>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eine Partei, die das Holocaust-Mahnmal als "Denkmal der Schande" geißelt


Wenn man von hier nicht bis zu Ecke denken kann, sollte man echt mal die Klappe halten.
Du hast den Kontext von Höcke einfach nicht verstanden, oder du wolltest eben auf diesem Ohr taub sein.
Man könnte es auch anders ausdrücken: man könnte die ganzen "Pro-Islam-Einwanderungsler" hier im Forum auch mit der Nase in die Scheixxe drücken, sie würden Blumen riechen.
Oder noch deutlicher: das wäre genauso wie wenn ich aus dem "WuerzburgerAdler" nur das "burger" nehme und dich dann als Fleisch im Weichbrötchen betitel.

Fischer? #notmypresident
#
audioTom schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Eine Partei, die das Holocaust-Mahnmal als "Denkmal der Schande" geißelt


Wenn man von hier nicht bis zu Ecke denken kann, sollte man echt mal die Klappe halten.
Du hast den Kontext von Höcke einfach nicht verstanden, oder du wolltest eben auf diesem Ohr taub sein.
Man könnte es auch anders ausdrücken: man könnte die ganzen "Pro-Islam-Einwanderungsler" hier im Forum auch mit der Nase in die Scheixxe drücken, sie würden Blumen riechen.
Oder noch deutlicher: das wäre genauso wie wenn ich aus dem "WuerzburgerAdler" nur das "burger" nehme und dich dann als Fleisch im Weichbrötchen betitel.

Fischer? #notmypresident

Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich Herrn Höcke sehr wohl verstanden habe.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse. Und Bemerkungen wie "nicht von hier bis zur Ecke denken" kannst du dir sparen. Es steht dir frei, meine Meinung zu widerlegen. Aber Aussagen wie die erwähnte verbitte ich mir. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.
#
petersch schrieb:

Warum sind die ach so Toleranten und Weltoffenen,
die größten Intoleranten, sobald jemand auftaucht
und nicht Ihrer Meinung ist.
Da sollte sich Hr. Fischer mal Gedanken machen.


"Nicht ihrer Meinung"
#
No Problem
#
edmund schrieb:

FRAGE AN JURISTEN UND JURISTISCH GEBILDETE:
Werde gerade auf Twitter von einem AfDler gefragt, wie ich Verfassungsfeind geworden sei?
Ist so eine Frage justiabel?
Falls nein, darf ich ihn zurückfragen, wie er Rassist geworden ist?
Danke im voraus.
#noAfD
#totallymypresident




Jemanden einen "Verfassungsfeind" zu nennen, ist eine (zumindest in deinem Fall) ehrverletzende, unwahre Tatsachenbehauptung gem. § 187 StGB. Du könntest diesen Menschen anzeigen und/oder zivilrechtlich eine strafbewehrte Unterlassungserklärung verlangen.

"Rassist" bewerten Gerichte regelmäßig als Werturteil, wodurch die Aussage durch die Meinungsfreiheit gedeckt sein kann. Allerdings muss der Kontext die Verwendung dieses Begriffs rechtfertigen. Da kommt es immer auf den Einzelfall an.
#
Lieber Yolonaut,
danke für die Aufklärung, habe mittlerweile, angeregt durch eine PN wahrgenommen, dass der A...... mir auf Twitter eine PN schrieb, vermutlich nicht öffentlich. Ich checke das noch.
Tolle Unterstützung. Danke.
Eintracht!
#
reggaetyp schrieb:
Selbstverständlich hat Eintracht Frankfurt das Recht, jeden Mitgliedsantrag abzulehnen, wenn das Mitglied beispielslweise Werte vertritt, die konträr zu denen sind, die Eintracht Frankfurt vertritt. Ich habe diese oben aufgezählt.


