>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Bremen (20.11.2016)

#
Das Spiel gegen den BVB wird ein richtiger Knaller.
#
Brodowin schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


LDKler schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Das basalt dann wieder gegen mehrere User schießt,ist natürlich sehr kindisch.


Diese User haben sich während des Spiels leider auch sehr kindisch verhalten. Kannst du mir erklären, warum die das machen?


Das müsstest du Sie wohl selber fragen.Basalt ist sicher noch da.


Hier Yoannmiguel, ich frage dich jetzt mal ganz direkt. Warum müssen so User wie du hier während den Spielen immer alles in den Dreck ziehen? Was gibt euch das für eine Befriedigung, was müsst ihr damit kompensieren? Das geht einfach derbe auf die Eier, dieses Rumgeflenne.


Was genau meinst du?Ich habe doch auch viele Sachen positiv bewertet.Es ist langsam ein trend geworden,den anderen leuten hier alles nachzuplappern.Ich habe mich fürchterlich über hrgote geärgert,weil er für mich da vorne gar nichts zu suchen hat.Nur laufen,reicht für mich nicht.Aber sonst?


"Wundertrainer Kovac" zum Beispiel.

Was stört dich daran?
#
Brodowin schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


LDKler schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Das basalt dann wieder gegen mehrere User schießt,ist natürlich sehr kindisch.


Diese User haben sich während des Spiels leider auch sehr kindisch verhalten. Kannst du mir erklären, warum die das machen?


Das müsstest du Sie wohl selber fragen.Basalt ist sicher noch da.


Hier Yoannmiguel, ich frage dich jetzt mal ganz direkt. Warum müssen so User wie du hier während den Spielen immer alles in den Dreck ziehen? Was gibt euch das für eine Befriedigung, was müsst ihr damit kompensieren? Das geht einfach derbe auf die Eier, dieses Rumgeflenne.


Was genau meinst du?Ich habe doch auch viele Sachen positiv bewertet.Es ist langsam ein trend geworden,den anderen leuten hier alles nachzuplappern.Ich habe mich fürchterlich über hrgote geärgert,weil er für mich da vorne gar nichts zu suchen hat.Nur laufen,reicht für mich nicht.Aber sonst?


"Wundertrainer Kovac" zum Beispiel.

Was stört dich daran?

Dass du es ironisch meinst!!!
Kovac ist ganz objektiv gesehen vermutlich der beste Trainer, den die Eintracht überhaupt je hatte.

Warum ziehst du ihn so in den Dreck?
#
Welch geiler Sieg gegen die weiß-grüne Kotzwand.

Revanche für letztes Jahr.

Diese Eintracht ist unfassbar. Souveränes Spielsystem, nicht immer schön, aber erfolgreich. Man hat das Gefühl, dass sich mit der Zeit das Verständnis verbessert, die kleinen Zahnrädchen besser greifen. Auf alle Fälle besteht immer die Chance, dass auch nach einem Rückstand das Spiel erfolgreich gestaltet werden kann. Einfach super.

Jetzt bitte den Vertrag mit Kovac, dem Wundertrainer, um 3 Jahre verlängern.
#
ich bin sooo enttäuscht .4 x habe ich schon 1:1 getippt und viermal hat die Eintracht gewonnen
#
Mach weiter so
Kriegst auch nen Trost-Äppler
#
Mach weiter so
Kriegst auch nen Trost-Äppler
#
für jeden Sieg aber einen
#
Zehn Punkte wollte Kovac nach dem Gladbach-Spiel noch haben. Was machen wir dann nach Augsburg? Das Fußballspielen einstellen, oder was?
#
Bürki fällt erstmal aus meinten die Flitzpiepen von Sky 90 gerade.
#
grossaadla schrieb:

Bürki fällt erstmal aus meinten die Flitzpiepen von Sky 90 gerade.

Der Weidenfeller spielt gegen uns aber dummerweise auch gerne stark.
#
Zehn Punkte wollte Kovac nach dem Gladbach-Spiel noch haben. Was machen wir dann nach Augsburg? Das Fußballspielen einstellen, oder was?
#
clakir schrieb:

Zehn Punkte wollte Kovac nach dem Gladbach-Spiel noch haben. Was machen wir dann nach Augsburg? Das Fußballspielen einstellen, oder was?

