>

Nachbetrachtung - 14. Spieltag - Schiri, wo ist Deine Brille?!

#
SGE_Werner schrieb:  


hijackthis schrieb:
Viel zu kleinlich gepfiffen, den Plastikmüll dabei immer bevorzugt.


Wir hätten drei oder vier gelbe Karten und eine Rote kriegen müssen in der ersten Halbzeit. Dass Hoffenheim immer bevorzugt wurde, ist klar zu widerlegen. Der Schiri hat beide Seiten verpfiffen.

Wagner geht 5 Minuten vor Abraham genauso brutal in Mascarell, Ellbogen raus und nur ins Gesicht. Dass diese Szene in der Nachbetrachtung (genau wie der Glasklare Strafstoß gegen Huszti) in der Nachbetrachtung nicht diskutiert werden, ist ein Skandal.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


hijackthis schrieb:
Viel zu kleinlich gepfiffen, den Plastikmüll dabei immer bevorzugt.


Wir hätten drei oder vier gelbe Karten und eine Rote kriegen müssen in der ersten Halbzeit. Dass Hoffenheim immer bevorzugt wurde, ist klar zu widerlegen. Der Schiri hat beide Seiten verpfiffen.


Wagner geht 5 Minuten vor Abraham genauso brutal in Mascarell, Ellbogen raus und nur ins Gesicht. Dass diese Szene in der Nachbetrachtung (genau wie der Glasklare Strafstoß gegen Huszti) in der Nachbetrachtung nicht diskutiert werden, ist ein Skandal.

so ist es! Witzigerweise entscheidet der - nennen wir ihn mal - Schiedsrichter bei beiden rotwürdigen Fouls genau ander herum...
und zu beiden Szenen kommt es erst gar nicht wenn der schiri die Fouls der hoffenheimer jeweils kurz vorher abpfeift.
#
Verstehe wirklich nicht was die Hoppis Nagelsmann und Wagner so rumheulen.
Wagner haut Mascarell den Ellenbogen in die Fresse .
11m bekamen wir nicht , was ein Glasklarer 11er war.
Wie heißt es so schön ... wer austeilen kann , muss auch einstecken können!
Vll lernt Nagelsmann das , wenn er Erwachsen wird
#
Bei allem Respekt:die Mannschaft hatte sich heute nicht im Griff. Vollkommen überflüssige Fouls (Fabian), fleißiges Kartensammeln, von Abrahams Ellbogencheck gar nicht zu reden. Oczipka, der den Zweikampf schon gewonnen hatte, muss natürlich dem Hoffenheimer noch einen Spruch mitgeben, Huszti darf bei keiner Rudelbildung fehlen und Chandler kommt übers halbe Feld gerannt, um auch noch mitzumischen. Das geht auch cleverer.

Gegen solch eine Mannschaft wie Hoffenheim muss man mit heißem Herzen, aber kühlem Kopf spielen. Zu wenige im Team, die das können. Was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?

Obwohl etliche Adler heute nicht die Form vergangener Spiele fanden, wäre ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Geht aber nur, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und nicht laufend mit dem Gegner.

Gilt hier fürs Forum im Prinzip auch. Ich hoffe, der Frust ist jetzt langsam verebbt und die sinnlosen Hasstiraden zu Ende. Ist ja fast wie auf dem Dorfsportplatz hier. Buuhuuhuu, aber der Wagner... schluchz
Grauenhaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei allem Respekt:die Mannschaft hatte sich heute nicht im Griff. Vollkommen überflüssige Fouls (Fabian), fleißiges Kartensammeln, von Abrahams Ellbogencheck gar nicht zu reden. Oczipka, der den Zweikampf schon gewonnen hatte, muss natürlich dem Hoffenheimer noch einen Spruch mitgeben, Huszti darf bei keiner Rudelbildung fehlen und Chandler kommt übers halbe Feld gerannt, um auch noch mitzumischen. Das geht auch cleverer.


Gegen solch eine Mannschaft wie Hoffenheim muss man mit heißem Herzen, aber kühlem Kopf spielen. Zu wenige im Team, die das können. Was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?


Obwohl etliche Adler heute nicht die Form vergangener Spiele fanden, wäre ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Geht aber nur, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und nicht laufend mit dem Gegner.


Gilt hier fürs Forum im Prinzip auch. Ich hoffe, der Frust ist jetzt langsam verebbt und die sinnlosen Hasstiraden zu Ende. Ist ja fast wie auf dem Dorfsportplatz hier. Buuhuuhuu, aber der Wagner... schluchz
Grauenhaft.

