>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
PRO ohne wenn und aber
#
manu666 schrieb:
Endless schrieb:
greenbay. schrieb:
Streit ist der beste Vorbereiter der Liga:

Und der Mann hat Vertrag bis 2009.

Da sind 5 Millionen ein schlechter Witz.  Für AS bekäme man auch 2008 noch 4 Millionen.

Ergo:  So einen Mann gibt man nicht ab.  Man verdoppelt sein Gehalt, sofern er bereit ist, seinen Vertrag bis 2010 und ohne Ausstiegsklausel zu verlängern.

Das ist sowohl sportlich besser, alsauch finanziell preiswerter.  Denn der Ersatz für AS kostet jede Menge, sofern man überhaupt jemanden findet.

Und:  Dieser Spieler X erhält garantiert einen Vertrag, der deutlich über Streits momentanen Bezügen liegt.


Genau meine Meinung! Z.B. hätte Bremen Frings und Klose auch nicht halten können, wenn sie die Bezüge nicht deutlich erhöht hätten!

Wir haben in letzter Zeit kaum Geld für Spieler ausgegeben, allerdings genug eingenommen. Und gerade einen Spieler wie Streit, sollte man um kein Geld der Welt gehen lassen. Dazu ist er einfach zu wichtig für uns. Weder kenne ich momentan einen vergleichbar guten Spieler auf der Position, noch einen der für uns bezahlbar wäre.
Aber Streit trotz Vertrag bis 2009 ziehen zu lassen, wäre der größte Fehler den die Eintracht machen kann. Denn selbst für 5Mio Ablöse bekommst du momentan KEINEN EINZIGEN Spieler auf dem deutschen Markt mit den Qualitäten von Streit!!! Für 10Mio auch nicht. Also was nützt uns dann die Ablöse??

Man kann doch nicht ständig hergehen und sagen, das jeder gehen soll der gehen will nur weil er mehr verdienen möchte. So werden wir uns niemals richtig in der BuLi etablieren können.

Und die Scheiße mit dem angeblich miesen Charakter kann ich nicht mehr hören. Man soll nicht immer alles glauben was die Presse schreibt! Es wurde klipp und klar gesagt, das Streit mit FF ein Gespräch hatte, wo geklärt wurde, das Streit diese Aussagen, welche in der Presse zu sehen waren, niemals so getätigt hat! Und Streit ist hier nicht der Erste bei dem das passiert.

Nehmen wir mal an Streit verdient bei uns 1Mio und bei Schalke würde er 2Mio. verdienen. Was wäre so verkehrt daran sein Gehalt auf sagen wir mal 1,75Mio zu erhöhen?

Gehaltsgefüge hin oder her. Wenn sich an unserem System nichts ändert, werden wir niemals eine richtig gute Mannschaft bekommen können, da die Gehälter für solche Spieler wie Streit einfach nicht in unser Gehaltgefüge passen.

Kyrgiakos will auch mehr Geld? Ach, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Soll er eben gehen, der Söldner! Jeder ist ersetzbar....... blaaaaa

Und im Endeffekt setzen wir dann wieder da an, wo wir vor 1-2Jahren begonnen haben.

Hier muss endlich mal umgedacht werden. Man kann keine niedrigen Gehälter erzwingen, wenn einige nicht mitziehen!


Natürlich...warum nicht gleich jedem Spieler 2Mio. Jahresgehalt??? Wir sind einfach nicht in der Lage Spielern ein Gehalt von 2Mio. zu zahlen...versteht das hier keiner??? Das bei den genannten Spielern das Gehalt angehoben wurde versteht sich ja von selbst, ihre Verträge wären ja auch ausgelaufen sie wurden verlängert - aber doch nicht einen Vertrag nach einem Jahr verlängern...stell dir mal vor das machen wir bei jedem Spieler!! Wenn man sich den Lebenslauf v. AS ansieht, sieht man doch von alleine was da immer wieder abläuft...Auf Mord und kaputt sollte man auch keinen Leistungsträger halten! Leverkusen hat Berbatov für 15Mio. verkauft...Sportlich mit Sicherheit ein herber Verlust, genau wie bei uns AS...aber manchma muss man einfach entscheiden ob man lieber den Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach haben möchte!


Jo und noch anzufügen wäre die alte Leier vom Gehaltsgefüge.
Wäre sicher nicht so gut für die Stimmung im Team, wenn Streit aufeinmal das 5 fache verdient, wie manch anderer...
#
Albert1990 schrieb:
Was hier im Forum immer für eine schei.... geschrieben wird..das ist echt unglaublich...man vergleicht Streit mit Jones und macht ihn für Sachenfertig wo man selbst nicht anders reagiert hätte..Albert hat heute wieder zu 100% seine Leistung gebracht und die Eintracht soll ihn halten..