Und wie soll der Kontrast nachgewiesen werden? Einzelne Twitter-Äußerungen von irgendwelchen Abgeordneten reichen da nicht aus. Das sind auch Einzelmeinungen.

reggaetyp schrieb:
Und selbstverständlich ist ein Verein auch politisch, erst recht ein so großer Verein wie Eintracht Frankfurt, mit genau dieser Tradition in genau dieser Stadt, die bei Rechten verhasst ist, weil sie bunt, liberal und offen gegenüber Fremden ist und es hier eine wehrhafte antirassistische Szene gibt.


Dem widerspreche ich. Der Verein ist eben nicht politisch, nur weil er eine bestimmte Größe hat. Das gleiche gilt z.B. für Schulen - und wenn die zehnmal die Bezeichnung "humanistisches Gymnasium" oder ähnliches im Namen tragen - die Lehrer dürfen sich Nullkommanull dafür interessieren, welche Parteien die Schüler wählen, sie danach benoten oder gar von der Schule verweisen.

reggaetyp schrieb:
Die AfD vertritt auf so vielen Ebenen die Eintracht Frankfurt entgegengesetzten Werte, dass man sich fragen muss, wie AfDler die Haltung von Eintracht Frankfurt mittragen können.


Das muss der Einzelne mit sich ausmachen, wie er das vereint.

reggaetyp schrieb:
Es sei denn, man ist halt einfach Eintrachtfan, ohne sich um die Stadt und ihre Bevölkerung, die jugendlichen im Club und den gesellschaftlichen Auftrag und die Ziele von Eintracht Frankfurt zu kümmern. Dann kann man aber auch rüber nach OF gehen oder sich halt die sportlich stärkeren Vereine im TV ansehen und die dufte finden.
Mit den Werten von Eintracht Frankfurt hat man dann halt nix zu tun.


Die klar definiert sind. Nach § 3, Satz 1+2 drehen die sich zurecht ausschließlich um sportliche Dinge.
Und Satz 3 spiegelt genau das wider, was ich im vorherigen Beitrag erwähnt habe. Die Satzung ist neutral und prima so, wie sie ist.

Es darf mich weder als Vereinsfunktionär noch als Zuschauer interessieren, ob der Sitznachbar auf der Tribüne die MLPD, AfD oder irgendwelche spirituellen durchgeknallten Vereinigungen auf dem Wahlzettel ankreuzt. Der hat genauso das Recht das Spiel zu besuchen und sich im Vereinsleben zu betätigen, wie alle anderen auch. Was die Person außerhalb des Stadions oder Vereins macht, geht mich nichts an, solange er sein Handeln nicht mit der Eintracht Frankfurt in Verbindung bringt.
Für alles, was bei der Person dann gesellschaftlich aus dem Ruder läuft und Fehlentwicklungen, die aus deren Verhalten resultieren, aktiv entgegengetreten bzw. sanktioniert werden müssen, gibt es zuständige Institutionen - Polizei, Gerichte, Verfassungsschutz. Aber der Verein Eintracht Frankfurt ist dafür nicht zuständig.
Der Zweck des Vereins ist klar geregelt. Übertretungen und Fehlverhalten gegen die Werte von Eintracht Frankfurt sind auch nur bei direkt vereinsschädigendem Verhalten möglich. Das heißt, das Fehlverhalten muss innerhalb des Vereins und Vereinsgeschehens passieren. Alles andere ist nicht sanktionsfähig.
#
Die Diskussion, ob Politik im Sport resp. im Stadion etwas zu suchen hat, ist so alt wie Olympia 1936, das Staatsdoping der DDR oder die in den Himmel gereckten Black-Power-Fäuste der amerikanischen Olympiasieger 1968. Immer von denjenigen angestoßen, die sich im jeweiligen Fall nicht vertreten fühlen.

Man könnte auch die Frage stellen, warum der Kommerz beim Sport und im Stadion freien Eintritt hat, Kirchen und Politik aber draußen zu bleiben haben. Genau genommen hat Nestlé ebensowenig dort etwas verloren wie Putin.

