>

Nachbetrachtung zum gebrauchten Tag in Wolfsburg

#
Bitt Bitte nicht 26 Punkte nach der Hinrunde
Habe da eine ganz schlimme Erinnerung. ... aich wenn sowas unter NK nicht passieren wird. Aber diese Zahl hat sich einfach in mein Hirn gebrannt.
Daher bitte am Dienstag punkten☺
#
Michael@Owen schrieb:

Bitt Bitte nicht 26 Punkte nach der Hinrunde
Habe da eine ganz schlimme Erinnerung. ... aich wenn sowas unter NK nicht passieren wird. Aber diese Zahl hat sich einfach in mein Hirn gebrannt.
Daher bitte am Dienstag punkten☺

Ganz ruhig, in 2 Spielen wird wohl mindestens 1 Punkt drin sein
#
Michael@Owen schrieb:

Bitt Bitte nicht 26 Punkte nach der Hinrunde
Habe da eine ganz schlimme Erinnerung. ... aich wenn sowas unter NK nicht passieren wird. Aber diese Zahl hat sich einfach in mein Hirn gebrannt.
Daher bitte am Dienstag punkten☺

Ganz ruhig, in 2 Spielen wird wohl mindestens 1 Punkt drin sein
#
Joaquin schrieb:  


Michael@Owen schrieb:
Bitt Bitte nicht 26 Punkte nach der Hinrunde
Habe da eine ganz schlimme Erinnerung. ... aich wenn sowas unter NK nicht passieren wird. Aber diese Zahl hat sich einfach in mein Hirn gebrannt.
Daher bitte am Dienstag punkten☺


Ganz ruhig, in 2 Spielen wird wohl mindestens 1 Punkt drin sein

Na gut.  Dann vertraue ich dir einfach mal
#
Frage mich echt gerade was manche Fans für eine erwartungshaltung haben?
Wir sind keine Top Mannschaft sondern ein Team , das die Hinrunde über ihrem Limit gespielt hat und das auch sehr stark! Mit 26 Punkten sind wir im Oberen Mittelfeld der Tabelle aber das so ein Aufstand gemacht wird weil wir mal 1 Spiel verlieren? Bitte kommt schnell auf den Boden der Tatsachen zurück !!!
#
"Sorry, genau solche Resümees habe ich hier nun erwartet. Das hier aber erneut vlt, eine große Chance, nach mehr, leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird, interessiert nicht." Stopp! noch ist nichts passiert, noch läuft es besser als erwartet. Das "falsche" Derby noch abwarten und dann resümieren, besonders die letzten Spiele!

Das Spiel hat m.E. auch Kovac zu verantworten. Ich hätte nicht so aufgestellt und ausgewechselt! Aber ich bin nur einer von Millionen von TV-Trainern
#
geoffrey_5 schrieb:

Also, gegen einen verunsicherten Gegner derart stümperhaft zu Werke zu gehen, den Gegner regelrecht aufzubauen, einen Elfer in den Himmel zu dreschen, eine Hundertprozentige zu vermasseln, dazu gehört schon einiges. Ist das unsere Eintracht überhaupt gewesen? Die Bälle in der Vorwärtsbewegung kamen nicht an, die Eins zu Eins  Situationen wurden fast alle verloren, also ich bin schon sprachlos. Soll man in Demut verfallen und an die letzte Saison denken? Kann das Argument nicht mehr hören. Sicher, verlieren kann man immer mal, aber bitte nicht so.

Hi Geoff,

Die Mannschaft ist einfach am Limit. Wie viele Ausfälle hatten wir? 11, 12? Die Defensive hat nahezu die gesamte Hinrunde durchgespielt. Die Jungs müssen immer nahe an den 100% liegen, um nicht zu verlieren.

M.E. ist da der Saft raus und wenn dann auch noch das Prunkstück, die bisherige 3er, b.z.w. 5er Kette auseinandergerissen wird, kann man eben auch mal verlieren. War wohl eher nicht gewollt oder sich ergeben.

