>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?

Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
friseurin schrieb:

stefank schrieb:

friseurin schrieb:Ein Grund, sich über etablierte Politik zu ärgern. Oder denkst ernsthaft, ich mache deswegen einen Thread auf?

Dieser Satz ist, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit und belegt lediglich deine tatsächliche Haltung zur AfD, obwohl du dies immer leugnest.

Das einzig Unverschämte sind deine Unterstellung und der Tonfall, mit dem du die Unterstellung bringst.

Schalalalala, meck meck, meck meck.
#
stefank schrieb:

friseurin schrieb:

stefank schrieb:

friseurin schrieb:Ein Grund, sich über etablierte Politik zu ärgern. Oder denkst ernsthaft, ich mache deswegen einen Thread auf?

Dieser Satz ist, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit und belegt lediglich deine tatsächliche Haltung zur AfD, obwohl du dies immer leugnest.

Das einzig Unverschämte sind deine Unterstellung und der Tonfall, mit dem du die Unterstellung bringst.

Kindergarten-Niveau, Respekt!
#
stefank schrieb:

friseurin schrieb:

stefank schrieb:

#
friseurin schrieb:

stefank schrieb:

friseurin schrieb:

stefank schrieb:

Ab 1:16 hat der Kindergarten geöffnet:
https://m.youtube.com/watch?v=5sv-t8lUWx4

#
Haliaeetus schrieb:

mal abgesehen davon, dass so eine Karte jetzt meine geringste Sorge sein dürfte, aber was spricht denn grds. dagegen, dass im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen die Umrisse Deutschlands zu sehen sind?

grundsätzlich spricht meines erachtens nichts dagegen, auch wenn sich der sinn mir nicht unbedingt erschließt. wer die ungefähren grenzen seines landes nicht kennt ist entweder ziemlich ungebildet oder einfach nicht so sehr auf das nationale fixiert, einen pädagogischen auftrag wird da auch eine deutschlandkarte nur bedingt erfüllen. das wetter hält sich sowieso nicht an landesgrenzen.

mir ist allerdings nicht einmal aufgefallen, dass es eine solche karte nicht gibt.
#
peter schrieb:

das wetter hält sich sowieso nicht an landesgrenzen.

das jedoch wirrrd sich auch noch ändern, sollten wir erst...
#
peter schrieb:

das wetter hält sich sowieso nicht an landesgrenzen.

#
Ffm60ziger schrieb:

peter schrieb:das wetter hält sich sowieso nicht an landesgrenzen.

Fehlt nur noch das neben dem Wetter noch Visas für Zugvögel verlangt werden O.o
#
friseurin schrieb:

Tafelberg, ich habe das hier gepostet, weil die Leute AfD und Co. auch deswegen wählen, weil sie sich von der Politik verarscht vorkommen.

Und das, weil sie strohdumm sind.

Auf der einen Seite wollen sie fähige Politiker und nicht nur Beamte, die nach ihrem Abgeordnetendasein wieder locker flockig ins Amt zurückkehren können, was ein Unternehmer beispielsweise nicht kann. Auf der anderen Seite gönnen sie ihnen nicht das Schwarze unterm Nagel. So etwas nenne ich "dumm".
Zudem wittern "die Leute" ständig irgendwelche Korruptionen oder zu großen Einfluss der Lobbyverbände. Wenn Politiker vernünftigerweise wenigstens einigermaßen so ausgestattet werden, dass sie dagegen finanziell gewappnet sind, ist das Neidgeschrei wieder groß.

Wie blöd kann man eigentlich sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und das, weil sie strohdumm sind.

Du hältst es also für angemessenen, für 13 Jahre Tätigkeit als Abgeordneter, sich eine staatliche Altersversorgung von 2475 € zu gönnen? Ich halte das für unangemessen. Zudem ist dieses Vorgehen möglicherweise gesetzwidrig. Im übrigen waren FDP und AfD die einzigen, die dagegen waren.

Manchmal frage ich mich auch, wer alles so strohdumm ist.
#
Ich nehme an, Spielmacher71 und friseurin haben die Grünen für ihr Veto im Bundestag bei der Abstimmung über eine Erhöhung der Diäten für MdBs frenetisch gefeiert.

