>

Nachbetrachtung zum gebrauchten Tag in Wolfsburg

#
Nico Kovac
#
Dieser Gagamel ... oje, wasn Labersack

Kovac bleibt immer klar, korrekt und sympatisch
Find ich gut
#
Einfach geil unser Trainer.

Super Statement!
#
Für mich die Schuldigen dieser Niederlage:

Kovac:

Ein Team was kaputt schien, was nichts zu sagen hatten und ko waren und dann spielen wir so defensiv? Anstatt direkt mal offensiv zu gehen und ihnen zu zeigen, das wir das bessere Team sind? Für mich falsch aufgestellt und die falsche Aufstellung! Hasebe verschenkt, definitiv!

Meier:

Meier sollte mal überlegen, andere Leute schießen zu lassen! Wie schlecht und überheblich er die letzten 2 Elfer geschossen hat, das nervt mich richtig!

Schiri:

Das Tor war mal gar keins, Elfmeter nicht bekommen, das mit dem Handspiel kann und will ich nicht beurteilen und allgemein sehr schlechtes Pfeifen!

Fabian:

Er muss das Tor machen, Punkt!

P.s: ich muss sagen, Kovac, auch wenn er das Spiel leicht verzockt hat, das Interview gerade war wieder Weltklasse!
#
Klare Worte von Niko Kovac. Sehr gut gesprochen.
#
was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst
#
Ein gebrauchter Tag, kommt vor. Selbst bei einer theoretischen Niederlage gegen Mainz, hätten wir immer noch eine klasse Hinrunde gespielt!
Aber aus den letzten zwei Niederlagen sind wir immer gestärkt rausgekommen, ganz nach dem Motto: "Man verliert nicht, entweder man gewinnt oder man lernt!"
Darf auch diesmal gerne wieder so sein.
#
Nostra schrieb:

Selbst bei einer theoretischen Niederlage gegen Mainz, hätten wir immer noch eine klasse Hinrunde gespielt!

Das auf jeden Fall, aber sollte man nicht gewinnen, muss man auch ehrlich sagen, dass der Hinrunden-Endspurt doch etwas zu wünschen übrig lässt. Zwei oder drei Punkte aus den letzten vier Spielen? Nee, danke. Dann lieber mit einem Sieg gegen Mainz und gutem Gefühl in die Pause gehen. Nächstes Jahr dann noch ein Sieg gegen Leipzig und man kann mit einer 32-Punkte-Hinrunde angeben
#
ich hätte ja schlimmstenfalls mit nem unentschieden gerechnet, da ich mir nicht habe vorstellen können, wie man gg die trümmertruppe wolfsburg in dieser form verlieren können sollte. aber gut, das habe ich vor dem spiel gg 98 auch gedacht...

man merkt einfach, dass bei uns der tank leer ist und man dringend ne pause braucht. scheisse ist es trotzdem, mit anzusehen, wie realistische chancen als 3. in die winterpause zu gehen einfach so leichtfertig verschludert werden. ich hoffe, nk ist richtig angepisst und lässt die truppe das auch spüren, denn so ne blutllere larifari-scheisse darf gegen m1 nicht abgeliefert werden, da muss wieder mit gier und letzter entschlossenheit aufs toremachen agiert werden.
#
was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst
#
adlerjunge23FFM schrieb:

was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst

alle Spiele alle Tore
#
adlerjunge23FFM schrieb:

was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst

alle Spiele alle Tore
#
Mirscho schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:
was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst


alle Spiele alle Tore

Ja, das hört sich nach Kovac an. Klares Statement, klare Worte...
#
Insgesamt ist das leider in kleinen Szenen gegen uns gelaufen
Die Möglichkeiten zum Ausgleich und vielleicht mehr waren trotzdem da.
Elfmeter verschießen ist auch irgendwie scheibe
Dass ein Tirwart mal einen hält, ok,
aber drücber ballern geht gar nicht

Otsche ist auf der Grundlinie durch, macht alles richtig
Bis auf den entscheidenden Pass über drei Meter,
der war leider schlampig
Und lässt Fabian blöd aussehen ...

