>

Kaderplanung/umbruch 2017/2018

#
Was haltet ihr von Franco Di Santo von Scheisse 04? Kriegt auf Schalke nix hin und wäre sicherlich auch "billig" zu haben. Paar Problemfälle der anderen kriegt das Trainerteam doch wieder flott.
Fand den bei Werde top..
#
Was haltet ihr von Franco Di Santo von Scheisse 04? Kriegt auf Schalke nix hin und wäre sicherlich auch "billig" zu haben. Paar Problemfälle der anderen kriegt das Trainerteam doch wieder flott.
Fand den bei Werde top..

Eine Leihe mit KO wäre echt Top aber weiß nicht ob Schalke das macht.  Huntelaar wird vermutlich auch weg sein nach der Saison und neben Burgstaller hat Schalke nicht mehr viele Stürmer dann.  
#
Was haltet ihr von Franco Di Santo von Scheisse 04? Kriegt auf Schalke nix hin und wäre sicherlich auch "billig" zu haben. Paar Problemfälle der anderen kriegt das Trainerteam doch wieder flott.
Fand den bei Werde top..

Eine Leihe mit KO wäre echt Top aber weiß nicht ob Schalke das macht.  Huntelaar wird vermutlich auch weg sein nach der Saison und neben Burgstaller hat Schalke nicht mehr viele Stürmer dann.  
#
eintrachtffm90 schrieb:

Was haltet ihr von Franco Di Santo von Scheisse 04? Kriegt auf Schalke nix hin....


Ich glaube, er würde bei uns auch nix hin bekommen. Dafür wohl recht viel verdienen.
#
Was haltet ihr von caicedo von espanyol barcelona....erinnert mich stark an yeboja. ..bullig technisch stark...Vertrag leidet bis 2019 Marktwert 3 mios....Vielleicht leihe mit ko
#
Was haltet ihr von caicedo von espanyol barcelona....erinnert mich stark an yeboja. ..bullig technisch stark...Vertrag leidet bis 2019 Marktwert 3 mios....Vielleicht leihe mit ko
#
Schreibs doch noch in paar andere Threads rein, vielleicht liest es dann Bobic oder Hübner
#
Was haltet ihr von caicedo von espanyol barcelona....erinnert mich stark an yeboja. ..bullig technisch stark...Vertrag leidet bis 2019 Marktwert 3 mios....Vielleicht leihe mit ko
#
Halte ich garnichts von. Der war in seiner Karriere nie Stammspieler obwohl er bei kleineren Vereinen gekickt hat, nur einmal in seiner Karriere hat er zweistellig getroffen und seitdem geht es von Jahr zu Jahr bergab. Mit 28 lernt der bei uns nicht plötzlich wieder wo das Tor steht.
#
Halte ich garnichts von. Der war in seiner Karriere nie Stammspieler obwohl er bei kleineren Vereinen gekickt hat, nur einmal in seiner Karriere hat er zweistellig getroffen und seitdem geht es von Jahr zu Jahr bergab. Mit 28 lernt der bei uns nicht plötzlich wieder wo das Tor steht.
#
Hab das Spiel auch gesehen und der hat dort kein Meter geglänzt, sondern durch eine lächerliche Schwalbe aufgefallen, wo er gefühlt 3 min liegen geblieben ist.
In der Zeit des Fußballs in der die Kameras alles festhalten, verstehe ich nicht wie man solche Schwalben machen kann. Nur lächerlich und sollte nachträglich geahndet werden, damit alle in Zukunft Bescheid wissen
#
Hallo zusammen,
weiß jemand,etwas über diesen Spieler:
Kento Hashimoto 23  Fc Tokyo MW: 600.000
Position, laut tm: ZM DM OM
Statistik
Diese Saison:  J League 1: 8 Spiele 698 Minuten 2 Tore 2 gelbe Karten
Letzte Saison: J League 1: 12 Spiele 1033 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 Gelbe Karten
J League 2 13 Spiele 922 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 gelbe Karten

