>

Bruchhagen zum hsv

#
Miofino schrieb:

Auf der PK eben:


"Kritische Äußerungen zu Investitionen Kühnes beim HSV aus dem Jahr 2014 versucht Bruchhagen zu relativieren. Er sei zu dieser Zeit schließlich Interessensvertreter von Eintracht Frankfurt gewesen."


Jetzt enttäuscht mich HB aber endgültig. Er war also 13 Jahre lang nur ein Interessenvertreter von uns, soso. Und ie ganze Kühnsche Wettbewerbsverzerrung ist auf einmal OK ? Unfassbar, sorry.

Natürlich ist das so. Außer Teilen der Fanszene ist niemand so naiv und würde einen reichen Onkel bei uns ablehnen. Dass Bruchhagen, Hellmann & co in der Vergangenheit so gegen Kühne "geschossen" haben, ist natürlich zu einem gewissen Grad auch Neid. Bei uns muss jeder Cent zwei mal umgedreht werden, aber in Hamburg werden dann ohne nennenswerte Transfereinnahmen im Sommer einfach mal über 30 Millionen € ausgegeben. Da würde ich als Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt auch das Kotzen bekommen. Und als Fan geht es mir natürlich genauso.
Als Verantwortlicher des HSVs würde ich das Geld natürlich auch nicht ablehnen.
#
Wuschelblubb schrieb:  


Miofino schrieb:
Auf der PK eben:


"Kritische Äußerungen zu Investitionen Kühnes beim HSV aus dem Jahr 2014 versucht Bruchhagen zu relativieren. Er sei zu dieser Zeit schließlich Interessensvertreter von Eintracht Frankfurt gewesen."


Jetzt enttäuscht mich HB aber endgültig. Er war also 13 Jahre lang nur ein Interessenvertreter von uns, soso. Und ie ganze Kühnsche Wettbewerbsverzerrung ist auf einmal OK ? Unfassbar, sorry.


Natürlich ist das so. Außer Teilen der Fanszene ist niemand so naiv und würde einen reichen Onkel bei uns ablehnen. Dass Bruchhagen, Hellmann & co in der Vergangenheit so gegen Kühne "geschossen" haben, ist natürlich zu einem gewissen Grad auch Neid. Bei uns muss jeder Cent zwei mal umgedreht werden, aber in Hamburg werden dann ohne nennenswerte Transfereinnahmen im Sommer einfach mal über 30 Millionen € ausgegeben. Da würde ich als Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt auch das Kotzen bekommen. Und als Fan geht es mir natürlich genauso.
Als Verantwortlicher des HSVs würde ich das Geld natürlich auch nicht ablehnen.

Ist ja auch logisch. Der VV hat nicht den Job gefühlsduselig zu sein und es so machen, wie seine Fußballromantik verspricht, sondern ist Interessenvertreter. Vielleicht hat er es damals tatsächlich so gesehen und muss es nun als Interessenvertreter vom HSV relativieren. Vielleicht auch nicht. Bobic hat auch mal lobende Worte zu RB gefunden, wird bei uns jedoch die Interessen von "Traditionsvereinen" vertreten.

Was Investoren, Reiche Onkel und so angeht, sind wir in Frankfurt doch eh Schizophren. Seit ich Eintracht Fan bin beschweren sich Eintracht Fans darüber, dass die Eintracht kein Geld hat, obwohl doch hier so viele Banken sind.
#
Übrigens hier ein O-Ton:

"Ich habe Herrn Kühne schon früher als Glücksfall gesehen." HB auf der PK.
#
Übrigens hier ein O-Ton:

"Ich habe Herrn Kühne schon früher als Glücksfall gesehen." HB auf der PK.
#
Was ein verdammter und widerlicher Heuchler.....die wundersame Wandlung des Heribert B. aus H.
#
Übrigens hier ein O-Ton:

"Ich habe Herrn Kühne schon früher als Glücksfall gesehen." HB auf der PK.
#
Wuschelblubb schrieb:

Übrigens hier ein O-Ton:


"Ich habe Herrn Kühne schon früher als Glücksfall gesehen." HB auf der PK.

Wenn einer der anwesenden Journalisten Eier in der Hose hätte, hätte er die letzten Tage
mal schön alle Aussagen zu Kühne gesammelt und ihm heute vorgelegt. Aber wahrscheinlich
will man es sich mit dem neuen Boss nicht gleich verscherzen.

Ist das alles widerlich, gut dass ich noch nix gegessen habe
#
Der Herri hat sich ruckzuck dem HSV-Niveau angepasst.
Auf dem Weg zur Witzfigur.
#
Bruchhagen arbeitet erst mal weiter bei Sky und ist bei Wolfsburg-SGE dabei.
#
Wuschelblubb schrieb:  


Miofino schrieb:
Auf der PK eben:


"Kritische Äußerungen zu Investitionen Kühnes beim HSV aus dem Jahr 2014 versucht Bruchhagen zu relativieren. Er sei zu dieser Zeit schließlich Interessensvertreter von Eintracht Frankfurt gewesen."


