>

Nachbetrachtung zum gebrauchten Tag in Wolfsburg

#
Ich frage mich wirklich was die Erwartungshaltung ist. Wir haben jetzt seit langer Zeit mal wieder ein Spiel verloren. Im Spieltagsthread drehen einige durch als stehen wir kurz vor dem Abstieg. Heute war ein gebrauchter Tag. Das ist aber ganz normal. Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.
#
Ich frage mich wirklich was die Erwartungshaltung ist. Wir haben jetzt seit langer Zeit mal wieder ein Spiel verloren. Im Spieltagsthread drehen einige durch als stehen wir kurz vor dem Abstieg. Heute war ein gebrauchter Tag. Das ist aber ganz normal. Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.
#
Eintracht23 schrieb:

Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.

Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren
#
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.
#
derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

So wie du die 3-Spiele-Sperre für Abraham analysiert hast? Dann kann ja nix schief gehen.
#
Eintracht23 schrieb:

Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.

Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren
#
Taunusabbel schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.


Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren

Also steigen wir jetzt ab weil wir gegen Darmstadt und Wolfsburg verloren haben oder sehen wir das positive das wir gegen Bayern und Dortmund nicht verloren haben. Wenn mir jetzt jemand kommt mit EInstellungsproblemen oder ähnlichen dann bleibt zu hoffen das wir nicht international Spielen, Denn diese Probleme haben auch ganz andere Vereine.
#
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.
#
Ach komm...halt doch endlich die Klappe...ich hätte dir am liebsten schon ne Backpfeife verpasst, als du im STT geschrieben hast, dass Meier den Elfer verschießen wird
#
derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

So wie du die 3-Spiele-Sperre für Abraham analysiert hast? Dann kann ja nix schief gehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.


So wie du die 3-Spiele-Sperre für Abraham analysiert hast? Dann kann ja nix schief gehen.

Könnt Ihr bittebitte mal aufhören diesen ..... zu zitieren? Das beste Igno hilft nix, wenn man dann diesen Stumpfsinn trotzdem lesen muss.
#
Das war nix heute. Nächstes mal besser machen.
#
Ach komm...halt doch endlich die Klappe...ich hätte dir am liebsten schon ne Backpfeife verpasst, als du im STT geschrieben hast, dass Meier den Elfer verschießen wird
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ach komm...halt doch endlich die Klappe...ich hätte dir am liebsten schon ne Backpfeife verpasst, als du im STT geschrieben hast, dass Meier den Elfer verschießen wird

Sei doch nicht aggressiv. Außerdem ist Gewalt keine Lösung. Wir haben 26 Punkte. Beruhig dich mal und gegen Mainz wird auch ein Punkt geholt!
#
Ich frage mich wirklich was die Erwartungshaltung ist. Wir haben jetzt seit langer Zeit mal wieder ein Spiel verloren. Im Spieltagsthread drehen einige durch als stehen wir kurz vor dem Abstieg. Heute war ein gebrauchter Tag. Das ist aber ganz normal. Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.
#
Eintracht23 schrieb:

Ich frage mich wirklich was die Erwartungshaltung ist. Wir haben jetzt seit langer Zeit mal wieder ein Spiel verloren. Im Spieltagsthread drehen einige durch als stehen wir kurz vor dem Abstieg. Heute war ein gebrauchter Tag. Das ist aber ganz normal. Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.

Wie N.K. sagte,,, wenn man nicht gewinnen kann, dann wenigstens nicht verlieren. Das hat heute leider nicht geklappt, obwohl wir trotz schlechten Spiels nah dran waren.
Insofern muss man unzufrieden, aber nicht frustriert sein. Ich vertraue N.K., dass er die richtigen Lehren daraus zieht - genau wie nach D98 und Freiburg,
Ich möchte nur weg von diesem verfluchten 26 Punkten ?
#
Taunusabbel schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.


Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren

Also steigen wir jetzt ab weil wir gegen Darmstadt und Wolfsburg verloren haben oder sehen wir das positive das wir gegen Bayern und Dortmund nicht verloren haben. Wenn mir jetzt jemand kommt mit EInstellungsproblemen oder ähnlichen dann bleibt zu hoffen das wir nicht international Spielen, Denn diese Probleme haben auch ganz andere Vereine.
#
Eintracht23 schrieb:  


Taunusabbel schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.


Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren


Also steigen wir jetzt ab weil wir gegen Darmstadt und Wolfsburg verloren haben

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun?
Ich freue mich über den bisherigen Saisonverlauf. Trotzdem ärgere ich mich extrem über die unnötige Niederlage heute. Genauso wie ich mich über die unnötigen Niederlagen in Darmstadt und Freiburg geärgert habe

Natürlich steigen wir nicht ab wegen 3 verlorenen Spiele. Aber mein Gott, das ist Fussball. Hier erwartet auch keiner 34 Siege. Aber heute hatte ich nicht das Gefühl, als haben alle Spieler 100% gegeben. Und das ärgert mich. Die Art und Weise wie man verliert.
#
Also, gegen einen verunsicherten Gegner derart stümperhaft zu Werke zu gehen, den Gegner regelrecht aufzubauen, einen Elfer in den Himmel zu dreschen, eine Hundertprozentige zu vermasseln, dazu gehört schon einiges. Ist das unsere Eintracht überhaupt gewesen? Die Bälle in der Vorwärtsbewegung kamen nicht an, die Eins zu Eins  Situationen wurden fast alle verloren, also ich bin schon sprachlos. Soll man in Demut verfallen und an die letzte Saison denken? Kann das Argument nicht mehr hören. Sicher, verlieren kann man immer mal, aber bitte nicht so.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ach komm...halt doch endlich die Klappe...ich hätte dir am liebsten schon ne Backpfeife verpasst, als du im STT geschrieben hast, dass Meier den Elfer verschießen wird

Sei doch nicht aggressiv. Außerdem ist Gewalt keine Lösung. Wir haben 26 Punkte. Beruhig dich mal und gegen Mainz wird auch ein Punkt geholt!
#
derspringer schrieb:

Sei doch nicht aggressiv. Außerdem ist Gewalt keine Lösung. Wir haben 26 Punkte. Beruhig dich mal und gegen Mainz wird auch ein Punkt geholt!

Wenn ich aggressiv wäre, dann würde es sicher mehr wie ne Backpfeife geben...Aber zu deinem Glück bin ich ein besonnenes Kerlchen, aber du nervst einfach nur noch...Den Koreaner haben wir ja alle hier einigermaßen hinbekommen, aber bei dir fehlt mir jeglicher Glaube daran. Es wird von mir auch keine Antwort mehr geben, denn ich will den Mods nicht zuviel Arbeit am Samstag Abend machen.
#
Eintracht23 schrieb:  


Taunusabbel schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.


Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren


Also steigen wir jetzt ab weil wir gegen Darmstadt und Wolfsburg verloren haben

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun?
Ich freue mich über den bisherigen Saisonverlauf. Trotzdem ärgere ich mich extrem über die unnötige Niederlage heute. Genauso wie ich mich über die unnötigen Niederlagen in Darmstadt und Freiburg geärgert habe

Natürlich steigen wir nicht ab wegen 3 verlorenen Spiele. Aber mein Gott, das ist Fussball. Hier erwartet auch keiner 34 Siege. Aber heute hatte ich nicht das Gefühl, als haben alle Spieler 100% gegeben. Und das ärgert mich. Die Art und Weise wie man verliert.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Eintracht23 schrieb:  


Taunusabbel schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.


Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren


Also steigen wir jetzt ab weil wir gegen Darmstadt und Wolfsburg verloren haben


Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun?
Ich freue mich über den bisherigen Saisonverlauf. Trotzdem ärgere ich mich extrem über die unnötige Niederlage heute. Genauso wie ich mich über die unnötigen Niederlagen in Darmstadt und Freiburg geärgert habe


Natürlich steigen wir nicht ab wegen 3 verlorenen Spiele. Aber mein Gott, das ist Fussball. Hier erwartet auch keiner 34 Siege. Aber heute hatte ich nicht das Gefühl, als haben alle Spieler 100% gegeben. Und das ärgert mich. Die Art und Weise wie man verliert.

Wenn man hier so liest dann erwarten zumindest viele das man nicht verliert. Das Spiel heute war nicht schlechter als das in Gladbach. Da hat jeder den Punkt gefeiert und wenn Meier den Elfer macht dann sehen das viele auch ordentliches Spiel weil man einen Punkt geholt hat. Du hast halt manchmal nicht das nötige Glück zur rechten Zeit. Das ist nunmal so. Jeder ärgert sich über Niederlagen. Ich verliere aber lieber so ein Spiel als wenn ich hoch überlegen bin und mich dann frage wie die Niederlage zustande kommt. Heute war nicht unser Tag. Das kann man nunmal nicht ändern.
#
Eintracht23 schrieb:

Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.

Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren
#
Ja.
Es war mir aber schon klar, dass wir Probleme kriegen werden, als Allofs' Abgang verkündet wurde. ^^ Gegen uns werden immer neue Besen eingesetzt, die bekanntlich gut kehren.