Hatte ich auch direkt gefragt, wieso er die letzten drei Spiele abschenken will.
#
Mascarell's ausfall schmerzt enorm...tippe das für ihn hector spielen wird und hasebe dann etwas vorgezogen spielt.
#
clakir schrieb:  


duc1880 schrieb:
Rotwein für alle!


Habe gerade einen wunderschönen 13er Centgrafenberg Spätburgunder im Glas.
Živjeli den Herren Niko, Robert und Armin!

...und ich einen aus Süd-Tirol mitgebrachten Bio-Merlot Riserva 2012. Lasst's euch munden...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


clakir schrieb:  


duc1880 schrieb:
Rotwein für alle!


Habe gerade einen wunderschönen 13er Centgrafenberg Spätburgunder im Glas.
Živjeli den Herren Niko, Robert und Armin!


...und ich einen aus Süd-Tirol mitgebrachten Bio-Merlot Riserva 2012. Lasst's euch munden...

Schlüssel Alt und gleich noch einen leckeren Irish Mist.
#
grossaadla schrieb:

Bürki fällt erstmal aus meinten die Flitzpiepen von Sky 90 gerade.

Der Weidenfeller spielt gegen uns aber dummerweise auch gerne stark.
#
Kann mich an einen 2-0 Sieg erinnern wo er mit 180 an einem Ball ausserhalb des 16ers vorbei rannte.
War glaub ich dann das 1-0.
Aber hast recht.
Wahnsinnig viel macht es net aus ob Bürki oder Weidenfehler.
#
Wahnsinn

Hätte ich nach der ersten Hz. nicht erwartet, aber nach dieser zweiten Hz. war es auch verdient!
#
Zurück aus dem Stadion. Einfach nur geil.
#
Nicht vergessen WDR 23.30 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
#
Basaltkopp schrieb:

Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.

Huszti ist aber kein 6er, eher ein 8er. Omar ist mehr der "gegen den Ball Arbeiter" und da wäre Hase der logische Vertreter. Mit Huszti und Fabian im DM haben wir ein defensives Problem.
#
Zunächst mal: richtig geil! Ich hab nicht mehr damit gerechnet, dass wir das Spiel heute noch gewinnen würden. Barkok hat mir vor seinem Tor nicht so gut gefallen, da war er sehr nervös, aber das Tor hat er dann überragend gemacht!

concordia-eagle schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.


Huszti ist aber kein 6er, eher ein 8er. Omar ist mehr der "gegen den Ball Arbeiter" und da wäre Hase der logische Vertreter. Mit Huszti und Fabian im DM haben wir ein defensives Problem.

Das sehe ich auch so. Ist Medojevic zurzeit fit? Dachte, dass der wieder angeschlagen ist und sich im Aufbautraining befindet?!
#
Basaltkopp schrieb:

Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.

Huszti ist aber kein 6er, eher ein 8er. Omar ist mehr der "gegen den Ball Arbeiter" und da wäre Hase der logische Vertreter. Mit Huszti und Fabian im DM haben wir ein defensives Problem.
#
concordia-eagle schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.


Huszti ist aber kein 6er, eher ein 8er. Omar ist mehr der "gegen den Ball Arbeiter" und da wäre Hase der logische Vertreter. Mit Huszti und Fabian im DM haben wir ein defensives Problem.

Barkok. ?
Oder Hector auf die 6, der hat es schon in England gespielt.
#
Ich hatte heute hinsichtlich des Ergebnisses ein ziemlich schlechtes Gefühl (welches mich ehrlicherweise regelmäßig täuscht). Um so erfreuter war ich über den Endstand!!! Es ist einfach nur geil, dass wir die Bremer sozusagen in der Schlussminute bezwungen haben... Das zeichnet unsere Mannschaft diese Saison aus: Sie lassen sich von einem Rückstand nicht beirren, bleiben dran, spielen sehr konzentriert, motiviert und zweikampfstark- und unser Trainer hat nicht nur den richtigen Riecher, sondern ist das beste, was der Eintracht seit vielen Jahren passiert ist. Das kann mittlerweile kein Zufall mehr sein, da steckt definitiv System dahinter.

Ich bin überglücklich über diese Entwicklung! Es muss (!!!) jetzt rechtzeitig mit den Kovacs verlängert werden, auch wenn es den Verein etwas mehr kosten sollte, als geplant. Dafür könnte man z. B. das Geld einsetzen, das man durch das Erreichen der 3. Runde im DFB-Pokal erwirtschaftet hat, voraussichtlich auch noch erwirtschaften wird, vielleicht ja sogar durch einen möglichen Seferovic-Verkauf.

