>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
wir halten doch dagegen
da sind keine Hasenfüsse für die unterwegs
also
Respekt
#
steinschlag schrieb:

wir halten doch dagegen
da sind keine Hasenfüsse für die unterwegs
also
Respekt

Sehe ich auch so. Wir sind Adler und das zeigen die Jungs auch.
#
warum wird Rebic nicht raus genommen?
#
Ich war heute schon bedient, nachdem auf Sky aktiv Werbung für diese Gummibärchenplörre gemacht wurde... Schon zweimal den Begriff Redbull Leipzig vernommen. Heute Nachmittag der Lodda (der hat sich wenigstens zurück zu RB gesammelt) und heute Abend der Fußpilz (dem erschien das wohl eher unproblematisch).

Der Aytekin hat auch schon wieder so ein Hassgesicht...
#
Ja, ist auch mir sehr unangenehm aufgefallen und wurde auch ganz bewusst so plaziert. Ist m.E. eine Riesensauerei. Vermutlich wird das vom sog. "Rasenball" auch gut honoriert. Bei "sky" gefällt mir sowieso vieles nicht. Die leben zwar vom Fußball, machen ihn aber m.E. auch mit kaputt, sind zumindest an vielen Auswüchsen beteiligt. Werde daraus für mich auch Konsequenzen ziehen.
Ahadler schrieb:

Ich war heute schon bedient, nachdem auf Sky aktiv Werbung für diese Gummibärchenplörre gemacht wurde... Schon zweimal den Begriff Redbull Leipzig vernommen. Heute Nachmittag der Lodda (der hat sich wenigstens zurück zu RB gesammelt) und heute Abend der Fußpilz (dem erschien das wohl eher unproblematisch).

Der Aytekin hat auch schon wieder so ein Hassgesicht...

#
Gebrauchten Tag nennt man das.
#
Wegen was lag der jetzt am Boden...?
#
Zen schrieb:

Wegen was lag der jetzt am Boden...?

Diese Frage stelle ich mir oft bei den Rotzbuben.
#
clakir schrieb:


Vael schrieb:

Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.

Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.




Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!



Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.


Desdewegen hab ich sie ja auch noch nicht aufgegeben. Wegen den Bayernspiel und der Moral die unsere Jungs immer wieder zeigen. Aber wenns nix wird, bin ich auch net bös. Gegen die Brausetruppe haben schon andere mit 11 Mann verloren, und das noch viel eindeutiger und verdienter.
#
Vael schrieb:


clakir schrieb:

Vael schrieb:

Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.

Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.




Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!




Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.



Desdewegen hab ich sie ja auch noch nicht aufgegeben. Wegen den Bayernspiel und der Moral die unsere Jungs immer wieder zeigen. Aber wenns nix wird, bin ich auch net bös. Gegen die Brausetruppe haben schon andere mit 11 Mann verloren, und das noch viel eindeutiger und verdienter.

Das ist heute Abend aber ein anderes Spiel,zudem auswärts.
Ich sehe keinen Grund heute,weshalb wir zurückkommen sollten. Lieber die Bude hinten dicht halten und die Tordifferenz nicht versauen.
#
Brodowin schrieb:


Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.

Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.




Das Geheule kann man dann aber von mir aus gerne auf nach dem Abpfiff verlegen, wenn es dann was zu beheulen gibt.

Wenn Du das Geheule nennst,  sind wir an dieser Stelle leider am Ende.

Hattest Du nicht gerade Beve verlinkt?
#
Misanthrop schrieb:


Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.

Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.




Das Geheule kann man dann aber von mir aus gerne auf nach dem Abpfiff verlegen, wenn es dann was zu beheulen gibt.


Wenn Du das Geheule nennst,  sind wir an dieser Stelle leider am Ende.

Hattest Du nicht gerade Beve verlinkt?


Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.  Ich bezog das "Geheule" ausdrücklich nicht auf deinen Beitrag sondern auf die Beiträge zahlreicher anderer User hier, die dieses Spiel seit dem Platzverweis abgeschrieben haben oder sogar noch unseren Torwart hier für seinem Blackout  angreifen.
#
Ist schon peinlich, wie diese Moderatoren über Rattenball Plastig reden. Als wenn es völlig überraschend wäre, dass ein Pseudo-Klubb mit soviel Kohle da oben mitspielt. Haben die alle in der Kneipe gesessen als Abramovic Chelsea die Titel gekauft hat, oder Scheichs  PSG zu einer Spitzenmannschaft gepimpt haben?
Um nur mal zwei Beispiele außerhalb der Buli zu nennen.

Natürlich macht sich das in der Qualität bemerkbar; muss sich ja nicht jeder mit Kohle so dumm anstellen wie der HSV oder VW.
Peinliche Kommentare
#
Mannschaft kämpft, hat sich in der 1. Hz im Prinzip auch gut geschlagen. Ist halt dumm gelaufen. So etwas passiert. Mache Hradecky da auch keinen Vorwurf, er hat uns schon oft genug Punkte gesichert, ist ein prima Mann und war halt einfach ein Reflex.
Das mit Hasebe sehe ich genauso. Lieber mal einen anderen im Mf ausprobieren. Er ist hinten einfach zu wertvoll.
#
Boah Hector is einfach ein Risiko dahinten. Dann lieber Barkok ins MF und Hasebe hinten lassen
#
Kerle der Michael ist aber scho etwas desorientiert
da fehlt scho der Überblick als
#
Wieso landet jeder Einwurf beim Gegner?
#
Zen schrieb:

Wegen was lag der jetzt am Boden...?

Diese Frage stelle ich mir oft bei den Rotzbuben.
#
fastmeister92 schrieb:


Zen schrieb:Wegen was lag der jetzt am Boden...?

Diese Frage stelle ich mir oft bei den Rotzbuben.


Gegenspieler sind auf unter einem Meter an sie rangekommen.
#
Ja, ist auch mir sehr unangenehm aufgefallen und wurde auch ganz bewusst so plaziert. Ist m.E. eine Riesensauerei. Vermutlich wird das vom sog. "Rasenball" auch gut honoriert. Bei "sky" gefällt mir sowieso vieles nicht. Die leben zwar vom Fußball, machen ihn aber m.E. auch mit kaputt, sind zumindest an vielen Auswüchsen beteiligt. Werde daraus für mich auch Konsequenzen ziehen.
Ahadler schrieb:

Ich war heute schon bedient, nachdem auf Sky aktiv Werbung für diese Gummibärchenplörre gemacht wurde... Schon zweimal den Begriff Redbull Leipzig vernommen. Heute Nachmittag der Lodda (der hat sich wenigstens zurück zu RB gesammelt) und heute Abend der Fußpilz (dem erschien das wohl eher unproblematisch).

Der Aytekin hat auch schon wieder so ein Hassgesicht...

#
Bruno_P schrieb:

und wurde auch ganz bewusst so plaziert. Ist m.E. eine Riesensauerei. Vermutlich wird das vom sog. "Rasenball" auch gut honoriert.


Das war auch mein Gedanke. Sind ein richtiges Gesinde. Aber die prostituieren ich regelmäßig. Von daher erstaunlich, dass mich das noch berührt.
#
fallen aber immer in der richtigen Torentfernung
die Dosen
jessas
#
was issn das für ne peinliche Werbeeinblendung?
#
Rabic kann gefoult werden, wie er will, der kriegt heute keinen Freistoß mehr. Ich denke Kovac sollte ihn jetzt mal erlösen.
Vielleicht einfach mal BEsuschkow und BArkok für Rebic und Gacinovic reinwefen

Mascarell ist heute leider eine kleine Schwachstelle, wirkt heute immer ein bissi hinterher. Der bräuchte jetzt mal ein zwei gelungene Aktionen, damit er besser reinfindet
#
Haben die in der "Arena" ihre Klatschdosen vergessen, oder kommt da heute nochmal was?
#
Eigentor. Jetzt haben wir aber so langsam alles durch, oder?
#
NEIIIIIIIIIIIIIN
Eigentor
fuck


Teilen