Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Jo und noch anzufügen wäre die alte Leier vom Gehaltsgefüge.
Wäre sicher nicht so gut für die Stimmung im Team, wenn Streit aufeinmal das 5 fache verdient, wie manch anderer...
keep cool...und jedem seine Meinung!
Streitschen hat sich falsch verhalten und nun soll er mit mehr an Kohle gehalten werden ...in Zukunft kommt jeder Spieler der einen längeren Vertrag besitzt daher und veranstaltet einen Kindergarten a la Streitschen und wird für den Weiterverbleib mit mehr Kohle belohnt
Lasst ihn ziehen...JEDER ist bei der Eintracht ersetzbar!!!
Endlich mal wieder ein Post mit dem was anfangen kann Was bin ich froh das nicht einige Schreiberlinge hier das Heft bei der Eintracht in der Hand haben...da wären wir in spätestens drei Jahren wieder pleite
Lieber eine homogene Truppe, wo alle mitziehen, als einen unzufriedenen Spieler, der immer wieder quertreiben könnte, egal wie gut er ist.
5 Millionen und tschüss......
100% Zustimmung
Ich bin der Meinung dass man noch mehr $ raus schlagen kann.Schliesslich sind mindestens S04,HSV,Werder,evtl. der VFB und Dortmund interessiert.Also,feilschen wass dass Zeug hält HB.Meine Meinung,mindestens 7 Mio's. und damit 2 klasse,junge (gerne Aussegeländer)kaufen.Gibt in Holland,Frankreich und in der Premiere Ligue(viele die auf der Bank versauern)zu haben.
Denke sportlich n riesen Verlust genau wie der Weggang von NadW. Möcht ma gern wissen wer dann nächste Runde bei uns die Kreativabteilung macht. Mir fällt da niemand ein. Hoffe auf HB.
Lassen wir die 4-5 Spiele wo keine Leistung da war aussen vor,das ist der einzige deutsche Spieler in der Bundi,der sowohl links als auch rechts spielen kann!
Er hatt nur Pech das grade wo er eingebrochen ist, Löw sein Auge auf ihn gerrichtet hat(vielleicht auch zuviel druck).
An HB's Stelle würde ich Streit versuchen zu halten und als Perspektive nicht nur mehr Geld,sondern auch die Aussicht auf einen Starstatus,bei uns wird er mehr auffallen als bei S06,VFB,HSV oder......!
Trotzdem auf dem Platz stehen 11 und nicht nur einer,von daher wenn es absolut nicht geht *Danke und tschüss*
Trotzdem :neutral-face
Nur weil wir heute gewonnen haben, heißt das nicht doch nicht, dass man alles gutheißen muss. Im Gegenteil: Man sollte sein Fähnchen nicht immer in den Wind des letzten Spieltagserergebnisses halten, wie es hier m.E. viel zu oft getan wird.
Streit muss bleiben, nur wird man mit FF keine Chance haben ihn zu halten. Zu deutlich demonstriert Funkel seine Abneigung gegen AS. Die letzten beiden Auswechslungen gegen Aachen und im Besonderen gegen Bremen sprechen eine deutliche Sprache, man könnte meinen, er wolle sich Streit gefügig machen oder ihm einfach zeigen wer der Chef im Hause ist.
Gerade gegen Bremen empfand ich diese Entscheidung grob fahrlässig, er stellt in meinen Augen seine persönlichen Befindlichkeiten über den Erfolg des Teams. Gegen Bremen gehörte Streit ohne Frage zu den Besten, es wäre eine Art Anerkennung für den Spieler gewesen……..ich kann über FF nur mit dem Kopf schütteln…
Meine Hoffnung, ohne Funkel in die nächste Saison….aber daran glaube ich einfach nicht. Wir verlieren Streit und verlängern im Gegenzug mit solchen Mitläufern wie Weisenbergeer und Rehmer……..
Sorry, aber ich kann jetzt wegen einem 2:1 in Bremen nicht alles andere wegwischen, ohne Streit hätten wir die Klasse nicht gehalten, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche mir einen modernen Trainer….mit Streit an seiner Seite!
Gruß
Frank
also ich wünsche mir natürlich auch das Streit bei uns bleibt, jedoch wird das wohl nicht geschehen. Aber anders wie im Fall Jones hat Albert offen gesagt das er z.B. bei Schalke sein Gehalt verdoppeln würde und es nicht am Zwist mit FF liegt oder anderem. Das finde ich zumidnest ehrlich und kann den Jungen da auch verstehen. Würde mich aber natürlich freuen wenn er sich doch für uns entscheidet, falls nicht, wünsche ich ihm alles gute für seine weitere Karriere.