Ach, diese Eintracht bersetzt einen in ungewohnte Aufregung. Auch heute könnte schon wieder etwas Außergewöhnliches passieren. Man wünscht sich jedesmal einen Sieg, aber heute ganz besonders. Nicht weil es arm gegen reich ist, auch nicht weil es Tradition gegen BL-Ersti geht, sondern weil es dieses eklige Marketingpeojekt von diesem Plörrekochern geht. Was wäre es für ein hübsches Vergnügen, die heute mit 3:0 aus ihrem besetzten Stadion zu kicken. Das wäre einfach himmlisch.
Gleich aber beginnt die Realität. Zweiter gegen Vierter und Eintracht gegen alle Expertenmeinungen (was man bei sky so Experte nennt. Ein Unentschieden wäre natürlich auch ok. Also los, Jungs, haut rein - und zwar den Werbemaskottchen in den Kasten. Forza SGE
Nabend es kann los gehn 1Punkt müßte drin sein (außer unseren Jungs wurde in der Wüste zu sehr der Popo gepudert) wär schön wenn wir oben dran bleiben und den Bullen ein Beinchen stellen könnten
Schade, keine Punkte für die Sky-Vögel heute!
Weil wir hinten kompakt stehen werden und den ein oder anderen Konter im Netz versenken.
Die Eintracht gewinnt. Wenn nicht schreibe ich 1 Woche im Forum nichts.
Gleich aber beginnt die Realität. Zweiter gegen Vierter und Eintracht gegen alle Expertenmeinungen (was man bei sky so Experte nennt. Ein Unentschieden wäre natürlich auch ok.
Also los, Jungs, haut rein - und zwar den Werbemaskottchen in den Kasten.
Forza SGE
endlich wieder Fußballl.... FORZA SGE!!!!
Ne ne, dass kann doch nicht gutgehen mit so viel verschiedenen Nationen !
Ohja!
Gut, dass wir Freitags gegen Schalke spielen.
der Kommentar sei mir erlaubt: ich hoffe trotzdem, dass wir gewinnen
Auf drei Punkte!!!
Gut, dass wir Freitags gegen Schalke spielen.
der Kommentar sei mir erlaubt: ich hoffe trotzdem, dass wir gewinnen
Auf drei Punkte!!!
War net bös gemeint (nur ehrlich)
es kann los gehn
1Punkt müßte drin sein
(außer unseren Jungs wurde in der Wüste zu sehr der Popo gepudert)
wär schön wenn wir oben dran bleiben und den Bullen ein Beinchen stellen könnten
nur die SGE
Ausgerutscht und dann so ne Fehlreaktion
Mist
was zum Teufel