Danke
#
Hallo zusammen,
weiß jemand,etwas über diesen Spieler:
Kento Hashimoto 23  Fc Tokyo MW: 600.000
Position, laut tm: ZM DM OM
Statistik
Diese Saison:  J League 1: 8 Spiele 698 Minuten 2 Tore 2 gelbe Karten
Letzte Saison: J League 1: 12 Spiele 1033 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 Gelbe Karten
J League 2 13 Spiele 922 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 gelbe Karten

Danke
#
eintracht ba schrieb:

Hallo zusammen,
weiß jemand,etwas über diesen Spieler:
Kento Hashimoto 23  Fc Tokyo MW: 600.000
Position, laut tm: ZM DM OM
Statistik
Diese Saison:  J League 1: 8 Spiele 698 Minuten 2 Tore 2 gelbe Karten
Letzte Saison: J League 1: 12 Spiele 1033 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 Gelbe Karten
J League 2 13 Spiele 922 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 gelbe Karten

Danke


Die Frage sollte lieber von mir heißen, passt der Spieler zu uns, vielleicht weiß jemand mehr darüber.
#
eintracht ba schrieb:

Hallo zusammen,
weiß jemand,etwas über diesen Spieler:
Kento Hashimoto 23  Fc Tokyo MW: 600.000
Position, laut tm: ZM DM OM
Statistik
Diese Saison:  J League 1: 8 Spiele 698 Minuten 2 Tore 2 gelbe Karten
Letzte Saison: J League 1: 12 Spiele 1033 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 Gelbe Karten
J League 2 13 Spiele 922 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 gelbe Karten

Danke


Die Frage sollte lieber von mir heißen, passt der Spieler zu uns, vielleicht weiß jemand mehr darüber.
#
eintracht ba schrieb:

eintracht ba schrieb:

Hallo zusammen,
weiß jemand,etwas über diesen Spieler:
Kento Hashimoto 23  Fc Tokyo MW: 600.000
Position, laut tm: ZM DM OM
Statistik
Diese Saison:  J League 1: 8 Spiele 698 Minuten 2 Tore 2 gelbe Karten
Letzte Saison: J League 1: 12 Spiele 1033 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 Gelbe Karten
J League 2 13 Spiele 922 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 gelbe Karten

Danke


Die Frage sollte lieber von mir heißen, passt der Spieler zu uns, vielleicht weiß jemand mehr darüber.


Kenn ich net, hätte bei Japaner eher mit Ideguchi gerechnet.
#
eintracht ba schrieb:

eintracht ba schrieb:

Hallo zusammen,
weiß jemand,etwas über diesen Spieler:
Kento Hashimoto 23  Fc Tokyo MW: 600.000
Position, laut tm: ZM DM OM
Statistik
Diese Saison:  J League 1: 8 Spiele 698 Minuten 2 Tore 2 gelbe Karten
Letzte Saison: J League 1: 12 Spiele 1033 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 Gelbe Karten
J League 2 13 Spiele 922 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 gelbe Karten

Danke


Die Frage sollte lieber von mir heißen, passt der Spieler zu uns, vielleicht weiß jemand mehr darüber.


Kenn ich net, hätte bei Japaner eher mit Ideguchi gerechnet.
#
Mainhattener schrieb:

eintracht ba schrieb:

eintracht ba schrieb:

Hallo zusammen,
weiß jemand,etwas über diesen Spieler:
Kento Hashimoto 23 Fc Tokyo MW: 600.000
Position, laut tm: ZM DM OM
Statistik
Diese Saison: J League 1: 8 Spiele 698 Minuten 2 Tore 2 gelbe Karten
Letzte Saison: J League 1: 12 Spiele 1033 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 Gelbe Karten
J League 2 13 Spiele 922 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 gelbe Karten

Danke


Die Frage sollte lieber von mir heißen, passt der Spieler zu uns, vielleicht weiß jemand mehr darüber.


Kenn ich net, hätte bei Japaner eher mit Ideguchi gerechnet.

