>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
edding3000 schrieb:

Gerade gegen Bremen empfand ich diese Entscheidung grob fahrlässig, er stellt in meinen Augen seine persönlichen Befindlichkeiten über den Erfolg des Teams. Gegen Bremen gehörte Streit ohne Frage zu den Besten, es wäre eine Art Anerkennung für den Spieler gewesen……..ich kann über FF nur mit dem Kopf schütteln…

Ich wünsche mir einen modernen Trainer….mit Streit an seiner Seite!

Gruß
Frank

Offensichtlich hast du doch glattweg vergessen, dass erst FF es durch seine Nichtnominierung veranlasst hat, dass dieser Egomane AS sein lustloses Gekicke (um die Auflösung des Vertrags zu provozieren) aufgegeben hat, um dann seine Pflicht gegenüber dem Verein zu erfüllen.
Warum FF sich zur Auswechslung entschlossen hat, kann ich nicht beurteilen.
Aber sicher nicht, um den Spieler zu maßregeln und damit den Erfolg aufs Spiel zu setzen.
Wenn FF der Meinung ist, dass eine Auswechslung angebracht erscheint, wechselt er unabhängig von den Namen aus. Alles andere ist wohl eine böswillige Deutung. (Auch ich hätte anders ausgewechselt)

Ein "moderner" Trainer (wer soll das nur sein?) hätte bei dieser Schmierenkomödie genauso wenig eine Chance gehabt. Hier geht es nicht um die Nase, den Dreitagebart oder die Furchen im Gesicht des Trainers, sondern ums Geld.

Diese Mär wird man wohl auch noch nach Jahren lesen können, dass FF derjenige war, der AS weggegrault hätte
#
Wenn er gehen möchte soll er gehen .....................

Klar ist er als einer der wenigen im Kader die Fussball spielen können wichtig ,
aber wenn er nun mal weg möchte wünsche ich im alles Gute ( und HB soll richtige Kohle für ihn abgreifen ).
#
Moin,

ich persönlich würde mir zwar auch wünschen, dass Streit noch seine Liebe für die Einracht entdeckt und sich nicht so viel aus dem schnöden Mammon macht, allerdings überkam mich eben die Vision, dass wir ihn nächste Saison im Trikot der TSG Hoffenheim begrüßen dürfen  ,-)  . Wenn der Rangnick hört, dass es Albert in erster Linie ums Geld geht, muss er doch breitgrinsend zum Hörer greifen und Bruchhagens Nummer wählen. Naja, die Transferentschädigung würde bestimmt auch nett ausfallen.....

Wär doch mal was, auch wenn ich zugegeben muss, dass es arg unwahrscheinlich ist. (wobei: bei Copado und Rangnick hätte ich das auch nie für möglich gehalten....)

Gruß,
MAYDAY
#
Angeblich hat Streit dem HSV abgesagt wegen "anderer Optionen".
http://www.fussball-blabla.de/2007/05/15/streit-sagt-dem-hsv-ab/
#
Streit hat Ende April schon bei Schalke unterschrieben!
Denke dass es am Montag öffentlich gemacht wird...
#
5 Millionen sind sehr viel Geld, die allerdings teilweise oder komplett in einen neuen Mann reinvestiert werden müssten. Unter 5 Millionen würde ich ihn nicht hergeben. So, was heisst das jetzt für Streit? Entweder er reisst sich am Riehmen und bringt bei uns Leistung. Oder er hat einen Verein der für ihn die Kohle ausgibt. Für uns ist das gut, so oder so. Ich würde Streit allerdings die Pistole auf die Brust setzen und ihm bis Anfang Juni die Möglichkeit geben für diese Ablöse zu wechseln.  Danach ist interner Eintracht Transferschluß und er kann sich auf zwei weitere Jahre vorbereiten. Der Hebel an dem die Eintracht sitzt, der ist jetzt so lang, dass es Streit ganz schwindlig wird. Denn er sitzt and der falschen Seite des Hebels.

tobago
#
tobago schrieb:
5 Millionen sind sehr viel Geld, die allerdings teilweise oder komplett in einen neuen Mann reinvestiert werden müssten. Unter 5 Millionen würde ich ihn nicht hergeben. So, was heisst das jetzt für Streit? Entweder er reisst sich am Riehmen und bringt bei uns Leistung. Oder er hat einen Verein der für ihn die Kohle ausgibt. Für uns ist das gut, so oder so. Ich würde Streit allerdings die Pistole auf die Brust setzen und ihm bis Anfang Juni die Möglichkeit geben für diese Ablöse zu wechseln.  Danach ist interner Eintracht Transferschluß und er kann sich auf zwei weitere Jahre vorbereiten. Der Hebel an dem die Eintracht sitzt, der ist jetzt so lang, dass es Streit ganz schwindlig wird. Denn er sitzt and der falschen Seite des Hebels.

tobago

richtig !!

aber was willste mit ner faulen kartoffel die die aderen ansteckt, wir brauchen jungs die zusammenhalten und hungrig nach erfolg sind, und keine stinkstiefel wie NADW oder AS
#
"Wenn ich lese, dass der Frankfurter Albert Streit zwischen vier und fünf Millionen kosten soll, muss man bei Zidan wohl eine Null dranhängen", sagt Heidel.