Sehr ärgerlich
Ich gönne diesem Plastikladen von Dieselschieber nicht eienen Punkt. Und so tut das heute unnötig weh
#
Mirscho schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:
was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst


alle Spiele alle Tore

Ja, das hört sich nach Kovac an. Klares Statement, klare Worte...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ja, das hört sich nach Kovac an. Klares Statement, klare Worte

So siehts aus.
#
Jetzt hat es uns also erwischt. Meiner Meinung nach zu recht, nicht weil Wolfsburg zu stark war, sondern weil wir einfach zu schlecht waren. Heute hatte keiner unserer Spieler Normalform. Ozcipka ist heute wieder in seinen alten Trott zurückgefallen, Fabian war total von der Rolle, Herr Gota fand sehr wenig statt und Meier hat bis auf den sehr arrogant( wie immer eigentlich) geschossenen Elfermeter gar nicht stattgefunden. Ich hoffe, Kovac findet die richtigen Worte an seine Jungs, sonst gehen wir gegen die Mainzer auch unter. Heute hat man aber auch gesehen, wie wichtig Chandler und Hasebe für unser Spiel sind. Chandler weil er seine Seite ständig beackert, und Hasebe weil er auf seiner angestammten Position die Abwehr zusammen hält, und öffnente Pässe spielen kann. Schade wir hätten heute ein deutliches Ausrufezeichen setzen können, aber es kam wieder so, wie es schon so oft vorkam. Wir können einen riesen Schritt nach oben machen, haben es aber wieder verbockt. Trotzdem sind 26 Punkte schon eine Menge Holz, und ich glaube das die Jungs daraus lernen.
#
Chancen für einen Punkt waren da, ärgerlich, dass wir uns da selbst nicht belohnen. Man sieht aber auch, dass die Mannschaft eine Pause benötigt, deswegen Dienstag nochmal alles in die Waagschale werfen und mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden.

Es gibt keinen Grund auf die Spieler drauf zu schlagen. Sie spielen eine tolle Saison bisher, mit einer Platzierung, mit der wohl kaum jmd vorher gerechnet hatte.
#
was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst
#
adlerjunge23FFM schrieb:

was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst

Wir sind keine Tretertruppe auch andere Teams spielen auch hart. Nur die eine Szene gegen Hoffe war unfair und somit rot
Es war eine Schwalbe von Hasebe
Das Tor war regulär. Wir Spielen Bundesliga
Klarer Elfmeter beim Foulspiel gegen Rebic
#
Schade aber ich glaube heute hatten wir in 3 Stunden kein Tor geschossen die Möglichkeiten waren ja da Mund ab putzen und die Bonbon Werfer am Dienstag mit einer Niederlage in die Weihnachtsferien schicken
#
hitiba schrieb:

Schade aber ich glaube heute hatten wir in 3 Stunden kein Tor geschossen die Möglichkeiten waren ja da Mund ab putzen und die Bonbon Werfer am Dienstag mit einer Niederlage in die Weihnachtsferien schicken

Der letzte Torerfolg ist 259 Minuten her ...
#
Klasse Interview von Bobic gerade! Das ist Stil, Eloquenz und Fachwissen, sehr sympathisch!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst

Wir sind keine Tretertruppe auch andere Teams spielen auch hart. Nur die eine Szene gegen Hoffe war unfair und somit rot
Es war eine Schwalbe von Hasebe
Das Tor war regulär. Wir Spielen Bundesliga
Klarer Elfmeter beim Foulspiel gegen Rebic
#
Eintracht23 schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:
was hat Kovac denn gesagt, habs verpasst


Wir sind keine Tretertruppe auch andere Teams spielen auch hart. Nur die eine Szene gegen Hoffe war unfair und somit rot
Es war eine Schwalbe von Hasebe
Das Tor war regulär. Wir Spielen Bundesliga
Klarer Elfmeter beim Foulspiel gegen Rebic

Danke.

Der Schiri hat sich beim 2. Mal einfach nicht mehr getraut auf den Punkt zu zeigen.

Trotzdem: Bis Dienstag bleibt nicht viel Zeit, Kopf hoch, regenerieren und mit einem guten Spiel, am besten mit 3 Punkten, in die Winterpause verabschieden.
#
Auch wenn es bitter is aber die pleite is kein Beinbruch! Nächste woche noch 1 Punkt oder Sieg gegen MZ und die Hinrunde is top
#
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.


Teilen