>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
prothurk schrieb:

Ich möchte mich auch ausdrücklich bei Brockmann für die Recherche bedanken! Dies wirft ein schlechtes Licht auf den User audioTom und da warte ich nun auf dessen Erklärung, warum er hier dieses Machwerk "empfohlen" hat.

dem kann man sich nur anschliessen und auf eine vernünftige erklärung warten, falls diese überhaupt kommt
#
Warum sollte sie kommen? Er würde ja damit evtl. seine intellektuelle Überlegenheit den nicht AfD Wählern gegenüber in Frage stellen müssen. Wir wollen ihn doch nur andauernd bloßstellen und persönlich diffamieren.

Ich bleib dabei... jeder Rechtspopulist blamiert sich selber so gut er kann. Evtl. haben wir hier eine neue Spitze des Eisberges gefunden (wenn das überhaupt hier in dem Forum noch möglich war).
#
Hoffentlich haben sie ordentlich Screenshots gemacht.
#
#
#
Xbuerger schrieb:

die PARTEI ist sehr, sehr gut!



       


Der folgenden Punkt aus ihrem Wahlprogramm hat mich endgültig überzeugt, sie in diesem Jahr zu wählen:

"Um den gesellschaftlichen Stellenwert der Gerechtigkeit zu unterstreichen, steigt der Hamburger SV künftig jährlich ab, wohin auch immer."

#
#
#
Xbuerger schrieb:

die PARTEI ist sehr, sehr gut!



       


Der folgenden Punkt aus ihrem Wahlprogramm hat mich endgültig überzeugt, sie in diesem Jahr zu wählen:

"Um den gesellschaftlichen Stellenwert der Gerechtigkeit zu unterstreichen, steigt der Hamburger SV künftig jährlich ab, wohin auch immer."

#
ein gewichtiges argument, zweifelsfrei.

allerdings hat gestern "jetzt.de" meinen berliner spitzenkandidaten in meine timeline gespült. war so grandios, dass die aktion heute nur noch das i-tüpfelchen meiner zweitstimmen-entscheidung war:

http://www.jetzt.de/das-ist/poetry-slammer-nico-semsrott-gegen-afd
#
Frau Wedel hat sich gestern in der Wahlsendung der "kleinen" Parteien damit gebrüstet, dass die AfD die höchste Akademiker Quote von allen Parteien hat. Herr Lindner (FDP) "das sagt nix über den Charakter aus"

auf die Frage von Frau Wagenknecht, ob Frau Wedel die Halbnazis in ihrer Partei hinnimmt, war die Antwort: "Das sind Einzelne, wie es sie überall gibt und gegen Höcke gibt es ein Parteiausschussverfahren"

lassen wir mal so stehen.
#
Bei tagesschau.de hat man mal nachgeprüft, wie und ob die angekündigten Parteiausschlussverfahren gegen Rassisten, Antisemiten und schlicht Pöbler bei der AfD denn umgesetzt wurden.
Das Ergebnis ist wenig überraschend: http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/afd-ausschlussverfahren-101.html
#
Bei tagesschau.de hat man mal nachgeprüft, wie und ob die angekündigten Parteiausschlussverfahren gegen Rassisten, Antisemiten und schlicht Pöbler bei der AfD denn umgesetzt wurden.
Das Ergebnis ist wenig überraschend: http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/afd-ausschlussverfahren-101.html
#
schade, dass dies in solchen Talkrunden unter geht oder nicht nachgehakt wird.
#
schade, dass dies in solchen Talkrunden unter geht oder nicht nachgehakt wird.
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass dies in solchen Talkrunden unter geht oder nicht nachgehakt wird.


Weil die Moderatoren schlecht vorbereitet sind.
Obwohl man das bei Sonia Mikich relativieren muss: beim österreichischen Rentensystem wusste sie Bescheid.
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass dies in solchen Talkrunden unter geht oder nicht nachgehakt wird.


Weil die Moderatoren schlecht vorbereitet sind.
Obwohl man das bei Sonia Mikich relativieren muss: beim österreichischen Rentensystem wusste sie Bescheid.
#
Frau Mikich ist ohnehin allover.
Wer von Euch bei Twitter ist und Tweets einer wirklich ekligen AfD-Jüngerin lesen mag, sucht mal Anja Quöhe.
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass dies in solchen Talkrunden unter geht oder nicht nachgehakt wird.


Weil die Moderatoren schlecht vorbereitet sind.
Obwohl man das bei Sonia Mikich relativieren muss: beim österreichischen Rentensystem wusste sie Bescheid.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

schade, dass dies in solchen Talkrunden unter geht oder nicht nachgehakt wird.


Weil die Moderatoren schlecht vorbereitet sind.
Obwohl man das bei Sonia Mikich relativieren muss: beim österreichischen Rentensystem wusste sie Bescheid.


und auch die stickoxid-obergrenzen hatte sie sofort parat.
#
Die Stadt Nürnberg hat der AfD den Mietvertrag für eine Veranstaltung in der Meiszersingerhalle gekündigt.
Grund: Gauland darf noch reden, die AfD sollte das zusichern, hat sie aber nicht.


http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/mietvertrag-gekundigt-stadt-nurnberg-serviert-afd-ab-1.6586413
#
Die Stadt Nürnberg hat der AfD den Mietvertrag für eine Veranstaltung in der Meiszersingerhalle gekündigt.
Grund: Gauland darf noch reden, die AfD sollte das zusichern, hat sie aber nicht.


http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/mietvertrag-gekundigt-stadt-nurnberg-serviert-afd-ab-1.6586413
#
konsequent
#
Frau Weidel verlässt beleidigt die Wahlsendung im ZDF, nachdem sie ordentlich Zunder von Maas, Scheuer etc. wegen Gauland &Co. bekommen hat
tja, austeilen und einstecken sind 2 paar Schuhe
#
Krass, offensichtlich will sie sich doch so nur davor drücken ein klares Bekenntnis gegen Gauland auszusprechen.

Ich fand die gestern schon unerträglich, aber heute toppt das ganze ja echt noch mal.
#
Ist Frau Weidel eigentlich jetzt nach der Flucht aus dem Studio auch Flüchtling?
#
Ist Frau Weidel eigentlich jetzt nach der Flucht aus dem Studio auch Flüchtling?
#
setz den Floh den Schweizern mal ins Ohr
#
Ist Frau Weidel eigentlich jetzt nach der Flucht aus dem Studio auch Flüchtling?
#
Klarer Fall von Wirtschaftsflüchtling. Sofort Abschieben... irgendwo hin.


Teilen