>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Eigentor. Jetzt haben wir aber so langsam alles durch, oder?
#
irgendwie schon - heute geht einfach alles schief
#
Vael schrieb:


Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.

Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.




Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!


Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.
#
Ist jetzt immer noch alles drin?
#
Achja, ein Eigentor fehlte ja noch ...
#
Brechstange raus, alles oder nix, dann verlieren wir halt 0:10.
#
Ist jetzt immer noch alles drin?
#
hör auf zu provozieren!
#
irgendwie schon - heute geht einfach alles schief
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwie schon - heute geht einfach alles schief


Mir nur Recht, wenn heute das Pech der ganzen Saison schon verbraucht wird. War eh nach 4 Minuten verloren.
Sieht zwar doof aus, aber lieber jetzt als später wenns wichtig werden könnte
#
Heute schon 1/4 der Gegentore kassiert die wir in 16 Spielen vorher hatten
#
Positiv denken... Ein 3:3 ist noch drin
#
Das passt ja zu dem Spiel! Vallejo mit nem Eigentor.
Heute läuft nicht viel für uns.
#
Dieses Stadion ist klinisch nicht am Leben.

"Gegen Leipzig, kann man mal verlieren".... ich lach mich kaputt, der Knabenchor zwitschert, als ob sie Schalldämpfer tragen würden.
#
Heute fehlt nur noch ne schwere Verletzung eines Leistungsträgers. Ich hoffe wenigstens das bleibt uns erspart.
#
Och Eitelkinn hat was gegen RB gepfiffen
#
Eigentor. Jetzt haben wir aber so langsam alles durch, oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Eigentor. Jetzt haben wir aber so langsam alles durch, oder?



Gab noch kein Elfmeter
#
Verdammt, verdammt, verdammt. Aber jetzt für diesen Scheisstag bitte Schalke bitter bezahlen lassen.
#
Sowas lieber in einem Spiel als verteilt auf drei....
#
Och Eitelkinn hat was gegen RB gepfiffen
#
der ist zwar scheiße - auch heute wieder - aber an dem lags nicht
#
Heute fehlt nur noch ne schwere Verletzung eines Leistungsträgers. Ich hoffe wenigstens das bleibt uns erspart.
#
peoplesplace schrieb:

Heute fehlt nur noch ne schwere Verletzung eines Leistungsträgers. Ich hoffe wenigstens das bleibt uns erspart.


Stimmt, fehlt noch. Sind aber auch noch ein paar Minuten zu spielen. Es bleibt spannend.
#
An sich ist der Spielverlauf der Gäste total amüsant. Ich könnte darüber lachen. Wenn wir es nicht wären.

Egal, zuende bringen und abhaken. Vielleicht hätten wir selbst in Vollbesetzung heute hier verloren... Zwei klare Niederlagen bisher unter Kovac und beide Male dann, wenn Hradi mal ausnahmsweise mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Kurzum: Es ist nix passiert. Wichtig, auf Schalke nen Punkt zu holen und gegen Darmstadt gewinnen.
#
die Mannschaft wird an dieser Niederlage wachsen
davon bin ich fest überzeugt
das stimmt mich jetzt nicht völlig niedergeschlagen wenn wir hier abseviert werden
!
und seht der trifft nidd die Dose
#
Der arme Vallejo
Gegen Bayern hatte er schon Pech auf der Linie, als Robbens Schuss hauchdünn von Hrady abgefälscht wurde, und jetzt wieder genau das gleiche: Lindner mit den Stollen ninimal dran
Und dann kriegst du die pille halt gegen das Schienbein statt gegen den Spann.
Das war wirklch Pech, aber heute scheint das für uns ja normal zu sein.


Teilen