Schön, dass die Winterpause nahe ist. Ich kann den Buben nicht böse sein, das ist eine Mannschaft, die letztes Jahr 16. wurde und 5 Mio Transferüberschuss erwirtschaften musste.
#
concordia-eagle schrieb:  


geoffrey_5 schrieb:
Also, gegen einen verunsicherten Gegner derart stümperhaft zu Werke zu gehen, den Gegner regelrecht aufzubauen, einen Elfer in den Himmel zu dreschen, eine Hundertprozentige zu vermasseln, dazu gehört schon einiges. Ist das unsere Eintracht überhaupt gewesen? Die Bälle in der Vorwärtsbewegung kamen nicht an, die Eins zu Eins  Situationen wurden fast alle verloren, also ich bin schon sprachlos. Soll man in Demut verfallen und an die letzte Saison denken? Kann das Argument nicht mehr hören. Sicher, verlieren kann man immer mal, aber bitte nicht so.


Hi Geoff,


Die Mannschaft ist einfach am Limit. Wie viele Ausfälle hatten wir? 11, 12? Die Defensive hat nahezu die gesamte Hinrunde durchgespielt. Die Jungs müssen immer nahe an den 100% liegen, um nicht zu verlieren.


M.E. ist da der Saft raus und wenn dann auch noch das Prunkstück, die bisherige 3er, b.z.w. 5er Kette auseinandergerissen wird, kann man eben auch mal verlieren. War wohl eher nicht gewollt oder sich ergeben.


Schön, dass die Winterpause nahe ist. Ich kann den Buben nicht böse sein, das ist eine Mannschaft, die letztes Jahr 16. wurde und 5 Mio Transferüberschuss erwirtschaften musste.

Sehe ich genauso.So wie unsere Mannschaft zur Zeit steht-aller Ehren wert-und der verschossene Elfmeter der im Grunde keiner war(Schwalbe von Hasebe)kann passieren obwohl ich lieber das reguläre Tor gehabt hätte wie den Elfer.
An Rebic -das war ein klarer Elfer- traute sich der Schiri nicht mehr zu pfeifen und mit unserem letzten Aufgebot war die Niederlage zwar unnötig aber man merkt der Mannschaft schon an,dass die Kräfte jetzt langsam zu Ende gehen.

Wird Zeit für die Winterpause und vor allem,dass einige Verletze wieder zurück kommen.

Noch ein Punkt gegen Mainz-schöner wäre ein 3er zum Ausklang und die Mannschaft hat mehr erreicht als man nach der letzten desolaten Saison zu träumen gewagt hätten .

Wir sind voll im Soll und die 14.Punkte die uns noch fehlen, sollten in den 19.Spielen die diese Saison noch zu spielen sind erreichbar sein.

Kein Abstieg!!!
#
concordia-eagle schrieb:  


geoffrey_5 schrieb:
Also, gegen einen verunsicherten Gegner derart stümperhaft zu Werke zu gehen, den Gegner regelrecht aufzubauen, einen Elfer in den Himmel zu dreschen, eine Hundertprozentige zu vermasseln, dazu gehört schon einiges. Ist das unsere Eintracht überhaupt gewesen? Die Bälle in der Vorwärtsbewegung kamen nicht an, die Eins zu Eins  Situationen wurden fast alle verloren, also ich bin schon sprachlos. Soll man in Demut verfallen und an die letzte Saison denken? Kann das Argument nicht mehr hören. Sicher, verlieren kann man immer mal, aber bitte nicht so.


Hi Geoff,


Die Mannschaft ist einfach am Limit. Wie viele Ausfälle hatten wir? 11, 12? Die Defensive hat nahezu die gesamte Hinrunde durchgespielt. Die Jungs müssen immer nahe an den 100% liegen, um nicht zu verlieren.


M.E. ist da der Saft raus und wenn dann auch noch das Prunkstück, die bisherige 3er, b.z.w. 5er Kette auseinandergerissen wird, kann man eben auch mal verlieren. War wohl eher nicht gewollt oder sich ergeben.


Schön, dass die Winterpause nahe ist. Ich kann den Buben nicht böse sein, das ist eine Mannschaft, die letztes Jahr 16. wurde und 5 Mio Transferüberschuss erwirtschaften musste.

Sehe ich genauso.So wie unsere Mannschaft zur Zeit steht-aller Ehren wert-und der verschossene Elfmeter der im Grunde keiner war(Schwalbe von Hasebe)kann passieren obwohl ich lieber das reguläre Tor gehabt hätte wie den Elfer.
An Rebic -das war ein klarer Elfer- traute sich der Schiri nicht mehr zu pfeifen und mit unserem letzten Aufgebot war die Niederlage zwar unnötig aber man merkt der Mannschaft schon an,dass die Kräfte jetzt langsam zu Ende gehen.

Wird Zeit für die Winterpause und vor allem,dass einige Verletze wieder zurück kommen.