Voll auf den Punkt gebracht Würze. Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.
#
Huzti kann ich nicht mehr sehen. Der ist fast in jedem Spiel nah am Platzverweis. Gestern muss er auch vom Platz. Einer der übelsten Treter der Liga inzwischen. Vor allem wenn es um versteckte Fouls geht. Ist doch klar dass die Schiris das irgendwann gegen einen auslegen.
#
Rebic ist ein geiler Kicker. Da erwarte ich mir noch viel mehr. Jedes mal wenn er kommt, macht er 100% Betrieb. Power und Technik.

Weiß auch nicht was hier manche nölen, aber ich hab uns in Halbzeit 2 absolut überlegen gesehen. Ein Sieg wäre verdient gewesen!
#
Libero1975™ schrieb:

Rebic ist ein geiler Kicker. Da erwarte ich mir noch viel mehr. Jedes mal wenn er kommt, macht er 100% Betrieb. Power und Technik.


Weiß auch nicht was hier manche nölen, aber ich hab uns in Halbzeit 2 absolut überlegen gesehen. Ein Sieg wäre verdient gewesen!

Ich stimme in allen Belangen zu.
Hätten die Hoppensöhne in HZ2 zwei Tore gefressen und das Ding 0:2 verloren, hätten sie sich nicht beschweren können.
Und Rebic fand ich auch echt stark.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei allem Respekt:die Mannschaft hatte sich heute nicht im Griff. Vollkommen überflüssige Fouls (Fabian), fleißiges Kartensammeln, von Abrahams Ellbogencheck gar nicht zu reden. Oczipka, der den Zweikampf schon gewonnen hatte, muss natürlich dem Hoffenheimer noch einen Spruch mitgeben, Huszti darf bei keiner Rudelbildung fehlen und Chandler kommt übers halbe Feld gerannt, um auch noch mitzumischen. Das geht auch cleverer.


Gegen solch eine Mannschaft wie Hoffenheim muss man mit heißem Herzen, aber kühlem Kopf spielen. Zu wenige im Team, die das können. Was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?


Obwohl etliche Adler heute nicht die Form vergangener Spiele fanden, wäre ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Geht aber nur, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und nicht laufend mit dem Gegner.


Gilt hier fürs Forum im Prinzip auch. Ich hoffe, der Frust ist jetzt langsam verebbt und die sinnlosen Hasstiraden zu Ende. Ist ja fast wie auf dem Dorfsportplatz hier. Buuhuuhuu, aber der Wagner... schluchz
Grauenhaft.

Voll auf den Punkt gebracht Würze. Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.
#
DeMuerte schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Bei allem Respekt:die Mannschaft hatte sich heute nicht im Griff. Vollkommen überflüssige Fouls (Fabian), fleißiges Kartensammeln, von Abrahams Ellbogencheck gar nicht zu reden. Oczipka, der den Zweikampf schon gewonnen hatte, muss natürlich dem Hoffenheimer noch einen Spruch mitgeben, Huszti darf bei keiner Rudelbildung fehlen und Chandler kommt übers halbe Feld gerannt, um auch noch mitzumischen. Das geht auch cleverer.


Gegen solch eine Mannschaft wie Hoffenheim muss man mit heißem Herzen, aber kühlem Kopf spielen. Zu wenige im Team, die das können. Was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?


Obwohl etliche Adler heute nicht die Form vergangener Spiele fanden, wäre ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Geht aber nur, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und nicht laufend mit dem Gegner.


Gilt hier fürs Forum im Prinzip auch. Ich hoffe, der Frust ist jetzt langsam verebbt und die sinnlosen Hasstiraden zu Ende. Ist ja fast wie auf dem Dorfsportplatz hier. Buuhuuhuu, aber der Wagner... schluchz
Grauenhaft.


Voll auf den Punkt gebracht Würze. Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.

Stimmt. Fühle mich da etwas ertappt. Ich war gestern auch auf 180, aber im Grunde war das Quatsch.
Unsere Jungs haben sich nicht im Griff gehabt, haben zu hart hingelangt. Abraham dazu die Krönung der Dummheit.
Über die Hopps sage ich aber  lieber nix.