Gegen Mainz erhoffe ich mir einen unbändigen Willen zum Sieg.
Natürlich würde man sich nicht mit einer Niederlage eine tolle Hinrunde kaputtmachen, das Team hat Großartiges geleistet, Bayern an den Rand der Niederlage gebracht, wir waren dem 3:2 näher als die. Gegen den BVB gewonnen. Köln besiegt.

Es kommt drauf an, dass wir die Leidenschaft, den Esprit beibehalten. Die nächsten Spiele werden allesamt irre schwer...auswärts auf Schalke, dann in Leipzig und dann das erste Heimspiel gegen Darmstadt.

Gegen den Mainzer Witzverein erwarte ich irgendwie schon 3 Punkte, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
#
Kann mir jemand sagen, was Kovac nach dem Spiel gesagt hat ?
#
Eintracht23 schrieb:

Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.

Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren
#
Taunusabbel schrieb:

Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren

Natürlich nicht. Aber im STT klang es teilweise so, als würden wir heute die 5. Niederlage in Folge kassieren. Passiert halt auch mal. Auch gegen so nen Haufen wie Wolfsburg.
#
Kann mir jemand sagen, was Kovac nach dem Spiel gesagt hat ?
#
Er meinte es sei von den Medien eine Frechheit  Frankfurt als Tretertruppe abzustempeln, aufgrund einer strittigen Aktion von Abraham und er wolle zukünftig nicht mehr darüber reden. Außerdem hat er sich klar zu den Spielszenen geäußert - Hasebe klare Schwalbe, der Gegentreffer vom Wolfsburger ganz normaler Zweikampf - also alles regulär. Und dem Reporter hat er quasi den Vogel gezeigt, weil er Kovac gefragt hat, ob Schiris bei Aktionen die Elfer waren es sozusagen verrechnen sollen, wenn davor einer gegeben wird, der keiner war.
#
Eintracht23 schrieb:

Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.

Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren
#
Taunusabbel schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.


Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren

So ein Quatsch....das war heute wahrscheinlich das beste Saisonspiel von Wolfsburg, die waren keinesfalls desolat. ich fand die besser als Hoffenheim letzte Woche. Sollte man vielleicht auch mal erwähnen. Nur weil Wolfsburg die letzten Wochen schlecht war heisst das nicht das sie es heute automatisch wieder waren... klar haben wir heute auch keinen besonders guten Tag erwischt, aber der Gegner war bissig und griffig. Man hat gemerkt das die unbedingt gewinnen wollten, bzw. mussten...

Irgendwie war es aber auch klar das so ein Ding wie heute mal wieder kommen musste. Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind waren auch viele Siege von uns sehr knapp und glücklich. Ich erinnere nur an Bremen, da hätten wir genauso gut verlieren können, oder in Augsburg. Auch die Heimsiege gegen Köln und Dortmund waren jetzt nicht souverän, sondern hart erkämpft.

Es kann nicht immer alles nur für uns laufen!
#
Eieiei,Keine pralle Leistung,zu viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten, nicht konsequent auf ein Tor hingespielt. Mit etwas Glück einer von Fabian rein, dann sieht das Ergebnis besser aus. Der Elfmeter...früher gab's für so ein Ding Sondertraining ohne Ball
Beim Pfiff hatte ich schon so ein mieses Gefühl.
Trotzdem, die Niederlage tut weh, zweiter Matchball für Platz 3 versemmelt.
Endlich ärgert und fuchst mich sowas wieder, im Gegensatz zur Gleichgültig der letzten Saison.
Bin gespannt, was Kovac macht!
Nur die SGE
#
Taunusabbel schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Wir haben 26 Punkte nach 15 Spieltagen! Das ist fantastisch. Also entspannt euch mal.


Deshalb muss man aber trotzdem nicht gegen so eine desolate Truppe verlieren

So ein Quatsch....das war heute wahrscheinlich das beste Saisonspiel von Wolfsburg, die waren keinesfalls desolat. ich fand die besser als Hoffenheim letzte Woche. Sollte man vielleicht auch mal erwähnen. Nur weil Wolfsburg die letzten Wochen schlecht war heisst das nicht das sie es heute automatisch wieder waren... klar haben wir heute auch keinen besonders guten Tag erwischt, aber der Gegner war bissig und griffig. Man hat gemerkt das die unbedingt gewinnen wollten, bzw. mussten...

Irgendwie war es aber auch klar das so ein Ding wie heute mal wieder kommen musste. Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind waren auch viele Siege von uns sehr knapp und glücklich. Ich erinnere nur an Bremen, da hätten wir genauso gut verlieren können, oder in Augsburg. Auch die Heimsiege gegen Köln und Dortmund waren jetzt nicht souverän, sondern hart erkämpft.

Es kann nicht immer alles nur für uns laufen!
#
Danke ?


Teilen