Noch ein Punkt gegen Mainz-schöner wäre ein 3er zum Ausklang und die Mannschaft hat mehr erreicht als man nach der letzten desolaten Saison zu träumen gewagt hätten .

Wir sind voll im Soll und die 14.Punkte die uns noch fehlen, sollten in den 19.Spielen die diese Saison noch zu spielen sind erreichbar sein.

Kein Abstieg!!!
#
Aktuell sind wir gut dabei und jetzt haben wir mal ein schlechteres Spiel gesehen, so what? Ich sehe das eher maximal relaxed, irgendwann kommt mal ein schlechtes Spiel oder auch eine Minikrise und zwar über die Saison bei fast jedem Verein. Wenn wir es schaffen aus dem schlechten Spiel keine Minikrise zu machen und gegen Mainz wieder zu punkten ist doch alles bestens.

Natürlich dürfen wir das Spiel trotz allem nicht verlieren wenn wir einen Elfer zum Ausgleich bekommen. Der war kläglich vergeben und das weiß der Fussballgott auch, aber auch das passiert. Der zweite Elfer wurde uns leider nicht gegeben, dafür war der erste eher ein Witz, also auch hier alles OK in der Endabrechnung.

Ich bin gespannt wie wir am Dienstag auftreten, glaube aber ähnlich wie meine Vorschreiber wir sind relativ am Limit mit unseren Kräften.

Gruß
tobago
#
Meier trifft vom Punkt und wir hätten das Ding nochmals drehen können.
Mich ärgert nur jedes Jahr (2x) dieser verdammte Arnold. Der regt mich einfach unheimlich auf.

Wir hatten unsere Chancen, haben Sie aber 0,00 genutzt. Das Ding von Fabian am Ende...man..man...man!

Gestochert wurde in der Mitte und ständig war der Ball in der Luft (auch Mitte).
Oftmals den Ball zu weit vorgelegt und anschließend Gegenspieler umgehauen.

Gelb für Rebic und der Arnold ebenfalls mit ähnlichen Aktionen ohne Verwarnung und dann noch die Schauspielerei als sich Arnold fallen ließ und liegen blieb, damit wir den Konter unterbrechen oder der Schiri pfeift. Dann regen sich die VW´ler noch auf das wir weiterspielen, hatten aber ebenfalls weitergespielt als wir unseren rechtmäßigen Elfer nicht bekommen haben.

So....
#
Wir waren halt mal wieder fällig. Das habe ich vorher schon gespürt. Bei einer Mannschaft die einen 3x höheren Marktwert als wir hat und so mit dem Rücken zur Wand steht, kann das passieren. Keine Frage: War keine gute Leistung. Aber vielleicht genau das richtige Ergebnis um gegen Mainz noch mal die extra Prozentpunkte rauszuhauen die es braucht für einen Sieg. Lieber einmal verloren und dann top motiviert einen 3er holen als 2x Remis.
#
Bin immer noch extremst angepisst

Wenn gegen Mainz keine 2 punkte als wiedergutmachung rausspringen hab ich die nächsten 2 Monate einen mega dicken Hals (zusätzlich zur Bronchitis)

Gegen Leipzig haben wir null Chance die spielen einfach zu krass gut, habt ihr euch mal ein Spiel von denen angesehen? Bis auf Ingolstadt haben die jedes Spiel mega gut gespielt, das können wir vergessen da zu Punkten...

Das darf nicht wahr sein nach der Hinrunde nur 26 Punkte wäre jetzt am Ende eine Riesenenttäuschung.

Es wären so viel mehr punkte drin gewesen...

Das ganze Glück das wir zu Beginn hatten ist mittlerweile von so viel Pech aufgebraucht...

Gestern war fast alles eine Enttäuschung... Aufstellung, Einstellung, Leistung, kein Glück, keine Laufbereitschaft, Fehlpässe, Abschlüsse, Kommentare, Herri beim HSV, ***** Wolfsburg beschenkt... ***** Gomez anhören müssen mit seinen ***** Gelaber...

Und dann müssen hier auch noch 20 User den ***** Springer zitieren so dass die Ignore Funktion für'n ***** ist!

