>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht23 schrieb:

Da hat der Rebic schon ein wenig Glück finde ich. Brauch der Niko sich leider nicht aufregen. Rebic muss runter.

Quatsch, ganz normaler Luftkampf
#
philadlerist schrieb:


Eintracht23 schrieb:Da hat der Rebic schon ein wenig Glück finde ich. Brauch der Niko sich leider nicht aufregen. Rebic muss runter.

Quatsch, ganz normaler Luftkampf

sehe ich nicht anders. Aber er hat schon gelb und der Schiri heißt Aytekin
#
So, ich muss jetzt leider ausschalten. Muss weg.
Mein Fazit:
Gegen die derzeit zweitstärkste Mannschaft der BL wird das heute wohl nicht reichen. Wir haben uns selbst geschlagen.
Aber das hat absolut keine Auswirkung auf die weitere saison. Unsere sind nicht umsonst soweit oben. Wir werden gestärkt aus der niederlage heraus gehen.

Kann aber auch sein, das noch was geht. Wir haben eine tolle Mannschaft.

Ich lass mich überraschen.
#
Rebic will wohl von selbst raus, fänd ich gut.
Aber Aytekin ist heute auch pervers drauf...
#
DerGeyer schrieb:

Rebic will wohl von selbst raus, fänd ich gut.
Aber Aytekin ist heute auch pervers drauf...


Was will er denn machen? Ich finde Aytekin heute nichtmal schlecht.  
#
Brodowin schrieb:

Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.

Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...
#
SGERafael schrieb:


Brodowin schrieb:Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.

Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...


Locker bleiben. Langsam findet sich das Team. So lange Rebic nicht auch noch fliegt kann immer Mal ein Konter kommen wie eben von Rebic. Und bisher waren nur die ersten 10 Minuten sehr beängstigend mit den Chancen von den Bullen.

Hat sich etwas beruhigt.
#
Was sind denn hier für Eventfans unterwegs?
#
Eine Bitte an die Jammerlappen: Selbst wenn das nun schief gehen sollte, darf man sich doch so lange es noch nicht soweit ist, etwas zusammen reißen.
#
prothurk schrieb:

Eine Bitte an die Jammerlappen: Selbst wenn das nun schief gehen sollte, darf man sich doch so lange es noch nicht soweit ist, etwas zusammen reißen.


Zumal ich eine Eintracht sehe, die wohl nicht der Meinung ist, dass man sowieso keine Chance mehr hat.
#
Vor der Pause einfach kein zweites mehr fangen oder gleich das 1:1 machen, dann kann man auch mit zehn Mann wie damals gegen Bayern einfach aus einer starken Deckung heraus was wagen bzw. Errungenes auch verteidigen.
#
Das sieht mittlerweile nicht so schlecht aus. Hier geht noch was in Sachen Ausgleich. Wird richtig schwer aber nicht unmöglich.
#
prothurk schrieb:

Eine Bitte an die Jammerlappen: Selbst wenn das nun schief gehen sollte, darf man sich doch so lange es noch nicht soweit ist, etwas zusammen reißen.


Zumal ich eine Eintracht sehe, die wohl nicht der Meinung ist, dass man sowieso keine Chance mehr hat.
#
stefank schrieb:

Zumal ich eine Eintracht sehe, die wohl nicht der Meinung ist, dass man sowieso keine Chance mehr hat.


Wenn die Eintracht nach einem Rückstand so reagieren würde wie manche Fans hier, hätten wir einmal im Monat ein 0:6 aufm Konto.
#
prothurk schrieb:

Eine Bitte an die Jammerlappen: Selbst wenn das nun schief gehen sollte, darf man sich doch so lange es noch nicht soweit ist, etwas zusammen reißen.


#
Namakubi schrieb:


prothurk schrieb:Eine Bitte an die Jammerlappen: Selbst wenn das nun schief gehen sollte, darf man sich doch so lange es noch nicht soweit ist, etwas zusammen reißen.





Danke für diese Aussage, es geht einem langsam auf den Geist, dieses Manisch-Depressive Gemeckere, vor Wochenfrist noch der beste Klub der Welt, kaum geht mal was schief, sind sie gleich ne Gurkentruppe. Wir haben eine Mannschaft, die auf ihrem Weg ist und die wird auch noch Spiele verlieren, das war doch klar, und der Lukas ist gleich der schlechteste von allen, weil er einmal einen Fehler macht, nachdem er vorher xmal Punkte gerettet hat. Also bitte den Ball flach halten....
#
das Tempo iss schon wild mit einen Mann weniger
aber es liegt was in der Luft
#
Rebic ist heute echt zwischen Genie und Wahnsinn!
Lässt man ihn drauf läuft man Gefahr demnächst zu 9 zu sein, nimmt man ihn raus fehlt der beste Offensive
#
So langsam wachen unsre Jungs auf! Jetzt müssen wir nur auch mal verwerten!
#
Ach, das wird noch was, wir spielen remis, Leipzig beißt sich in den Allerwertesten, Lindner wird der Held und derspringer schreibt eine Woche keinen Beitrag hier.
#
Der Eiterkinn hat sie nicht mehr alle.
#
Ich hoffe Kovac nimmt Rebic zur Pause raus und Bringt sefe oder Meier
#
Wie sie sich jetzt immer alle hinwerfen,
wenn Rebic in der Nähe ist ...

#
Aber ganz ehrlich.....da war doch nix...... also wirklich....
#
Ach, das wird noch was, wir spielen remis, Leipzig beißt sich in den Allerwertesten, Lindner wird der Held und derspringer schreibt eine Woche keinen Beitrag hier.
#
Letzteres kann ich dir erfüllen
#
so macht man das als Arschlochteam - selbst mit dem Arm zum Hals des Verwarnten und dann fallen lassen und rumwälzen. Pack!


Teilen