Achso und nochwas...menschlich ist er unter aller sau?? Solche Vorurteile zu haben ist echt ne frechheit..ihr kennt ihn nur vom Fußballplatz un da wird er aucg bewertet und das ist momentan einmannfrei..wenn ich mir hier die kagge durchlesen würde würde ich sofort den verein wechseln  

keep cool...und jedem seine Meinung!

Streitschen hat sich falsch verhalten und nun soll er mit mehr an Kohle gehalten werden   ...in Zukunft kommt jeder Spieler der einen längeren Vertrag besitzt daher und veranstaltet einen Kindergarten a la Streitschen und wird für den Weiterverbleib mit mehr Kohle belohnt  

Lasst ihn ziehen...JEDER ist bei der Eintracht ersetzbar!!!
#
@El Stefano

Endlich mal wieder ein Post mit dem was anfangen kann    Was bin ich froh das nicht einige Schreiberlinge hier das Heft bei der Eintracht in der Hand haben...da wären wir in spätestens drei Jahren wieder pleite  
#
Slomka hat gerade auf DSF das starke Interesse an AS bestätigt..auch das die Eintracht bereits über die Gespräche informiert wurde.
#
Dann soll er gehen. Wäre sportlich ein herber Verlust, aber nunja. Er will ja scheinbar lieber mit NadW die Schalker Bank warm halten....
#
Je mehr Interessenten desto höher die Ablöse, das Gesetz des Marktes.
Lieber eine homogene Truppe, wo alle mitziehen, als einen unzufriedenen Spieler, der immer wieder quertreiben könnte, egal wie gut er ist.

5 Millionen und tschüss......
#
Natürlich ist es ein Verlust wenn er geht,aber für 5 Mio (drunter würde ich Ihn nicht gehen lassen) kann man sich schon gut verstärken.
#
cell schrieb:
Je mehr Interessenten desto höher die Ablöse, das Gesetz des Marktes.
Lieber eine homogene Truppe, wo alle mitziehen, als einen unzufriedenen Spieler, der immer wieder quertreiben könnte, egal wie gut er ist.

5 Millionen und tschüss......



100% Zustimmung
#
Torben82 schrieb:
cell schrieb:
Je mehr Interessenten desto höher die Ablöse, das Gesetz des Marktes.
Lieber eine homogene Truppe, wo alle mitziehen, als einen unzufriedenen Spieler, der immer wieder quertreiben könnte, egal wie gut er ist.

5 Millionen und tschüss......



100% Zustimmung



Ich bin der Meinung dass man noch mehr $ raus schlagen kann.Schliesslich sind mindestens S04,HSV,Werder,evtl. der VFB und Dortmund interessiert.Also,feilschen wass dass Zeug hält HB.Meine Meinung,mindestens 7 Mio's. und damit 2 klasse,junge (gerne Aussegeländer)kaufen.Gibt in Holland,Frankreich und in der Premiere Ligue(viele die auf der Bank versauern)zu haben.
#
Hm. Nach der Aussage vom Vize Slomka denk ich mal ganz feste daran dass der Albert zu 06 geht.
Denke sportlich n riesen Verlust genau wie der Weggang von NadW. Möcht ma gern wissen wer dann nächste Runde bei uns die Kreativabteilung macht. Mir fällt da niemand ein. Hoffe auf HB.
#
Wer Streit für 5 Millionen gehen lässt, verbrennt Geld.  Die sind alle (zurecht) heiß und der Markt gibt keine vergleichbaren Spieler her.
#
Sollten wir irgendwie Streit halten können und uns nächste Saison definitiv verbesseren (6-12 Platz),dann würden wir über ein Angebot wie 5mio nur lachen!
Lassen wir die 4-5 Spiele wo keine Leistung da war aussen vor,das ist der einzige deutsche Spieler in der Bundi,der sowohl links als auch rechts spielen kann!
Er hatt nur Pech das grade wo er eingebrochen ist, Löw sein Auge auf ihn gerrichtet hat(vielleicht auch zuviel druck).

An HB's Stelle würde ich Streit versuchen zu halten und als Perspektive nicht nur mehr Geld,sondern auch die Aussicht auf einen Starstatus,bei uns wird er mehr auffallen als bei S06,VFB,HSV oder......!