Ey du bist gut!
Ich habe Ideguchi und Yuma Suzuki vorgeschlagen, sehe bei beiden noch großes Entwicklungspotential.
Doch wie man die letzten Wochen so hört, müsste man sch da eventuell langsam mal ran halten. Es sei den die wollen noch etwas in Japan bleiben, was auch nicht schaden würde. Im ersten Liga Spiel war Ideguchi gleich angeschlagen raus und dann im CL Spiel gleich nochmal verletzt, er ist noch nicht ganz so gut im Rhythmus diese Saison.

Yuma wäre auch deshalb einer für uns, weil er super als Joker funktioniert. Glaube von seinen letzten 12 Toren hat er 11 nach der 79. Minute gemacht und viele nach Einwechslung. Letztes Jahr kam er auch öfter über die rechte Seite.
Die haben ihm mt Pedro Júnior noch einen vor die Nase gesetzt mit dem er um den Platz konkuriert, dann kann er auch schon hier von der Bank kommen.
Für einen Japaner ist er extrem extrovertiert und er weiß auch wie man z. B. so verlangsamt unter Druck um Elfer herauszuholen.
Da weiß ich nicht ob das unserem Trainer so gefällt, aber ich finde den jungen insgesamt schon super!
Bei ihm und Ideguchi habe ich auf jeden Fall die Angst, dass die ein Verein bald holen wird.

Statt Ideguchi fürs DM/ZM wäre auch Lee Chang-Min von Jeju United in Korea gut. Beide haben dieses Jahr schon in der AFC CL gegeneinander gespielt. Da hat Lee zwei Tore gemacht und noch einmal den Pfosten getroffen.
Unter anderem das Ding: https://www.youtube.com/watch?v=IK8uSJd31zw
Oder er haut mal einen gegen den Ex-Verein raus:
https://www.youtube.com/watch?v=nvCj039p290

Lee ist schon weiter und könnte zusätzlich auch noch besser im OM spielen als Ideguchi. Lee ist mir vor einem Jahr zufällig beim AFC U-23 Turnier aufgefallen, welches auch als Quali für Olympia fungierte. Bei Olympia gegen Deutschland war er leider auf der Bank. Es gab ja mal ein Gerücht von Ahn Hyen-Beom zu uns, einem Teamkollegen von ihm.

Lee Chang-Min

https://www.youtube.com/watch?v=n1499jrpgjY

https://www.youtube.com/watch?v=SuGGFV000YE

Übrigens vor paar Wochen wurde bei einem Spiel von Chivas im TV gesagt, dass wir Ángel Zaldívar im Blick haben.
Das hätte ihm der Papa von Marco Fabián gesagt. https://www.youtube.com/watch?v=KAITJWAlX8s

Hätte ja nix gegen noch einen Mexikaner. Alleine bei Chivas gibt es schon mehere z. B. auch Orbelín Pineda aber ohne Klausel sind die nicht gerade günstig zu haben für uns. Es gibt da einge interessante, wenn bezahlbar, das habe ich ja schon vor Marcos Verpflichtung gesagt.
#
Mainhattener schrieb:

eintracht ba schrieb:

eintracht ba schrieb:

Hallo zusammen,
weiß jemand,etwas über diesen Spieler:
Kento Hashimoto 23 Fc Tokyo MW: 600.000
Position, laut tm: ZM DM OM
Statistik
Diese Saison: J League 1: 8 Spiele 698 Minuten 2 Tore 2 gelbe Karten
Letzte Saison: J League 1: 12 Spiele 1033 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 Gelbe Karten
J League 2 13 Spiele 922 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 gelbe Karten

Danke


Die Frage sollte lieber von mir heißen, passt der Spieler zu uns, vielleicht weiß jemand mehr darüber.


Kenn ich net, hätte bei Japaner eher mit Ideguchi gerechnet.

Ey du bist gut!
Ich habe Ideguchi und Yuma Suzuki vorgeschlagen, sehe bei beiden noch großes Entwicklungspotential.
Doch wie man die letzten Wochen so hört, müsste man sch da eventuell langsam mal ran halten. Es sei den die wollen noch etwas in Japan bleiben, was auch nicht schaden würde. Im ersten Liga Spiel war Ideguchi gleich angeschlagen raus und dann im CL Spiel gleich nochmal verletzt, er ist noch nicht ganz so gut im Rhythmus diese Saison.

