>

Spieltagsthread 16/17: 15. Spieltag VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 17.12.2016

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Tja, jetzt sieht man es in der Zeitlupe
Es war schon Ringkampf von Brouma
Für Gargarmel war es "ein Tick zu wenig"
HB sieht das mal wieder richtig, und Metzelder auch. basta
War Foul, irreguläres Tor ...
#
philadlerist schrieb:

Democracy at it's best
#
Seve für Rebic wegen Rotgefahr und dann geht die Luzi ab ich glaube Seve  brennt
#
Bisher ist's nicht Weihnacht Frankfurt.
Auch nicht Weintracht.
Nur Schweintracht.
#
Ich sehe unsere beiden Stürmer heute, sehr harmlos. Rebic hat halt die Last der gelben Karte. Herr Gota ist meiner Meinung nach sehr schwach. Alles in allem funktioniert heute, wenig bis gar nichts bei uns. Man sieht doch wie sehr Chandler uns mit seinen Vorstößen fehlt. Hasebe spielt auf der Position die ihm nicht liegt, und somit fehlt er natürlich hinten. Bin mal gespannt wie die Jungs jetzt aus der Pause kommen. Hoffe das wir wenigstens noch einen Punkt mitnehmen.
#
hbh64 schrieb:

Ich sehe unsere beiden Stürmer heute, sehr harmlos. Rebic hat halt die Last der gelben Karte. Herr Gota ist meiner Meinung nach sehr schwach. Alles in allem funktioniert heute, wenig bis gar nichts bei uns. Man sieht doch wie sehr Chandler uns mit seinen Vorstößen fehlt. Hasebe spielt auf der Position die ihm nicht liegt, und somit fehlt er natürlich hinten. Bin mal gespannt wie die Jungs jetzt aus der Pause kommen. Hoffe das wir wenigstens noch einen Punkt mitnehmen.

Also wenn wir ehrlich sind, sind abgesehen von Hasebe, heute alle schwach.
#
War ein klares Foul von Brouma beim Tor.
#
Meier kommt rein
#
derspringer schrieb:  

Hessi schrieb:
wenn ich das schon lese ... Sky Experte Peter Gagelmann, kommt mir sofort das Essen hoch

Was gab es heute bei dir? Bratwurst?

Nudeln, das gute daran, kann man dann nochmal warm machen
#
Wie jetzt? Wenn’s Dir schon mal hochgekommen war?!
#
Tja, jetzt sieht man es in der Zeitlupe
Es war schon Ringkampf von Brouma
#
Gagelmann  gibt auch immer den gleichen Senf von sich. "Schwer für den Schiri zu sehen." Jedes Mal. Müsst ihr mal drauf achten.
#
Da sieht man doch schon das selbst ein Videoschiri draußen es schwer haben würde. Ein Teil würde es pfeiffen und der andere nicht.

Ich glaube aus der Situation raus hätte ich es auch nicht gepfiffen. Das jetzt mal eine enge Situation gegen uns gepfiffen ist halt so. Wir hatten in den letzten Wochen auch öfter mal Glück. Mund abputzen und weiter machen.
#
Für mich das schwächste Spiel in der Saison. Wir  haben irgendwie keinen plan heute. Mal sehen was NK daraus macht
#
Da muss mehr kommen nach 20 Minuten sah es gut aus und dann haben sie wieder komplett Den Faden verlorenBitte wechseln
#
Gagelmann  gibt auch immer den gleichen Senf von sich. "Schwer für den Schiri zu sehen." Jedes Mal. Müsst ihr mal drauf achten.
#
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
#
Meier kommt rein
#
viernull schrieb:

Meier kommt rein

Warst vor Sky. Bist wohl im Stadion?!
#
so mit etwas mehr Konzentration und sauberer Ballannahme und genaueren Pässen
und mehr Leidenschaft bei der Sache
undundund
drehn wir das
hoff
ohGöttin
#
Huszti raus. Finde ich gut.
#
Ich hoffe es rächt sich nicht Rebic drin zu lassen...
#
Ich hoffe Rebic hält sich zurück. Nicht schon wieder nur zu zehnt
#
#
grossaadla schrieb:

Der Merk gefällt mir da deutlich besser, der sagt es auch mal wenn der Schiri Mist pfeift.
#
#
uebersteiger schrieb:

wieso nicht, bei Nudeln fällt das nicht auf. ^^

So jetzt wirds eklig, zurück zum Fußball
#
#
eagle-1899 schrieb:

Der hatte ja schon Schwierigkeiten beim Sehen,
als er noch auf dem Feld stand

Teilen