Jetzt enttäuscht mich HB aber endgültig. Er war also 13 Jahre lang nur ein Interessenvertreter von uns, soso. Und ie ganze Kühnsche Wettbewerbsverzerrung ist auf einmal OK ? Unfassbar, sorry.


Natürlich ist das so. Außer Teilen der Fanszene ist niemand so naiv und würde einen reichen Onkel bei uns ablehnen. Dass Bruchhagen, Hellmann & co in der Vergangenheit so gegen Kühne "geschossen" haben, ist natürlich zu einem gewissen Grad auch Neid. Bei uns muss jeder Cent zwei mal umgedreht werden, aber in Hamburg werden dann ohne nennenswerte Transfereinnahmen im Sommer einfach mal über 30 Millionen € ausgegeben. Da würde ich als Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt auch das Kotzen bekommen. Und als Fan geht es mir natürlich genauso.
Als Verantwortlicher des HSVs würde ich das Geld natürlich auch nicht ablehnen.

Ist ja auch logisch. Der VV hat nicht den Job gefühlsduselig zu sein und es so machen, wie seine Fußballromantik verspricht, sondern ist Interessenvertreter. Vielleicht hat er es damals tatsächlich so gesehen und muss es nun als Interessenvertreter vom HSV relativieren. Vielleicht auch nicht. Bobic hat auch mal lobende Worte zu RB gefunden, wird bei uns jedoch die Interessen von "Traditionsvereinen" vertreten.

Was Investoren, Reiche Onkel und so angeht, sind wir in Frankfurt doch eh Schizophren. Seit ich Eintracht Fan bin beschweren sich Eintracht Fans darüber, dass die Eintracht kein Geld hat, obwohl doch hier so viele Banken sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was Investoren, Reiche Onkel und so angeht, sind wir in Frankfurt doch eh Schizophren. Seit ich Eintracht Fan bin beschweren sich Eintracht Fans darüber, dass die Eintracht kein Geld hat, obwohl doch hier so viele Banken sind.

ich kann mich auch nicht erinnern, dass ein aufschrei der empörung durchs waldstadion gegangen wäre, als uns octagon damals mit millionen zugeballert hat. kritische stimmen haben vor deren einfluß gewarnt, über das geld oder gar wettbewerbsverzerrung gab es allerdings keine größeren diskussionen.

auch wenn man es gerne verdrängt, wir waren mit die ersten die einen investor ins boot geholt haben.
#
Bruchhagen wird kurzfristig erstmal seine befreundeten Spielerberater abklappern. Ich tippe auf einen Neuzugang aus dem Hagmayr Stall.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was Investoren, Reiche Onkel und so angeht, sind wir in Frankfurt doch eh Schizophren. Seit ich Eintracht Fan bin beschweren sich Eintracht Fans darüber, dass die Eintracht kein Geld hat, obwohl doch hier so viele Banken sind.

ich kann mich auch nicht erinnern, dass ein aufschrei der empörung durchs waldstadion gegangen wäre, als uns octagon damals mit millionen zugeballert hat. kritische stimmen haben vor deren einfluß gewarnt, über das geld oder gar wettbewerbsverzerrung gab es allerdings keine größeren diskussionen.

auch wenn man es gerne verdrängt, wir waren mit die ersten die einen investor ins boot geholt haben.
#
peter schrieb:

auch wenn man es gerne verdrängt, wir waren mit die ersten die einen investor ins boot geholt haben.

Und wir haben es genauso verbockt wie der HSV mit den Kühne Mio. Ist wie bei den Neureichen, die Millionen im Lotto gewinnen. Kommt auch oft vor, dass die nach ein paar Jahren bettelarm sind, weil alles verprasst und der Job gekündigt wurde.

Reich bleibt wohl nur, wer es langsam wird.
#
Wuschelblubb schrieb:  


Miofino schrieb:
Auf der PK eben:


"Kritische Äußerungen zu Investitionen Kühnes beim HSV aus dem Jahr 2014 versucht Bruchhagen zu relativieren. Er sei zu dieser Zeit schließlich Interessensvertreter von Eintracht Frankfurt gewesen."


Jetzt enttäuscht mich HB aber endgültig. Er war also 13 Jahre lang nur ein Interessenvertreter von uns, soso. Und ie ganze Kühnsche Wettbewerbsverzerrung ist auf einmal OK ? Unfassbar, sorry.


