>

Eintracht TV

#
kann man bei eintrachttv eigentlich irgendwo nachvollziehen, wann man das abo bestellt hatte oder wann das abo ausläuft?
habe nichts gefunden.
bei "bestellhistorie" werden mir tickets angezeigt.
#
kann man bei eintrachttv eigentlich irgendwo nachvollziehen, wann man das abo bestellt hatte oder wann das abo ausläuft?
habe nichts gefunden.
bei "bestellhistorie" werden mir tickets angezeigt.
#
Gude!

Wenn du dich unter eintracht.tv im Browser einloggst und dann auf deinen Namen oben klickst, steht direkt unter deinem Namen "Paket gültig bis..."
#
Gude!

Wenn du dich unter eintracht.tv im Browser einloggst und dann auf deinen Namen oben klickst, steht direkt unter deinem Namen "Paket gültig bis..."
#
ramgni schrieb:

Gude!

Wenn du dich unter eintracht.tv im Browser einloggst und dann auf deinen Namen oben klickst, steht direkt unter deinem Namen "Paket gültig bis..."

danke für den tipp!
als ich geschaut hatte war mein paket offenbar seit ein paar tagen abgelaufen - denn da stand definitiv nichts.
(nun verlängert und da stehts - gut!)

@eintracht-tv:
wäre hilfreich, wenn dort oben eben auch stehen würde "paket abgelaufen am 01.09.2019" oder so ähnlich oder man einen reminder per email bekommen würde, dass das paket bald ausläuft.
#
Beatles Eleven / Evan Ndicka:
fehlen da die Untertitel oder die Übersetzung oder ist das generell so?
Ich kann leider kein Französisch...

Die PK nach dem Leipziger Spiel ist leider noch nicht gefixt.


Ist das hier überhaupt ein Thread für Anregungen oder Fehlermeldungen?
Lesen die Macher von Eintracht TV hier mit?
#
Filusi schrieb:

Ist das hier überhaupt ein Thread für Anregungen oder Fehlermeldungen?
Lesen die Macher von Eintracht TV hier mit?        

Dies ist ein genereller Diskussionsthread über EintrachtTV.
Oft können Probleme auch direkt von der Community gelöst oder Tipps gegeben werden.
Die Macher von EintrachtTV lesen hier NICHT mit, deshalb ist es bei konkreten Problemen immer besser, eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben.
#
Danke für die Antwort!
Dann weiß ich in Zukunft Bescheid und werde dementsprechend handeln.

Im neuen Eagles Eleven sind übrigens die Untertitel wieder dabei, Danke dafür!
#
Könnten die Spiele bei Eintracht TV nicht von den Podcast Leuten kommentiert werden? Oder ihr zapft den Sky Kommentator ab (wie es bei Formel 1 TV gemacht wird).
Mit diesem Kommentator wirken die Spiele unfassbar langweilig. Man erfährt null Informationen zu den Spielsystemen oder über mögliche Verschiebungen im System.
#
Ich weiß, hier liest keiner mit, aber kann man nicht wenigstens kurz testen,
ob die eingestellen Inhalte (Kurzhighlights, Highlights) auch funktionieren?
Nervt, wenn man mal eben noch schnell die Stadioneindrücke mit den TV-Bildern
überprüfen will.
#
Ich weiß, hier liest keiner mit, aber kann man nicht wenigstens kurz testen,
ob die eingestellen Inhalte (Kurzhighlights, Highlights) auch funktionieren?
Nervt, wenn man mal eben noch schnell die Stadioneindrücke mit den TV-Bildern
überprüfen will.
#
mittelbucher schrieb:

Ich weiß, hier liest keiner mit, aber kann man nicht wenigstens kurz testen,
ob die eingestellen Inhalte (Kurzhighlights, Highlights) auch funktionieren?
Nervt, wenn man mal eben noch schnell die Stadioneindrücke mit den TV-Bildern
überprüfen will.

Okay, geht jetzt. Danke !!
#
Ich habe Heute um 16 Uhr mir ein Abo für 12 Monate gekauft.Noch steht bei meinem Account,dass ich kein Packet habe.Wann wird das denn frei gestaltet ?Ich würde mir gerne das Spiel morgen ansehen.
#
Wird das Spiel heute komplett live übertragen ?
Leider konnte ich auf Eintracht.TV hierzu nichts finden, die FR schreibt ja.
#
Wird das Spiel heute komplett live übertragen ?
Leider konnte ich auf Eintracht.TV hierzu nichts finden, die FR schreibt ja.
#
Wäre mir neu und passt nicht zu den FAQ:

