>

Nachbetrachtung - 14. Spieltag - Schiri, wo ist Deine Brille?!

#
Eintracht wäre ein verdienter Sieg gewesen, da wesentlich mehr investiert in 2ter Hälfte auch ein deutliches Chancenplus.

Es war eine katastrophale Schiedsrichter-Leistung!!

Und das Spiel war keine Werbung für den Fußball!

sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...
#
DougH schrieb:

sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...

das ist so ziemlich egal, wenn man so blöd ist wie der Chandler und nach gefühlten 2 Minuten der Rangelei noch von der anderen Seite des Platzes hinrennt um mitzumischen ... selbst schuld
#
Chandler greift nach der Huszti-Sache an den Hals, aber das ist für mich keine Rote.

Sieg wäre natürlich für uns verdienter als für Hoffenheim, aber trotzdem war es für mich nicht genug, dass wir zwingend hätten gewinnen müssen.
Gegen Dortmund hatten wir ein bisschen Glück, heute ein bisschen Pech. Hebt sich halt auf.
#
Schon zwei Spiele in Folge nicht gewonnen. Da ist die Krise!
Aber ernsthaft, hätte man schon gewinnen können durch die klar besseren Chancen, aber letztendlich kann man wohl froh sein, dass der Schiri nicht noch wild irgendwelche anderen Leute vom Platz gestellt hat.
#
Eintracht wäre ein verdienter Sieg gewesen, da wesentlich mehr investiert in 2ter Hälfte auch ein deutliches Chancenplus.

Es war eine katastrophale Schiedsrichter-Leistung!!

Und das Spiel war keine Werbung für den Fußball!

sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...
#
Den können se dann ja auch noch sperren die ixer vom dfb.
#
Und in der ganzen Diskussion nichts mehr von dem nichtgegebenen klären Elfmeter. Sky diskutiert fast nur die rote Karte für Abraham.
Ich finde, wir wurden heute benachteiligt; ein Sieg wäre verdient gewesen.
#
Grmpf. Schimpfwörter!

Aber hey: Wir waren defensiv wieder einmal saustark und hatten eigentlich auch nicht ganz wenige Chancen vorne.
Diese Truppe kackt in dieser Saison nicht mehr ab.
#
Oczipka zu Elle von Abraham: Da brauchen wir nichts mehr zu sagen und müssen fair bleiben, das war Rot...
#
Wir hätten mit einem ordentlichen Schiri vermutlich kein Punkt mehr oder weniger auf dem Konto, aber glatt Rot für Chandler in der Sitution ist der Witz des Jahrtausends. Wenn das Rot ist, muss man am Ende fünf gegen vier spielen bei dem Spiel.

Der Nagelsmann ist ein.... ach ich schreibs lieber nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nee, in der Tat. So was sieht man vermutlich öfters im Südländischen Raum oder in Südamerika oder Afrika. Das ein Schiri ein Spiel so beeinflusst... Respekt...

Und weißt du was das Traurige ist? Das sagt man EINEN SPIELTAG nach der Schlake - Rotzmüll Partie... was wohl zuvor eine der schlechtesten Schiri-Leistungen ever war!
#
Ich bin ja eh schon seit 5 oder 6 Jahren für Profischiris wie in England. Zumindest ist es offensichtlich das die Leistungen der Schiris in der Bundesliga als schlechter werden....
#
Und in der ganzen Diskussion nichts mehr von dem nichtgegebenen klären Elfmeter. Sky diskutiert fast nur die rote Karte für Abraham.
Ich finde, wir wurden heute benachteiligt; ein Sieg wäre verdient gewesen.
#
Sky reporter heute bekommt einen Sandro Wagner Schrein und kommentiert in Zukunft unter Wasser die Bezirksmeisterschaft im Syncronschwimmen
#
SGE_Werner schrieb:

Chandler hat wohl Wagner am Hals gegriffen?!


http://www.directupload.net/file/d/4564/yg2hzkb9_png.htm


Unnötig, aber für mich trotzdem nur gelb.

Für mich auch, aber vom Platz geflogen wäre er trotzdem mit gelb-rot.
#
eagleadler92 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Chandler hat wohl Wagner am Hals gegriffen?!


http://www.directupload.net/file/d/4564/yg2hzkb9_png.htm


Unnötig, aber für mich trotzdem nur gelb.


Für mich auch, aber vom Platz geflogen wäre er trotzdem mit gelb-rot.

Gelb-Rot wäre ein Spiel Sperre, die Rote gibt sicher am Ende 2 Spiele.
#
Und wenn man das Interview von Wagner hört, dann verfestigt sich der Eindruck..
#
Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...
#
Letztendlich muss aber Kovac auch nochmal ein paar Worte an die Spieler richten. Auch wenn der Schiri mit seiner Arbeitsverweigerung zu übermäßigen Reaktionen einlädt: Die Jungs müssen sich besser unter Kontrolle haben.
#
Ich bin ja eh schon seit 5 oder 6 Jahren für Profischiris wie in England. Zumindest ist es offensichtlich das die Leistungen der Schiris in der Bundesliga als schlechter werden....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja eh schon seit 5 oder 6 Jahren für Profischiris wie in England. Zumindest ist es offensichtlich das die Leistungen der Schiris in der Bundesliga als schlechter werden....

Für die wäre ich auch schon länger.
#
Boah, was labern Wagner und Nagelsmann für eine Scheiße?

Frankfurter Methode, das hatten wir doch schon mal!
#
Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja eh schon seit 5 oder 6 Jahren für Profischiris wie in England. Zumindest ist es offensichtlich das die Leistungen der Schiris in der Bundesliga als schlechter werden....

Für die wäre ich auch schon länger.
#
Wir haben ja auch Ahnung.
#
Nagelsmann, halt Deine blöde Schnauze.
#
In der Kabine kurz abgesprochen, wie man Chandler am längsten sperren und selbst richtig gut aussehen kann. Sky unterstützt das natürlich und unterschlägt die Elfmeterszene völlig. Krank ist das.


Teilen