Natürlich ist das so. Außer Teilen der Fanszene ist niemand so naiv und würde einen reichen Onkel bei uns ablehnen. Dass Bruchhagen, Hellmann & co in der Vergangenheit so gegen Kühne "geschossen" haben, ist natürlich zu einem gewissen Grad auch Neid. Bei uns muss jeder Cent zwei mal umgedreht werden, aber in Hamburg werden dann ohne nennenswerte Transfereinnahmen im Sommer einfach mal über 30 Millionen € ausgegeben. Da würde ich als Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt auch das Kotzen bekommen. Und als Fan geht es mir natürlich genauso.
Als Verantwortlicher des HSVs würde ich das Geld natürlich auch nicht ablehnen.

Ist ja auch logisch. Der VV hat nicht den Job gefühlsduselig zu sein und es so machen, wie seine Fußballromantik verspricht, sondern ist Interessenvertreter. Vielleicht hat er es damals tatsächlich so gesehen und muss es nun als Interessenvertreter vom HSV relativieren. Vielleicht auch nicht. Bobic hat auch mal lobende Worte zu RB gefunden, wird bei uns jedoch die Interessen von "Traditionsvereinen" vertreten.

Was Investoren, Reiche Onkel und so angeht, sind wir in Frankfurt doch eh Schizophren. Seit ich Eintracht Fan bin beschweren sich Eintracht Fans darüber, dass die Eintracht kein Geld hat, obwohl doch hier so viele Banken sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was Investoren, Reiche Onkel und so angeht, sind wir in Frankfurt doch eh Schizophren. Seit ich Eintracht Fan bin beschweren sich Eintracht Fans darüber, dass die Eintracht kein Geld hat, obwohl doch hier so viele Banken sind.

Ja aber das Geld muss doch eine einwandfreie Herkunft haben.

Vor allem muss es hart und redlich verdient worden sein und darf nur von grundanständigen Geldgebern, die ihren Mitarbeitern mindestens den doppelten Mindestlohn bezahlen, uneigennützig und ohne wettbewerbsverzerrung an den Traditionsverein übergeben werden.
#
War doch klar, dass er nach der Job-Übernahme in Hamburg so manches aus der früheren Zeit nicht mehr wortwörtlich nehmen wird.

Für mich ist das keine Überraschung und ich sehe keinen Grund, warum ich Herri jetzt verteufeln oder beleidigen sollte. Das mache ich mit Ex-Trainern und Ex-Spielern auch nicht, wenn sie sich nicht gerade während der Zeit hier vollkommen daneben benommen haben.
#
War doch klar, dass er nach der Job-Übernahme in Hamburg so manches aus der früheren Zeit nicht mehr wortwörtlich nehmen wird.

Für mich ist das keine Überraschung und ich sehe keinen Grund, warum ich Herri jetzt verteufeln oder beleidigen sollte. Das mache ich mit Ex-Trainern und Ex-Spielern auch nicht, wenn sie sich nicht gerade während der Zeit hier vollkommen daneben benommen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist das keine Überraschung und ich sehe keinen Grund, warum ich Herri jetzt verteufeln oder beleidigen sollte.

Ach komm Werner, erst was von Wettbewerbsverzerrung, untergraben von 50+1, Ungerechtigkeit usw. schwadronieren wann immer das Thema aufkam und jetzt ne Kehrtwende um 180Grad ? Sorry, das ist für mich charakterlich unter aller Sau.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist das keine Überraschung und ich sehe keinen Grund, warum ich Herri jetzt verteufeln oder beleidigen sollte.

Ach komm Werner, erst was von Wettbewerbsverzerrung, untergraben von 50+1, Ungerechtigkeit usw. schwadronieren wann immer das Thema aufkam und jetzt ne Kehrtwende um 180Grad ? Sorry, das ist für mich charakterlich unter aller Sau.
#
Schon Adenauer sagte "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern":
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist das keine Überraschung und ich sehe keinen Grund, warum ich Herri jetzt verteufeln oder beleidigen sollte.

Ach komm Werner, erst was von Wettbewerbsverzerrung, untergraben von 50+1, Ungerechtigkeit usw. schwadronieren wann immer das Thema aufkam und jetzt ne Kehrtwende um 180Grad ? Sorry, das ist für mich charakterlich unter aller Sau.
#
Taunusabbel schrieb:

Ach komm Werner, erst was von Wettbewerbsverzerrung, untergraben von 50+1, Ungerechtigkeit usw. schwadronieren wann immer das Thema aufkam und jetzt ne Kehrtwende um 180Grad ? Sorry, das ist für mich charakterlich unter aller Sau.