Das hat der Mainzer Manager über AS und Zidan gesagt.

Was haltet ihr davon? Ich finde es übertrieben, AS trennen keine 45-46 Millionen von Zidan. Ich denke die beiden bewegen sich auf einer Ebene  
#
AttilasSohn schrieb:
"Wenn ich lese, dass der Frankfurter Albert Streit zwischen vier und fünf Millionen kosten soll, muss man bei Zidan wohl eine Null dranhängen", sagt Heidel.

Das hat der Mainzer Manager über AS und Zidan gesagt.

Was haltet ihr davon? Ich finde es übertrieben, AS trennen keine 45-46 Millionen von Zidan. Ich denke die beiden bewegen sich auf einer Ebene    

Was Heidel sagt, das sollte uns nicht interessieren, denn wen interessiert was Zidan kosten soll oder kann und was Streit dagegen wert ist. Da wir Zidan wohl sowieso nie kriegen würden und Mainz weit davon entfernt ist Streit zu kaufen, soll er doch eine Null dranhängen an Zidans Kaufpreis, vielleicht kauft ihn dann Bayern München. Mich persönlich haben Heidel und Strutz mit ihren Äusserungen immer belustigt, sie wollten aus einem Zeitligaverein einen gestandenen Bundesligaverein machen und haben sich mit Sprüchen aufgeführt wie ein kommender Deutscher Meister. Jetzt müssen sie wieder von vorne beginnen und das tut mir noch nicht einmal leid.

tobago
#
daniel-rws schrieb:
Ich versteh nicht, was es da zu diskutieren gibt!
Die Frage, ob Albert Streit bleiben soll, sollte man sich gar nicht stellen.
Er hat zwar nach der Winterpause etwas abgebaut, aber trotzdem hat er eine
klasse Saison gespielt und das hat er letzten Samstag wirklich bewiesen.

Also muss Albert Streit auch nächste Saison für die Eintracht spielen!

Meine Meinung:

ALBERT STREIT MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!!

top zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
vollkommen recht habt ihr Albert Streit MUSS einfach bleiben........das offensiv spiel diese technik(abgesehn von eigensinnigkeit) ist genial.....
also KLARES JAAAAAA für Streit
#
Amanatidisgirl18 schrieb:
hab gehört das die fans sich was für Albert Streit einfallen lassen haben das er bleibt für morgen stimmt das ?  

Albert Streit hat sich diese Woche in der Sportblöd geäußert, dass es ums Geld geht. Für einen Fan zwar schwer einzusehen, dass Geld wichtiger sein kann, als die SGE, aber Albert ist wenigstens ehrlich.

Da sage ich dann auch, dass ich es wohl nicht anders gemacht hätte - wenn es nicht um die SGE gehen würde. Aber die ist ja auch bei mir Herzenssache und bei Albert ganz sicher nicht. Der ist Rumäne, dann war er lange Jahre im Schwabenland und danach erst bei uns. Ein Frankfurter Bub ist er also ganz sicher nicht - wieso sollte er eine ähnliche Bindung an uns haben, wie z.B. Russ oder Ochs?

Ich weiß nicht, ob es eine Aktion geben wird, aber bringen wird es sicher nichts, es sei denn, man sammelt morgen 2 Mio. Euro für Streit für die Saison 07/08!
#
Basaltkopp schrieb:
hab gehört das die fans sich was für Albert Streit einfallen lassen haben das er bleibt für morgen stimmt das ?  

Albert Streit hat sich diese Woche in der Sportblöd geäußert, dass es ums Geld geht. Für einen Fan zwar schwer einzusehen, dass Geld wichtiger sein kann, als die SGE, aber Albert ist wenigstens ehrlich.

100% Zustimmung!
#
Wenn das stimmt...

TreuerCharly schrieb:

dann ist das...

