>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Na das ist ja mal ein Fehlstart vom Feinsten.

Jetzt ne Trotzreaktion !
#
Öhm. Joa...
#
Wie kann man so dumm sein lieber riskiere ich das 1:0 zu bekommen als 88 min in unterzahl zu spielen
#
hat sich ja gelohnt, die Rote abzuholen
#
Das Spiel ist wohl schon gelaufen.

Schade hab mich schon die ganze woche darauf gefreut, das es wieder los geht
#
schlechter hätte es nicht losgehen können...unfassbar...nie dagewesen will ich behaupten
#
Was beweist: Hrady hätte ihnen das glech schenken sollen
kacke
#
Reflex.... was wilsst machen.... Scheiße.... is halt so.
#
So eine Riesenscheisse habe ich ja lange nicht gesehen.
#
So kann man in die Saison starten - muss man aber nicht...
#
War mir so klar dass das nix wird. Da läuft heute alles schief.
#
Das wars dann wohl.
#
Was beweist: Hrady hätte ihnen das glech schenken sollen
kacke
#
philadlerist schrieb:

Was beweist: Hrady hätte ihnen das glech schenken sollen
kacke


So ist es. Vom Verlust für die nächsten 1-2 Spiele mal abgesehen ...
#
Schlechter kann man ein Fußballspiel kaum anfangen
Aber gut, jetzt können die Jungs mal zeigen, dass Moral Kampfgeist und Zusammenhalt top funktionieren
#
wollte Eintracht kucken. auf sky läuft statt dessen irgendsoein pleiten-pech-und-pannen zusammenschnitt....
Mist, aber kann jetzt eigentlich nur noch besser werden....
#
hat sich ja gelohnt, die Rote abzuholen
#
Stimmt.
Wenn man das vorher gewußt hätte....................
Könnte kotzen.
Die Ätzer schießen uns bestimmt ab jetzt.
#
So, war natürlich scheiße bislang, aber ich hoffe, dass die wieder etwas Ruhe rein bringen. Nutzt ja nix. Müssen wir jetzt durch und das Beste draus machen. Genügend Zeit ist ja noch.

Heinzi macht das schon.


Auf geht's Eintracht!!!!

#
Na das ist ja mal ein Fehlstart vom Feinsten.

Jetzt ne Trotzreaktion !
#
Wow, lange nicht so einen beschissenen rückrundenauftakt erlebt.  Ich fürchte das endet heute noch ganz ganz übel.
#
philadlerist schrieb:

Was beweist: Hrady hätte ihnen das glech schenken sollen
kacke


So ist es. Vom Verlust für die nächsten 1-2 Spiele mal abgesehen ...
#
Frankfurt050986 schrieb:


philadlerist schrieb:Was beweist: Hrady hätte ihnen das glech schenken sollen
kacke


So ist es. Vom Verlust für die nächsten 1-2 Spiele mal abgesehen ...

Das gibt ein Spiel Sperre - mehr nicht
#
Ausgerechnet gegen diese Pi..köppe
#
Kalle..... der war gut....


Teilen