Insgesamt: Wieder ungeschlagen. Wir können gegen jede Truppe der Liga mithalten. Das tut gut.
#
Verstehe wirklich nicht was die Hoppis Nagelsmann und Wagner so rumheulen.
Wagner haut Mascarell den Ellenbogen in die Fresse .
11m bekamen wir nicht , was ein Glasklarer 11er war.
Wie heißt es so schön ... wer austeilen kann , muss auch einstecken können!
Vll lernt Nagelsmann das , wenn er Erwachsen wird
#
eintrachtffm90 schrieb:

11m bekamen wir nicht , was ein Glasklarer 11er war.

so glasklar finde ich das gar nicht. Es ist schwer zu erkennen ob er ihn trifft oder nicht. Trifft er ihn nicht, wäre es nur gefährliches Spiel, was einen indirekten Freistoss nach sich ziehen würde. Erst beim Kontakt wäre es ein Elfmeter.
#
Wenn man hier so mitliest könnte man meinen wir sind 17 und haben gestern 0:4 verloren :flushed
Ich fande das Spiel gestern nicht so schlecht kann mich nicht erinnern das unser Torhüter einen Ball halten musste.
Hätte Meier das Ding in der ersten Halbzeit reingemacht(im Training macht er von 100 solche Dinger 98 rein) hätten wir das auch gewonnen.

Leute 26 Punkte nach 14 Spieltagen wir spielen um Platz 3-6 mit Zuhause weiterhin ohne Niederlageseit 9 Spielen ungeschlagen wir sind im Pokal weiterhin dabei mit 6x zu null gespielt Platz 1

Was intresiert mich da eine Sandra Wagner

Ich bin mehr als zufrieden der Punkt gestern war wichtig. Wenn wir natürlich noch 4 Punkte holen könnten und mit 30 Punkten Weihnachten feiern brauche ich keine Geschenke mehr
#
Dieses Spiel hätte die Eintracht aufgrund der zweiten Halbzeit einfach  gewinnen  müssen. Hoffenheim fand offensiv doch überhaupt nicht mehr statt.
Spätestens nach der Einwechslung von Ante Rebic war alles auf Kommando Attacke eingestellt.
Da hat Nico Kovac mal wieder die richtige Idee gehabt.

Leider hat sich die Mannschaft gestern von der ersten bis zur letzten Minute( sogar noch nach dem Schlusspfiff) unerklärlicher Weise zu Provokationen und versteckten Fouls hinreißen lassen.
Das hat uns speziell in der Schlussphase die Siegchance geraubt.

Ich hoffe das ich gegen Mainz ohne eine Sandra Wagner wieder die Eintracht sehe, die ich in den letzten Heimspielen so bewundert habe.
#
...dann schlagen wir halt die scheiss Dosen...
#
Wenn man hier so mitliest könnte man meinen wir sind 17 und haben gestern 0:4 verloren :flushed
Ich fande das Spiel gestern nicht so schlecht kann mich nicht erinnern das unser Torhüter einen Ball halten musste.
Hätte Meier das Ding in der ersten Halbzeit reingemacht(im Training macht er von 100 solche Dinger 98 rein) hätten wir das auch gewonnen.

Leute 26 Punkte nach 14 Spieltagen wir spielen um Platz 3-6 mit Zuhause weiterhin ohne Niederlageseit 9 Spielen ungeschlagen wir sind im Pokal weiterhin dabei mit 6x zu null gespielt Platz 1

Was intresiert mich da eine Sandra Wagner

Ich bin mehr als zufrieden der Punkt gestern war wichtig. Wenn wir natürlich noch 4 Punkte holen könnten und mit 30 Punkten Weihnachten feiern brauche ich keine Geschenke mehr
#
tigera71 schrieb:

Hätte Meier das Ding in der ersten Halbzeit reingemacht(im Training macht er von 100 solche Dinger 98 rein) hätten wir das auch gewonnen.

Als er das Ding nicht rein machte, dachte ich so bei mir, das war wohl die entscheidende Szene im Spiel. War dann auch so.
#
Nüchtern betrachtet haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. Das Gegenpressing ist schon ein Traum. Wir verteidigen als Team einfach seh gut. Das man mit diesen Biss auch Körperkontakt provoziert, ist doch normal. Aber ist das gleich alles Foulspiel. Kovac meinte gestern auch, dass zu viel abgepfiffen wird und zu viel gefallen wird. Ich bin komplett bei ihm. Gestern hat Dingert verpasst, ein Zeichen zu setzen. Einmal bei Fabian und dann bei summierten Fouls. Zudem hat er zu viel abgepfiffen. Ich denke wenn er nicht jeden Kontakt pfeift, fallen die Hoffenheimer letztlich nicht so viel. Ich erinnere an Wagner gg Rebic oder erste HZ Wagner gg Vallejo.