überflüssig...
#
[font=Arial]Sollte DAS stimmen, steht er NadW leider in nichts nach.  
[/font]
#
sorry, aber ein "ich habe gehört..." ist ja wohl das vernachlässigenstwerteste auf der welt.

peter
#
manueintracht schrieb:
Wenn das stimmt...

TreuerCharly schrieb:

dann ist das...

überflüssig...

hoffentlich liegt tc mit seinem insiderwissen falsch. immerhin hat bruchhagen gestern wieder gesagt, dass es keine offizielle anfrage von schalke gäbe. also kann streit da erst recht nicht schon unterschrieben haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ehrlich? Ehrlich??? In diesem Wort steckt ein anderes Wort, nämlich "Ehre" drin. Und ich finde es weiß Gott nicht ehrlich, einen Vertrag über 3 Jahre zu unterschreiben und nach nem halben Jahr festzustellen, verdammt, ich hätte mehr Kohle rausschlagen sollen, jetzt lass ich mir mal anmerken, dass es mich ankotzt, vielleicht darf ich aus diesem Knebelvertrag raus. Wahnsinn, was für ein Ehrgefühl dieser Spieler an den Tag legt.

Anderes Beispiel: Wir freuen uns alle, dass gestern die Verträge mit Ochs und Vasi verlängert wurden. Würdest Du es auch ehrlich finden, wenn nach der nächsten Saison ein Patrick Ochs ankäme und rumkrakeelen würde, was er doch für nen Scheiss-Vertrag unterschrieben hat und er doch lieber in Hoffenheim das doppelte verdienen würde und nur noch Schrottspiele abliefern würde, bis ihm gesagt wird, dass er bei nem entsprechenden Angebot gehen könne? Abgesehen davon, dass ich Patrick Ochs so einen miesen Charakter niemals zutrauen würde, aber ist das die Ehrlichkeit, die man auch im rauhen Geschäft Profifussball erwarten darf? Nein danke. Ich meine: Entsprechende Ablösesumme vorausgesetzt, byechen Albert, ansonsten hat er gefälligst den Vertrag zu erfüllen, den er vor einem Jahr unterschrieben hat, und seine Leistungsfähigkeit auch zu den Bezügen, die da drinstehen, abzurufen.
#
@DBEcki

Jetzt komm mal wieder runter. Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn man Verträge nicht einhält. Bei Streit kam erwschweren hinzu, dass er mit Funkel nicht kann.

Ich finde es trotzdem ehrlich, dass er klipp und klar zugegeben hat, dass er wegen des Geldes wechselt - und wirklich jeder hier im Forum würde für deutlich mehr Gehalt auch seinen Arbeitgeber wechseln.

Alles andere von wegen Vereinstreue oder besonderer Bindung habe ich bereits vorher lang und breit erklärt. 4-5 Mio. Euro nutzen uns mehr als ein lustloser Streit - meine Meinung!
#
Das Problem was ich in einem Abgang Streits auch sehe, ist dass wir anscheinend noch nicht bereit für Spieler einer solchen Qualität sind. Hier kommt dann wieder das geliebte Gehaltsgefüge ins Spiel. Wenn Streit geht, dann ist für uns ein Spieler wie Kyrgiakos auch nicht bezahlbar.

Dann haben uns mit Jones,Streit und Kyrgiakos unsere 3 TOP-Spieler verlassen. Wo soll das denn hinführen? Sie sind genau der Grundstein auf den man aufbauen kann. Bloß wenn diese Spieler wegfallen, hat man min. wieder ein Jahr auf dem Weg nach oben verloren.

Wer soll denn dann unser Offensivspiel leiten? Von Flanken, Ecken und Freistößen ganz zu schweigen. Was sind wir doch an unseren schlechten Flanken, Ecken und Freistößen verzweifelt, bevor Streit zu uns gestoßen ist. Plötzlich lag bei fast jedem Angriff ein Tor in der Luft. Nach Streit ist da einfach NIEMAND bei uns der diese Rolle übernehmen könnte. Und sogar da muss man am ehesten noch Köhler nennen, obwohl er da auch sehr große Defizite gegenüber Streit aufweist.

Mich beschleicht hier immer das Gefühl, als dass wir garnicht erst versuchen dagegenzuhalten, obwohl ich mir das garnicht so richtig vorstellen kann.Das Gehaltsgefüge ist hier anscheinend wichtiger als den sportlichen Erfolg zu sichern.

Ich kenne in der BL jedenfalls keinen Spieler auf Streits Position, der soviel Torgefahr ausstrahlt und vor allem so konstant über Monate/Jahre spielt!!!

Ich wäre sehr traurig wenn Streit "wegen des Gehaltes" gehen würde.

Teilen