Trotzdem auf dem Platz stehen 11 und nicht nur einer,von daher wenn es absolut nicht geht *Danke und tschüss*
#
Pro7 Videotext Seite 204... würde sagen BYe Bye Albert. Leider !!! Einer der SEHR wenigen im Kader die wirklich Top Fussball spielen können - aber wie immer ruft das Geld von Gazprom (ne NadW?)
#
wundert mich das? Nein, nicht im geringsten...
#
Wenn man Streit schon gehen lässt / lassen muß, dann muß man sich sehr gut im Mittelfeld verstärken, dann brauchen wir mind. 2 für's Mittelfeld. Es ist wirklich schade, wenn er geht, weil er aus meiner Sicht ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu einer Mannschaft wäre, die um Uefacup-Plätze mitspielen kann. Dieser Verlußt ist wesentlich schlimmer als der von NadW. Ich hoffe und glaube, dass HB zusammen mit Funkel die Mannschaft trotzdem weiter nach vorne bringen kann. Die Transferpolitik von den beiden war ja bisher nicht so schlecht.
Trotzdem  :neutral-face
#
manu666 schrieb:
kopfuss schrieb:
ja, er muss bleiben! die lücke, die er hinterlassen würde, wäre zu groß.


Die Lücke wird genauso geschlossen wie bei jedem Spieler! AS ist nicht Eintracht Frankfurt, den Verein wird es auch weiterhin geben...Dieser Mann hat bei uns einen Vertrag unterschrieben und weis ganz genau was Frankfurt's Zielsetzung ist, hat ein Leistungsloch und wird folgerichtig nicht in den Kader berufen! Daraufhin fängt er eine Theater an, wie ein kleines Kind das seinen Lolli verloren hat...faselt was von Europapokal (kenne ich irgendwo her) ansonsten geht er...soll er gehen, am besten grad zum NadW auf die Bank und die Scheine zählen...Hauptsache wir bekommen noch gutes Geld für Ihn - wir sind ja auch nicht gezwungen ihn zu verkaufen, sind also in aller bester Position falls ihn unbedingt einer haben möchte!

Wenn man sieht was hier wieder stellenweise gefordert wird...jeden am besten rausschmeissen bis auf Streit...tstststststs...Wir haben heute die Klasse gehalten und da wird der Trainer schon wieder in Frage gestellt...Wir haben heute in Bremen gewonnen...aber egal Streit muss gehalten werden, und die ganze Philosopie die der Verein Eintracht Frankfurt seit ca.2003 fährt über den Haufen schmeißen...Dann les ich noch irgendwo das jemand fordert die Bezüge sollten angehoben werden, hauptsache er bleibt - Hallo gehts noch??? Der Mann hat Vertrag bis 2009!!!



Nur weil wir heute gewonnen haben, heißt das nicht doch nicht, dass man alles gutheißen muss. Im Gegenteil: Man sollte sein Fähnchen nicht immer in den Wind des letzten Spieltagserergebnisses halten, wie es hier m.E. viel zu oft getan wird.
#
Ich hätte auch keinen Funkel raus! Threat eröffnet wenn wir gestern verloren hätten...
#
Hallo,

Streit muss bleiben, nur wird man mit FF keine Chance haben ihn zu halten. Zu deutlich demonstriert Funkel seine Abneigung gegen AS. Die letzten beiden Auswechslungen gegen Aachen und im Besonderen gegen Bremen sprechen eine deutliche Sprache, man könnte meinen, er wolle sich Streit gefügig machen oder ihm einfach zeigen wer der Chef im Hause ist.

Gerade gegen Bremen empfand ich diese Entscheidung grob fahrlässig, er stellt in meinen Augen seine persönlichen Befindlichkeiten über den Erfolg des Teams. Gegen Bremen gehörte Streit ohne Frage zu den Besten, es wäre eine Art Anerkennung für den Spieler gewesen……..ich kann über FF nur mit dem Kopf schütteln…

Meine Hoffnung, ohne Funkel in die nächste Saison….aber daran glaube ich einfach nicht. Wir verlieren Streit und verlängern im Gegenzug mit solchen Mitläufern wie Weisenbergeer und Rehmer……..

Sorry, aber ich kann jetzt wegen einem 2:1 in Bremen nicht alles andere wegwischen, ohne Streit hätten wir die Klasse nicht gehalten, da bin ich mir sicher.

Ich wünsche mir einen modernen Trainer….mit Streit an seiner Seite!

Gruß
Frank
#
Servus,

also ich wünsche mir natürlich auch das Streit bei uns bleibt, jedoch wird das wohl nicht geschehen. Aber anders wie im Fall Jones hat Albert offen gesagt das er z.B. bei Schalke sein Gehalt verdoppeln würde und es nicht am Zwist mit FF liegt oder anderem. Das finde ich zumidnest ehrlich und kann den Jungen da auch verstehen. Würde mich aber natürlich freuen wenn er sich doch für uns entscheidet, falls nicht, wünsche ich ihm alles gute für seine weitere Karriere.


Teilen