Dass Höcke bei einem Aufmarsch von Neonazis vor sieben Jahren schon Seite an Seite mit Neonazis dabei war, hatten wir schon?
#
Ich nehme an, Spielmacher71 und friseurin haben die Grünen für ihr Veto im Bundestag bei der Abstimmung über eine Erhöhung der Diäten für MdBs frenetisch gefeiert.

Dass Höcke bei einem Aufmarsch von Neonazis vor sieben Jahren schon Seite an Seite mit Neonazis dabei war, hatten wir schon?
#
reggaetyp schrieb:

oh, ist mir neu, passt aber.
#
reggaetyp schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:Dass Höcke bei einem Aufmarsch von Neonazis vor sieben Jahren schon Seite an Seite mit Neonazis dabei war, hatten wir schon?

O-Ton Höcke damals "Wir wollen marschieren!"
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:Dass Höcke bei einem Aufmarsch von Neonazis vor sieben Jahren schon Seite an Seite mit Neonazis dabei war, hatten wir schon?

O-Ton Höcke damals "Wir wollen marschieren!"
#
sollte man das Video dazu posten oder lieber nicht?
#

#
reggaetyp schrieb:

Weder feiere ich gerade die FDP oder die afd noch habe ich damals die grünen gelobt. All diese Parteien wussten, dass das sowieso durchkommen wird, also warum nicht dagegen stimmen und Fame abstauben...Ja ,ist eine Unterstellung.
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Mach doch einfach.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/gesellschaft/wiesbadener-afd-mitglied-will-wehrsportgruppe-gruenden,afd-wehrsportgruppe-100.html
Mit Waffen gegen Migranten - Wiesbadener AfD-Mitglied will Wehrsportgruppe gründen
Ein Wiesbadender AfD-Mitglied ruft in den sozialen Medien dazu auf, eine Wehrsportgruppe zu gründen: Aus Angst vor einem bevorstehenden Bürgerkrieg und zum Schutz vor gewalttätigen Migranten. Der AfD-Kreisverband will den Mann nun los werden.

Besser hinschauen, wird am Ende vieleicht schwerer ihn wieder loszuwerden.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/gesellschaft/wiesbadener-afd-mitglied-will-wehrsportgruppe-gruenden,afd-wehrsportgruppe-100.html
Mit Waffen gegen Migranten - Wiesbadener AfD-Mitglied will Wehrsportgruppe gründen
Ein Wiesbadender AfD-Mitglied ruft in den sozialen Medien dazu auf, eine Wehrsportgruppe zu gründen: Aus Angst vor einem bevorstehenden Bürgerkrieg und zum Schutz vor gewalttätigen Migranten. Der AfD-Kreisverband will den Mann nun los werden.

#
wo kommt dieser Hass her? ich verstehe es einfach nicht.
#
Hessenschau

#
Mainhattener schrieb:

AfD-Mitglied will Wehrsportgruppe gründen

Das ist sicher ein Einzelfall, oder?

ANSONSTEN HILFT NUR; SCHONUNGSLOS OFFENLEGEN!
#
Mainhattener schrieb:

AfD-Mitglied will Wehrsportgruppe gründen

ANSONSTEN HILFT NUR; SCHONUNGSLOS OFFENLEGEN!
#
Ffm60ziger schrieb:

Mainhattener schrieb:AfD-Mitglied will Wehrsportgruppe gründen

Ihr wisst doch... alles nur Einzelmeinungen.
#
registrieren AfD Wähler so was eigentlich nicht, ist ihnen das alles egal...?
#
#
Tafelberg schrieb:

Scheint so, ich fürchte mich gerade ein wenig. Nazihools erkennt man, aber AfD Wähler nicht unbedingt. Vielleicht kenne ich davon sogar welche......
#
Tafelberg schrieb:

Scheint so, ich fürchte mich gerade ein wenig. Nazihools erkennt man, aber AfD Wähler nicht unbedingt. Vielleicht kenne ich davon sogar welche......
#
... also ich kenne AfD Wähler. Die wählen die AfD aber alle nur wegen dem Euro ...
#
ich kenne überhaupt keine Wähler
#
... also ich kenne AfD Wähler. Die wählen die AfD aber alle nur wegen dem Euro ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kenne welche, die sie bei der letzten Wahl gewählt haben (noch zu Lucke Zeiten), aber keinen mehr der sie jetzt noch wählt.

Teilen