>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
die Eintracht lebt
jess
!
#
Was soll das Rumgeheule hier?

Die Lederhosen waren gestern auch in Unterzahl und haben das Spiel noch gedreht!

Also, kämpfen Jungs !!!
#
Man sieht, noch ist nix verloren.

Auf geht's
#
Rebic sofort auswechseln sonst geht der auch duschen
#
oederweg_adler schrieb:

Hab so ne Aktion noch nie gesehen. Was hat er sich dabei gedacht?

Ja, was hat er in der halben Sekunde wohl alles analysiert und sich im Kopf zurecht gelegt? Ist halt 'n Torwart. Der ist darauf trainiert, mit der Hand zum Ball zu gehen, wenn einer vorbei will. Ohne nachzudenken.

Egal, gegen Bayern zu zehnt ein Unentschieden. Sollte heute also für einen knappen Sieg reichen.
#
JanFurtok4ever schrieb:


oederweg_adler schrieb:Hab so ne Aktion noch nie gesehen. Was hat er sich dabei gedacht?

Ja, was hat er in der halben Sekunde wohl alles analysiert und sich im Kopf zurecht gelegt? Ist halt 'n Torwart. Der ist darauf trainiert, mit der Hand zum Ball zu gehen, wenn einer vorbei will. Ohne nachzudenken.

Egal, gegen Bayern zu zehnt ein Unentschieden. Sollte heute also für einen knappen Sieg reichen.


Dein Wort in Gottes Ohr..... Ich bin bei dir....
#
Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.
#
Brodowin schrieb:

Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.

Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...
#
Hmm Rebic muss aufpassen! Jetzt gelbrot und es ist gelaufen.
#
Rebic fliegt noch....
#
Brodowin schrieb:

Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.

Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...
#
SGERafael schrieb:


Brodowin schrieb:Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.

Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...


Und dann steigen wir ab.
#
Keine Ahnung wie wir das Tempo aufrecht erhalten wollen in unterzahl. Rebic macht auch nicht mehr lange mit... Gelbrot oder Wechsel...
#
Rebic will wohl von selbst raus, fänd ich gut.
Aber Aytekin ist heute auch pervers drauf...
#
Da hat der Rebic schon ein wenig Glück finde ich. Brauch der Niko sich leider nicht aufregen. Rebic muss runter.
#
Brodowin schrieb:

Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.

Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...
#
SGERafael schrieb:


Brodowin schrieb:Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.

Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...


Komisch, die letzten 10 MInuten hatte RB wieviel Chancen? Mittlerweile hält die SGE ordentlich dagegen.

Unter Kovac wird man eines wohl nicht erleben, dass dieses Team aufgibt.
#
ein Spiel auf der Rasierklinge
#
Eine Bitte an die Jammerlappen: Selbst wenn das nun schief gehen sollte, darf man sich doch so lange es noch nicht soweit ist, etwas zusammen reißen.
#
KAnte Rebic!
#
Dieser stimmgewaltige Wechselgesang der Traditionalisten - herrlich. Und da applaudieren sie sich noch.
#
Eine Bitte an die Jammerlappen: Selbst wenn das nun schief gehen sollte, darf man sich doch so lange es noch nicht soweit ist, etwas zusammen reißen.
#
prothurk schrieb:

Eine Bitte an die Jammerlappen: Selbst wenn das nun schief gehen sollte, darf man sich doch so lange es noch nicht soweit ist, etwas zusammen reißen.


#
Würde nach der Halbzeit auf Grund der Gelb-Rot-Gefahr für Rebic Barkok bringen, der kann eventuell auch nochmal mit der ein oder anderen Einzelleistung für Gefahr sorgen.
#
Da hat der Rebic schon ein wenig Glück finde ich. Brauch der Niko sich leider nicht aufregen. Rebic muss runter.
#
Eintracht23 schrieb:

Da hat der Rebic schon ein wenig Glück finde ich. Brauch der Niko sich leider nicht aufregen. Rebic muss runter.

Quatsch, ganz normaler Luftkampf


Teilen