>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
Tafelberg schrieb:

im Stadion unterhält man sich i.d.R. ja auch nicht über Politik und AfD, sondern über die Eintracht!

Nicht nötigenfalls.
Und natürlich ist das dort keine Insel der Glückseligkeit.
Aber im Großen und Ganzen gibt es da schon einen Konsens, der lautet: Kein Platz für Fremdenfeinde.
#
reggaetyp schrieb:

Aber im Großen und Ganzen gibt es da schon einen Konsens, der lautet: Kein Platz für Fremdenfeinde.

     



prima, so sollte es sein.
#
#
Ja, dem Dank schließe ich mich an. Den Worten von Peter Fischer ist in diesem Falle nichts hinzuzufügen.  
#
Ja, dem Dank schließe ich mich an. Den Worten von Peter Fischer ist in diesem Falle nichts hinzuzufügen.  
#
Wahre Worte von Dir, Brodowin!

Danke Präsident!
#
reggaetyp schrieb:

Präsiden Fischer bezieht Position gegen AfD:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-praesident-fischer-bezieht-position-gegen-afd-15360425.html

Danke, Peter.



Bravo!
#
Dann kann mich Fischer ja rausschmeißen! Und nun?
#
Dann kann mich Fischer ja rausschmeißen! Und nun?
#
Nix und nun.
#
Nix und nun.
#
Brodowin schrieb:

Nix und nun.

Nicht? Was dann?
#
Fischer hat es doch klar gesagt um was es geht
Fischer sagte, er sei nicht naiv und sich sicher, dass es auch unter Eintracht-Mitgliedern AfD-Wähler gebe. Er wolle aber „sehr klar“ machen, dass der Verein für andere Werte stehe.
#
Brodowin schrieb:

Nix und nun.

Nicht? Was dann?
#
Spielmacher71 schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix und nun.

Nicht? Was dann?

Kannst ja ne Initiative starten um Fischer abzuwählen.
Dürfte ne interessante Rückmeldung an euch Kameraden und Patrioten geben.
#
Spielmacher71 schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix und nun.

Nicht? Was dann?

Kannst ja ne Initiative starten um Fischer abzuwählen.
Dürfte ne interessante Rückmeldung an euch Kameraden und Patrioten geben.
#
Warum sollte ich? Ich nehme diese Aussage lediglich amüsiert zur Kenntnis!
#
Brodowin schrieb:

Nix und nun.

Nicht? Was dann?
#
Spielmacher71 schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix und nun.

Nicht? Was dann?

Bislang ging ich davon aus, dass du dem  sinnentnehmenden Lesen mächtig bist. Ich stelle aber 2018 gerne noch mal  alles auf den Prüfstand, wenn du möchtest.
#
Spielmacher71 schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix und nun.

Nicht? Was dann?

Bislang ging ich davon aus, dass du dem  sinnentnehmenden Lesen mächtig bist. Ich stelle aber 2018 gerne noch mal  alles auf den Prüfstand, wenn du möchtest.
#
Das kannst Du gerne machen, wenn Du Freude daran hast.
#
Warum sollte ich? Ich nehme diese Aussage lediglich amüsiert zur Kenntnis!
#
Spielmacher71 schrieb:

Warum sollte ich? Ich nehme diese Aussage lediglich amüsiert zur Kenntnis!

Ja. So unterschiedlich kann Humor sein.  Wenn es dich amüsiert, dass eine Partei  in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt in einem Verein wie Eintracht Frankfurt ausgegrerenzt wird, dann lach nur. Spricht für sich. Und mach dich auch gleich darauf gefasst: Die Zeiten für euch AfD-Lauchs werden rauher.  Die Mimimi-Nummer wird man euch nicht mehr durchgehen lassen. Man hat sich das Spektakel jetzt ein bisschen angesehen. Aber auf Geflenne kann man kein Weltbild bauen. Heult bitte leise. Und vor allem wo anders. Lappen bleiben Lappen. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen in diesem Land.
#
Warum sollte ich? Ich nehme diese Aussage lediglich amüsiert zur Kenntnis!
#
Dein Beitrag zeugt von erbärmlicher Rohheit.
Und Ihr schwadroniert von Abendland?
Wie widerlich!
Ich habe ein Bild einer AfD-Krippe vor mir:
ohne Juden
ohne Araber
ohne Afrikaner
ohne Flüchtlinge
DANKE, HERR FISCHER!
#
Spielmacher71 schrieb:

