Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...
Wir wussten auch, zu welchen Mitteln Wagner greifen wird. Die Reaktionen darauf hat er ja bekommen...
Nein, ich würde nicht sagen, dass der Schiri uns benachteiligt hat.
Elfer kann man geben (keine Ahnung, ob Kontakt da war, sonst ist es ind. Freistoß) , Chandler ist gelb-rot und nicht rot (was aber den Spielverlauf nicht ändert) , Abraham muss er aber rot geben und Fabian muss er direkt zu Beginn auch mindestens gelb geben. Der Schiri hat einfach Murks gepfiffen. Von Anfang an, am Ende musste er Karten verteilen, war aber vollkommen unglaubwürdig geworden und pfiff dann immer noch schlecht.
Elfer kann man geben (keine Ahnung, ob Kontakt da war, sonst ist es ind. Freistoß) , Chandler ist gelb-rot und nicht rot (was aber den Spielverlauf nicht ändert) , Abraham muss er aber rot geben und Fabian muss er direkt zu Beginn auch mindestens gelb geben. Der Schiri hat einfach Murks gepfiffen. Von Anfang an, am Ende musste er Karten verteilen, war aber vollkommen unglaubwürdig geworden und pfiff dann immer noch schlecht.
Der Schiri hat das Spiel beider Teams zerstört.
Ein guter, aber strenger Schiri hätte Abraham Rot gegeben, Chandler Gelb-Rot und womöglich auch Huszti Rot - insofern sind wir mit Dingert ganz gut gefahren.
sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...
das ist so ziemlich egal, wenn man so blöd ist wie der Chandler und nach gefühlten 2 Minuten der Rangelei noch von der anderen Seite des Platzes hinrennt um mitzumischen ... selbst schuld
DougH schrieb: sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...
das ist so ziemlich egal, wenn man so blöd ist wie der Chandler und nach gefühlten 2 Minuten der Rangelei noch von der anderen Seite des Platzes hinrennt um mitzumischen ... selbst schuld
Genau so isses. Die Energie hätte er sich sparen können.
Bis heute habe ich viel von Nagelsmann gehalten, aber die Wahrnehmung des Spieles, genauso wie die von Wagner, haben wohl beide recht exklusiv und lassen sie in meiner Gunst nicht unbedingt steigen
Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...
Das kann aber auch heißen: Pressing, zustellen, Manndeckung, Bissigkeit....... Leute, ganz ehrlich, die Rote gegen Chandler war nicht OK. Die Rote gegen Abraham müsste man aber auch geben. Und da war Wagner wirklich objektiv. Eigentlich hätte das Spiel 7 gegen 7 enden müssen. Zu viel Kampf und Nagelsmann war völlig von der Rolle...
Und ich habe mich gefragt, ohne Scherz, ob Dingert in Hälfte eins überhaupt Karten dabei hatte? Männersport halt, einige Adler sind gut weg gekommen, Hr. Abraham, sowas ist unnötig.
Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.
Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.
Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.
Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????
Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????
Das wäre dann mehr als eine Bankrotterklärung des Schiedsrichter .
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Gespann Wagner/Nagelsmann und Werner/Ragnick... als ob Hoffenheim trotzig reagiert: "Das kann doch nicht sein, dass Leipzig uns den Rang des beschissesten Vereins auf Gottes weiter Erde abspenstig macht!"
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Gespann Wagner/Nagelsmann und Werner/Ragnick... als ob Hoffenheim trotzig reagiert: "Das kann doch nicht sein, dass Leipzig uns den Rang des beschissesten Vereins auf Gottes weiter Erde abspenstig macht!"
Das Gespann Rösler/Headnut-Nobby/(Wolf) Werner fällt hier leider aus der Wertung, weil sie ein Mann zuviel sind. Sonst hätten sie in der Historie auch noch beste Chancen auf einen Top-Platz.
DougH schrieb: Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????
Das ganze Spiel war eine Desaster des Schiris. PArteiisch war der definitiv nicht. Der hatte einfach das Spiel unterschätzt und in den ersten 10 min. schon das Zepter Aus der HAnd gegeben. Da kommst nicht mehr rein außer mit Karten....
Richtiger Bas** der labert eine scheiße das mir die Hutschnur gleich platzt
Frankfurter Methode, das hatten wir doch schon mal!
Elfer kann man geben (keine Ahnung, ob Kontakt da war, sonst ist es ind. Freistoß) , Chandler ist gelb-rot und nicht rot (was aber den Spielverlauf nicht ändert) , Abraham muss er aber rot geben und Fabian muss er direkt zu Beginn auch mindestens gelb geben.
Der Schiri hat einfach Murks gepfiffen. Von Anfang an, am Ende musste er Karten verteilen, war aber vollkommen unglaubwürdig geworden und pfiff dann immer noch schlecht.
Der Schiri hat das Spiel beider Teams zerstört.
Wer macht denn nu den Rechtsverteidiger?
Sefe,Chandler, Abraham mal die Emotionen ein wenig andersweitig kanalisieren, im Spiel.
Zu dem "Pfeiffen" in schwarz wurde alles gesagt, Chandlers glatte Rote am Ende, war die "Kerze auf der Torte", derer Leistungen,völlig die Übersicht verloren.
Trotzdem, ich kann mit dem Punkt leben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mit Rebic der Spielfluß besser wurde bei der Eintracht.