Yuma wäre auch deshalb einer für uns, weil er super als Joker funktioniert. Glaube von seinen letzten 12 Toren hat er 11 nach der 79. Minute gemacht und viele nach Einwechslung. Letztes Jahr kam er auch öfter über die rechte Seite.
Die haben ihm mt Pedro Júnior noch einen vor die Nase gesetzt mit dem er um den Platz konkuriert, dann kann er auch schon hier von der Bank kommen.
Für einen Japaner ist er extrem extrovertiert und er weiß auch wie man z. B. so verlangsamt unter Druck um Elfer herauszuholen.
Da weiß ich nicht ob das unserem Trainer so gefällt, aber ich finde den jungen insgesamt schon super!
Bei ihm und Ideguchi habe ich auf jeden Fall die Angst, dass die ein Verein bald holen wird.

Statt Ideguchi fürs DM/ZM wäre auch Lee Chang-Min von Jeju United in Korea gut. Beide haben dieses Jahr schon in der AFC CL gegeneinander gespielt. Da hat Lee zwei Tore gemacht und noch einmal den Pfosten getroffen.
Unter anderem das Ding: https://www.youtube.com/watch?v=IK8uSJd31zw
Oder er haut mal einen gegen den Ex-Verein raus:
https://www.youtube.com/watch?v=nvCj039p290

Lee ist schon weiter und könnte zusätzlich auch noch besser im OM spielen als Ideguchi. Lee ist mir vor einem Jahr zufällig beim AFC U-23 Turnier aufgefallen, welches auch als Quali für Olympia fungierte. Bei Olympia gegen Deutschland war er leider auf der Bank. Es gab ja mal ein Gerücht von Ahn Hyen-Beom zu uns, einem Teamkollegen von ihm.

Lee Chang-Min

https://www.youtube.com/watch?v=n1499jrpgjY

https://www.youtube.com/watch?v=SuGGFV000YE

Übrigens vor paar Wochen wurde bei einem Spiel von Chivas im TV gesagt, dass wir Ángel Zaldívar im Blick haben.
Das hätte ihm der Papa von Marco Fabián gesagt. https://www.youtube.com/watch?v=KAITJWAlX8s

Hätte ja nix gegen noch einen Mexikaner. Alleine bei Chivas gibt es schon mehere z. B. auch Orbelín Pineda aber ohne Klausel sind die nicht gerade günstig zu haben für uns. Es gibt da einge interessante, wenn bezahlbar, das habe ich ja schon vor Marcos Verpflichtung gesagt.
#
AgentZer0 schrieb:

Yuma wäre auch deshalb einer für uns, weil er super als Joker funktioniert. Glaube von seinen letzten 12 Toren hat er 11 nach der 79. Minute gemacht und viele nach Einwechslung.


also quasi der japanische nils petersen.
#
Mainhattener schrieb:

eintracht ba schrieb:

eintracht ba schrieb:

Hallo zusammen,
weiß jemand,etwas über diesen Spieler:
Kento Hashimoto 23 Fc Tokyo MW: 600.000
Position, laut tm: ZM DM OM
Statistik
Diese Saison: J League 1: 8 Spiele 698 Minuten 2 Tore 2 gelbe Karten
Letzte Saison: J League 1: 12 Spiele 1033 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 Gelbe Karten
J League 2 13 Spiele 922 Minuten 2 Tore 1 Vorlage 2 gelbe Karten

Danke


Die Frage sollte lieber von mir heißen, passt der Spieler zu uns, vielleicht weiß jemand mehr darüber.


Kenn ich net, hätte bei Japaner eher mit Ideguchi gerechnet.