Das erinnert mich an die Verpflichtung von Maik Franz, vorher 80 % gesagt "Den kann ich nicht leiden, so eine ***"
Danach die selben 80 % "Geiler Spieler, die anderen sollen die Klappe halten diese Heulsusen"

Ist immer die Frage, auf welcher Seite man gerade steht. Herri hat damals diese Positionen vertreten im Sinne seines Arbeitgebers (Eintracht). Jetzt vertritt er die Positionen im Sinne seines anderen Arbeitgebers (HSV). Kann man gerne als verlogen bezeichnen. Ich halte Herri aber auch einfach für pragmatisch.

Mich würde eher interessieren, ob Herri auf Dauer anstrebt, von Kühne unabhängiger zu werden.
#
Laut BLÖD bekommt HB von Kühne 20 Mios zum Shoppen. Außerdem wird Hellmann zititert:

„Es verging kein Tag in unserem gemeinsamen Büro-Bereich, wo er nicht auf Kühne und das HSV-Modell losgegangen ist. Aber jetzt endlich kann er auch mit einem weißen Ritter zusammenarbeiten.“
#
Laut BLÖD bekommt HB von Kühne 20 Mios zum Shoppen. Außerdem wird Hellmann zititert:

„Es verging kein Tag in unserem gemeinsamen Büro-Bereich, wo er nicht auf Kühne und das HSV-Modell losgegangen ist. Aber jetzt endlich kann er auch mit einem weißen Ritter zusammenarbeiten.“
#
Raggamuffin schrieb:

Außerdem wird Hellmann zititert:


„Es verging kein Tag in unserem gemeinsamen Büro-Bereich, wo er nicht auf Kühne und das HSV-Modell losgegangen ist. Aber jetzt endlich kann er auch mit einem weißen Ritter zusammenarbeiten.“

hellmann, war das nicht derjenige, der sich für etwas entschuldigt hat wovon bis heute niemand so genau weiß was das war? es spricht nicht unbedingt für seinen charakter wenn er jetzt anfängt die medien zu füttern. da werden im gemeinsamen büro-bereich bestimmt auch noch andere aussagen getätigt worden sein die unbedingt an die öffentlichkeit müssen. ganz kleines kino.
#
Laut BLÖD bekommt HB von Kühne 20 Mios zum Shoppen. Außerdem wird Hellmann zititert:

„Es verging kein Tag in unserem gemeinsamen Büro-Bereich, wo er nicht auf Kühne und das HSV-Modell losgegangen ist. Aber jetzt endlich kann er auch mit einem weißen Ritter zusammenarbeiten.“
#
Oohh was bisher nur der kleine elitäre Hellmann Fanboy Kreis wissen durfte, wird jetzt auch an die Presse weiter verraten. Zeugt ja auch von einem starken Charakter von unserem Finanzvorstand...
#
Oohh was bisher nur der kleine elitäre Hellmann Fanboy Kreis wissen durfte, wird jetzt auch an die Presse weiter verraten. Zeugt ja auch von einem starken Charakter von unserem Finanzvorstand...
#
Er hat doch nicht unrecht. Wenn ich einerseits dieses Modell verteufel, dann ist es irgendwo schon charakterschwach, bei so einem Verein anzuheuern. Dass er jetzt ganz andere Töne für Herrn Kühne findet ist hingegen wieder logisch!

Selber der "kleine elitäre Hellmann Fanboy Kreis" (findest Du dieses sackdämliche Nachtreten nicht langsam selber mal albern?) hatte diese Info auf dem Treffen nicht bekommen.
#
Raggamuffin schrieb:

Außerdem wird Hellmann zititert:


„Es verging kein Tag in unserem gemeinsamen Büro-Bereich, wo er nicht auf Kühne und das HSV-Modell losgegangen ist. Aber jetzt endlich kann er auch mit einem weißen Ritter zusammenarbeiten.“

hellmann, war das nicht derjenige, der sich für etwas entschuldigt hat wovon bis heute niemand so genau weiß was das war? es spricht nicht unbedingt für seinen charakter wenn er jetzt anfängt die medien zu füttern. da werden im gemeinsamen büro-bereich bestimmt auch noch andere aussagen getätigt worden sein die unbedingt an die öffentlichkeit müssen. ganz kleines kino.
#
peter schrieb:

hellmann, war das nicht derjenige, der sich für etwas entschuldigt hat wovon bis heute niemand so genau weiß was das war?

Weiss jeder wofür er sich entschuldigt hat, nämlich dafür, dass er Kritik geübt an Bruchhagen geübt hat, die nicht immer gerechtfertigt war. Das sollte doch Info genug sein, oder?
#
Der getroffene Hund bellt. Wurde nicht mal lautstark protestiert das AH auch keinen Internas auf euren Treffen raus gehauen hat um HB in ein schlechtes Licht zu rücken und um die Meute auf seine Seite zu ziehen? Was ein Glück das er das jetzt öffentlich machen kann nach dem sich HB gerade selber seiner Glaubwürdigkeit beraubt.


Teilen