Letztlich waren wir über 90 Minuten besser und genau das wird den Supercoach Nagelsmann wurmen. Heute noch, wenn er sich nachm Aufstehen einen Kaugummi einschiebt.
#
Nicht verloren. Wir waren das bessere Team. Leider waren unsere Chancen nicht super zwingend. Foul an Ante im Strafraum für mich ein glasklarer Elfmeter.

Dieser sowas von grottenschlechte Schiedsrichter hatte das Spiel von der ersten Minute nicht im Griff. Viel zu kleinlich gepfiffen, den Plastikmüll dabei immer bevorzugt. Klar, David hätte Rot kriegen können. Rot für Timmy eine Frechheit.

Sandro Wagner: noch mehr Unsympath wie dieser Vogel geht gar nicht.

Holen wie noch vier Punkte bis Weihnachten und ich wäre zufrieden.

Gut gefallen hat mir heute Ante. Ein bißchen Ekelgefühl kam auf, als dieser schweizer Söldner noch auf' n Platz kam.
#
hijackthis schrieb:

Nicht verloren. Wir waren das bessere Team. Leider waren unsere Chancen nicht super zwingend. Foul an Ante im Strafraum für mich ein glasklarer Elfmeter.


Dieser sowas von grottenschlechte Schiedsrichter hatte das Spiel von der ersten Minute nicht im Griff. Viel zu kleinlich gepfiffen, den Plastikmüll dabei immer bevorzugt. Klar, David hätte Rot kriegen können. Rot für Timmy eine Frechheit.


Sandro Wagner: noch mehr Unsympath wie dieser Vogel geht gar nicht.


Holen wie noch vier Punkte bis Weihnachten und ich wäre zufrieden.


Gut gefallen hat mir heute Ante. Ein bißchen Ekelgefühl kam auf, als dieser schweizer Söldner noch auf' n Platz kam.

Was heisst hier schweizer Söldner? Schwegler wäre sehr gerne geblieben. Die Eintracht wollte ihn nicht weiter beschäftigen (wg. Verletzungsanfällihkeit).
#
Ich bin ja eh schon seit 5 oder 6 Jahren für Profischiris wie in England. Zumindest ist es offensichtlich das die Leistungen der Schiris in der Bundesliga als schlechter werden....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja eh schon seit 5 oder 6 Jahren für Profischiris wie in England. Zumindest ist es offensichtlich das die Leistungen der Schiris in der Bundesliga als schlechter werden....

Ich glaube nicht, dass die Blinden besser sehen können, nur weil sie mehr Geld bekommen.
#
letzter Platz in der Fairplay-Tabelle!!
Gestern 36% Zweikampfquote, Ecken und Freistöße ware total ungefährlich. Leider 2 Punkte verschenkt trotz einiger Torchancen.
#
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Gespann Wagner/Nagelsmann und Werner/Ragnick... als ob Hoffenheim trotzig reagiert: "Das kann doch nicht sein, dass Leipzig uns den Rang des beschissesten Vereins auf Gottes weiter Erde abspenstig macht!"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Gespann Wagner/Nagelsmann und Werner/Ragnick... als ob Hoffenheim trotzig reagiert: "Das kann doch nicht sein, dass Leipzig uns den Rang des beschissesten Vereins auf Gottes weiter Erde abspenstig macht!"

Das Gespann Rösler/Headnut-Nobby/(Wolf) Werner fällt hier leider aus der Wertung, weil sie ein Mann zuviel sind. Sonst hätten sie in der Historie auch noch beste Chancen auf einen Top-Platz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei allem Respekt:die Mannschaft hatte sich heute nicht im Griff. Vollkommen überflüssige Fouls (Fabian), fleißiges Kartensammeln, von Abrahams Ellbogencheck gar nicht zu reden. Oczipka, der den Zweikampf schon gewonnen hatte, muss natürlich dem Hoffenheimer noch einen Spruch mitgeben, Huszti darf bei keiner Rudelbildung fehlen und Chandler kommt übers halbe Feld gerannt, um auch noch mitzumischen. Das geht auch cleverer.


Gegen solch eine Mannschaft wie Hoffenheim muss man mit heißem Herzen, aber kühlem Kopf spielen. Zu wenige im Team, die das können. Was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?


Obwohl etliche Adler heute nicht die Form vergangener Spiele fanden, wäre ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Geht aber nur, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und nicht laufend mit dem Gegner.