Ey du bist gut!
Ich habe Ideguchi und Yuma Suzuki vorgeschlagen, sehe bei beiden noch großes Entwicklungspotential.
Doch wie man die letzten Wochen so hört, müsste man sch da eventuell langsam mal ran halten. Es sei den die wollen noch etwas in Japan bleiben, was auch nicht schaden würde. Im ersten Liga Spiel war Ideguchi gleich angeschlagen raus und dann im CL Spiel gleich nochmal verletzt, er ist noch nicht ganz so gut im Rhythmus diese Saison.

Yuma wäre auch deshalb einer für uns, weil er super als Joker funktioniert. Glaube von seinen letzten 12 Toren hat er 11 nach der 79. Minute gemacht und viele nach Einwechslung. Letztes Jahr kam er auch öfter über die rechte Seite.
Die haben ihm mt Pedro Júnior noch einen vor die Nase gesetzt mit dem er um den Platz konkuriert, dann kann er auch schon hier von der Bank kommen.
Für einen Japaner ist er extrem extrovertiert und er weiß auch wie man z. B. so verlangsamt unter Druck um Elfer herauszuholen.
Da weiß ich nicht ob das unserem Trainer so gefällt, aber ich finde den jungen insgesamt schon super!
Bei ihm und Ideguchi habe ich auf jeden Fall die Angst, dass die ein Verein bald holen wird.

Statt Ideguchi fürs DM/ZM wäre auch Lee Chang-Min von Jeju United in Korea gut. Beide haben dieses Jahr schon in der AFC CL gegeneinander gespielt. Da hat Lee zwei Tore gemacht und noch einmal den Pfosten getroffen.
Unter anderem das Ding: https://www.youtube.com/watch?v=IK8uSJd31zw
Oder er haut mal einen gegen den Ex-Verein raus:
https://www.youtube.com/watch?v=nvCj039p290

Lee ist schon weiter und könnte zusätzlich auch noch besser im OM spielen als Ideguchi. Lee ist mir vor einem Jahr zufällig beim AFC U-23 Turnier aufgefallen, welches auch als Quali für Olympia fungierte. Bei Olympia gegen Deutschland war er leider auf der Bank. Es gab ja mal ein Gerücht von Ahn Hyen-Beom zu uns, einem Teamkollegen von ihm.

Lee Chang-Min

https://www.youtube.com/watch?v=n1499jrpgjY

https://www.youtube.com/watch?v=SuGGFV000YE

Übrigens vor paar Wochen wurde bei einem Spiel von Chivas im TV gesagt, dass wir Ángel Zaldívar im Blick haben.
Das hätte ihm der Papa von Marco Fabián gesagt. https://www.youtube.com/watch?v=KAITJWAlX8s

Hätte ja nix gegen noch einen Mexikaner. Alleine bei Chivas gibt es schon mehere z. B. auch Orbelín Pineda aber ohne Klausel sind die nicht gerade günstig zu haben für uns. Es gibt da einge interessante, wenn bezahlbar, das habe ich ja schon vor Marcos Verpflichtung gesagt.
#
An Suzuki sollen ja mehrere Vereine aus der Bundesliga Interesse haben, zuletzt würde da der HSV genannt.

Bei Zaldivar ist die Frage ob der Chivas Präsi uns noch einen Spieler geben will? ?


Ich nenne für die 6 mal Kelly Acosta vom FC Dallas.
Der schnelle 6er spielte früher mal als RV bis er zum 6er umfunktioniert wurde, dort ist er auch immer wieder durch Torgefahr aufgefallen, diese Saison auch schon 3.

https://www.mlssoccer.com/post/2017/04/15/goal-kellyn-acosta-finishes-maxi-urrutis-silky-play
https://www.mlssoccer.com/post/2017/03/04/goal-kellyn-acosta-finds-inch-space-rocket-home-goal
https://www.youtube.com/watch?v=r15hjGk743c
#
Ich greife jetzt nicht jeden Namen auf nenne nur nochmal ein oder zwei selber.

Rebic
Die Frage bei Rebic ist eher ob er einem die 3Mio€ Wert ist und weniger ob die SGE sie bezahlen kann.

