Mir nur Recht, wenn heute das Pech der ganzen Saison schon verbraucht wird. War eh nach 4 Minuten verloren. Sieht zwar doof aus, aber lieber jetzt als später wenns wichtig werden könnte
Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.
Warum sollten sie.
Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.
Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.
Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!
Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.
Fast hat man den Eindruck als wenn Du Dich darüber freuen würdest, dass das heute nix mehr wird. Bleibt dabei - klasse Hinrunde, klasse Mannschaft. Heute leider ohne Glück!
Ich war schon vor dem Spiel wie viele hier pessimistisch. Nach dem 1:0 und der roten wäre ein Punkt für mich ein wunder gewesen. Bei 2:0 wars für mich endgültig gelaufen, da war keine realistische Chance mehr für mich. Ich hätte nach dem 2:0 nicht gedacht, dass hier jemand noch einen Punkt für möglich hält. Könnte ja sein, dass es sogar nach dem 3:0 einen optimisten gibt.
Leipzig ist einfach zu krass gut, das muss man leider anerkennen. Da wird verdammt viel kohle verdammt gut eingesetzt. Gegen jede andere Mannschaft außer den Bayern hätte ich nach dem 2:0 auch noch eine Chance gesehen.
Mir nur Recht, wenn heute das Pech der ganzen Saison schon verbraucht wird. War eh nach 4 Minuten verloren. Sieht zwar doof aus, aber lieber jetzt als später wenns wichtig werden könnte
An sich ist der Spielverlauf der Gäste total amüsant. Ich könnte darüber lachen. Wenn wir es nicht wären.
Egal, zuende bringen und abhaken. Vielleicht hätten wir selbst in Vollbesetzung heute hier verloren... Zwei klare Niederlagen bisher unter Kovac und beide Male dann, wenn Hradi mal ausnahmsweise mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Kurzum: Es ist nix passiert. Wichtig, auf Schalke nen Punkt zu holen und gegen Darmstadt gewinnen.
die Mannschaft wird an dieser Niederlage wachsen davon bin ich fest überzeugt das stimmt mich jetzt nicht völlig niedergeschlagen wenn wir hier abseviert werden ! und seht der trifft nidd die Dose
Der arme Vallejo Gegen Bayern hatte er schon Pech auf der Linie, als Robbens Schuss hauchdünn von Hrady abgefälscht wurde, und jetzt wieder genau das gleiche: Lindner mit den Stollen ninimal dran Und dann kriegst du die pille halt gegen das Schienbein statt gegen den Spann. Das war wirklch Pech, aber heute scheint das für uns ja normal zu sein.
Mir nur Recht, wenn heute das Pech der ganzen Saison schon verbraucht wird. War eh nach 4 Minuten verloren.
Sieht zwar doof aus, aber lieber jetzt als später wenns wichtig werden könnte
Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.
Bleibt dabei - klasse Hinrunde, klasse Mannschaft. Heute leider ohne Glück!
Eintracht!
Leipzig ist einfach zu krass gut, das muss man leider anerkennen. Da wird verdammt viel kohle verdammt gut eingesetzt. Gegen jede andere Mannschaft außer den Bayern hätte ich nach dem 2:0 auch noch eine Chance gesehen.
Mir nur Recht, wenn heute das Pech der ganzen Saison schon verbraucht wird. War eh nach 4 Minuten verloren.
Sieht zwar doof aus, aber lieber jetzt als später wenns wichtig werden könnte
Heute läuft nicht viel für uns.
"Gegen Leipzig, kann man mal verlieren".... ich lach mich kaputt, der Knabenchor zwitschert, als ob sie Schalldämpfer tragen würden.
Stimmt, fehlt noch. Sind aber auch noch ein paar Minuten zu spielen. Es bleibt spannend.
Gab noch kein Elfmeter
Genau so sieht´s aus ...
... nächste Woche Shice06 weghauen und gut ist
Stimmt, fehlt noch. Sind aber auch noch ein paar Minuten zu spielen. Es bleibt spannend.
Egal, zuende bringen und abhaken. Vielleicht hätten wir selbst in Vollbesetzung heute hier verloren... Zwei klare Niederlagen bisher unter Kovac und beide Male dann, wenn Hradi mal ausnahmsweise mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Kurzum: Es ist nix passiert. Wichtig, auf Schalke nen Punkt zu holen und gegen Darmstadt gewinnen.
davon bin ich fest überzeugt
das stimmt mich jetzt nicht völlig niedergeschlagen wenn wir hier abseviert werden
!
und seht der trifft nidd die Dose
Gegen Bayern hatte er schon Pech auf der Linie, als Robbens Schuss hauchdünn von Hrady abgefälscht wurde, und jetzt wieder genau das gleiche: Lindner mit den Stollen ninimal dran
Und dann kriegst du die pille halt gegen das Schienbein statt gegen den Spann.
Das war wirklch Pech, aber heute scheint das für uns ja normal zu sein.