>

Eintracht TV

#
Bei mir ist es in meinem Hauptbrowser Opera wie bisher auch genauso.

Im Microsoft Edge funktioniert es aber, weshalb ich damit bisher gut leben kann.

Ein Lob möchte ich in meiner derzeitigen echt supi Stimmung noch loswerden.
Der Übersetzer in dem "Stimmen zum Spiel" Video ist echt klasse, wie schnell und gekonnt er in beide Richtungen und in so vielen Sprachen übersetzten kann, ich bin sprachlos! Top!

Das lustige dabei, ich hab die Woche zufällig mal ein Highlightvideo von Kloppos Pressekonferenzen gesehen und da war der gleiche Übersetzer (sry ich habe dich bzw. deinen Namen jetzt in einer Inetschnellrecherche leider nicht finden können, wollte aber doch mein Lob ausdrücken) noch bei Dortmund.

Schon klasse wie ein Spitzenstaff hier aufgebaut wird und alle zusammen Erfolg haben. Vielleicht ein bisschen viel und unspezifisches Lob, aber ich bin der Meinung, jeder trägt hier wohl seinen sicher nicht unwichtigen Teil bei und in solchen Momenten kann man sich auch mal feiern.

Danke für den schönen Abend!
#
Filusi schrieb:

Ein Lob möchte ich in meiner derzeitigen echt supi Stimmung noch loswerden.
Der Übersetzer in dem "Stimmen zum Spiel" Video ist echt klasse, wie schnell und gekonnt er in beide Richtungen und in so vielen Sprachen übersetzten kann, ich bin sprachlos! Top!

Das lustige dabei, ich hab die Woche zufällig mal ein Highlightvideo von Kloppos Pressekonferenzen gesehen und da war der gleiche Übersetzer (sry ich habe dich bzw. deinen Namen jetzt in einer Inetschnellrecherche leider nicht finden können, wollte aber doch mein Lob ausdrücken) noch bei Dortmund.

Schon klasse wie ein Spitzenstaff hier aufgebaut wird und alle zusammen Erfolg haben. Vielleicht ein bisschen viel und unspezifisches Lob, aber ich bin der Meinung, jeder trägt hier wohl seinen sicher nicht unwichtigen Teil bei und in solchen Momenten kann man sich auch mal feiern.

Danke für den schönen Abend!

bei deiner internet-recherche hast du vermutlich "übersetzter" eingegeben. stephane gödde ist dolmetscher, mit dem begriff hättest du ihn schnell gefunden
https://www.fnp.de/frankfurt/multi-kulti-kader-sprachenwirrwarr-geduldete-grueppchenbildung-10378945.html

("übersetzer" arbeiten schriflich, "dolmetscher" mündlich)
#
Danke Dir!
Ja hast recht, hätte ich mir eigentlich denken müssen. 😇
#
sgevolker schrieb:

Gehen nur bei mir die Highlights vom heutigen Spiel nicht? Ich komme nicht über 10 Sekunden hinaus, dann geht es wieder von vorne los.


Wie oben bereits geschrieben. Bei mir ging es letzte Woche auch nicht. Hab die Eintracht angeschrieben und die haben mein Konto neu synchronisiert. Seitdem läuft es problemlos.
#
Björn schrieb:

sgevolker schrieb:

Gehen nur bei mir die Highlights vom heutigen Spiel nicht? Ich komme nicht über 10 Sekunden hinaus, dann geht es wieder von vorne los.


Wie oben bereits geschrieben. Bei mir ging es letzte Woche auch nicht. Hab die Eintracht angeschrieben und die haben mein Konto neu synchronisiert. Seitdem läuft es problemlos.

habe heute antwort von der eintracht bekommen, hier die wichtigste passage:

"Wie Sie vielleicht bereits der Pressemitteilung entnommen haben, führt Eintracht Frankfurt in dieser Woche eine Systemumstellung durch. Sie erhalten heute im Laufe des Tages eine E-Mail mit allen weiteren Infos hierzu.
Mit dieser Systemumstellung sollte unter anderem der Login für EintrachtTV bei Ihnen wieder einwandfrei funktionieren, sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich erneut bei uns zu melden."


hier noch die infos zur systemumstellung:
https://klub.eintracht.de/news/wartungsarbeiten-am-montagvormittag-128198
#
funktioniert nach neuem login natürlich immer noch nicht.

eingelogged sein im forum, auf eintrachttv klicken, bezahlvideo anklicken: geht nicht.
aber immerhin gibt es eine neue fehlermeldung:
"Streamaccess API Info - #203
Authorization Token missíng
StreamAccessError

im forum steht oben mein nickname, wenn ich dann auf eintrachtTV klicke steht oben mein vorname - soll das so sein oder liegt hier die fehlerquelle?
#
funktioniert nach neuem login natürlich immer noch nicht.