Die UEFA würde ich jetzt nicht unbedingt in den Zeugenstand rufen, geht es ihr doch weniger um die Reinhaltung des Sports, sondern mehr darum, ihr Geschäft möglichst ungestört und unbehelligt auszuüben.

Dennoch halte ich deine Haltung für durchaus diskussionswürdig. Ich selbst bin da etwas unentschieden, auch wenn ich die Haltung der Eintracht bis hin zu den Ultras unterstütze. Wäre diese eine andere, würde ich wohl auch wie du mich dagegen verwahren, politisch belehrt zu werden.
#
Lieber Yolonaut,
danke für die Aufklärung, habe mittlerweile, angeregt durch eine PN wahrgenommen, dass der A...... mir auf Twitter eine PN schrieb, vermutlich nicht öffentlich. Ich checke das noch.
Tolle Unterstützung. Danke.
Eintracht!
#
edmund schrieb:

Lieber Yolonaut,
danke für die Aufklärung, habe mittlerweile, angeregt durch eine PN wahrgenommen, dass der A...... mir auf Twitter eine PN schrieb, vermutlich nicht öffentlich. Ich checke das noch.
Tolle Unterstützung. Danke.
Eintracht!

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass ich Yolonauts Rechtsausführungen zumindest so wie oben dargestellt für nicht vertretbar halte. Insgesamt halte ich von Strafanzeigen auf diesem Feld wenig bis nichts. Dies aus verschiedensten Gründen, und sei es letztlich, weil man von der StA regelmäßig auf den Privatklageweg verwiesen wird.
#
https://twitter.com/AfD_OF_Land/status/946436953645469698
Die @Eintracht scheint sich für Ihren Präsidenten zu schämen. Der Twitter-Accounts der #Eintracht schweigt den undemokratschen Dünnpfiff von #Fischer jedenfalls tot.
Kann man verstehen.


Aha, die Eintracht muss also wohl alles auf Twitter kommentieren?
#
Die Diskussion, ob Politik im Sport resp. im Stadion etwas zu suchen hat, ist so alt wie Olympia 1936, das Staatsdoping der DDR oder die in den Himmel gereckten Black-Power-Fäuste der amerikanischen Olympiasieger 1968. Immer von denjenigen angestoßen, die sich im jeweiligen Fall nicht vertreten fühlen.

Man könnte auch die Frage stellen, warum der Kommerz beim Sport und im Stadion freien Eintritt hat, Kirchen und Politik aber draußen zu bleiben haben. Genau genommen hat Nestlé ebensowenig dort etwas verloren wie Putin.

Die UEFA würde ich jetzt nicht unbedingt in den Zeugenstand rufen, geht es ihr doch weniger um die Reinhaltung des Sports, sondern mehr darum, ihr Geschäft möglichst ungestört und unbehelligt auszuüben.

Dennoch halte ich deine Haltung für durchaus diskussionswürdig. Ich selbst bin da etwas unentschieden, auch wenn ich die Haltung der Eintracht bis hin zu den Ultras unterstütze. Wäre diese eine andere, würde ich wohl auch wie du mich dagegen verwahren, politisch belehrt zu werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wäre diese eine andere, würde ich wohl auch wie du mich dagegen verwahren, politisch belehrt zu werden.

Jeder darf seine Meinung vertreten, sowohl politisch als auch anderweitig.
Belehrungen empfinde ich als respektlos und sind generell fehl am Platz.
(Ausnahme ist natürlich zB wenn jemand die Grenzen des "Guten Geschmacks" aka Netiquette bewusst und wiederholt überschreitet.)
#
https://twitter.com/AfD_OF_Land/status/946436953645469698
Die @Eintracht scheint sich für Ihren Präsidenten zu schämen. Der Twitter-Accounts der #Eintracht schweigt den undemokratschen Dünnpfiff von #Fischer jedenfalls tot.
Kann man verstehen.


