>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Und tschüss....
#
Oh Mann-.-
#
tschabummkun schrieb:

Ein Schwätzer bei SKY

Das stimmt so nicht. Es gibt NUR Schwätzer bei Sky. (Ok bis auf Hamann vielleicht)
#
Ach je...
#
Ok, das wird heute nichts mehr, wir sind heute einfach zu schlecht.
#
Das war mir klar.
#
oh ich denke wir machen das Ausgleichstor noch
jess
#
steinschlag schrieb:

oh ich denke wir machen das Ausgleichstor noch
jess

brunsverreck
#
War klar das es passieren muss. Leverkusen spielt heute so gut wie seit 4 monaten nicht mehr und wir sind völlig Platt gefühlt .. bloß jetz nicht abschießen lassen
#
Wie Meier gerade den Ball herschenkt..

Toll...
#
Verteidigung ist leider schwach heute. aber wir wären ja nicht die Diva wenn wir den Schmidt nicht aufbauen würden... [Bitte Beschimpfungen weglassen]
#
Tja.....
#
Kagge, aber das Ding war kaum zu verteidigen ...

Egal weiter geht´s ...
#
Tja. Heute gibt's aufs Maul.
#
Schade. Nen Knipser könnte uns auch gut zu Gesicht stehen. Meier scheint seinen Zenit überschritten zu haben. Sefe und Hrgota haben scheinbar nicht das Potential für 15+ Tore/Saison. ?
#
Verteidigung ist leider schwach heute. aber wir wären ja nicht die Diva wenn wir den Schmidt nicht aufbauen würden... [Bitte Beschimpfungen weglassen]
#
#
Man merkt aber auch, dass das Team etwas müder ist als der Gegner, der ja die Woche aufgrund Unfähigkeit im Pokal frei hatte.
#
Unnötige Niederlage heute weil wir unsere chancen nicht genutzt haben aber nächste Woche muss wieder ein 3er her
#
Handlungsschnelligkeit nicht vorhanden heute.
2.Ball immer weg.
Irgendwie hängt denen der Mittwoch noch in den Socken.
Scheiss drauf.
Noch 8 Heimspiele von 14.
Da kommt noch einiges.Brechen nicht ein.
#
Warum ist bellarabi da so frei? Warum pennt Oczipka da schon wieder?
#
Wer weiß, wofür es gut ist, dass wir dem Roger seinen Job erhalten...
#
Das war leider sehr gut von den Pillen. MIstikacko
Es ist noch Zeit, aber die Umstellung muss jetzt was bringen


Teilen