Niederlechner
Ich denke eher Freiburg zieht die KO und er wird dort bleiben. Freiburg dürfte im Sommer schon Philipp, Grifo und Petersen verlieren die viel Geld in die Kasse spülen dürften.
Schätze mal bei 2-2,5Mio€ liegt die KO vom SCF, da die dann noch was Gewinn machen wollen würden dürfte man schnell bei 4Mio€ sein.

Hinterseer und Zulj
Die beiden Österreicher Lukas Hinterseer und Robert Zulj finde ich weiter gut, Zulj hat zuletzt auch wieder etwas in die Spur gefunden, beides aber wieder keine klassischen 9er, beide eher Nachfolger für Meier, macht wohl nur Sinn wenn Meier geht und die KOs von Rebic und Wolf nicht gezogen werden.

Cornelius und Hofmann
Wie auch ich schon in der Winterpause, ein richtiger 9er wäre nicht schlecht.
Andreas Cornelius war ein Kandidat den ich in den Raum geworfen hab, ein anderer war Philipp Hofmann war ein anderer Name.

Maxi Gomez - Defensor Sporting
Am Wochenende hab ich mir mal Maxi Gomez von Defensor angeschaut, glänzte mit einem Freistoßtor und einem weiteren gegen Danubio.
Eine Spielzusammenfassung
@Ajax, den Elfmeter verschoss im übrigen der andere Herr.
Und eins der berühmten YT Videos
Dieser soll auch schon Interesse aus Europa geweckt haben, dabei könnte auch ein Herr Manga sein der in scoutete.

Armando Sadiku und Ezgjian Alioski
Das Balkan Duo aus dem Tessin, Armando Sadiku und Ezgjan Alioski
Der eine ist seit Sommer wohl der große Volksheld in Albanien, er schoss in Frankreich das erste Tor der EM Geschichte für Albanien gegen Rumänien. Der andere, kein 9er sondern Flügelflitzer war schon abgeschrieben und startete im letzten Winter im Tessin durch.

Armando Sadiku, bei ihm dachte ich, ich hätte ihn schon vor Urzeiten mal genannt, aber die Suche gab mir kein Ergebnis
Er wechselte in der Rückserie 10/11 mit 19 aus Albanien in die 2. Schweizer Liga zum FC Locarno. Dort schlug er direkt ein, machte in 12 Spielen 8 Tore, in der folgenden Saison 11/12 schoss er gar 19 Tore für den Verein aus dem Tessin und wurde Torschützenkönig, es reichte trotzdem nur für Platz 9.

In der Saison 12/13 wechselte er nach einem Spiel zum Konkurrenten aus dem Tessin dem FC Lugano, für die schoss er in 32 Spielen 20 Tore und wurde wieder Torschützenkönig der CL. Wieder aber war man abgeschlagen, in der inzwischen kleineren Liga wurde man 7. von 10 Teams.

In der Saison 13/14 spielte er in 11 Spielen 6 Tore, im Winter machte er dann den Sprung in die Super League zum FC Zürich. Dort wurde er fast nur als Einwechselspieler eingesetzt, nur in 3 Spielen kam er von Beginn zum Einsatz, in einem Schoss er eins von seinen 2 Toren.
Zum Ende der Saison hin erwischte es ihn dann, Diagnose Kreuzbandriss, er viel damit weit in die Saison 14/15 aus.
Über den Weg zurück gibt es von seiner Agentur auch ein kleines Video, für die meisten wohl unverständlich, ausser wen Armando italienisch redet.

In der Rückserie 14/15 kam er nach seinem Kreuzbandriss auch erstmal kaum zum Zug, er wurde wieder nur meist eingewechselt, dies besserte sich 15/16, aber er kam in der Hinserie auch nur auf etwas über 600 Spielminuten.
Zur Rückserie wurde er ins "Ländle" zum Ligakonkurrenten FCV verliehen, beim FC Vaduz schoss er in 16 Spielen 7 Tore, damit rettete er den Verein aus dem Fürstentum vor dem Abstieg, nur was war mit dem FCZ? Der stieg im Gegenzug ab.