Aha, die Eintracht muss also wohl alles auf Twitter kommentieren?
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/AfD_OF_Land/status/946436953645469698
Die @Eintracht scheint sich für Ihren Präsidenten zu schämen. Der Twitter-Accounts der #Eintracht schweigt den undemokratschen Dünnpfiff von #Fischer jedenfalls tot.
Kann man verstehen.


Aha, die Eintracht muss also wohl alles auf Twitter kommentieren?

"AfD-Offenbach-Land"??? Also Pest und Cholera zugleich?

Im übrigen wird z.B. von dieser Seite her kommentiert: http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nach-streit-zwischen-eintracht-und-afd-danke-peter-fischer,kommentar-fischer-100.html
#
afd of land alias hessendepesche usw..
PS da bin ich morgen wieder, physisch.  
#
https://twitter.com/JoanaCotar/status/946446161602400257
Absurd, ja das ist auch dass sie Frau Cotar, als Kind mit der Familie aus Rumänien geflüchtet sind und jetzt gegen Flüchtlinge sind.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eine Partei, die das Holocaust-Mahnmal als "Denkmal der Schande" geißelt


Wenn man von hier nicht bis zu Ecke denken kann, sollte man echt mal die Klappe halten.
Du hast den Kontext von Höcke einfach nicht verstanden, oder du wolltest eben auf diesem Ohr taub sein.
Man könnte es auch anders ausdrücken: man könnte die ganzen "Pro-Islam-Einwanderungsler" hier im Forum auch mit der Nase in die Scheixxe drücken, sie würden Blumen riechen.
Oder noch deutlicher: das wäre genauso wie wenn ich aus dem "WuerzburgerAdler" nur das "burger" nehme und dich dann als Fleisch im Weichbrötchen betitel.

Fischer? #notmypresident
#
überflüssiges persönliches Geplänkel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eine Partei, die das Holocaust-Mahnmal als "Denkmal der Schande" geißelt


Wenn man von hier nicht bis zu Ecke denken kann, sollte man echt mal die Klappe halten.
Du hast den Kontext von Höcke einfach nicht verstanden, oder du wolltest eben auf diesem Ohr taub sein.
Man könnte es auch anders ausdrücken: man könnte die ganzen "Pro-Islam-Einwanderungsler" hier im Forum auch mit der Nase in die Scheixxe drücken, sie würden Blumen riechen.
Oder noch deutlicher: das wäre genauso wie wenn ich aus dem "WuerzburgerAdler" nur das "burger" nehme und dich dann als Fleisch im Weichbrötchen betitel.

Fischer? #notmypresident
#
audioTom schrieb:

Du hast den Kontext von Höcke einfach nicht verstanden, oder du wolltest eben auf diesem Ohr taub sein.


Komisch. Als vor Monaten viele AfDler den Kontext von unserer Integrationsbeauftragten nicht verstanden haben und ein Zitat aus einem größeren Kontext gerissen haben, war das hingegen völlig okay?
#
audioTom schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Eine Partei, die das Holocaust-Mahnmal als "Denkmal der Schande" geißelt


Wenn man von hier nicht bis zu Ecke denken kann, sollte man echt mal die Klappe halten.
Du hast den Kontext von Höcke einfach nicht verstanden, oder du wolltest eben auf diesem Ohr taub sein.
Man könnte es auch anders ausdrücken: man könnte die ganzen "Pro-Islam-Einwanderungsler" hier im Forum auch mit der Nase in die Scheixxe drücken, sie würden Blumen riechen.
Oder noch deutlicher: das wäre genauso wie wenn ich aus dem "WuerzburgerAdler" nur das "burger" nehme und dich dann als Fleisch im Weichbrötchen betitel.