eingelogged sein im forum, auf eintrachttv klicken, bezahlvideo anklicken: geht nicht.
aber immerhin gibt es eine neue fehlermeldung:
"Streamaccess API Info - #203
Authorization Token missíng
StreamAccessError

im forum steht oben mein nickname, wenn ich dann auf eintrachtTV klicke steht oben mein vorname - soll das so sein oder liegt hier die fehlerquelle?
#
Henk schrieb:

funktioniert nach neuem login natürlich immer noch nicht.

eingelogged sein im forum, auf eintrachttv klicken, bezahlvideo anklicken: geht nicht.
aber immerhin gibt es eine neue fehlermeldung:
"Streamaccess API Info - #203
Authorization Token missíng
StreamAccessError

im forum steht oben mein nickname, wenn ich dann auf eintrachtTV klicke steht oben mein vorname - soll das so sein oder liegt hier die fehlerquelle?

Bei mir das Gleiche... Error #203. Auch mit Str-F5 und Browserwechsel (Chrome Version 85.0.4183.121 und Microsoft Edge 44.19041.423.0)

Glaube das mit dem Vornamen/Nicknamen ist nur display - also ohne Funktion. Wird halt so angezeigt.

#
evtl. wird gerade dran gearbeitet, denn nun gibts eine neue fehlermeldung.
"Heartbeaterror #501
Please login to watsch this video"
#
evtl. wird gerade dran gearbeitet, denn nun gibts eine neue fehlermeldung.
"Heartbeaterror #501
Please login to watsch this video"
#
Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"

#
Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"

#
eagle schrieb:

Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"



äh, das war mal kein fehler der eintracht
#
evtl. wird gerade dran gearbeitet, denn nun gibts eine neue fehlermeldung.
"Heartbeaterror #501
Please login to watsch this video"
#
Schließe mich abseits des Rechtschreibfehlers an. Ich erhalte dieselbe Nachricht seit der Umstellung heute auf die neue SSO.
#
Schließe mich abseits des Rechtschreibfehlers an. Ich erhalte dieselbe Nachricht seit der Umstellung heute auf die neue SSO.
#
Nun kann ich problemlos auf die Videos im EintrachtTV zugreifen. Damit hat sich das Thema für mich in Selbstgefallen aufgelöst.
#
Moin ,

Endlich kann ich wenigstens mal was schreiben.

Ich kann auf der neuen Plattform mein Abo nicht erneuern:

Hat jemand noch das Problem?
#
eagle schrieb:

Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"



äh, das war mal kein fehler der eintracht
#
Henk schrieb:

eagle schrieb:

Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"



äh, das war mal kein fehler der eintracht

now i can watsch the videos. thank you.
#
der heutige testspielgegner wurde falscherweise als tsg hoffenheim angegeben.
bitte in würzburger kickers ändern.
habe das video dadurch erst gar nicht gefunden.
#
an dieser stelle auch mal kompliment und vielen dank für die schöne übertragung des testspiels heute!
besonders an die kommentatoren für die unterhaltsame berichterstattung.
fehlen nur noch die stimmen zum spiel, aber die kommen bestimmt noch
#
Aktuell scheint man Eintracht TV nicht buchen zu können. Es kommt bei Klick auf abbonieren eine 404 Fehlerseite.
#
Aktuell scheint man Eintracht TV nicht buchen zu können. Es kommt bei Klick auf abbonieren eine 404 Fehlerseite.
#
Genau das ist auch mein Problem!Vor der Umstellung war die jährliche TV Abo Verlängerung immer ohne Probleme und sofort umsetzbar!
Nun werde ich auf das heutige Spiel wohl am Abend verzichten müssen,weil es für mich nicht möglich ist zu verlängern.Nervt mich gerade.
#
eagle schrieb:

Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"



äh, das war mal kein fehler der eintracht
#
Ich kann keine Videos aufmachen, obwohl alle Daten mitgenommen wurden,
Henk schrieb:

eagle schrieb:

Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"



äh, das war mal kein fehler der eintracht

Henk schrieb:

eagle schrieb:

Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"



äh, das war mal kein fehler der eintracht

Henk schrieb:

eagle schrieb:

Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"



äh, das war mal kein fehler der eintracht

einschließlich des TV-Abos. Habe denen 2 Mails geschickt. Keine Antwort........
#
@EintachtTV: es gibt übrigens diverse tools, mit denen man ein Video auch schneiden kann. Die ersten 10 Minuten von der heutigen Pressekonferenz sind ja nicht ganz so informativ 😜
#
@EintachtTV: es gibt übrigens diverse tools, mit denen man ein Video auch schneiden kann. Die ersten 10 Minuten von der heutigen Pressekonferenz sind ja nicht ganz so informativ 😜
#
Also ich kann nach wie vor keine Videos mehr sehen. Komme nicht über die ersten 10 Sekunden hinaus. @Mods: Wen kann man deshalb mal fragen?
#
Also ich kann nach wie vor keine Videos mehr sehen. Komme nicht über die ersten 10 Sekunden hinaus. @Mods: Wen kann man deshalb mal fragen?
#
Mach ne Mail an info, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.


Teilen