Tja, jetzt sieht man es in der Zeitlupe Es war schon Ringkampf von Brouma Für Gargarmel war es "ein Tick zu wenig" HB sieht das mal wieder richtig, und Metzelder auch. basta War Foul, irreguläres Tor ...
Ich sehe unsere beiden Stürmer heute, sehr harmlos. Rebic hat halt die Last der gelben Karte. Herr Gota ist meiner Meinung nach sehr schwach. Alles in allem funktioniert heute, wenig bis gar nichts bei uns. Man sieht doch wie sehr Chandler uns mit seinen Vorstößen fehlt. Hasebe spielt auf der Position die ihm nicht liegt, und somit fehlt er natürlich hinten. Bin mal gespannt wie die Jungs jetzt aus der Pause kommen. Hoffe das wir wenigstens noch einen Punkt mitnehmen.
Ich sehe unsere beiden Stürmer heute, sehr harmlos. Rebic hat halt die Last der gelben Karte. Herr Gota ist meiner Meinung nach sehr schwach. Alles in allem funktioniert heute, wenig bis gar nichts bei uns. Man sieht doch wie sehr Chandler uns mit seinen Vorstößen fehlt. Hasebe spielt auf der Position die ihm nicht liegt, und somit fehlt er natürlich hinten. Bin mal gespannt wie die Jungs jetzt aus der Pause kommen. Hoffe das wir wenigstens noch einen Punkt mitnehmen.
Also wenn wir ehrlich sind, sind abgesehen von Hasebe, heute alle schwach.
Tja, jetzt sieht man es in der Zeitlupe Es war schon Ringkampf von Brouma Für Gargarmel war es "ein Tick zu wenig" HB sieht das mal wieder richtig, und Metzelder auch. basta War Foul, irreguläres Tor ...
Da sieht man doch schon das selbst ein Videoschiri draußen es schwer haben würde. Ein Teil würde es pfeiffen und der andere nicht.
Ich glaube aus der Situation raus hätte ich es auch nicht gepfiffen. Das jetzt mal eine enge Situation gegen uns gepfiffen ist halt so. Wir hatten in den letzten Wochen auch öfter mal Glück. Mund abputzen und weiter machen.
so mit etwas mehr Konzentration und sauberer Ballannahme und genaueren Pässen und mehr Leidenschaft bei der Sache undundund drehn wir das hoff ohGöttin
Es war schon Ringkampf von Brouma
Für Gargarmel war es "ein Tick zu wenig"
HB sieht das mal wieder richtig, und Metzelder auch. basta
War Foul, irreguläres Tor ...
Auch nicht Weintracht.
Nur Schweintracht.
So jetzt wirds eklig, zurück zum Fußball
Es war schon Ringkampf von Brouma
Für Gargarmel war es "ein Tick zu wenig"
HB sieht das mal wieder richtig, und Metzelder auch. basta
War Foul, irreguläres Tor ...
als er noch auf dem Feld stand
Ich glaube aus der Situation raus hätte ich es auch nicht gepfiffen. Das jetzt mal eine enge Situation gegen uns gepfiffen ist halt so. Wir hatten in den letzten Wochen auch öfter mal Glück. Mund abputzen und weiter machen.
und mehr Leidenschaft bei der Sache
undundund
drehn wir das
hoff
ohGöttin
So jetzt wirds eklig, zurück zum Fußball
als er noch auf dem Feld stand