Fischer? #notmypresident

Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich Herrn Höcke sehr wohl verstanden habe.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse. Und Bemerkungen wie "nicht von hier bis zur Ecke denken" kannst du dir sparen. Es steht dir frei, meine Meinung zu widerlegen. Aber Aussagen wie die erwähnte verbitte ich mir. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:



Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich Herrn Höcke sehr wohl verstanden habe.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse. Und Bemerkungen wie "nicht von hier bis zur Ecke denken" kannst du dir sparen. Es steht dir frei, meine Meinung zu widerlegen. Aber Aussagen wie die erwähnte verbitte ich mir. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.



Ob ich mir etwas sparen kann, wenn du etwas (dann auch noch) wissentlich und willentlich aus dem Kontext gerissen wiedergibst, brauchst du nicht zu entscheiden. Deine "Meinung" muss diesbezüglich nicht widerlegt werden. Die Aussage war ziemlich klar, aber wer eben den Horizont partout nicht aufbringen kann oder will, profiliert sich eben mit Fakenews.
#
audioTom schrieb:

Du hast den Kontext von Höcke einfach nicht verstanden, oder du wolltest eben auf diesem Ohr taub sein.


Komisch. Als vor Monaten viele AfDler den Kontext von unserer Integrationsbeauftragten nicht verstanden haben und ein Zitat aus einem größeren Kontext gerissen haben, war das hingegen völlig okay?
#
SGE_Werner schrieb:

audioTom schrieb:

Du hast den Kontext von Höcke einfach nicht verstanden, oder du wolltest eben auf diesem Ohr taub sein.


Komisch. Als vor Monaten viele AfDler den Kontext von unserer Integrationsbeauftragten nicht verstanden haben und ein Zitat aus einem größeren Kontext gerissen haben, war das hingegen völlig okay?


Dem Vergleich kann ich nicht zustimmen. Während die Rede von Özoguz
durch Gauland und seine völkischen AFD-Hetzer vorsätzlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde, handelt es sich bei Höckes Drecksgelaber  um den hetzerischen Versuch, die Verbrechen der Nazizeit zu relativieren. Da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Und das kann jeder im Wortlaut nachlesen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/hoecke-rede-im-wortlaut-gemuetszustand-eines-total-besiegten-volkes/19273518-all.html
#
WuerzburgerAdler schrieb:



Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich Herrn Höcke sehr wohl verstanden habe.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse. Und Bemerkungen wie "nicht von hier bis zur Ecke denken" kannst du dir sparen. Es steht dir frei, meine Meinung zu widerlegen. Aber Aussagen wie die erwähnte verbitte ich mir. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.



Ob ich mir etwas sparen kann, wenn du etwas (dann auch noch) wissentlich und willentlich aus dem Kontext gerissen wiedergibst, brauchst du nicht zu entscheiden. Deine "Meinung" muss diesbezüglich nicht widerlegt werden. Die Aussage war ziemlich klar, aber wer eben den Horizont partout nicht aufbringen kann oder will, profiliert sich eben mit Fakenews.
#
audioTom schrieb:

Ob ich mir etwas sparen kann, wenn du etwas (dann auch noch) wissentlich und willentlich aus dem Kontext gerissen wiedergibst, brauchst du nicht zu entscheiden. Deine "Meinung" muss diesbezüglich nicht widerlegt werden. Die Aussage war ziemlich klar, aber wer eben den Horizont partout nicht aufbringen kann oder will, profiliert sich eben mit Fakenews.

Auch du kannst die Hetze deines Führers oben nachlesen. Aber da stehst du ja offenkundig drauf.
#
dass Höcke in diesem Forum noch in Schutz genommen wird, da fehlt einem wirklich die Worte
#
WuerzburgerAdler schrieb:



Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich Herrn Höcke sehr wohl verstanden habe.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse. Und Bemerkungen wie "nicht von hier bis zur Ecke denken" kannst du dir sparen. Es steht dir frei, meine Meinung zu widerlegen. Aber Aussagen wie die erwähnte verbitte ich mir. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.



