na das Spiel iss noch jung und der Lindner auch hat er beim 1. doch toll gemacht der Abstauber dann natürlich unglücklich für uns menschmensch die Bäum wachse bei uns nidd in de Himmel brunsverreck
Das war ein Reflex von Hrady... Der hat da einfach nicht nachgedacht. Zwei Sekunden später wird er schon anders gedacht haben. Passiert. Bin fast froh, dass das nicht in einem Spiel passiert, wo man mit einem Sieg von uns rechnen muss, sondern bei einem Spiel, wo es schon mit 11 Mann schwer genug ist.
Das war ein Reflex von Hrady... Der hat da einfach nicht nachgedacht. Zwei Sekunden später wird er schon anders gedacht haben. Passiert. Bin fast froh, dass das nicht in einem Spiel passiert, wo man mit einem Sieg von uns rechnen muss, sondern bei einem Spiel, wo es schon mit 11 Mann schwer genug ist.
Hab so ne Aktion noch nie gesehen. Was hat er sich dabei gedacht?
Ja, was hat er in der halben Sekunde wohl alles analysiert und sich im Kopf zurecht gelegt? Ist halt 'n Torwart. Der ist darauf trainiert, mit der Hand zum Ball zu gehen, wenn einer vorbei will. Ohne nachzudenken.
Egal, gegen Bayern zu zehnt ein Unentschieden. Sollte heute also für einen knappen Sieg reichen.
Prima, danke vielmals! Fernseher aus. Das 0-5 muss ich mir nicht geben. Unglaublich, da wartet man Wochenlang auf das erste Spiel und ist direkt nach 2 Minuten bedient! Wie kann man so dämlich sein Hradecky????
Da der Ball danach drin war, könnte es auch nur das nächste Spiel sein.
Und bei allem Respekt hier für die Kritik an Hrady... Ich denk, unser Torwart hat uns die letzten zwölf Monate oft genug den ***** gerettet und nur in zwei Spielen bisher wirklich Böcke geschossen (Gladbach und heute)
Und bei allem Respekt hier für die Kritik an Hrady... Ich denk, unser Torwart hat uns die letzten zwölf Monate oft genug den ***** gerettet und nur in zwei Spielen bisher wirklich Böcke geschossen (Gladbach und heute)
hat er beim 1. doch toll gemacht
der Abstauber dann natürlich unglücklich für uns
menschmensch die Bäum wachse bei uns nidd in de Himmel
brunsverreck
Sehe ich auch so.
Wenn wir keinen mehr zur Pause kassieren, wäre das schon ein großer Erfolg
Reflex.....
Ja, was hat er in der halben Sekunde wohl alles analysiert und sich im Kopf zurecht gelegt? Ist halt 'n Torwart. Der ist darauf trainiert, mit der Hand zum Ball zu gehen, wenn einer vorbei will. Ohne nachzudenken.
Egal, gegen Bayern zu zehnt ein Unentschieden. Sollte heute also für einen knappen Sieg reichen.
Also... KÄMPFEN, JUNGS !!!!
Unglaublich, da wartet man Wochenlang auf das erste Spiel und ist direkt nach 2 Minuten bedient! Wie kann man so dämlich sein Hradecky????
Dito.
Ich wollte die heute leiden sehen. Das war der einzige Sinn dieses Unsinnskicks.
Reflex.....
allerdings