>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Auf jeden Fall Rebic auffälligster Akteur auf dem Platz
#
Hmm, doof. Ich glaube das wird heute nix mehr. Na ja, dann muss und Schalke ein Dreier her. Hilft ja nix.
#
Schade, aber gut gekämpft heute
#
2:0... Gerade dieser *****
#
Wenns doof läuft, läufts halt doof.
#
Muss es ausgerechnet DER sein...
#
scheixxendreck
so kurz vor dem Pausentee
menschmensch
schade
#
Ein lächerlicher Freistoßpfiff und nun ist es wohl durch
#
sagt mal: hat der Aytekin vor dem Freistoß den Rebic angerempelt? Tickt der noch richtig?
#
2:0... Gerade dieser *****
#
Ausgerechnet das größte Hassobjekt mit dem 2:0. Heute läuft alles gegen uns. Kurz vor der Pause auch noch das zweite fangen.
#
Jetzt weiss ich endlich woher der Ausdruck Dummbabbler kommt....der Fuss ist so einer.....ja Ton ist jetzt aus
#
War schon nach 7 Minuten durch. Hoffentlich wird es jetzt net böse...
#
Jetzt ist es auch scheiß egal, Rebic drauf lassen und Hector für Barkok oder Besuschkow rausnehmen, dafür Hasebe zurück in die Kette.
#
2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.
#
Das Düfte es dann gewesen sein!
Bin gespannt wie Kovac reagiert.
Ach ja: Fukel raus!
#
Da kannst du einfach nix machen. Wenn es so scheisse anfängt...

#
2:0 Das Spiel ist entschieden! Jetzt kann TV aus. Unser Torwart heuer wohl völlig daneben, wenn er sky antwortet er würde nochmal so reagieren.
#
Ja, stimmt. Der war schon das ganze Jahr voll kacke. Muss ich Dir recht geben.
#
Kann mir wer sagen warum ich noch nicht an eine Niederlage glaube?!?!!
Alles spricht gegen uns.
#
Das Düfte es dann gewesen sein!
Bin gespannt wie Kovac reagiert.
Ach ja: Fukel raus!
#
Das war absolut kein Freistoß und dass der Eiterkinn da den Rebic anrempelt, sagt schon alles aus.
Spiel abhaken und nach vorne schauen.
#
Machen wir es kurz, normalerweise ist es falsch einen einzigen Sündenbock zu suchen. Aber hier hat Hradecky allein die Niederlage zu verantworten.


Teilen