>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir nichz gleich aufwachen is das spiel verloren
#
Wie schläfrig kommen wir denn aus der Pause? Haben die in der Halbzeit geschlafen und sind gerade erst wieder wach geworden?
#
Aufwachen!
#
Boah was ein heftiger Druck von den Pillen -.-
#
So jetzt aufwachen und gas geben
#
Wir verschlafen jedes Mal die Anfangsphase.
#
DeMuerte schrieb:

Ansonsten frage ich mich was manche hier für ein Spiel gesehen haben?


Ich glaub, das liegt mittlerweile daran, dass einige vergessen, was wir da für ein Team haben. Vor der Saison haben fast alle uns höchstens als Mittelfeld-Mannschaft gesehen, wenn nicht schlimmer. Wir sind in diesem Spiel mit Leverkusen ebenbürtig. Mit einem Dauer-International-Teilnehmer, CL-Achtelfinalist etc. , unser Spiel hat Stärken und Schwächen, es ist für mich einfach eine durchschnittliche Leistung. Ich glaub aber, wir sind zu verwöhnt.

Wir spielen hier nicht in Darmstadt.
#
SGE_Werner schrieb:


DeMuerte schrieb:Ansonsten frage ich mich was manche hier für ein Spiel gesehen haben?


Ich glaub, das liegt mittlerweile daran, dass einige vergessen, was wir da für ein Team haben. Vor der Saison haben fast alle uns höchstens als Mittelfeld-Mannschaft gesehen, wenn nicht schlimmer. Wir sind in diesem Spiel mit Leverkusen ebenbürtig. Mit einem Dauer-International-Teilnehmer, CL-Achtelfinalist etc. , unser Spiel hat Stärken und Schwächen, es ist für mich einfach eine durchschnittliche Leistung. Ich glaub aber, wir sind zu verwöhnt.

Wir spielen hier nicht in Darmstadt.

Mit dem Erfolg steigt auch leider die Erwartungshaltung mancher
#
DeMuerte schrieb:

Ansonsten frage ich mich was manche hier für ein Spiel gesehen haben?


Ich glaub, das liegt mittlerweile daran, dass einige vergessen, was wir da für ein Team haben. Vor der Saison haben fast alle uns höchstens als Mittelfeld-Mannschaft gesehen, wenn nicht schlimmer. Wir sind in diesem Spiel mit Leverkusen ebenbürtig. Mit einem Dauer-International-Teilnehmer, CL-Achtelfinalist etc. , unser Spiel hat Stärken und Schwächen, es ist für mich einfach eine durchschnittliche Leistung. Ich glaub aber, wir sind zu verwöhnt.

Wir spielen hier nicht in Darmstadt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, das liegt mittlerweile daran, dass einige vergessen, was wir da für ein Team haben. Vor der Saison haben fast alle uns höchstens als Mittelfeld-Mannschaft gesehen, wenn nicht schlimmer. Wir sind in diesem Spiel mit Leverkusen ebenbürtig. Mit einem Dauer-International-Teilnehmer, CL-Achtelfinalist etc. , unser Spiel hat Stärken und Schwächen, es ist für mich einfach eine durchschnittliche Leistung. Ich glaub aber, wir sind zu verwöhnt.

Wir spielen hier nicht in Darmstadt.

So sieht´s aus
#
Jetzt nehmen sie sich aber mal fünf Minuten Schwimmunterricht
Auf Jungs, wieder konzentrieren
#
Puhhh, wir pennen grade wieder ganz gewaltig. Wie auch die ersten 5 Min in der ersten Hälfte...
#
bissi schwimmen wir grad böse
#
Bei Standards steht immer ein Leverkusener ohne Deckung blank im Strafraum, kann doch nicht sein.
#
Wieder so schlafmützig wie in HZ 1. zu Beginn.
Puh Hector spielts dahinten aber noch gruseliger als die anderen.
#
Leverkusen spielt nach der Schmidt Entlassung ziemlich befreit oder sie spielen für ihren Trainer.

Defensiv pfui - Hector tümpelt oft irgendwo im Mittelfeld rum. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er heute nicht als IV aufgestellt wurde. Richtig schlechte Leistung von Hector.


Barkok leider auch unglücklich. Ansonsten fehlt das Glück. Wenn du gegen Leverkusen punkten willst musst du diese Chancen rein machen. Hrgota oder Gacinovic! Echt schade, aber denke es läuft heute ähnlich beschissen wie gegen Wolfsburg! Gegen Plastikvereine, zumindest wenn diese in der Krise sind, können wir nicht. Hoffentlich holen wir irgendwie ein Unentschieden. Sieg glaube ich nicht mehr. Aber dazu muss sich die Eintracht steigern, sowohl defensiv als auch offensiv.
#
derspringer schrieb:

Leverkusen spielt nach der Schmidt Entlassung ziemlich befreit oder sie spielen für ihren Trainer.

Wurde der in der Halbzeit entlassen?
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, das liegt mittlerweile daran, dass einige vergessen, was wir da für ein Team haben. Vor der Saison haben fast alle uns höchstens als Mittelfeld-Mannschaft gesehen, wenn nicht schlimmer. Wir sind in diesem Spiel mit Leverkusen ebenbürtig. Mit einem Dauer-International-Teilnehmer, CL-Achtelfinalist etc. , unser Spiel hat Stärken und Schwächen, es ist für mich einfach eine durchschnittliche Leistung. Ich glaub aber, wir sind zu verwöhnt.

Wir spielen hier nicht in Darmstadt.

So sieht´s aus
#
DeMuerte schrieb:


SGE_Werner schrieb:Ich glaub, das liegt mittlerweile daran, dass einige vergessen, was wir da für ein Team haben. Vor der Saison haben fast alle uns höchstens als Mittelfeld-Mannschaft gesehen, wenn nicht schlimmer. Wir sind in diesem Spiel mit Leverkusen ebenbürtig. Mit einem Dauer-International-Teilnehmer, CL-Achtelfinalist etc. , unser Spiel hat Stärken und Schwächen, es ist für mich einfach eine durchschnittliche Leistung. Ich glaub aber, wir sind zu verwöhnt.

Wir spielen hier nicht in Darmstadt.


So sieht´s aus


Amen dazu!
#
hat der den Hasen am Bein gezogen
jessas
#
DeMuerte schrieb:


SGE_Werner schrieb:Ich glaub, das liegt mittlerweile daran, dass einige vergessen, was wir da für ein Team haben. Vor der Saison haben fast alle uns höchstens als Mittelfeld-Mannschaft gesehen, wenn nicht schlimmer. Wir sind in diesem Spiel mit Leverkusen ebenbürtig. Mit einem Dauer-International-Teilnehmer, CL-Achtelfinalist etc. , unser Spiel hat Stärken und Schwächen, es ist für mich einfach eine durchschnittliche Leistung. Ich glaub aber, wir sind zu verwöhnt.

Wir spielen hier nicht in Darmstadt.


So sieht´s aus


Amen dazu!
#
Ein Schwätzer bei SKY
#
hat der den Hasen am Bein gezogen
jessas
#
Und die Hand an den Kronjuwelen aus London...
#
Scheiss Kommentator...
aber leider rennen wir wieder nem dummen Gegentor hinterher.
ich hoffe wir reißen noch was.
#
Die Pillen sind gefühlt zwei Mann mehr aufm Platz. Hat mal einer nachgezählt?


Teilen