>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Heut läuft echt alles gegen uns....
#
Ich würde Barkok für hector reinwerfen und hoffen dass rebic noch 20-30 Minuten ohne gelbe Karte auskommt.  Ansonsten ist der drops eigentlich gelutscht.  
#
Meine Nerven halten das nicht aus. Bin die meiste Zeit auf der Terasse und rauche. Meine Frau hat übernommen.

Kommentar: Die Leipziger spielen ständig toter Mann und das regt sie auf.

Mein Kommentar: Der Schiedsrichter fällt darauf rein.

Noch ist nix verloren.
#
Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.
#
Jetzt nicht auf taktische Fehler oder auf Hector schieben. Hradecky hat heute alles versaut. Bitter!
#
Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.
#
Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.
#
clakir schrieb:

Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.


Ich halte Hector für nicht schlecht, nur hat er massive Probleme sich an die Bundesliga zu gewöhnen.
Egal ob Hector oder ein anderer Spieler, ich hätte so oder so Hasebe hinten in der Kette gelassen, dazu hat es einfach zu gut funktioniert.
#
Schade, aber wir haben trotz Unterzahl gut gespielt. Das wir jetzt so kurz vor der Pause das 2:0 von diesem Dreckspe..er bekommen ist natürlich bitter. Ich hoffe nur das wir jetzt nicht noch 2 Stück bekommen. Das Aytekin vor dem Freistoss, Rebic angerempelt hat, habe ich auch gesehen. Rebic hätte sich fallen lassen sollen, wie es die Bullenpi..er auch immer machen. Muss halt Schalke dran glauben. Lindner gefällt mir ganz gut!
#
hbh64 schrieb:

Schade, aber wir haben trotz Unterzahl gut gespielt.

Die paar Augenblicke die ich geguckt habe, bestätigen Dich.
#
Ich würde Barkok für hector reinwerfen und hoffen dass rebic noch 20-30 Minuten ohne gelbe Karte auskommt.  Ansonsten ist der drops eigentlich gelutscht.  
#
Kadaj schrieb:

Ich würde Barkok für hector reinwerfen und hoffen dass rebic noch 20-30 Minuten ohne gelbe Karte auskommt.  Ansonsten ist der drops eigentlich gelutscht.  

nee, Rebic ist hoch gefährdet, rauszufliegen. Meier rein, Hasebe hinter die Drei und Hector kann auch sechs
#
derspringer schrieb:

Machen wir es kurz ...


... mach einfach den Kopp zu ...
#
derspringer schrieb:

Machen wir es kurz ...


... mach einfach den Kopp zu ...

Springer..... schwimm rüber....
#
Jetzt nicht auf taktische Fehler oder auf Hector schieben. Hradecky hat heute alles versaut. Bitter!
#
derspringer schrieb:

Jetzt nicht auf taktische Fehler oder auf Hector schieben. Hradecky hat heute alles versaut. Bitter!

springer, du warst auch schon mal besser in Form. Wer hat dir deine Form versaut?
#
clakir schrieb:

Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.


Ich halte Hector für nicht schlecht, nur hat er massive Probleme sich an die Bundesliga zu gewöhnen.
Egal ob Hector oder ein anderer Spieler, ich hätte so oder so Hasebe hinten in der Kette gelassen, dazu hat es einfach zu gut funktioniert.
#
Mainhattener schrieb:


clakir schrieb:Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.


Ich halte Hector für nicht schlecht, nur hat er massive Probleme sich an die Bundesliga zu gewöhnen.
Egal ob Hector oder ein anderer Spieler, ich hätte so oder so Hasebe hinten in der Kette gelassen, dazu hat es einfach zu gut funktioniert.


In der Dreierkette rechts mag er funktionieren. In der Zentrale hat er meiner Meinung nach zu wenig Übersicht.
#
Das Spiel ist gelaufen. Hoffe nur wir lassen uns von dem Plastikclub nicht zerlegen jetz. Die Gefahr besteht schon das wir hier heute ein 3-4 :0 schlucken müssen
#
Das 2:0 ärgert einen 100 mal mehr wie das 1:0....wo steht unsere Superabwehr da rum? Naja so Spiele gibts, schade das es ausgerechnet gegen diese Seuche passiert. Trotzdem ne überragende Hinrunde von allen!
#
Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.
#
Brodowin schrieb:

Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.


Danke! Meine Meinung!

Noch liegen 45 Minuten vor uns und unsrer Mannschaft und da kann noch einiges gehen.
#
Wir müssen jetzt hinten sicher stehen. Das Spiel ist wahrscheinlich sowieso verloren. Das Torverhältnis sollten wir uns aber nicht verhunzen.
#
Ich sach mal ganz einach. Wir drehen das Ding noch.
#
hast du ne Meise..schau doch mal zu...er rutscht aus, oder geht einen Schritt weg! DU HELD würdest das sicher klären...das kotzt mich an,diese Überflieger Fans hier!!
DougH schrieb:




2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.

DougH schrieb:

2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.

#
skoddi schrieb:
hast du ne Meise..schau doch mal zu...er rutscht aus, oder geht einen Schritt weg! DU HELD würdest das sicher klären...das kotzt mich an,diese Überflieger Fans hier!!


Ich habe keine Meise, nur 2 Birmas. Die Niederlage geht auf den Torwart, da lass ich die Hände weg und liege lieber 0:1 zurück! Danke für den HELD,. der war ich gestern hier vor Ort wirklich!
#
Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.
#
clakir schrieb:

Hase hinten raus zu nehmen, ist ein Grundfehler. Hector ist ein Sicherheitsrisiko.


Seh ich nicht so
An Hector lag es nicht
Auch die Situation vor dem Freistoß geht nicht auf Hektors Kappe, eher auf die von Eitelkinn. Wie der Kaita sich da kopfvoran in Hektor reinwühlt, ist ja auch nicht normal ... sondern griechisch-römisch.
#
Jetzt nicht auf taktische Fehler oder auf Hector schieben. Hradecky hat heute alles versaut. Bitter!
#
Jetzt nicht auf taktische Fehler oder auf Hector schieben. Hradecky hat heute alles versaut. Bitter!

Könntest Du nicht einfach bitte auf die Tastatur kotzen für nen Kurzschluß......
Manmanman....
#
Kadaj schrieb:

Ich würde Barkok für hector reinwerfen und hoffen dass rebic noch 20-30 Minuten ohne gelbe Karte auskommt.  Ansonsten ist der drops eigentlich gelutscht.  

nee, Rebic ist hoch gefährdet, rauszufliegen. Meier rein, Hasebe hinter die Drei und Hector kann auch sechs
#
geoffrey_5 schrieb:


Kadaj schrieb:Ich würde Barkok für hector reinwerfen und hoffen dass rebic noch 20-30 Minuten ohne gelbe Karte auskommt.  Ansonsten ist der drops eigentlich gelutscht.  

nee, Rebic ist hoch gefährdet, rauszufliegen. Meier rein, Hasebe hinter die Drei und Hector kann auch sechs


Man wird auch kontern müssen und das wird in Unterzahl mit Meier vorne drin schwer.
Wenn Rebic vom Platz fliegt hat man halt Pech gehabt, kann eh nicht mehr schlimmer werden, wenn er dann noch auf dem Platz steht wechselt man ihn in der 70-75Minute gegen Tarashaj oder Barkok/Besuschkow aus.
#
Lieber derspringer. Bitte das Schreiben ab jetzt schon einstellen. Danke


Teilen