Gilt hier fürs Forum im Prinzip auch. Ich hoffe, der Frust ist jetzt langsam verebbt und die sinnlosen Hasstiraden zu Ende. Ist ja fast wie auf dem Dorfsportplatz hier. Buuhuuhuu, aber der Wagner... schluchz
Grauenhaft.

Voll auf den Punkt gebracht Würze. Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.
#
DeMuerte schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Bei allem Respekt:die Mannschaft hatte sich heute nicht im Griff. Vollkommen überflüssige Fouls (Fabian), fleißiges Kartensammeln, von Abrahams Ellbogencheck gar nicht zu reden. Oczipka, der den Zweikampf schon gewonnen hatte, muss natürlich dem Hoffenheimer noch einen Spruch mitgeben, Huszti darf bei keiner Rudelbildung fehlen und Chandler kommt übers halbe Feld gerannt, um auch noch mitzumischen. Das geht auch cleverer.


Gegen solch eine Mannschaft wie Hoffenheim muss man mit heißem Herzen, aber kühlem Kopf spielen. Zu wenige im Team, die das können. Was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?


Obwohl etliche Adler heute nicht die Form vergangener Spiele fanden, wäre ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Geht aber nur, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und nicht laufend mit dem Gegner.


Gilt hier fürs Forum im Prinzip auch. Ich hoffe, der Frust ist jetzt langsam verebbt und die sinnlosen Hasstiraden zu Ende. Ist ja fast wie auf dem Dorfsportplatz hier. Buuhuuhuu, aber der Wagner... schluchz
Grauenhaft.


Voll auf den Punkt gebracht Würze. Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.

Mir geht das schon seit Wochen auf den Keks, nach jedem Spiel wird über den Schiri gejammert. Klar, der Schiri war einfach unfassbar schlecht, aber wo hat man uns heute benachteiligt? Hier werden nur Szenen der Hoffenheimer geschildert, was war bitte mit unseren Spielern? Bei allem Frust muss man auch mal ehrlich zugeben das wir schon viel früher hätten gelbe Karten bekommen müssen. Und die Aktion von Abraham mit dem Ellbogen war um einiges extremer als die Aktion von Wagner.
Das Geheule wegen Wagner und Nagelsmann ist einfach nur peinlich, was war an den Aussagen so schlimm? Aber das ist wohl so eine Prinzip Sache, der Wagner ist mir auch nicht gerade sympathisch aber was manche hier von sich geben ist lächerlich.
#
DougH schrieb:

Nein der Schiri hat die Spielszene ja bewertet und Freistoss gegeben, für die SGe

Sicher? Kennt sich jemand mit dem Regelwerk aus?
#
derspringer schrieb:  


DougH schrieb:
Nein der Schiri hat die Spielszene ja bewertet und Freistoss gegeben, für die SGe


Sicher? Kennt sich jemand mit dem Regelwerk aus?

Du scheinbar nicht. (Edit... Nicht so Basalti)
#
Immerhin muss man dem Schiri zu gute halten, dass er als einziger gesehen hat, dass das kein Ellenbogenschlag von Abraham war, sondern dass der Wagner eindeutig einen Kopfstoß in Richtung Abrahams Ellebogen macht und somit folgerichtg Freistoß für die Eintracht gepfiffen wurde. Für mich war das selbst nach all den Zeitlupen nur sehr schwer zu erkennen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei allem Respekt:die Mannschaft hatte sich heute nicht im Griff. Vollkommen überflüssige Fouls (Fabian), fleißiges Kartensammeln, von Abrahams Ellbogencheck gar nicht zu reden. Oczipka, der den Zweikampf schon gewonnen hatte, muss natürlich dem Hoffenheimer noch einen Spruch mitgeben, Huszti darf bei keiner Rudelbildung fehlen und Chandler kommt übers halbe Feld gerannt, um auch noch mitzumischen. Das geht auch cleverer.


Gegen solch eine Mannschaft wie Hoffenheim muss man mit heißem Herzen, aber kühlem Kopf spielen. Zu wenige im Team, die das können. Was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?


Obwohl etliche Adler heute nicht die Form vergangener Spiele fanden, wäre ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Geht aber nur, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und nicht laufend mit dem Gegner.


Gilt hier fürs Forum im Prinzip auch. Ich hoffe, der Frust ist jetzt langsam verebbt und die sinnlosen Hasstiraden zu Ende. Ist ja fast wie auf dem Dorfsportplatz hier. Buuhuuhuu, aber der Wagner... schluchz
Grauenhaft.

Voll auf den Punkt gebracht Würze. Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.
#
DeMuerte schrieb:

Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.

Nur weil Du den als einziger toll findest?


Teilen