Im Sommer 2016 dann die EM, gegen Rumänien köpfte er das erste Tor Albaniens bei einer EM und sie auch zum Sieg.
Nach der EM hätte er wohl Wechsel können, es ging aber für ihn wieder zum FCZ zurück die abgestiegen waren, in der Hinserie schoss er 5 Tore in 12 Spielen, kam insgesamt rund 750 Minuten zum Einsatz.
Jetzt im Winter wechselte er per Leihe zurück nach Lugano, nach dem das erste Spiel verloren ging, dreht er aktuell auf, er schon bisher in 5 Spielen 4 Tore und half damit 10 Punkte zu sichern.

Sommer 2017, eine Rückkehr nach Zürich ist unwahrscheinlich auch wenn die auf Aufstiegskurs sind, schon im Sommer 16 wäre er wohl gern ins Ausland, wohl auch in die Bundesliga, dies dürfte dann diesen Sommer auch so kommen.

Dann noch kurz der andere mit Balkan-Gen aus dem Tessin Ezgian Alioski, leider ist hier ja gleich Ladenschluss und ich hab zulange gebraucht und will auch endlich ins Bett.
Deswegen mache ich es mir mal leicht, ein Bericht aus der NZZ
Ist aktuell auf Platz 5 der Torjägerliste der SL mit 10 Toren.

#
Mainhattener schrieb:

Ich greife jetzt nicht jeden Namen auf nenne nur nochmal ein oder zwei selber.

Rebic
Die Frage bei Rebic ist eher ob er einem die 3Mio€ Wert ist und weniger ob die SGE sie bezahlen kann.

Niederlechner
Ich denke eher Freiburg zieht die KO und er wird dort bleiben. Freiburg dürfte im Sommer schon Philipp, Grifo und Petersen verlieren die viel Geld in die Kasse spülen dürften.
Schätze mal bei 2-2,5Mio€ liegt die KO vom SCF, da die dann noch was Gewinn machen wollen würden dürfte man schnell bei 4Mio€ sein.

Hinterseer und Zulj
Die beiden Österreicher Lukas Hinterseer und Robert Zulj finde ich weiter gut, Zulj hat zuletzt auch wieder etwas in die Spur gefunden, beides aber wieder keine klassischen 9er, beide eher Nachfolger für Meier, macht wohl nur Sinn wenn Meier geht und die KOs von Rebic und Wolf nicht gezogen werden.

Cornelius
Wie auch ich schon in der Winterpause, ein richtiger 9er wäre nicht schlecht.
Andreas Cornelius war ein Kandidat den ich in den Raum geworfen hab,



Leider vom Markt und ich finde 3,5 Mios jetzt nicht viel für ihn

http://www.transfermarkt.de/kopenhagen-verkauft-nachsten-leistungstrager-cornelius-zu-atalanta/view/news/272874
#
Letztens wurde er schon mal hier gewünscht (?), Philipp Ochs
Der Kicker nannte ihn vor kurzem als möglicher Kandidat für einen Wechsel, geht aber nur von einer Leihe aus, laut Kölner Express ist der 1.FC ein Interessent von mehrenen aus der Bundesliga sein.
Die Bild brachte ihn vor einem Monat mit der Hertha in Verbindung.

Ochs wäre interessant, aber glaube nicht dass die Hopps ihn fest abgeben wollen.
#
Da die Eredivisie diese Saison leider nicht sehr viel, für uns erreichbares, im Offensivbereich hergibt, bleib ich mal bei den Defensiven und nenne noch Heerenveens Joost van Aken.

