselt für 8 Mio nach San Sebastian.

"Übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge hat Real Madrid dem Innenverteidiger mitgeteilt, für die neue Saison fest mit ihm zu planen."

Das klingt sehr fix. Ich denke da ist eine definitive Entscheidung gefallen. Aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
#
"Wie die Sportzeitungen MARCA und AS übereinstimmend vermelden, hat der Champions-League-Sieger dem U21-Nationalspieler am Montagmorgen mitgeteilt, ihn für die neue Saison in seinen Kader aufzunehmen anstatt erneut zu verleihen. Demnach plant Zinédine Zidane mit dem 20-Jährigen als Innenverteidiger Nummer vier hinter Sergio Ramos, Raphaël Varane und Nacho Fernández."
#
wir reden hier von Real Madrid.
Die holen sicher noch einen Weltklasse Verteidiger im Laufe des Sommers.

Und Vallejo ist meiner Meinung einer von diesen wenigen Spielern die mit 20 schon so weit sind wie andere mit 26. Er wird bei Real noch besser werden und eine Karriere wie Hummels, Boateng oder Lahm einschlagen.
Ich bin mir sicher das dieser Spieler in 3 bis 5 Jahren einer der Top 3 Verteidiger der Welt ist.

Es ist schön das wir auch mal solch brutal gute Qualität im Kader hatten. Hoffentlich findet Bobic öfter so einen jungen Kerl.


Teilen