Dieser ***** brych wenn der uns noch einmal pfeift dreh ich durch jedes ***** Spiel verpfeift uns dieser *****!
#
Meine natürlich 3 punkte gegen ***** Mainz!
#
Aktuell sind wir gut dabei und jetzt haben wir mal ein schlechteres Spiel gesehen, so what? Ich sehe das eher maximal relaxed, irgendwann kommt mal ein schlechtes Spiel oder auch eine Minikrise und zwar über die Saison bei fast jedem Verein. Wenn wir es schaffen aus dem schlechten Spiel keine Minikrise zu machen und gegen Mainz wieder zu punkten ist doch alles bestens.

Natürlich dürfen wir das Spiel trotz allem nicht verlieren wenn wir einen Elfer zum Ausgleich bekommen. Der war kläglich vergeben und das weiß der Fussballgott auch, aber auch das passiert. Der zweite Elfer wurde uns leider nicht gegeben, dafür war der erste eher ein Witz, also auch hier alles OK in der Endabrechnung.

Ich bin gespannt wie wir am Dienstag auftreten, glaube aber ähnlich wie meine Vorschreiber wir sind relativ am Limit mit unseren Kräften.

Gruß
tobago
#
Sehe das genauso. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Aber der Ball ist rund, Lehren draus ziehen und weiter geht´s.

tobago schrieb:

Aktuell sind wir gut dabei und jetzt haben wir mal ein schlechteres Spiel gesehen, so what? Ich sehe das eher maximal relaxed, irgendwann kommt mal ein schlechtes Spiel oder auch eine Minikrise und zwar über die Saison bei fast jedem Verein. Wenn wir es schaffen aus dem schlechten Spiel keine Minikrise zu machen und gegen Mainz wieder zu punkten ist doch alles bestens.


Natürlich dürfen wir das Spiel trotz allem nicht verlieren wenn wir einen Elfer zum Ausgleich bekommen. Der war kläglich vergeben und das weiß der Fussballgott auch, aber auch das passiert. Der zweite Elfer wurde uns leider nicht gegeben, dafür war der erste eher ein Witz, also auch hier alles OK in der Endabrechnung.


Ich bin gespannt wie wir am Dienstag auftreten, glaube aber ähnlich wie meine Vorschreiber wir sind relativ am Limit mit unseren Kräften.


Gruß
tobago

#
Achso hab's vergessen die Auswechslungen waren natürlich auch für'n *****
#
Bin immer noch extremst angepisst

Wenn gegen Mainz keine 2 punkte als wiedergutmachung rausspringen hab ich die nächsten 2 Monate einen mega dicken Hals (zusätzlich zur Bronchitis)

Gegen Leipzig haben wir null Chance die spielen einfach zu krass gut, habt ihr euch mal ein Spiel von denen angesehen? Bis auf Ingolstadt haben die jedes Spiel mega gut gespielt, das können wir vergessen da zu Punkten...

Das darf nicht wahr sein nach der Hinrunde nur 26 Punkte wäre jetzt am Ende eine Riesenenttäuschung.

Es wären so viel mehr punkte drin gewesen...

Das ganze Glück das wir zu Beginn hatten ist mittlerweile von so viel Pech aufgebraucht...

Gestern war fast alles eine Enttäuschung... Aufstellung, Einstellung, Leistung, kein Glück, keine Laufbereitschaft, Fehlpässe, Abschlüsse, Kommentare, Herri beim HSV, ***** Wolfsburg beschenkt... ***** Gomez anhören müssen mit seinen ***** Gelaber...

Und dann müssen hier auch noch 20 User den ***** Springer zitieren so dass die Ignore Funktion für'n ***** ist!

Dieser ***** brych wenn der uns noch einmal pfeift dreh ich durch jedes ***** Spiel verpfeift uns dieser *****!
#
oederweg_adler schrieb:

Dieser ***** brych wenn der uns noch einmal pfeift dreh ich durch jedes ***** Spiel verpfeift uns dieser *****!

Der Brynch hat einen unberechtigten Elfer gegeben, den Meier vergeigt hat. Dafür kann der Brynch nichts.
Man sollte nicht immer die Schuld beim Schiedsrichter suchen...
#
Warum genau war der Elfer unberechtigt ?
#
oederweg_adler schrieb:

Dieser ***** brych wenn der uns noch einmal pfeift dreh ich durch jedes ***** Spiel verpfeift uns dieser *****!

Der Brynch hat einen unberechtigten Elfer gegeben, den Meier vergeigt hat. Dafür kann der Brynch nichts.
Man sollte nicht immer die Schuld beim Schiedsrichter suchen...
#
Ist mir ***** egal, ich hasse den Typ, der verpfeift uns doch jedes Mal! Genauso wie die ganzen anderen pfeifen, gagamann, stark, eiterkinn und wie sie alle heißen!