Diese Saison, bis zu seiner Verletzung, bei Heerenveen ein Fels in der IV. Stark in der Luft und sehr ruhig und abgeklärt am Ball. Selbst aggressives Pressing bringt ihn kaum aus der Ruhe und die Pässe kommen an (ich meine mich zu erinnern, dass seine Passquote bei etwas über 80% lag). Allein die Geschwindigkeit geht ihm bei 194 cm etwas ab.
Bis zum Sommer fällt er jetzt leider noch aus, dann läuft sein Vertrag nur noch 1 Jahr. Macht er nächste Saison so weiter und bleibt Gesund, haben wir wahrscheinlich nur geringe Chancen. Für den Sommer könnte er aber eine verhältnismäßig günstige Lösung sein.
#
Da die Eredivisie diese Saison leider nicht sehr viel, für uns erreichbares, im Offensivbereich hergibt, bleib ich mal bei den Defensiven und nenne noch Heerenveens Joost van Aken.

Diese Saison, bis zu seiner Verletzung, bei Heerenveen ein Fels in der IV. Stark in der Luft und sehr ruhig und abgeklärt am Ball. Selbst aggressives Pressing bringt ihn kaum aus der Ruhe und die Pässe kommen an (ich meine mich zu erinnern, dass seine Passquote bei etwas über 80% lag). Allein die Geschwindigkeit geht ihm bei 194 cm etwas ab.
Bis zum Sommer fällt er jetzt leider noch aus, dann läuft sein Vertrag nur noch 1 Jahr. Macht er nächste Saison so weiter und bleibt Gesund, haben wir wahrscheinlich nur geringe Chancen. Für den Sommer könnte er aber eine verhältnismäßig günstige Lösung sein.
#
Also ich muss echt sagen, deine Vorschläge lese ich immer ganz gerne, da ist immer Substanz drin.

Zum Joost, wie du schon schreibst, könnte die Verletzung in Kombination mit der Restlaufzeit den Preis noch mal drücken. Ein Holländer fehlt ja noch in der Truppe und wenn er dazu noch so mit der Kugel umgehen kann, so wie du es darstellst, Bruno bitte übernehmen.

#
Also ich muss echt sagen, deine Vorschläge lese ich immer ganz gerne, da ist immer Substanz drin.

Zum Joost, wie du schon schreibst, könnte die Verletzung in Kombination mit der Restlaufzeit den Preis noch mal drücken. Ein Holländer fehlt ja noch in der Truppe und wenn er dazu noch so mit der Kugel umgehen kann, so wie du es darstellst, Bruno bitte übernehmen.

#
steps82 schrieb:

Also ich muss echt sagen, deine Vorschläge lese ich immer ganz gerne, da ist immer Substanz drin.

Zum Joost, wie du schon schreibst, könnte die Verletzung in Kombination mit der Restlaufzeit den Preis noch mal drücken. Ein Holländer fehlt ja noch in der Truppe und wenn er dazu noch so mit der Kugel umgehen kann, so wie du es darstellst, Bruno bitte übernehmen.


Vielen Dank.

Gerade noch ein Video von van Aken gefunden, leider nur sehr kurz aber man kann erkennen, was ich meinte.

https://youtu.be/k-8QP2AJzl0
#
Grifo und/oder Groß, Baumgartlinger dazu noch einen Stürmer Marke DiSanto. Rebic halten. Vallejo noch ein Jahr dranhängen.
Fertig.
#
Müssen nur noch alle unterschreiben. So schwer kann das doch nicht sein...??
#
Die Tage gab es auf TM einen interessanten Artikel zu Enes Ünal von Twente Enschede. Er sagt selbst, dass er in England keine Arbeitserlaubnis bekommt und deswegen nächste Saison definitiv nicht in die Premier League zurückkehren wird. Nun werden in selbigem Artikel auch Twente wenig Chancen auf eine weitere Ausleihe eingeräumt, da man nicht international spielen wird. Seine Freundin ist, wenn ich mich nicht täusche, jedoch Niederländerin und damit besteht vielleicht doch noch die Chance, dass er zumindest in der Eredivisie bleibt.

Hier könnte man mal vorsichtig den Hut in den Ring werfen, als Leihe wäre er sicher eine gute und günstige Alternative im Sturm.

Artikel: http://www.transfermarkt.de/mancity-talent-unal-bdquo-bekomme-keine-arbeitserlaubnis-in-england-ldquo-/view/news/271454
#
Lt. tm ist der BVB an ihm dran


Teilen