>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg

Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
gut gedacht für Alex
kann ja noch werden
#
Was meint Ihr? Hat Kovac Narrenfreiheit und dürfte auch 10 Spiele am Stück verlieren?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Was meint Ihr? Hat Kovac Narrenfreiheit und dürfte auch 10 Spiele am Stück verlieren?

Was kann Kovac dafür, wenn wir so verpfiffen werden.
#
Wetten, daß der pünktlich abpfeift?
#
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Bei den schirileistungen ja
#
Das geheule wegen schiri bla bla bla wird jetz wird Riesengroß sein aber sieht eig niemand das wir offensiv absolut keinen plassen schimmer haben was wir tun? Nur hohe Bälle vornerein und das kann nicht sein! Verstehe kovac das sein hauptding die defensive ist aber derartig schwach vorne das geht nicht und das muss kritisch hinterfragt werden weil das kann nicht sein
#
#
hör auf zu provozieren!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

#
Er ist save bei uns und das ist gut so. Aber jetzt die ganze Negativserie auf die Schiris zu schieben wäre doch ziemlich einfach.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

#
fastmeister92 schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:Was meint Ihr? Hat Kovac Narrenfreiheit und dürfte auch 10 Spiele am Stück verlieren?

Ja, nix. Ich hoffe, dass man die Ruhe bewahrt.
#
Hector macht mich völlig fertig!
#
Das wird heut nix mehr. Möchte am liebsten meine Wohnung zerdeppern! So eine rotze heute
#
Das geheule wegen schiri bla bla bla wird jetz wird Riesengroß sein aber sieht eig niemand das wir offensiv absolut keinen plassen schimmer haben was wir tun? Nur hohe Bälle vornerein und das kann nicht sein! Verstehe kovac das sein hauptding die defensive ist aber derartig schwach vorne das geht nicht und das muss kritisch hinterfragt werden weil das kann nicht sein
#
Ja, die Offensive ist plass. Aber kein Grund uns zu verschaukeln.
#
#
Was willst Du? Mit einem fairen Schiedsrichter würde es jetzt 2:1 für uns stehen.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Ja, der ist da Hinten völlig überfordert.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Mich macht der Schiedsrichter fertig.
#
Der Schiri fällt aber auch auf alles rein, was die Freiburger da veranstalten.

Der skymod passt sich dem Niveau perfekt an:
"Superzweikampf gegen Barkok, gamz toll gemacht ... obwohl er da auch Barkok erwischt ... also wenn der Schiedsrichter das sieht, da kann man auch Foul pfeifen ... ja, das war doch eher ein Foul, wie er da von hinten ..."
Oh mannomann

Dieses Speil ist sehr peinlich für das Schiriteam.
Da werden sie sich dann nachher hinstellen und ein bedröppeltes Gesicht machen, wenn man ihnen die Fernsehbilder vorspielt.
Aber das sind ja alles Tatsachenentscheidungen ...

Davon abgesehen: Tarashaj versteh ich nicht!

#
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ja hat er . Und bis jetzt zurecht.
Das gebashe geht einem auf den Sack.
Mit einem vielen anderen Trainern würden wir um Platz 18 mit Darmstadt streiten, mit dem schlechten Kader !!!!
#
Shani spielt leider nur Tarasheisse.
#
Tarashaj ist wirklich ein super Kicker
#
FrankenAdler schrieb:

#
fastmeister92 schrieb:

FrankenAdler schrieb:Hector macht mich völlig fertig!

Mich auch!  Aber den Perl haben wir nicht jede Woche. Hector schon!
#
Ja, die Offensive ist plass. Aber kein Grund uns zu verschaukeln.
#
Es steht gerade mal 1:2 und da könnte die Mannschaft sehr wohl noch was ausrichten, wenn die Offensive denn funktionieren würde.

Teilen