>

BL - 20.Spieltag

#
Und Schalke führt erstmal 1:0
Was für ein Spieltag
#
Und Schalke führt erstmal 1:0
Was für ein Spieltag
#
Anthrax schrieb:

Und Schalke führt erstmal 1:0
Was für ein Spieltag


Auch nach morgen im schlechtesten Fall wohl 5. Platz. Außer den Bayern gibt es heute Massenpatzen.
#
Ok, der Sieg von Schalke scheint wohl durch zu sein, wenigstens ein Lichtblick heute (neben den zerquetschten Dosen). Man kann zum HSV stehn wie man will, aber heute sag ich mal: Alsterwasser statt Bullenplörre! Achja, und irgendwie hats mich für die Lilien auch ein bisschen gefreut, morgen werd ich mal keine deprimierten Arbeitskollegen haben.

Aber alles nur kleine Trostpflaster, diese deutliche Niederlage in LEV schmerzt doch immer noch irgendwie...

Morgen dann mit den Wölfen heulen (auch wenns schwerfällt) und bei einem Glas Gutedel vom Kaiserstuhl den Freiburgern die Daumen drücken!
#
Ok, der Sieg von Schalke scheint wohl durch zu sein, wenigstens ein Lichtblick heute (neben den zerquetschten Dosen). Man kann zum HSV stehn wie man will, aber heute sag ich mal: Alsterwasser statt Bullenplörre! Achja, und irgendwie hats mich für die Lilien auch ein bisschen gefreut, morgen werd ich mal keine deprimierten Arbeitskollegen haben.

Aber alles nur kleine Trostpflaster, diese deutliche Niederlage in LEV schmerzt doch immer noch irgendwie...

Morgen dann mit den Wölfen heulen (auch wenns schwerfällt) und bei einem Glas Gutedel vom Kaiserstuhl den Freiburgern die Daumen drücken!
#
PS: Sorry, ich meine natürlich übermorgen...
#
PS: Sorry, ich meine natürlich übermorgen...
#
...das mit den Arbeitskollegen.
#
Wenn morje die Ziegen und Hoffe verkacken  würde das den Spieltag abrunden
#
Wenn morje die Ziegen und Hoffe verkacken  würde das den Spieltag abrunden
#
Rotweinadler schrieb:

Wenn morje die Ziegen und Hoffe verkacken  würde das den Spieltag abrunden


Das die Kölner in Freiburg nicht gewinnen kann ich mir durchaus vorstellen. Hoffenheim bzw. VW sind momentan schwer einzuschätzen.

Im Endeffekt war das ein Spieltag für die etablierten ( Leverkusen,Gladbach und Schalke)
#
Ich bin froh', dass wir gegen Schalke schon gespielt haben. Die kommen wohl langsam in Fahrt.
#
Wolfsburg führt und wir sind immer noch auf 3 --- Ist das gut!
#
Ich hoffe bloß, dass die Ziegen nicht die großen Nutznießer des Spieltages werden, bloß nicht die. Und schon gar nicht durch Tore des unbestraften Ellenbogenstürmers.
#
Irgendwie schon geil , alles spielt für uns
#
Wolfsburg führt und wir sind immer noch auf 3 --- Ist das gut!
#
Landroval schrieb:

Wolfsburg führt und wir sind immer noch auf 3 --- Ist das gut!


man stelle sich vor wir hätten gewonnen....
#
Irgendwie schon geil , alles spielt für uns
#
deddy32 schrieb:

Irgendwie schon geil , alles spielt für uns


Nur wir nicht
#
Hoffe hat wie wir das Pech, dass der Gegner zumindest in Hälfte 2 mal zeigt, was sie drauf haben.
#
deddy32 schrieb:

Irgendwie schon geil , alles spielt für uns


Nur wir nicht
#
Dauzieher schrieb:


deddy32 schrieb:Irgendwie schon geil , alles spielt für uns


Nur wir nicht

Das würden die anderen jetzt auch sagen
#
Kurzum: Der Spieltag hat keine Auswirkungen auf unsere Tabellensituation, selbst wenn Köln noch gewinnt und an uns vorbei zieht. Gibt schlimmeres.
#
Ich befürchte, die Kölner werden heute einen absoluten Festtag zelebrieren.
#
Ich befürchte, die Kölner werden heute einen absoluten Festtag zelebrieren.
#
... glaub ich eigentlich nicht. Deren Spiel wird auch schwer. Einen Punkt (eine 2/3 Niederlage) können die aber ruhig holen, dann bleibe Freiburg weit genug weg und würde uns nicht zu Nah auf die Pelle rücken.
#
Nachdem letzte Woche alle direkten Konkureenten im Gleichschritt gewonnen haben, scheint es diesmal alle zu reißen.
Eintracht bleibt auf Platz drei
Echt krasses Wochenende bisher

Zeigt aber auch, dass in dieser Bundesliga immer wieder jeden jeden schlagen kann, wenn man zB an die Lilien denkt.
Jetzt scheint sich das Tabellenbild etwas zusammenzustauchen, wenn Bayer, MGB und Schalke jetzt in Form kommen.
#
Ich befürchte, die Kölner werden heute einen absoluten Festtag zelebrieren.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich befürchte, die Kölner werden heute einen absoluten Festtag zelebrieren.


Kessler wirds schon richten.


Teilen