4.1 Wann kann ich die Bundesligaspiele auf EintrachtTV sehen? Wie lange bleiben sie auf dem Portal erhalten?
Aus rechtlichen Gründen werden die beiden Halbzeiten sowie die Highlights kurz nach dem Abpfiff online gestellt. Die „Re-Live-Spiele“ unserer Eintracht in der Bundesliga und im DFB-Pokal werden zukünftig nur noch 1 Woche lang nach dem jeweiligen Spiel abrufbar sein.
https://tv.eintracht.de/de/faq/page/242----.html
#
Ist es normal, dass beim Kauf über die Apple ID erst mitgeteilt wird, dass der Kauf erfolgreich war und dann am Ende noch eine Mitteilung kommt, dass der Kauf doch nicht erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Sehr merkwürdig. Habe das jetzt mehrmals wiederholt, immer das gleiche, am Ende auch einmal Guthaben auf meine Apple ID aufgeladen, das jetzt im Übrigen weg ist. Am Ende wieder eine Fehlermeldung und EintrachtTV klappt nicht, da ja kein Paket vorhanden.

Hoffe jetzt nicht, dass für jede Wiederholung 25 Zacken einkassiert worden sind, ich aber am Ende kein Paket habe

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
#
Ist es normal, dass beim Kauf über die Apple ID erst mitgeteilt wird, dass der Kauf erfolgreich war und dann am Ende noch eine Mitteilung kommt, dass der Kauf doch nicht erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Sehr merkwürdig. Habe das jetzt mehrmals wiederholt, immer das gleiche, am Ende auch einmal Guthaben auf meine Apple ID aufgeladen, das jetzt im Übrigen weg ist. Am Ende wieder eine Fehlermeldung und EintrachtTV klappt nicht, da ja kein Paket vorhanden.

Hoffe jetzt nicht, dass für jede Wiederholung 25 Zacken einkassiert worden sind, ich aber am Ende kein Paket habe

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
#
Bei mir sagt die App ständig, dass ich mir ein neues Paket kaufen müsste, dabei habe ich gerade erst um 12 Monate verlängert. Das nervt...
#
Bei mir sagt die App ständig, dass ich mir ein neues Paket kaufen müsste, dabei habe ich gerade erst um 12 Monate verlängert. Das nervt...
#
Pezz-Ei schrieb:

Bei mir sagt die App ständig, dass ich mir ein neues Paket kaufen müsste, dabei habe ich gerade erst um 12 Monate verlängert. Das nervt...


Bei mir läuft es nun, inwieweit hier jetzt noch Rechnungen mehrmals hängen bleiben, muss ich abwarten. Evtl. alles gut.
#
Pezz-Ei schrieb:

Bei mir sagt die App ständig, dass ich mir ein neues Paket kaufen müsste, dabei habe ich gerade erst um 12 Monate verlängert. Das nervt...


Bei mir läuft es nun, inwieweit hier jetzt noch Rechnungen mehrmals hängen bleiben, muss ich abwarten. Evtl. alles gut.
#
Nachdem das Spiel am Freitag vom Ton mal wieder mies vermischt wurde (Stadion fast nicht zu hören, Kommentar blechern):

Hat das jemand schon mal direkt zur Kritik gebracht?

Finde das ist nach wie vor der größte Schwachpunkt bei dem Angebot.
#
hatte gerade die idee das streamks vom esport aus fifa doch auch bei eintracht tv übertragen werden könnten?
gibt es da planungen, oder schon was eingerichtetes?s man keine streams zu spielen der eintracht aus dem e sport verpasst?
#
Bei mir gehen die Videos in der App nicht mehr ins Querformat seit dem neuen iOS Update !!!
#
Bei mir gehen die Videos in der App nicht mehr ins Querformat seit dem neuen iOS Update !!!
#
denko schrieb:

Bei mir gehen die Videos in der App nicht mehr ins Querformat seit dem neuen iOS Update !!!

Schau mal ob die Einstellung "Bildschirm drehen" noch passt - setzt sich manchmal zurück und hat natürlich auswirkung auf Videos.
#
denko schrieb:

Bei mir gehen die Videos in der App nicht mehr ins Querformat seit dem neuen iOS Update !!!

Schau mal ob die Einstellung "Bildschirm drehen" noch passt - setzt sich manchmal zurück und hat natürlich auswirkung auf Videos.
#
Wo genau ?
#
Wo genau ?
#
denko schrieb:

Wo genau ?

Falls du es nicht schon selbst gefunden hast: das Schnellmenu mit der Wischgeste von unten nach oben öffnen und dort schauen ob der "Ausrichtungsmodus" auf gesperrt steht...


Teilen