Man muss nun schleunigst handeln und die Trainingsbedingungen alsbald optimieren. In Trainer und Trainingsbedingungen muss jetzt investiert werden, ohne wenn und aber, auch wenn damit die Kalkulation etwas durcheinander gerät. Diese Chance darf sich der Verein und seine Führung nicht entgehen lassen, hier werden die Weichen für die nächsten Jahre und die Zukunft gestellt. Das ist die einmalige Chance, sich vom (unteren) Mittelmaß zu befreien! Ich denke, das haben Bobic und Co begriffen.

Bitte nicht falsch verstehen, bei allem Respekt und aller Wertschätzung gegenüber Bruchhagen: Es wurde Zeit, dass dieser in seinen wohlverdienten Ruhestand geht und man das Feld Personen überlässt, die über den Tellerrand hinausschauen...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


clakir schrieb:  


duc1880 schrieb:
Rotwein für alle!


Habe gerade einen wunderschönen 13er Centgrafenberg Spätburgunder im Glas.
Živjeli den Herren Niko, Robert und Armin!


...und ich einen aus Süd-Tirol mitgebrachten Bio-Merlot Riserva 2012. Lasst's euch munden...

Schlüssel Alt und gleich noch einen leckeren Irish Mist.
#
Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


clakir schrieb:  


duc1880 schrieb:
Rotwein für alle!


Habe gerade einen wunderschönen 13er Centgrafenberg Spätburgunder im Glas.
Živjeli den Herren Niko, Robert und Armin!


...und ich einen aus Süd-Tirol mitgebrachten Bio-Merlot Riserva 2012. Lasst's euch munden...


Schlüssel Alt und gleich noch einen leckeren Irish Mist.

http://www.wein-berneck.ch/media/pdf/wein/07_fass4.pdf

sehr lecker
#
Warum nur sind so viele andere Teams gerade so stark? In der Saison nach dem Aufstieg hatten wir nach 11 Spielen 1 Punkt weniger und waren 3er.
#
Ich hatte heute hinsichtlich des Ergebnisses ein ziemlich schlechtes Gefühl (welches mich ehrlicherweise regelmäßig täuscht). Um so erfreuter war ich über den Endstand!!! Es ist einfach nur geil, dass wir die Bremer sozusagen in der Schlussminute bezwungen haben... Das zeichnet unsere Mannschaft diese Saison aus: Sie lassen sich von einem Rückstand nicht beirren, bleiben dran, spielen sehr konzentriert, motiviert und zweikampfstark- und unser Trainer hat nicht nur den richtigen Riecher, sondern ist das beste, was der Eintracht seit vielen Jahren passiert ist. Das kann mittlerweile kein Zufall mehr sein, da steckt definitiv System dahinter.

Ich bin überglücklich über diese Entwicklung! Es muss (!!!) jetzt rechtzeitig mit den Kovacs verlängert werden, auch wenn es den Verein etwas mehr kosten sollte, als geplant. Dafür könnte man z. B. das Geld einsetzen, das man durch das Erreichen der 3. Runde im DFB-Pokal erwirtschaftet hat, voraussichtlich auch noch erwirtschaften wird, vielleicht ja sogar durch einen möglichen Seferovic-Verkauf.

Man muss nun schleunigst handeln und die Trainingsbedingungen alsbald optimieren. In Trainer und Trainingsbedingungen muss jetzt investiert werden, ohne wenn und aber, auch wenn damit die Kalkulation etwas durcheinander gerät. Diese Chance darf sich der Verein und seine Führung nicht entgehen lassen, hier werden die Weichen für die nächsten Jahre und die Zukunft gestellt. Das ist die einmalige Chance, sich vom (unteren) Mittelmaß zu befreien! Ich denke, das haben Bobic und Co begriffen.

Bitte nicht falsch verstehen, bei allem Respekt und aller Wertschätzung gegenüber Bruchhagen: Es wurde Zeit, dass dieser in seinen wohlverdienten Ruhestand geht und man das Feld Personen überlässt, die über den Tellerrand hinausschauen...
#
Ich hatte diesmal echt mit einer Niederlage gerechnet und bin auf's Äußerste angenehm überrascht. Entgegen beinahe jeder Eintracht-Regel dieses Spiel zu gewinnen, ist beinahe schon beängstigend.  


Teilen