Ob ich mir etwas sparen kann, wenn du etwas (dann auch noch) wissentlich und willentlich aus dem Kontext gerissen wiedergibst, brauchst du nicht zu entscheiden. Deine "Meinung" muss diesbezüglich nicht widerlegt werden. Die Aussage war ziemlich klar, aber wer eben den Horizont partout nicht aufbringen kann oder will, profiliert sich eben mit Fakenews.
#
audioTom schrieb:

mit Fakenews.

Nämlich mit welchen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:



Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich Herrn Höcke sehr wohl verstanden habe.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse. Und Bemerkungen wie "nicht von hier bis zur Ecke denken" kannst du dir sparen. Es steht dir frei, meine Meinung zu widerlegen. Aber Aussagen wie die erwähnte verbitte ich mir. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.



Ob ich mir etwas sparen kann, wenn du etwas (dann auch noch) wissentlich und willentlich aus dem Kontext gerissen wiedergibst, brauchst du nicht zu entscheiden. Deine "Meinung" muss diesbezüglich nicht widerlegt werden. Die Aussage war ziemlich klar, aber wer eben den Horizont partout nicht aufbringen kann oder will, profiliert sich eben mit Fakenews.
#
audioTom schrieb:

mit Fakenews

Wenn ein Rechtspopulist sich auf Fakenews beruft, ist das wie der Handtuchwurf beim Boxen. Man verhindert den KO-Schlag, um schon Minuten später wieder das Maul aufreißen zu können.
#
WuerzburgerAdler schrieb:



Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich Herrn Höcke sehr wohl verstanden habe.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse. Und Bemerkungen wie "nicht von hier bis zur Ecke denken" kannst du dir sparen. Es steht dir frei, meine Meinung zu widerlegen. Aber Aussagen wie die erwähnte verbitte ich mir. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.



Ob ich mir etwas sparen kann, wenn du etwas (dann auch noch) wissentlich und willentlich aus dem Kontext gerissen wiedergibst, brauchst du nicht zu entscheiden. Deine "Meinung" muss diesbezüglich nicht widerlegt werden. Die Aussage war ziemlich klar, aber wer eben den Horizont partout nicht aufbringen kann oder will, profiliert sich eben mit Fakenews.
#
audioTom schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:



Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich Herrn Höcke sehr wohl verstanden habe.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse. Und Bemerkungen wie "nicht von hier bis zur Ecke denken" kannst du dir sparen. Es steht dir frei, meine Meinung zu widerlegen. Aber Aussagen wie die erwähnte verbitte ich mir. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.



Ob ich mir etwas sparen kann, wenn du etwas (dann auch noch) wissentlich und willentlich aus dem Kontext gerissen wiedergibst, brauchst du nicht zu entscheiden. Deine "Meinung" muss diesbezüglich nicht widerlegt werden. Die Aussage war ziemlich klar, aber wer eben den Horizont partout nicht aufbringen kann oder will, profiliert sich eben mit Fakenews.


Es reicht! Wenn du weiter hier mitschreiben willst, dann hör auf andere User mit "Wenn man von hier nicht bis zu Ecke denken kann, sollte man echt mal die Klappe halten.", " aber wer eben den Horizont partout nicht aufbringen kann oder will" oder ähnlichem zu verunglimpfen!
#
dass Höcke in diesem Forum noch in Schutz genommen wird, da fehlt einem wirklich die Worte
#
Tafelberg schrieb:

dass Höcke in diesem Forum noch in Schutz genommen wird, da fehlt einem wirklich die Worte

Wer Höcke in Schutz nimmt und an gleicher Stelle Fischer dafür kritisiert, dass er rassistische und menschenverachtende Tendenzen bei der AfD sieht handelt vorsätzlich.
Um es mit Peter Fischer zu sagen: Es kann im Eintracht Forum nicht geduldet werden, wenn Rassismus und Menschenfeindlichkeit das Wort geredet wird!


Teilen