Warum sollte ich? Ich nehme diese Aussage lediglich amüsiert zur Kenntnis!

Ja. So unterschiedlich kann Humor sein.  Wenn es dich amüsiert, dass eine Partei  in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt in einem Verein wie Eintracht Frankfurt ausgegrerenzt wird, dann lach nur. Spricht für sich. Und mach dich auch gleich darauf gefasst: Die Zeiten für euch AfD-Lauchs werden rauher.  Die Mimimi-Nummer wird man euch nicht mehr durchgehen lassen. Man hat sich das Spektakel jetzt ein bisschen angesehen. Aber auf Geflenne kann man kein Weltbild bauen. Heult bitte leise. Und vor allem wo anders. Lappen bleiben Lappen. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen in diesem Land.
#
Mimimi- und Geflenne-Nummer finde ich genauso amüsant wie "ihr-AfD-Lauchs". Kommst Du dir nicht ziemlich erbärmlich vor?... und mit den rauheren Zeiten liegst Du ebenso daneben! Das kann ich dir versichern, besonders wenn sich an der derzeitigen Politik nichts ändert!
#
Mimimi- und Geflenne-Nummer finde ich genauso amüsant wie "ihr-AfD-Lauchs". Kommst Du dir nicht ziemlich erbärmlich vor?... und mit den rauheren Zeiten liegst Du ebenso daneben! Das kann ich dir versichern, besonders wenn sich an der derzeitigen Politik nichts ändert!
#
Spielmacher71 schrieb:

Kommst Du dir nicht ziemlich erbärmlich vor?.

Nö, geht so. Um ehrlich zu sein.

#
Fischer sagt:

...der diese Partei wählt, in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt.“

dies interessiert die AfD Wähler bekanntermaßen nicht
#
Fischer sagt:

...der diese Partei wählt, in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt.“

dies interessiert die AfD Wähler bekanntermaßen nicht
#
Tafelberg schrieb:

Fischer sagt:

...der diese Partei wählt, in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt.“

dies interessiert die AfD Wähler bekanntermaßen nicht

Da hast Du leider recht.
Das macht aber die Menschenfeindlichkeit eines SM 71 nicht minder verachtenswert.
#
Tafelberg schrieb:

Fischer sagt:

...der diese Partei wählt, in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt.“

dies interessiert die AfD Wähler bekanntermaßen nicht

Da hast Du leider recht.
Das macht aber die Menschenfeindlichkeit eines SM 71 nicht minder verachtenswert.
#
edmund schrieb:

Tafelberg schrieb:

Fischer sagt:

...der diese Partei wählt, in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt.“

dies interessiert die AfD Wähler bekanntermaßen nicht

Da hast Du leider recht.
Das macht aber die Menschenfeindlichkeit eines SM 71 nicht minder verachtenswert.


Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Aragorn menschenfeindlich o.ä. ist. Er läuft einfach nur den völkischen Rattenfängern hinterher, und er vermag nicht zu erkennen, was er da tut. Da schließt sich dann der Kreis zu Fischers Aussage: Es fehlt ihm an den Werten, die auch nach meiner Ansicht kennzeichnend für die Eintracht sind. An solchen Werten wie Toleranz, Empathie und Mitmenschlichkeit muss sich jede politische Überzeugung messen lassen. Und da sind die AfD und ihre Marktschreier, und letztlich auch ihre Anhänger, gewogen und zu leicht befunden.


Teilen