Fußball ***** DFB!
#
oederweg_adler schrieb:

Dieser ***** brych wenn der uns noch einmal pfeift dreh ich durch jedes ***** Spiel verpfeift uns dieser *****!

Der Brynch hat einen unberechtigten Elfer gegeben, den Meier vergeigt hat. Dafür kann der Brynch nichts.
Man sollte nicht immer die Schuld beim Schiedsrichter suchen...
#
Achso, für mich war der Elfer auch berechtigt, man sieht's aber leider nur in der Zeitlupe, die zufällig nie gezeigt wird... Stattdessen zeigen die ***** Sender nur die wo man es kaum sieht von hinterm Tor aus...
#
Warum genau war der Elfer unberechtigt ?
#
schw0in schrieb:

Warum genau war der Elfer unberechtigt ?

War eine Schwalbe. Hat auch Kovac so kommentiert.Die Aktion gegen Rebic 2 Minuten später war aber ein klares Foul.
Aber welcher Schiedsrichter pfeift schon 2 Elfer innerhalb von 2 Minuten?
Wenn Meier das Ding versenkt hat die Eintracht mindestens einen Punkt.Und wenn Fabian mal das Tor trifft sogar 2.
#
Den Brych laß ich jetzt mal außen vor, wegen dem haben wir nicht verloren.
Es ist nichts dramatisches passiert, ärgerlich isses trotzdem, weil die Niederlage unnötig war.
Viele Fehlpässe, kaum Torgefahr, Elfer verballert, klaren Elfer nicht bekommen (der wahrscheinlich auch versemmelt worden wäre), so kann man eben auch bei einer Truppe, die daheim gewinnen muß, keinen Sieg einfahren.
Mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden gewesen, sollte aber aus den erwähnten Gründen nicht sein.
Es hätte (wieder mal) Platz 3 sein können, aber das ist die alte Krankheit, wenn was gehen könnte, wird verkackt.
Trotz einer Superhinrunde insgesamt müssen wir von den 26 Pkt. weg, die wecken bei mir schlimme Assoziationen, die hoffentlich nicht eintreffen.
Jetzt gegen die Kappen nochmal alles raushauen und möglichst 3 Punkte mitnehmen, weil das auch ein ganz anderes Spiel wird.
#
Aktuell sind wir gut dabei und jetzt haben wir mal ein schlechteres Spiel gesehen, so what? Ich sehe das eher maximal relaxed, irgendwann kommt mal ein schlechtes Spiel oder auch eine Minikrise und zwar über die Saison bei fast jedem Verein. Wenn wir es schaffen aus dem schlechten Spiel keine Minikrise zu machen und gegen Mainz wieder zu punkten ist doch alles bestens.

Natürlich dürfen wir das Spiel trotz allem nicht verlieren wenn wir einen Elfer zum Ausgleich bekommen. Der war kläglich vergeben und das weiß der Fussballgott auch, aber auch das passiert. Der zweite Elfer wurde uns leider nicht gegeben, dafür war der erste eher ein Witz, also auch hier alles OK in der Endabrechnung.

Ich bin gespannt wie wir am Dienstag auftreten, glaube aber ähnlich wie meine Vorschreiber wir sind relativ am Limit mit unseren Kräften.

Gruß
tobago
#
Sorry aber Argument mit denKräften kann ich null nachvollziehen ..
Wir haben keinen Grund da mehr zu jammern als andre, wir haben nicht mehr Spiele als andre und alle lobten die gute Fitnessarbeit im Sommer. warum sollen dann auf einmal andre mehr Körner haben ?

Speziell für Mainz kann das nicht gelten die sogar mehr Spiele hatten dennoch aber fit wirkten..
#
schw0in schrieb:

Warum genau war der Elfer unberechtigt ?

War eine Schwalbe. Hat auch Kovac so kommentiert.Die Aktion gegen Rebic 2 Minuten später war aber ein klares Foul.
Aber welcher Schiedsrichter pfeift schon 2 Elfer innerhalb von 2 Minuten?
Wenn Meier das Ding versenkt hat die Eintracht mindestens einen Punkt.Und wenn Fabian mal das Tor trifft sogar 2.
#
gizzi schrieb:

Wenn Meier das Ding versenkt hat die Eintracht mindestens einen Punkt.Und wenn Fabian mal das Tor trifft sogar 2.

Natürlich 3!


Teilen